Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5300 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Pokemon Smaragt für PC !

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Pokemon Smaragt für PC ! Empty
BeitragThema: Pokemon Smaragt für PC !   Pokemon Smaragt für PC ! EmptySa Nov 28 2009, 18:34

ALso ich habe Pokemon Smaragt nicht für GBA sondern für PC !
Und ich hab mal ne´Frage...
Wenn man bei Smaragt für PC cheaten möchte, wie muss man dass machen ?

Also ich weiß nur dass man auf Cheats dann auf Cheat List gehen muss, dann muss man auf Gameshark drücken und dann weiß ich nicht mehr weiter, weil dann da steht:

Description:

Code:

Und ich weiß nicht wo ich den Cheat hinschreiben soll ! Question Question Question
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Pokemon Smaragt für PC ! Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Smaragt für PC !   Pokemon Smaragt für PC ! EmptySa Nov 28 2009, 18:44

also ich habe es früher so gemacht(glaube ich) bei description den namen hingeschriben und bei code den code
Nach oben Nach unten
Galagladi
Mitglied
Galagladi


Männlich PokéCoupons : 241
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Gut.

Pokemon Smaragt für PC ! Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Smaragt für PC !   Pokemon Smaragt für PC ! EmptySo Nov 29 2009, 15:12

Ganz Genau.
Description: Name des Cheats
Code: Code
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pokemon Smaragt für PC ! Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Smaragt für PC !   Pokemon Smaragt für PC ! EmptyDo Dez 03 2009, 17:39

habs hinbekommen danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon Smaragt für PC ! Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Smaragt für PC !   Pokemon Smaragt für PC ! Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon Smaragt für PC !
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein paar Pokemon zum anbieten.PKRS Pokemon
» Pokemon Smash! löst Pokemon Sunday ab
» Pokemon Sunday enthüllt ein neues Pokemon
» Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen!
» Pokemon X und Y

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Games :: GameBoy Color/Gameboy Advance-
Gehe zu: