Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5292 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Ein mysteryöses Pokemon

Nach unten 
+5
CyberMewtu
Aoi Sora
Lucario-Kun
Daniel28
Mikayla15
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mikayla15
Mitglied
avatar


Weiblich PokéCoupons : 286
Anmeldedatum : 21.11.09

Ein mysteryöses Pokemon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein mysteryöses Pokemon   Ein mysteryöses Pokemon - Seite 2 EmptyDi Dez 01 2009, 17:55

Kann ich versuchen noch irgentwo einzu bauen!
An alle anderen: Wenn ihr euren Namen, Pokemon und euer geschlecht hier angibt
kann ich versuchen euch irgentwo einzubauen!
Nach oben Nach unten
Mikayla15
Mitglied
avatar


Weiblich PokéCoupons : 286
Anmeldedatum : 21.11.09

Ein mysteryöses Pokemon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein mysteryöses Pokemon   Ein mysteryöses Pokemon - Seite 2 EmptyDi Dez 01 2009, 20:22

Folge 3: Alte Freunde und Überraschungen! - Teil 2

Mikayla ist dran und sagt: "Endlich, ich freu mich!" Sie führte denn Tanz vor den Hundemon und sie vorher
eingeübt haben. Wärend dessen stand Ash hinter Mikayla und rufte genervt: "Los Mikayla! Du bist die Nummer eins!
Besser als die Schweiz!" Mikayla flüsterte: "Was war das denn für ein Reim?! Und richtig gereimt hat der sich auch
nicht!" Ash: "Spontan fählt mir nichts ein!" Rocko sitzt im Publikum und fragt: "Ist das Ash?!" Barry: "Der Typ macht
echt alles für seine Freundin! Ich möchte gleich mal wissen wie er sich dabei gefühlt hat!" Lacht und stopft sich
mit Popcorn voll. Lucia: "Ja... der Typ hat dir sicher ne ganze Menge zu erzählen." Nachdem der Auftritt vorbei
war wurde entschieden wer weiter kommt. Mikayla und Lucia sind beide weiter! Mikayla & Lucia: "JAAAAAAAAA!
Wir sind weiter! Wir sind weiter! Wir sind weiter!" Ash: "So... was soll ich den gleich für einen Reim sagen?"
Mikayla: "Oh bitte! Du kommst nicht nochmal rauß! Ich will mich nicht nochmal blamieren!"
Ash steht da mit offenem Mund und sagt: "Du und blamieren!"

Bei Team Rocket: Jessie: "Okay... Wenn das Finale kommt, schnappen wir uns die beiden Pokemon, da diese wohl
die elegantesten, stärksten und schönsten sind, also wie ich, die an diesem Wettbewerb teilnehmen!" Mauzi: "Gute
Idee und da wir uns verkleidet haben erkennt uns niemand!" James: "Was ist wenn diese kleine neue in der Truppe
der Knirspe ins Finale kommt und vielleicht Darkrai einsetzt. Darkrai ist so stark, da hält das stärkste Netz nicht
mit!" Jessie: "Such doch nicht immer nach den Problemen, James! Außerdem hab ich die Knipse belauscht.
Die kleine Mikara, glaub ich, sagte dass sie im Finale Hundemon einsetzt!" James: "Wir haben Glück! Hundemon
ist sehr stark aber ich denke nicht stark genug um das Netz zu zerstören!" Mauzi: "Glück?! Ich hab Angst vor
Hundemon!" Jessie: "Du bist wirklich ein Angsthase!"

Als der Wettbewerb weiter ging, kämpfte Mikayla gegen einen Marco und Lucia gegen eine Theresa. Mikayla war
schon weiter und im Finale man musste nur noch das Ergebnis des Kampfes von Lucia und Theresa abwarten.
Raoul Contesta: "Die Zeit ist um und der 2. Finalist ist... Lucia!" Lucia konnte es gar nicht glauben, dass sie mit
Mikayla im Finale war. Als sie von der Bühne ging sagte Mikayla überglücklich: "Wir sind im Finale!"
Als das Finale begann, kamen Mikayla und Lucia auf die Bühne. Mikayla fühlte sich wohl, Lucia hingegen ist unsicher.
Raoul Contesta: "Bitte holt eure Pokemon rauß! Möge der Bessere gewinnen!" Lucia holte ihr Feurigel und Mikayla ihr
Hundemon rauß. Auf einmal erscheint am Himmel ein großer Mauzi-Ballon. Lucia: "Kann das war sein?" Team Rocket
wirft ein Netz über Feurigel und Hundemon. Mikayla & Lucia: "Flammenrad!" Es passierte nichts. Mikayla: "Moment mal...
Lucia! Sag Feurigel es soll Flammenrad gegen Hundemon einsetzten! Hundemon hat die Fähigkeit Feuerfänger! Wenn sie
von einer Feuer-Attacke getroffen wird, werden ihre Feuer-Attacken umso stärker!" Lucia: "Okay... Flammenrad!"
Hundemon war zuerst sauer. Mikayla: "Hundemon, Hitzekoller gegen das Netz!" Sie brannte ein großes Loch in das Netz.
Beide Pokemon sprangen ohne Schaden wieder aus dem Netz. Das Publikum staunte nicht schlecht über den Hitzekoller.
Als nur noch wenig Zeit übrig war, hatte Mikayla ein kleines bisschen weniger Punkte als Lucia. Mikayla: "Hundemon,
es ist Zeit für unsere stärkste und schönste Attacke. Los, Flammenballaura!" Das Publikum war ziemlich verwundert.
Diese Attacke war eine Kombination aus Flammenwurf, Spukball und Finsteraura. Zuerst kam Finsteraura, durch die Ringe
von Finsteraura schoß Hundemon noch einen Spukball, dicht gefolgt von einem Flammenwurf. Feurigel wurde sehr weit nach
hinten geschleudert und eine Rauchwolke entstand. Als der Rauch verschwand sah man das Feurigel K.O. war. Raoul Contesta:
"Damit ist Mikayla die Gewinnerin! Herzlichen Glückwunsch! Möchtest du dem Publikum noch etwas sagen?" Gab ihr das Mikro.
Mikayla: "Zuerst möchte ich allen danken. Dann möchte ich noch etwas sagen bei dem vor allem ein gewisser Barry zuhören
sollte und zwar... ich bin nicht Ash Ketchum zusammen! Er hat das erfunden um dich eifersüchtig zu machen!" Sie übergab
das Mikro wieder Raoul Contesta der ihr wiederum ihr 5. und letztes Band gab. Sie umarmte Hundemon und gab ihr einen
Knursp. Auf den Sitzplätzen bei Ash: Barry schaute Ash wütend an. Ash lächelte ihn nervös an.
Am Abend wollte Barry weiter reisen. Rocko: "Wo gehst du jetzt hin?" Barry: "Zu Leona. Meiner echten Freundin!" Er schaute
Ash an. Barry ging los und die Anderen winkten ihm hinterher.

Ende
Wie immer freu ich mich auf Kommentare!
Nach oben Nach unten
Mikayla15
Mitglied
avatar


Weiblich PokéCoupons : 286
Anmeldedatum : 21.11.09

Ein mysteryöses Pokemon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein mysteryöses Pokemon   Ein mysteryöses Pokemon - Seite 2 EmptyDi Dez 01 2009, 20:30

Ich hab schon eine Idee für die Weinachts-Story (Verrat ich euch aber noch nicht! Very Happy)
ich muss sie nur noch aufschreiben. selbst wenn ich sie schon in einer woche
fertig hab stell ich sie erst am 24. rein. Keine Sorge icch schreib dazwischen noch
andere storys!
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Ein mysteryöses Pokemon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein mysteryöses Pokemon   Ein mysteryöses Pokemon - Seite 2 EmptyDi Dez 01 2009, 20:38

Wow echt gut. Am manchen Stellen musste ich lachen weil das witzig war. xD
Mach auf jeden Fall weiter so. Wink
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Mikayla15
Mitglied
avatar


Weiblich PokéCoupons : 286
Anmeldedatum : 21.11.09

Ein mysteryöses Pokemon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein mysteryöses Pokemon   Ein mysteryöses Pokemon - Seite 2 EmptyDo Dez 03 2009, 22:44

Die nächste story kommt Übermorgen oder (mit etwas glück) Morgen. Wär eigentlich heut schon rausgekommen aber da ich heute für 7 Std. kein internet hatte (für mich ein Horror!) han ich mir die Zeit genommen mal alle Dateien zu löschen die ich nich mehr brauch...
Weil ich ein wenig gefrustet war hab ich leider nich aufgepasst und die Story
gelöscht!
Sorry! Sad
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Ein mysteryöses Pokemon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein mysteryöses Pokemon   Ein mysteryöses Pokemon - Seite 2 EmptyFr Dez 04 2009, 16:09

nicht schlim,die geschichte ist bis jetzt die beste meine ich Very Happy
Nach oben Nach unten
Mikayla15
Mitglied
avatar


Weiblich PokéCoupons : 286
Anmeldedatum : 21.11.09

Ein mysteryöses Pokemon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein mysteryöses Pokemon   Ein mysteryöses Pokemon - Seite 2 EmptySa Dez 05 2009, 13:27

Okay.... eventuell kommt sie dieses Wochenende
gar nicht mehr rauß...
Ich hab irgentwie das Interesse verloren.
Aber keine Sorge! Die Weihnachta-Story kommt auf jeden
Fall noch rauß!
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Ein mysteryöses Pokemon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein mysteryöses Pokemon   Ein mysteryöses Pokemon - Seite 2 EmptySa Dez 05 2009, 14:18

Sad ich hoffe du schafst das
Nach oben Nach unten
Aoi Sora
Mitglied
Aoi Sora


Männlich PokéCoupons : 385
Anmeldedatum : 20.11.09
Laune : ka was denkst du?

Ein mysteryöses Pokemon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein mysteryöses Pokemon   Ein mysteryöses Pokemon - Seite 2 EmptySo Dez 06 2009, 18:42

coool meine liest keiner xD und macht nicht alle die drachen grrrr*
Nach oben Nach unten
http://okami.forumiere.com/
Mikayla15
Mitglied
avatar


Weiblich PokéCoupons : 286
Anmeldedatum : 21.11.09

Ein mysteryöses Pokemon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Endlich Weihnachten!   Ein mysteryöses Pokemon - Seite 2 EmptyDo Dez 24 2009, 11:46

Hier ist meine Weihnachts-Story!


Folge 4: Endlich Weihnachten!

Es war die Nacht zum 23. Dezember als Ash auf einmal, mitten in der Nacht, im Zimmer der Mädchen stand und
das Licht anschaltete. Ash: "Guten Morgen! Es ist der 23. Dezember und 3.47 Uhr." Mikayla sagte sakastisch:
"Wow, was für ein Zufall! In deinem Zimmer hängt auch ne Uhr?!" Ash: "Ich hasse deine Ironie am Morgen."
Mikayla: "Eigentlich bin ich am Morgen eher sakastisch. "Ash: Ist doch das selbe!" Mikayla: "Es ist nicht das
selbe sondern das gleiche!" Ash: "Wieso müssen Mädchen immer über alles diskutieren?" Mikayla: "Machen wir
gar nicht!" Ash: "Siehst du! Du tust es gerade!" Mikayla: "Aber..." Lucia: "STOP! Ash komm zum Punkt! Warum bist
du hier?" Ash: "Also... bald ist Weihnachten und ich dachte als Geschenk... für mich (an diesem Punkt verdrehten
die Mädchen die Augen) ... Das ich an der Arena von Sonnewik teilnehme, gewinne und zu Weihnachten gewinn ich
meinen 8. Orden!" Mikayla: "Und das erzählst du uns mitten in der Nacht, weil...?" Ash: "Ich war aufgeregt und konnte
nicht schlafen!" Lucia: "Wieso quatscht du Rocko nicht voll?!" Rocko kam genervt rein und sagt: "Weil er es schon hat!"
Rocko hollte Ash aus dem Zimmer und die Mädchen legten sich wieder schlafen.

Am nächsten Morgen: Alle gingen runter um zu frühstücken. Nur Mikaylas Pokemon aßen das Futter. Rocko: "Wieso
fressen die Pokemon nur dein Futter, Mikayla?" Mikayla: "Ich zerstoße vorher Knurspe und mische sie in das Futter."
Lucia: "Ihre Knurspe sind wirklich die besten!" Als alle fertig gegessen haben, gingen alle zur Arena. Als Ash dort vor
der Arena stand machte er ein erschrockenes Gesicht. Rocko: "Was hast du?" Mikayla lass einen Zettel vor der an
der Tür der Arena hang: "Gegen den Arenaleiter Volkner kann leider über Feiertage nicht bekämpft werden, da er die
Feiertage mit seiner Familie verbringen will. Erreichbar ist er erst ANFANG FEBRUAR?!"

Bei Team Rocket: Team Rocket hat sich vorgenohmen über die Feiertage keine Pokemon zu stehlen, auch wenn
es ihnen schwer fällt. Für Jessie fällt dies am schwersten. "Mir ist langweilig, was soll ich tun?", stöhnte sie.
James: "Mauzi und ich verpacken unsere Geschenke. Du kannst deine Geschenke an uns auch ein packen."
Jessie sagte gelangweilt: "Nein dieses mal schenke ich euch nichts (James schaute Jessie böse an). Was is?
Es gibt im nächsten Jahr auch noch Weihnachten!" Mauzi lachte und sagte: "Sie schenkt dir dar nchts und du
schenkst ihr die teuersten Ohrringe die du finden könntest!" James: "Lach nicht!"

Am Abend bei Ash und Co.: Mikayla packt auch noch die geschenke ein. Lucia kommt auch rein.
Mikayla: "Ich finde es eigentlich unnötig Geschenke einzupacken. Man reißt das Papier eh wieder am 24. ab"
Lucia: "Für wenn ist das ganz kleine hier?" Mikayla: "Für Ash. Da sind Ohrringe drin. (Lucia macht ein
Ich-versteh-nicht-ganz-Gesicht) Denn Trick hab ich schon immer bei meinem Vater angewendet. Bekommt er
das Geschenk gibt er es mir zurück, weil er damit nichts anfangen kann. Dann hab ich ein neuen Ohrring aber kein
schlechtes Gewissen, da mein Vater nichts von mir bekommen hat. So etwas nenne ich logisches denken!"
Lucia: "Wenn das so ist..." Sie geht in Richtung Tür. Mikayla: "Wo willst du hin?" Lucia: "Meiner Meinung nach
brauch Rocko ein neues Armband. Am besten eins das zu meinem Outfit passt."
Am Abend haben Hundemon, Plinfa und Pikachu sich durch das Pokemon-Center gejagt und miteinander gespielt.
Die anderen saßen in der Aula, beobachteten die Pokemon und unterhielten sich.
Mikayla: "Hundemon nicht in den Weihnachtsbaum!... Zu spät. Ich hol eben mein Pokemon aus den Baum."
Lucia: "Sehr oft hört man diesen Satz nicht..."

Am nächsten Morgen: Es war Weihnachten. Mit der Post waren auch noch einige Pakete und Briefe für Ash, Rocko,
Lucia und Mikayla. Rocko:"Hey, mein Vater hat mir einen Brief geschickt!" Ash: "Nur einen Brief! Meine Mum hat
mir ein Geschenk geschickt! (öffnet es) "Kleidung..." Lucia: "Meine Mum hat mir auch was geschickt! Auch
Kleidung... denken alle Mütter gleich?" Mikayla: "Ash, ich hab auch noch was für dich." Sie zwinkert Lucia zu.
Ash: "Oh danke!... Ohrringe? Tut mir leid aber damit kann ich leider nichts anfangen. Hier hast du sie zurück."
Mikayla: "Jaa! (Ash schaut sie verwundert an) "Ich meine... Oh wie schade. Pikachu für dich hab ich auch was.
Aber ich glaub dieses Top gefällt dir nicht." Rocko: "Mikayla, schau mal ob was von deinen Eltern dabei ist."
Mikayla: "Gute Idee! Lucia... Lucia... Ash... Rocko... Ash... Ash... Rocko... Lucia und Rocko. Nein, von meinen Eltern
ist nichts dabei... Nicht mal ein Brief." Sie ist traurig. Lucia: "Vielleicht hat sich die Post verspätet."
Mikayla: "Ich denke nicht. Wir wohnen beide in Zweiblattdorf und deine Päckchen sind rechtzeitig da. Ich schätze sie
haben mich vergessen..." Lucia: "Warte mal! Da liegt noch ein Paket ganz hinten... Das ist von deinen Eltern!"
Mikayla: "Zeig mal her. (Sie öffnet das Paket) Knurspe? Da ist noch eine Karte! Fröhliche Weihnachten... Hundemon."
Sie legte das Paket hin und ging in ihr Zimmer. Lucia: "Arme Mikayla..." Ash: "Ja... Und jetzt ab an die Geschenke!"
Lucia: "Ash! Warum müssen Jungs immer so herzlos sein?" Ash: "Warum müssen Mädchen immer über alles
diskutieren?" Lucia: "Tuen wir gar nicht!" Ash: Siehst du! Du diskutierst!" Hundemon ging zu Mikayla um sie
aufzuheitern.

Bei Team Rocket: James gibt Jessie das Geschenk. Jessie kreischte mit heller Stimme: "Oh mein Gott!
Silberne Ohrringe! Das ist das schönste Geschenk das ich je bekommen habe!" James: "Hoffe es gefällt dir."
Jessie hält James ein kleines Päckchen hin. James: "Sagtest du nicht, dass du nichts für uns hast?"
Jessie: "Sagte ich, für euch beide nichts? Ich hab nur für Mauzi nichts." Mauzi: "Hey!" James öffnet
das Geschenk und ruft: "Das ist ein extrem seltener Kronkorken! Davon gibt es nur 3 Exemplare auf der
ganzen Welt! Wo hast du den her?" Jessie: "Ich hab den einen kleinen Jungen für 5 Mäuse abgekauft." James: "5
Mäuse? Was für ein Schnäppchen! Der ist über 100 000 Euro wert!" Jessie zuckt mit einem Auge.

Wieder bei Mikayla im Zimmer: Mikayla erzählt Hundemon: "Ich versteh das nicht... ich bin ihre Tochter. Sie schenken
dir etwas aber mir nicht... versteh das nicht falsch, nur ich bin ihr Kind!" Mikayla sitzte auf dem Bett und Hundemon lag
neben ihr. Hundemon lag ihren Kopf auf Mikaylas Beine. Mikayla kraulte Hundemon zwischen ihren Hörnern.
Lucia wollte zuerst doch hoch zu Mikayla gehen aber dann kam ein Paket. Mikayla hörte Lucia rufen: "Mikayla! Ein
Paket von deinen Eltern!" Mikayla rannte so schnell sie konnte. Mikayla öffnete das Paket und laß die Karte vor:
"Frohe Weihnachten, Mikayla! Es tut uns sehr leid falls das Paket nicht pünktlich angekommen ist. Dein Geschenk war
leider sehr schwer zu finden, aber nun ist es da! Weiterhin viel Glück bei den Wettbewerben! Deine Eltern. (Sie schaute
nun in ein kleines Paket.) "Hey, da ist ne Poketch-Erweiterung! Sie heißt "Freundschaftsstatus". Es zeigt dir an wie sehr
dich dein Pokemon mag! Lass uns das mal ausprobieren. Hundemon komm her. Wow, ist das ein großes Herz. Du scheinst
mich wirklich zu mögen!" Am Abend saßen alle gemeinsam auf einer Couch und unterhielten sich. Hundemon lag neben Mikayla
auf der Couch und legte den Kopf auf Mikaylas Beine. Ash erzählte davon wie er Pikachu erhalten hat und das ihn Pikachu zuerst
nicht leiden konnte. Lucia sagte später noch aus Spaß: "Glaubst du den noch an den Weihnachtsmann, Ash?" Ash: "Oh, bitte.
Ich bin 13! Da glaubt man nicht mehr an den Weihnachtsmann!" Hundemon hebte den Kopf, ging auf den Balkon und starrte nach
oben. Mikayla: Was hast du Hundemon? (Sie ging zu Hundemon) "Leute schaut mal!" Alle standen auf und kamen zum Balkon.
Oben am Hmmel sah man etwas leuchtendes, dies war aber kein Stern. Man konnte noch Damhirplexe erkennen.
Alle begannen zu singen: "We wish you a merry christmas! We wish you a merry christmas! We wish you a merry christmas!
And a happy new year!"

Ende
Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten!
Ein mysteryöses Pokemon - Seite 2 6703
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Ein mysteryöses Pokemon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein mysteryöses Pokemon   Ein mysteryöses Pokemon - Seite 2 EmptyFr Dez 25 2009, 17:20

Schöne Geschichte. Wink
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
CyberMewtu
Mitglied
CyberMewtu


Männlich PokéCoupons : 1485
Anmeldedatum : 14.12.09

Ein mysteryöses Pokemon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein mysteryöses Pokemon   Ein mysteryöses Pokemon - Seite 2 EmptyFr Jan 22 2010, 12:05

Das arme Mauzi XD
ich find die Geschichte auch Gut Smile
Nach oben Nach unten
http://nintendo-gamer.forumieren.de/
Shadowrider
Mitglied
Shadowrider


Männlich PokéCoupons : 1366
Anmeldedatum : 22.11.09
Laune : Papaya?

Ein mysteryöses Pokemon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein mysteryöses Pokemon   Ein mysteryöses Pokemon - Seite 2 EmptyFr Jan 22 2010, 17:51

Klasse gemacht!!!
Nach oben Nach unten
http://www.qxt.de.vu/?t=10&p=http://www.lucario-friends.
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Ein mysteryöses Pokemon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein mysteryöses Pokemon   Ein mysteryöses Pokemon - Seite 2 EmptyFr Jan 22 2010, 23:05

also ich fand sie gut sorry für das späte komment so jetzt kritik (kritik muss sein)xd

also die lachflash waren ganz ok und ich weiß nich warum ich kritik schreibe bin ich lehrer oder was????

naja werde mir die nächsten folgen/geschichten auch geben^^
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Ein mysteryöses Pokemon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein mysteryöses Pokemon   Ein mysteryöses Pokemon - Seite 2 EmptySo Jan 24 2010, 16:03

schönn,schade das ich das nicht so ut kann wie du <3
Nach oben Nach unten
Yatav
Mitglied
Yatav


Männlich PokéCoupons : 222
Anmeldedatum : 20.11.09
Laune : Brüte über einem eigenem Forum...

Ein mysteryöses Pokemon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein mysteryöses Pokemon   Ein mysteryöses Pokemon - Seite 2 EmptyDi Feb 16 2010, 22:37

Echt toll! Kommt da noch mehr?
Nach oben Nach unten
http://nicox.de.vu/
Mikayla15
Mitglied
avatar


Weiblich PokéCoupons : 286
Anmeldedatum : 21.11.09

Ein mysteryöses Pokemon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein mysteryöses Pokemon   Ein mysteryöses Pokemon - Seite 2 EmptyDi Feb 16 2010, 23:03

DeoxysFan schrieb:
Kommt da noch mehr?
Nein, Ich denke nicht.
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Ein mysteryöses Pokemon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein mysteryöses Pokemon   Ein mysteryöses Pokemon - Seite 2 EmptyDi Feb 16 2010, 23:04

na vielleicht nächsten Dezember^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein mysteryöses Pokemon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ein mysteryöses Pokemon   Ein mysteryöses Pokemon - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein mysteryöses Pokemon
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ein paar Pokemon zum anbieten.PKRS Pokemon
» Pokemon Smash! löst Pokemon Sunday ab
» Pokemon Sunday enthüllt ein neues Pokemon
» Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen!
» Pokemon X und Y

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Fanstuff :: Fanfictions :: Pokémon-
Gehe zu: