Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5289 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Habt ihr Ranger 3 schon?

Nach unten 
+3
Gracy
Tsura
Rincón
7 verfasser
AutorNachricht
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Habt ihr Ranger 3 schon? Empty
BeitragThema: Habt ihr Ranger 3 schon?   Habt ihr Ranger 3 schon? EmptyFr Nov 05 2010, 19:53

Seit heute, dem 05.11. ist Pokémon Ranger die Dritte im Handel. Zumindest offiziell.
Nun wollte ich mal fragen, ob jemand hier das Spiel schon gekauft und/oder gespielt hat.
Ich hab's mir geholt und bisher nur den Anfang gespielt, von der Story her zieht es mich natürlich wieder an, viel mehr kann ich dazu leider noch nicht sagen. Allerdings viel zu viel Gerede, das leider schon sehr schnell stört.
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Habt ihr Ranger 3 schon? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Ranger 3 schon?   Habt ihr Ranger 3 schon? EmptyFr Nov 05 2010, 20:00

Nein ich finde es doof.Weil ich es schon durch hab,muss ich sagen,dass es viel zu leicht ist.Das erstre ist das Beste,weil es am schwersten ist^^
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Habt ihr Ranger 3 schon? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Ranger 3 schon?   Habt ihr Ranger 3 schon? EmptyFr Nov 05 2010, 22:41

Ich habs und spiels grade....ich sag nur: DIE LABERN EIN PFERD TOT! aber sonst ich find die grafik gut und sonst bin ich mit der geschichte noch nicht so weit
Nach oben Nach unten
Shadowrider
Mitglied
Shadowrider


Männlich PokéCoupons : 1366
Anmeldedatum : 22.11.09
Laune : Papaya?

Habt ihr Ranger 3 schon? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Ranger 3 schon?   Habt ihr Ranger 3 schon? EmptySa Nov 06 2010, 10:26

Ich bekomms erst zu Weihnachten nur ich glaube spätestens bis Neu Jahr habs ich durch (Wieso holen ich es mir dann?)
Nach oben Nach unten
http://www.qxt.de.vu/?t=10&p=http://www.lucario-friends.
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Habt ihr Ranger 3 schon? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Ranger 3 schon?   Habt ihr Ranger 3 schon? EmptySa Nov 06 2010, 15:59

Sagen wirs so ich hab auch schon mindestens die hälfte durch und ich hab das spiel seit gestern XD

was ich besonders cool finde sind z.b. die minispiele mit staraptor oder das symbole zeichnen und benutzen der legendären pokis ^^. ich reite gerne auf raikou weils schneller geht als zu laufen XD
Nach oben Nach unten
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

Habt ihr Ranger 3 schon? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Ranger 3 schon?   Habt ihr Ranger 3 schon? EmptyMo Nov 08 2010, 19:03

Ich kaufs wie tobias auch erst am weihnachten aber mir ist es egal wie viel sie reden.
Ich kauf mir das spiel aus 3 gründen.
Erstens: Ich bin ein Pkmn-Ranger seit dem ersten Spiel also ist das so zu sagen ein Pflichtkauf
Zweitens: Als ich hörte das Ho-oh, Lugia und Arceus dabei sind flippte ich vollkommen aus^^
Drittens: Es ist das erste ranger das auch im multyplayermodus gespielt werden kann und da kann ich nicht nein sagen^^ Trainer
Blacki
Nach oben Nach unten
chila5
Mitglied
chila5


Weiblich PokéCoupons : 651
Anmeldedatum : 01.11.10
Laune : Ich werde das jetzt bestimmt bei JEDER Stimmungsschwankung aktualisieren.

Habt ihr Ranger 3 schon? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Ranger 3 schon?   Habt ihr Ranger 3 schon? EmptyMo Nov 08 2010, 19:50

ich habs noch net..aba in etwa 4tagen ha ichs...sagt m,al wie findet ihr es bis jetzt???
Nach oben Nach unten
http://www.sidera.forumieren.com
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Habt ihr Ranger 3 schon? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Ranger 3 schon?   Habt ihr Ranger 3 schon? EmptyMo Nov 08 2010, 20:25

Ich bin momentan bei Latios, heißt ich hab die drei Raubkatzen schon. Ich find das Spiel sehr gut, mach aber ziemlich viele Pausen weil ich es einfach nicht schaffe, soviel am Stück zu spielen während die soviel reden. Aber sonst gefällt es mir, auch weil sich das Spielprinzip sehr verbessert hat. Man kann PokéStärken nun öfter bei einem Pokémon einsetzen, man kann das Pokémon beim Fangversuch platzieren und durch Zufall kann man auch das Ukulelen-Pichu einsetzen, was vorallem hilfreich ist, wenn das gegnerische Pokémon aufgebracht ist. Ich kann's empfehlen, man kann übrigens die Download Missionen mit Deoxys und Manaphy (beide auf die 4. Generation übertragbar) bis zum 10.01.11 (oder so xD) downloaden, heißt man kann es auch, wenn man es zu Weihnachten bekommt. Allerdings muss man Deoxys im Multiplayer fangen, und da es nur offline Multiplayer ist, braucht man erstmal jemanden, mit dem man das macht. ^^
Nach oben Nach unten
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

Habt ihr Ranger 3 schon? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Ranger 3 schon?   Habt ihr Ranger 3 schon? EmptyMo Nov 08 2010, 20:45

Cool ^^
Das ukulele-pichu ist zum totlachen Blacki aber? lernt es mit der zeit nicht auch noch donner oder so änlich?
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Habt ihr Ranger 3 schon? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Ranger 3 schon?   Habt ihr Ranger 3 schon? EmptyMo Nov 08 2010, 20:47

So ähnlich. Die Ukulele wird immer wieder verbessert, sodass das Pichu noch hilfreicher wird.
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Habt ihr Ranger 3 schon? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Ranger 3 schon?   Habt ihr Ranger 3 schon? EmptyDi Nov 09 2010, 17:03

richtig ^^ mein pichu is auf maximal ich hab die festung besiegt aber dazu verrat ich mal nicht zuviel außer das man 2 mal mewtu fangen muss ^^

Ich hab mittlerweile die symbole für suicune, raikou, entei, latias, lavados, zapdos, arktos, Ho-oh und bisaknosp ^^ Also die Hauptstory hab ich durch. Ich muss nur noch die download missionen machen und meinen "pokedex" vollmachen und alle aufträge erledigen dann hab ichs endgültig durch.(es sei denn da kommen noch überraschungsmissionen ^^)

Zum Vergleich mit den ersten beiden Spielen hat sich einiges verbessert. (Ich denke mal ihr wusstet nicht das ich auch die anderen beiden gespielt hab ^^) Die Grafik ist besser und das Spiel allgmein ist schwieriger. Ich finds gut das die Pokemon nicht gleich verschwinden wenn man die Pokestärke in einem Kampf eingesetzt hat außer wenn das Poki getroffen wird.

Zu Pichu die ukulele macht immer mehr musik und am ende kommt sowas wie ein donner runter der die gegnerischen pokemon manchmal kurzzeitig lähmt. Pichu ist eine große Hilfe bei wütenden Pokemon.


Und was das reden betrifft: So schlimm ist es doch nicht ^^ man lernt viel eigentlich dabei. Blacki
Nach oben Nach unten
Patrice-Krümel
Mitglied
Patrice-Krümel


PokéCoupons : 83
Anmeldedatum : 13.04.11

Habt ihr Ranger 3 schon? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Ranger 3 schon?   Habt ihr Ranger 3 schon? EmptyMi Apr 20 2011, 15:11

Ich hohls mich net, weil ich es lieber mag, wenn man sich sein anfangspokemon aussuchen kann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Habt ihr Ranger 3 schon? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Ranger 3 schon?   Habt ihr Ranger 3 schon? Empty

Nach oben Nach unten
 
Habt ihr Ranger 3 schon?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie lang kennt ihr schon Pokemon
» Was habt ihr zu Weihanchten bekommen?
» Gibt es schon eine Liste der vorkommenden Attacken
» Die Erscheinung von Ranger 3
» Smogmog [Ranger 2]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Games :: DS/3DS-
Gehe zu: