Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5298 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Ein Team

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Zoroark_Return
Mitglied
Zoroark_Return


Männlich PokéCoupons : 450
Anmeldedatum : 21.04.10
Laune : mal so mal so
Beschäftigung : Alle Anime angucken :D

Ein Team Empty
BeitragThema: Ein Team   Ein Team EmptyDi Nov 09 2010, 20:52

Ich hab mir mal schnell ein Team zusammen gebastelt, welches nur die Pokemon der 5. Generation beinhaltet.

Ein Team 620Kojondo @ Überreste

Froh (4,252,52,152+,0-,0)
~Mogelhieb
~Kehrtwende
~Ableithieb
~Verhöhner

JO sollte egt. klar sein. Netter Anti-Lead, mit Verhöhner gegen Hazer, Mogelhieb Prorität und Kehrtwende um schaden anzurichten und das Pokemon zu wechseln. Ableithieb meine Lieblings Kampf Attacke macht Schaden und besorgt dir Hp Wink

Ein Team 530Doryuzu @ Überreste

Frech (4,252+,0,252,0,0-)
~Turbodreher
~Erdbeben
~Steinhagel
~Metalklaue

Turbodreher um so ein zeug wie Tarnsteine, Stachler etc. wegzufegen, Erdbeben als STAB, und Metallklaue die eventuell den Angriff fördert.

Ein Team 593Burungeru @ Überreste

Kühn (252,0-, 54+,0,52,152)
~Genesung
~Spukball
~Surfer
~Irrlichter

Super Tank, mit hohen Vert. und Spez. Vert Werten. Spukball und Surfer als STAB und Genesung um HP zu generieren und Irrlichter um den Gegner zu behindern.

Ein Team 635 Sazandora @ Überreste

Hart (4,252*,0,252,0-,0)
~Schwertertanz
~Knirscher
~Wutanfall/ Drachenstoß
~Erdbeben

Jo also Boost mit Schwetertanz auf und kann/sollte dann viele Gegner wegfegen. Könnte vlt. mit Brutalande Probleme bekommen, aber gegen Metagross ist es kein Problem.

Ein Team 637Ulgamoth @ Petayabeere

Mäßig (4,0-,0,252,252+,0)
~Honō no Mai
~Käfergebrumme
~Gedankengut
~Kraftreserve [Eis/Pflanze]

Erst einmal Boosten mit Gedankengut und dann mit STAB Kafergebrumme und Honō no Mai drauf hauen. Kraftreserve Eis für Dragoran & Brutalande oder Pflanze für Sumpex.

Ein Team 639 Terrakion @ Überreste

Hart (4,252+,0,252,0-,0)
~Seinaru Tsurugi
~Steinkante
~Tarnsteine
~Delegator

Droht das Team mit Tarnsteine. Steinkante und Seinaru Tsurugi als STAb und ja Delegator um Starke Angriffe abzufangen.

Das war mal ein schnelles Team. Hab nicht lang überlegt und hab einfach drauf geklatscht.
Naja ich freu ich auf Verbesserung.
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Ein Team Empty
BeitragThema: Re: Ein Team   Ein Team EmptyDi Nov 09 2010, 21:18

Ich hab dieses Thema mal unter Pokémon Fragen verschoben, passte nicht so in die Off-Topic Plauderecke, nur damit du's weißt.
Ich hab mich leider weder mit den neuen Pokémon auseinandergesetzt, noch bin ich hier der große Team-Experte, von daher lasse ich mal die Finger von einer Bewertung, sry. ^^

P.S.: Bei mir gehen die Bilder nicht. Wink
Nach oben Nach unten
[SE]syLph
Mitglied
[SE]syLph


Männlich PokéCoupons : 8
Anmeldedatum : 15.09.11
Laune : Schule wieder angefangen >______<

Ein Team Empty
BeitragThema: Re: Ein Team   Ein Team EmptyFr Sep 16 2011, 00:01

Meistagrif & Irokex, 2 sehr häufig gesehene Sweeper rennen durch dein ganzes Team.

Zoroark_Return schrieb:
Ich hab mir mal schnell ein Team zusammen gebastelt, welches nur die Pokemon der 5. Generation beinhaltet.

Ein Team 620Kojondo @ Überreste

Froh (4,252,52,152+,0-,0)
~Mogelhieb
~Kehrtwende
~Ableithieb
~Verhöhner

JO sollte egt. klar sein. Netter Anti-Lead, mit Verhöhner gegen Hazer, Mogelhieb Prorität und Kehrtwende um schaden anzurichten und das Pokemon zu wechseln. Ableithieb meine Lieblings Kampf Attacke macht Schaden und besorgt dir Hp Wink

Ein Team 530Doryuzu @ Überreste

Frech (4,252+,0,252,0,0-)
~Turbodreher
~Erdbeben
~Steinhagel
~Schwerttanz

Turbodreher um so ein zeug wie Tarnsteine, Stachler etc. wegzufegen, Erdbeben als STAB, und Metallklaue die eventuell den Angriff fördert.

--> Metallklaue macht kaum Schaden. Wenn du nen Boost willst nimmst du da am besten direkt Schwerttanz

Ein Team 593Burungeru @ Überreste

Kühn (252,0-, 54+,0,52,152)
~Genesung
~Spukball
~Siedewasser
~Eisstrahl/Verhöhner

Super Tank, mit hohen Vert. und Spez. Vert Werten. Spukball und Surfer als STAB und Genesung um HP zu generieren und Irrlichter um den Gegner zu behindern.

Würde statt Surfer + Irrlicht zu Siedewasser raten um einen Slot zu sparen. Den kannst du dann z.B. mit Eisstrahl füllen.

Ein Team 635 Sazandora @ Überreste

Hart (4,252*,0,252,0-,0)
~Schwertertanz
~Knirscher
~Wutanfall/ Drachenstoß
~Erdbeben


Jo also Boost mit Schwetertanz auf und kann/sollte dann viele Gegner wegfegen. Könnte vlt. mit Brutalande Probleme bekommen, aber gegen Metagross ist es kein Problem.

--> Das Teil solltest du aufjedenfall speziell spielen. Du hast außr Ramoth nur physische Sweeper, da brauchst du nicht noch einen der speziell sogar besser ist. Das Vieh also komplett neu.

Ein Team 637Ulgamoth @ Petayabeere

Mäßig (4,0-,0,252,252+,0)
~Honō no Mai
~Käfergebrumme
~Falterreigen
~Kraftreserve [Eis/Pflanze]

Erst einmal Boosten mit Gedankengut und dann mit STAB Kafergebrumme und Honō no Mai drauf hauen. Kraftreserve Eis für Dragoran & Brutalande oder Pflanze für Sumpex.

-->Falterreigen > Gedankengut

Ein Team 639 Terrakion @ Leben-Orb

Hart (4,252+,0,252,0-,0)
~Seinaru Tsurugi
~Steinkante
~Tarnsteine
~Erdbeben/Schwerttanz

Droht das Team mit Tarnsteine. Steinkante und Seinaru Tsurugi als STAb und ja Delegator um Starke Angriffe abzufangen.

--> Oh man... was soll der Kack mit den japanischen Namen? Ist dieses Seinaru Tsurui Nahkampf? Glaub nicht, dass dir der Sub wirklich was bringen wird... lieber Erdbeben oder Schwerttanz drüber. Außerdem würd ich die Überreste durch nen Leben-Orb ersetzen...

Das war mal ein schnelles Team. Hab nicht lang überlegt und hab einfach drauf geklatscht.
Naja ich freu ich auf Verbesserung.

Joa wieder sehr alt... gibt ja auch nichts aktuelles ._.
Nach oben Nach unten
http://www.shuckle-empire.de/index.php?page=GuthabenRelocate&
Gesponserte Inhalte





Ein Team Empty
BeitragThema: Re: Ein Team   Ein Team Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein Team
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ou Team..Verbessert
» Lieblings Team(s)
» Team Rocket gewinnt?
» Bestes team [Diamant]
» Team Crypto Returns - Kapitel 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Allgemein-
Gehe zu: