Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5301 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Kein Pokemon zum Download

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Kein Pokemon zum Download Empty
BeitragThema: Kein Pokemon zum Download   Kein Pokemon zum Download EmptyMo Aug 09 2010, 22:41

Wie die Seite Bisafans.de berichtet, gibt es auf den diesjährigen Pokemon Days kein exklusives Pokemon zum Download.

Zum Weiterlesen: http://www.bisafans.de/cgi-bin/news/viewnews.cgi?id=EklEFZZFlFsqOmeDsL
Nach oben Nach unten
Eres
Mitglied
avatar


Männlich PokéCoupons : 1172
Anmeldedatum : 27.08.10
Beschäftigung : high school of death schaun

Kein Pokemon zum Download Empty
BeitragThema: Re: Kein Pokemon zum Download   Kein Pokemon zum Download EmptyDo Sep 02 2010, 10:42

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas? ich will aber ein pookemon bekommen -.-
Nach oben Nach unten
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Kein Pokemon zum Download Empty
BeitragThema: Re: Kein Pokemon zum Download   Kein Pokemon zum Download EmptyDo Sep 02 2010, 16:46

Das gibt's aber nicht dieses Jahr.
Dieses Jahr gibt es statdessen einen Download zum neuen DragonQuest IX: Hüter des Himmels für den DS. (Auf einem Pokemon Day... Neutral )
Nach oben Nach unten
Eres
Mitglied
avatar


Männlich PokéCoupons : 1172
Anmeldedatum : 27.08.10
Beschäftigung : high school of death schaun

Kein Pokemon zum Download Empty
BeitragThema: Re: Kein Pokemon zum Download   Kein Pokemon zum Download EmptyDo Sep 02 2010, 18:14

und was für einen und wieso auf nem pokeomn day ich willn pokeomn -.-
Nach oben Nach unten
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Kein Pokemon zum Download Empty
BeitragThema: Re: Kein Pokemon zum Download   Kein Pokemon zum Download EmptyDo Sep 02 2010, 18:27

Dass ist iwie unlogisch. Dragonquest ist ein komplett anderes game als Pokemon o_O
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Kein Pokemon zum Download Empty
BeitragThema: Re: Kein Pokemon zum Download   Kein Pokemon zum Download EmptyDo Sep 02 2010, 18:32

ich war vorn paar tagen dort. da läuft dann so ein typ mit flügeln rum und verteilt solche dragonquest info-dinger oder wasauchimmer das war. allerdigns ist mir was zum daunload garnicht aufgefallen. warscheinlich merkt man es nur, wenn man das spiel hat und es daownloaden will. mir sind zumindest keine schilder dafür aufgefallen, vllt hab ich sie aber auch übersehen^^ (muha, mein name steht auf dem pikachu-bus! xD)
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Kein Pokemon zum Download Empty
BeitragThema: Re: Kein Pokemon zum Download   Kein Pokemon zum Download EmptyDo Sep 02 2010, 21:55

Chiramii schrieb:
(muha, mein name steht auf dem pikachu-bus! xD)

Wie hastn dass geschaft o__O
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Kein Pokemon zum Download Empty
BeitragThema: Re: Kein Pokemon zum Download   Kein Pokemon zum Download EmptyDo Sep 02 2010, 22:04

na, der pika-bus ist doch diesmal das letzte mal auf tour. es gibt jetzt nen neuen silbernen, mit mehr platz, (es ist eher ein wohnwagen statt ein bus ^^), und alle fans dürfen dann auf dem pika unteschreiben. (ist aber eig. schon seit längerem bekannt)
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
 
Kein Pokemon zum Download
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kein Pichu mehr
» Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen!
» Leuts ich hab kein bock mehr ...
» Pokemon Sunday enthüllt ein neues Pokemon
» Ein paar Pokemon zum anbieten.PKRS Pokemon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: News über Pokémon :: Pokémon Videospiele-
Gehe zu: