Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5279 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Die Charakterköpfe

Nach unten 
+7
blacklucario
Onee-chan
Tsura
CyberMewtu
Lucario-Kun
Gracy
Heike
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Die Charakterköpfe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Charakterköpfe    Die Charakterköpfe  - Seite 2 EmptyDi Aug 10 2010, 20:35

Öhm... so würden meine Mitschüler mich bescheiben, nur ohne den weggehen Teil T-T
Nach oben Nach unten
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

Die Charakterköpfe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Charakterköpfe    Die Charakterköpfe  - Seite 2 EmptyDi Aug 10 2010, 21:16

Puh... das ist echt schwierig. Sich wehren können, muss man lernen. Nicht das wehren mit Gewalt, sondern mit Worten oder so. Aber vielleicht ist das Weggehen erst mal besser, man kann einen Neuanfang machen, ohne dass die Leute sich immer wieder an früher erinnern und deine neue Persönlichkeit ignorieren.

Lun: Vielleicht wäre der Typ bei dir in der Klasse auch wieder normal geworden, aber es hätte sicher länger gedauert und es hätte einige gegeben, die ihn immer wieder in sein altes "Ich" zurückgeschubst hätten.
Nach oben Nach unten
ich
Mitglied
ich


Weiblich PokéCoupons : 534
Anmeldedatum : 29.11.09
Laune : I'm watchin' you.o.o

Die Charakterköpfe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Charakterköpfe    Die Charakterköpfe  - Seite 2 EmptySa Aug 21 2010, 12:47

Ich tret auch ma ein^^
ich bin zufrieden mit mir und meinem aussehen und es is mir auch so ziehmlich egal was andere über mich dneken.
Aber ich finds scheiße vorurteile gegen andere zu haben, nur wiel sie nich gut aussehen oder etwas anders sind als der durchschnitt.
Mir is es so ziehmlich egal wie meine freunde aussehen, hauptsahce sie sind nett^^
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-life.forumieren.de/index.htm
Gesponserte Inhalte





Die Charakterköpfe  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Charakterköpfe    Die Charakterköpfe  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Charakterköpfe
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: