Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5300 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Wie lang kennt ihr schon Pokemon

Nach unten 
+22
Rincón
Plusle
Celebi
FilipeFirefly
Yoshis Friend
StarForce
Pokéfan
Onee-chan
Gracy
zubat
Yatav
Daniel28
Mikayla15
Jindujun93
Aoi Sora
Galagladi
Shadowrider
PokeFan4Ever
Lucario-Kun
Choppi-chan
Fenny
Ninja Rayquaza
26 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Wie lang kennt ihr schon Pokemon Empty
BeitragThema: Wie lang kennt ihr schon Pokemon   Wie lang kennt ihr schon Pokemon EmptyFr Nov 20 2009, 20:56

Wie lange kennt ihr denn schon Pokemon? Ich hab meine erste Folge gesehen, als die erste Staffel zum ersten Mal bei RTL2 lief. Es war die Folge, wo Ash Sleimok gefangen hat.
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Wie lang kennt ihr schon Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Wie lang kennt ihr schon Pokemon   Wie lang kennt ihr schon Pokemon EmptyFr Nov 20 2009, 20:58

Hmm... keine Ahnung, wenn ich mal ehrlich bin XD
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Wie lang kennt ihr schon Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Wie lang kennt ihr schon Pokemon   Wie lang kennt ihr schon Pokemon EmptyFr Nov 20 2009, 21:03

~Thema in den Pokemon Plauderkasten verschoben~

Ich kenne Pokemon seit der ersten Folge die in Deutschland ausgestrahlt wurde.Also Pika Pikachu 1999 auf RTL2.
Meine erste Edition war Pokémon Blau


Zuletzt von Schillok-chan am Di Nov 24 2009, 21:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Wie lang kennt ihr schon Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Wie lang kennt ihr schon Pokemon   Wie lang kennt ihr schon Pokemon EmptyFr Nov 20 2009, 21:19

Oha, das wäre für mich unmöglich, da war ich jaa 1 oO XD
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Wie lang kennt ihr schon Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Wie lang kennt ihr schon Pokemon   Wie lang kennt ihr schon Pokemon EmptyFr Nov 20 2009, 21:50

Deshalb ist es doch nicht unmöglich. Es ist nur wahrscheilich schwer, sich daran zu erinnern.
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Wie lang kennt ihr schon Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Wie lang kennt ihr schon Pokemon   Wie lang kennt ihr schon Pokemon EmptySa Nov 21 2009, 15:27

kp ich war vllt 6 Jahre alt? kp ehrlich gesagt. xD
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
PokeFan4Ever
Mitglied
PokeFan4Ever


Männlich PokéCoupons : 46
Anmeldedatum : 21.11.09
Laune : Immer Gut ^^

Wie lang kennt ihr schon Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Wie lang kennt ihr schon Pokemon   Wie lang kennt ihr schon Pokemon EmptySa Nov 21 2009, 18:51

ich war 5 jahre alt und hab die erste folge bei meiner oma gesehen des war auch als pokemon zum ersten mal bei rtl2 ausgestrahlt wurde 1999 es war glaub ich die folge wo ash raupie gefangen hat aber ab dan hab ich angefangen pokemon zu schauen ^^
Nach oben Nach unten
Shadowrider
Mitglied
Shadowrider


Männlich PokéCoupons : 1366
Anmeldedatum : 22.11.09
Laune : Papaya?

Wie lang kennt ihr schon Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Wie lang kennt ihr schon Pokemon   Wie lang kennt ihr schon Pokemon EmptyDi Nov 24 2009, 18:58

Ich weiß nur noch das Mein Bruder, Mein Coseng und ich einen GBA bekommen haben und unser erstes Spiel war Pokemon Rot. Seid dem kennen wir Pokemon Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
http://www.qxt.de.vu/?t=10&amp;p=http://www.lucario-friends.
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Wie lang kennt ihr schon Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Wie lang kennt ihr schon Pokemon   Wie lang kennt ihr schon Pokemon EmptyDi Nov 24 2009, 19:02

(Das heißt Cousin Wink)

Naja, mein erstes Pokemon Spiel war *nachdenk* Dimant oO
Ich hab das im Februar bekommen, aber Pokemon ansich kenn ich schon länger(Warum hätt ichs mi sonst ekauf XD)
Nach oben Nach unten
Galagladi
Mitglied
Galagladi


Männlich PokéCoupons : 241
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Gut.

Wie lang kennt ihr schon Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Wie lang kennt ihr schon Pokemon   Wie lang kennt ihr schon Pokemon EmptyDi Nov 24 2009, 19:48

Ich habe mir die Diamant gekauft, weil ich die Pokemon kennen lernen wollte. Aber das gehört hier ja nicht hin.

Ich hab Pokemon mit ca. ...6 Jahren kennengelernt(glaub ich ^^) Da habe ich meine erste Pkmn-Folge gesehen. Fragt mich aber nicht, welche es war. Das weis ich so wie so nicht.
Nach oben Nach unten
Aoi Sora
Mitglied
Aoi Sora


Männlich PokéCoupons : 385
Anmeldedatum : 20.11.09
Laune : ka was denkst du?

Wie lang kennt ihr schon Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Wie lang kennt ihr schon Pokemon   Wie lang kennt ihr schon Pokemon EmptyDi Nov 24 2009, 19:55

Also Pkm habe ich das erste mal geschaut mit meinem Großem Burder da war ich glaub 5 oder so naja jedenfalls habenw irs immer zusammen geschaut xDD mein erstes Spiel war Blattgrün.
Nach oben Nach unten
http://okami.forumiere.com/
Jindujun93
Mitglied
Jindujun93


Männlich PokéCoupons : 376
Anmeldedatum : 23.11.09
Laune : Sayonara.

Wie lang kennt ihr schon Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Wie lang kennt ihr schon Pokemon   Wie lang kennt ihr schon Pokemon EmptyDi Nov 24 2009, 20:27

also ich weiß,ich hab kurz vor meiner einschulung damals eine der ersten folgen gesehen,folge 3 oder 4 war das(die mit dem pinsir)...da war ich noch 6 jahre alt^^
Nach oben Nach unten
Mikayla15
Mitglied
avatar


Weiblich PokéCoupons : 286
Anmeldedatum : 21.11.09

Wie lang kennt ihr schon Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Wie lang kennt ihr schon Pokemon   Wie lang kennt ihr schon Pokemon EmptySo Dez 06 2009, 00:42

Ich war ungefähr 3 oder 4...
Ich weiß in der folge wollte team rocket ein Karnimani klauen.
Keine Ahnung was das für eine Folge war.
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Wie lang kennt ihr schon Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Wie lang kennt ihr schon Pokemon   Wie lang kennt ihr schon Pokemon EmptySo Dez 06 2009, 11:48

also ich erniner mich im gegen satzt zu euch alten säcken ganz genau Razz Also mine erste fole wahr pika pikachu als es das erste mal ausgestraltwurde.Amfangs vande ich es noch nicht so gut aber mit den jahren vand ich es dan immer besser^^
Nach oben Nach unten
Yatav
Mitglied
Yatav


Männlich PokéCoupons : 222
Anmeldedatum : 20.11.09
Laune : Brüte über einem eigenem Forum...

Wie lang kennt ihr schon Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Wie lang kennt ihr schon Pokemon   Wie lang kennt ihr schon Pokemon EmptyDi Feb 16 2010, 12:58

Ich glaube, meine Erste Begegnng mit Pokémon war bei meinen Freunden. Die waren/sind totale Pokémon-Profis und haben es mir gezeigt. Ich hab mich einfach mitreißen lassen, bis ich mir so mit 11 oder 12 Jahren Pokémon Blattgrün zu Weinachten gewünscht habe. Da muss ich anmerken, dass eben diese mir bei einem Urlaub in Italien gestohlen wurde... Crying or Very sad
Das war ein trauriger Tag... Aber irgendwann hab ich mir dann die Smaragd gekauft und die Welt war wieder in Ordnung. Smile
Nach oben Nach unten
http://nicox.de.vu/
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Wie lang kennt ihr schon Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Wie lang kennt ihr schon Pokemon   Wie lang kennt ihr schon Pokemon EmptyDi Feb 16 2010, 14:01

also ich kenne pokemon von meinem freund der damals pokemon spielte dort hab ich erst den 1. film gesehen und dann erst die serie das müsste jetzt so 8 jahre her sein.
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Wie lang kennt ihr schon Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Wie lang kennt ihr schon Pokemon   Wie lang kennt ihr schon Pokemon EmptyDi Feb 16 2010, 19:08

also ich hab die serie das erste mal gesehen da war ich 5. und irgendwann ein oder 2 jahre später hab ich einen gameboy gehabt und hab mir vor weihnachten einen katalog durchgeschaut und bin auf das uralte pokemon spiel blau gekommen und hab es mir zu weihnachten gewünscht. so hat das bei mir angefangen.
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Wie lang kennt ihr schon Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Wie lang kennt ihr schon Pokemon   Wie lang kennt ihr schon Pokemon EmptyDi Feb 16 2010, 23:56

ich hab Pokemon Feuerrot mit 6 Jahren zum Geburtstag bekommen, aber Pokemon kenn cih schon seid ich...mal überlegen...4 bin^^
Nach oben Nach unten
Pokéfan
Mitglied
Pokéfan


Männlich PokéCoupons : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

Wie lang kennt ihr schon Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Wie lang kennt ihr schon Pokemon   Wie lang kennt ihr schon Pokemon EmptySo März 07 2010, 13:29

Ich kenne Pokémon bereits seit ca. 9 Jahren.
Nach oben Nach unten
http://server1.webkicks.de/reychat
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

Wie lang kennt ihr schon Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Wie lang kennt ihr schon Pokemon   Wie lang kennt ihr schon Pokemon EmptySo März 07 2010, 21:02

Mal sehen...Pokemon ist in Deutschland 1999 rausgekommen,wenn ich mich nicht irre...demzufolge sind es bei mir ca.10 Jahre Sven
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
Yoshis Friend
Mitglied
Yoshis Friend


Männlich PokéCoupons : 300
Anmeldedatum : 17.03.10

Wie lang kennt ihr schon Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Wie lang kennt ihr schon Pokemon   Wie lang kennt ihr schon Pokemon EmptyMi März 17 2010, 21:12

Also ich kenne PKMN schon, seit ich mein Leben kenne, denn mein Bruder, der 6 Jahre älter ist als ich, hatte einen GBA mit Rot, BLau und Gelb, und die hab' ich dann halt auch gespielt. Aber irgendwo bin ich glaub ich nicht weitergekommen, so vor dem Vertania Wald oder so, und dann hab ich's aufgegeben. Razz
Und an Pokemon-FOlgen im Fernsehen kann ich mich auch gaanz dunkel erinnern...

Dann hab' ich vor ca. 3 Monaten meinen alten GBA gefunden, wieder kurz gespielt, und seither spiele ich PKMN am Emulator.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/MeloshisStory
Gast
Gast
Anonymous



Wie lang kennt ihr schon Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Wie lang kennt ihr schon Pokemon   Wie lang kennt ihr schon Pokemon EmptyDo Apr 01 2010, 18:39

als ich sechs war... galub ich
Nach oben Nach unten
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

Wie lang kennt ihr schon Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Wie lang kennt ihr schon Pokemon   Wie lang kennt ihr schon Pokemon EmptySo Apr 11 2010, 16:19

das ist kaum zu glauben aber ich kenn pokemon schon seit ich 3 bin also 12 jahre*_*
Nach oben Nach unten
Celebi
Mitglied
Celebi


Weiblich PokéCoupons : 776
Anmeldedatum : 02.04.10
Laune : ähm...Gurke?!?!?

Wie lang kennt ihr schon Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Wie lang kennt ihr schon Pokemon   Wie lang kennt ihr schon Pokemon EmptySo Apr 11 2010, 20:58

ich weiß das gar nicht so genau...
ich glaube- seit der grundschule^^
Nach oben Nach unten
Plusle
Mitglied
Plusle


Männlich PokéCoupons : 327
Anmeldedatum : 28.04.10

Wie lang kennt ihr schon Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Wie lang kennt ihr schon Pokemon   Wie lang kennt ihr schon Pokemon EmptyFr Apr 30 2010, 21:40

Choppi-chan schrieb:
Ich kenne Pokemon seit der ersten Folge die in Deutschland ausgestrahlt wurde.Also Pika Pikachu 1999 auf RTL2.

Bei mir war das genau so ^^

Da war ich noch 7 Jahre alt. Ein freund hat mir erzählt, ich soll an dem tag RTL 2 einschalten und tat es auch Lucario Tongue
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie lang kennt ihr schon Pokemon Empty
BeitragThema: Re: Wie lang kennt ihr schon Pokemon   Wie lang kennt ihr schon Pokemon Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie lang kennt ihr schon Pokemon
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Habt ihr Ranger 3 schon?
» Pokemon Sunday enthüllt ein neues Pokemon
» Pokemon Smash! löst Pokemon Sunday ab
» Ein paar Pokemon zum anbieten.PKRS Pokemon
» Gibt es schon eine Liste der vorkommenden Attacken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Allgemein-
Gehe zu: