Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5301 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Wie lang kennt ihr schon Pokemon

Nach unten 
+22
Rincón
Plusle
Celebi
FilipeFirefly
Yoshis Friend
StarForce
Pokéfan
Onee-chan
Gracy
zubat
Yatav
Daniel28
Mikayla15
Jindujun93
Aoi Sora
Galagladi
Shadowrider
PokeFan4Ever
Lucario-Kun
Choppi-chan
Fenny
Ninja Rayquaza
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Wie lang kennt ihr schon Pokemon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie lang kennt ihr schon Pokemon   Wie lang kennt ihr schon Pokemon - Seite 2 EmptyFr Apr 30 2010, 22:21

Ich kenne Pokémon erst seit ungefähr 2002 oder so, als es raus kam war ich noch ziemlich jung D;
Nach oben Nach unten
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

Wie lang kennt ihr schon Pokemon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie lang kennt ihr schon Pokemon   Wie lang kennt ihr schon Pokemon - Seite 2 EmptyFr Mai 07 2010, 21:00

Ich kenn pokemon seit ungefähr 10 Jahren. Da war der Sohn meiner großen Schwester (also mein Neffe) 5 und ich 10. Er hat mir davon erzählt und wollte mit mir Pokemon spielen. Er war Bisasam und ich wollte Pikachu sein (das war das einzige Pokemon, von dem ich schon mal was gehört hatte) und er schrie dann ganz empört: Du kannst nicht Pikachu sein! also musste ich Schiggy sein. War ja klar, Bisasam ist ja stärker als Schiggy...

Das erste Spiel hab ich mir vor ungefähr sechs Jahren gekauft. Smaragd. Immer noch das Beste.


Es lebe Flemmli!!!!!
Nach oben Nach unten
Skippo
Mitglied
Skippo


Männlich PokéCoupons : 211
Anmeldedatum : 04.05.10
Laune : qanz okay

Wie lang kennt ihr schon Pokemon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie lang kennt ihr schon Pokemon   Wie lang kennt ihr schon Pokemon - Seite 2 EmptySa Mai 08 2010, 17:54

Ich kenne pokémon schon seitdem es die Erste Edition gab.Alo...8-9Jahre?..
Nach oben Nach unten
ich
Mitglied
ich


Weiblich PokéCoupons : 534
Anmeldedatum : 29.11.09
Laune : I'm watchin' you.o.o

Wie lang kennt ihr schon Pokemon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie lang kennt ihr schon Pokemon   Wie lang kennt ihr schon Pokemon - Seite 2 EmptyDo März 31 2011, 13:51

omg o.o
Also, ich kenn Pkm schon so ziehmlich seit ich denken kann.
Naja, ich würd sagen, ich kenns seit dem Kindergarten oder früher. (*sich noch dunkel dran erinnern könn*)
Mein Bruder und ich haben die Karten mal gesammelt.
Wir hatten so nen Haufen von den Teilen..
Mein Cousin hatte dann ein Pkm spiel und mein Bro hat nen gebrauchten Gameboy bekommen (ich glaub das war der Gameboy Color ô.o).
Der ist aber kaputt gegangen.
Wir sind uns immer noch nich einig, ob ich jetzt Schuld bin oder nicht.
Joa, dann hab ich nen GBA bekommen und pkm rot.
Und ab da an haben sich dann die pkm Spiele bei uns gehäuft.
Wir hatten auch ein paar pkm filme und so.
Eeehmm.. joa
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-life.forumieren.de/index.htm
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Wie lang kennt ihr schon Pokemon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie lang kennt ihr schon Pokemon   Wie lang kennt ihr schon Pokemon - Seite 2 EmptyDo März 31 2011, 19:24

Ich kann mich nicht erinnern.Aber meine erste Edition zock ich immernoch,aber aufm SP^^Das ist Kristall (MEINE Lieblingsedi),also schon ne Weile xD
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Wie lang kennt ihr schon Pokemon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie lang kennt ihr schon Pokemon   Wie lang kennt ihr schon Pokemon - Seite 2 EmptyDo März 31 2011, 19:35

also ich habs im kindergaten kennengelernt durch die serie ^^ könnte so 2000 gewesen sein. naja ich kann keine alten edis mehr zocken ich hol mir halt die remakes für ds
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie lang kennt ihr schon Pokemon - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wie lang kennt ihr schon Pokemon   Wie lang kennt ihr schon Pokemon - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie lang kennt ihr schon Pokemon
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Habt ihr Ranger 3 schon?
» Pokemon Sunday enthüllt ein neues Pokemon
» Pokemon Smash! löst Pokemon Sunday ab
» Ein paar Pokemon zum anbieten.PKRS Pokemon
» Gibt es schon eine Liste der vorkommenden Attacken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Allgemein-
Gehe zu: