Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5298 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Team Rocket gewinnt?

Nach unten 
+3
Fenny
Aoi Sora
Ninja Rayquaza
7 verfasser
AutorNachricht
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Team Rocket gewinnt? Empty
BeitragThema: Team Rocket gewinnt?   Team Rocket gewinnt? EmptySa Nov 21 2009, 02:21

Es war mal wieder ein sonniger Morgen in der Sinnoh-Region. Ash und Rocko bereiten das Frühstück vor, Lucia macht sich wieder mal stundenlang zurecht. Rocko will einen Schluck Wasser trinken, doch die Flasche ist leer. "Oh, wir brauchen frisches Wasser", sagt er. Lucia kommt gerade aus ihrem Zelt. "Ok Rocko! Mach du weiter das Frühstück. Ash und ich gehen zum Fluss und holen Wasser." Zusammen mit Pikachu brechen die Beiden auf. Als sie wieder zurückkommen ist weit und breit nichts von Rocko zu sehen. Lucia und Ash rufen ihn: "Rocko,wo bist du? Wir haben Wasser geholt."- Pikachu schreit auch: "Piiikaaaa!" Plötzlich fällt ihm auf, dass auf dem Frühstückstisch ein Zettel liegt. Er dreht sich zu Ash. "Pika Pika Chuu," ruft er ihn. Ash fragt verwundert: " Was ist Pikachu? Hast du was gefunden?"- Pikachu reicht ihm den Zettel hin. Er liest vor: " An Ash und Lucia: Bin mit meinen Pokemon zum nächsten Pokemoncenter vorgegangen. Wonneira hat leichtes Fieber. Kommt so schnell wie möglich nach! Rocko." Gleichzeitig im nächsten Pokemoncenter: Schwester Joy steht am Empfang, als 2 zwielichtige Personen in Ärztekitteln das Center betreten. Schwester Joy fragt höflich wie immer, jedoch leicht verwundert: " Schönen guten Tag! Kann ich ihnen irgentwie helfen?" - Eine der beiden Personen antwortet: " Wir sind vom MPD."- "Vom MPD? Wofür steht denn MPD?," fragt Schwester Joy. Diesmal antwortet die andere Person: "Das steht für den Medizinischen Pokemondienst.Wir sollen überprüfen, ob sie ausreichend mit Medikamenten eingedeckt sind. Dehalb müssen wir in ihr Lagerhaus schauen."- Schwester Joy, immer noch verwundert: "Na gut, wenn das so ist. Zum Lager gehts hierentlang. Bitte folgen sie mir!" Unbemerkt setzen die beiden Typen ein fieses Grinsen auf. Die Lagertür öffnet sich. Im Lager sitz, gefesselt und geknebelt, Rocko. Joy schrect auf: "Ach du liebe Güte! Was ist denn hier los?"- Im selben Moment kommen von hinten automatische Fesseln angeflogen und machen Schwester Joy handlungsunfähig. Eine der beiden Personen zeigt auf den Sicherungskasten: "So jetzt pass mal auf Schwester! Du rufst jetzt deinen Kumpel Chaneira heran oder ich werde alle Sicherungen abschalten."- "Aber im Pokemoncenter liegen schwer verletzte Pokemon. Ich möcht gar nicht darüber nachdenken was passiert, wenn der Strom ausfällt. Sämtlichste Geräte würden ausfallen." ruft Joy. "Das ist ja das Problem! Entweder sie rufen Chaneira oder ihren Patienten geht es schlecht," kichert der Typ.
Schwester Joy überlegt und entschliest sich dann: "Na gut, ich machs. CHANEIRA, KOMM MAL BITTE HER!" - Man hört wie Chaneira angetapst kommt. Im nächsten Moment steht es in der Tür:" Chaneira!"- Plötzlich springt Mauzi auf Chaneira und drückt es zu Boden. Auch Chaneira bekommt die automatischen Fesseln angelegt. Die beiden Personen legen ihre Ärztekittel ab: "Ist das die Stimme von Chaneira, die ich hören kann?- Laut und klar dringt sie zu mir.- Der Wind treibt sie voran- ins Ohr zu dir.- Wir verbreiten wildes Chaos in allen Ecken- Zerstören Hoffnug, verteilen Angst und Schrecken.- Das Beste aus Nachbars Garten zu klauen finden wir nett- und wenn wir es haben ist unsere Arbeit komplett.- Jessie- James-und Mauzi, das bin ich.- Wer gibt den Guten immer eins drauf hurra?- Wir Team Rocket- WIR SIND IMMER DA!"
Schwester Joy fragt erbost: "Was seit ihr denn für Clowns?"- Rocko kann sich von seinem Knebel befreien, doch bevor er mit Joy reden kann, wettert Jessie los: "Pass mal auf Schätzchen! Du bist jetzt unsere Gefangene und als Solche solltest du nicht so frech sein."- Rocko wundert sich: "Was habt ihr diesmal für eine krumme Nummer geplant? Und warum habt ihr mich heute Morgen gefangen genommen? Ihr braucht mich doch gar nicht, um die Pokemon im Pokemoncenter zu bekommen." - Jessie kichert nur: "Du irrst dich junger Freund! Wir haben es nicht auf die kranken Schwächlinge, hier im Pokemoncenter abgesehen. Wir wollen die Pokemon von dir und deinen Freunden." In dem Moment springt Mauzi auf Rocko zu: " Appro pos. Du brauchst deine Pokemon doch gerade nicht.Ich kann sie mir doch bestimmt mal für einen Moment ausleihen. Obwohl, ich behalt sie lieber gleich anstatt sie mir auszuleihen." Mauzi nimmt sich die Pokebälle von Rocko und geht zurück. "Und was hat meine Entführung jetzt damit zu tun, dass ihr die Pokemon von Ash und Lucia stehlen wollt?"- "Nunja," sagt Jessie, "ich will mich als Schwester Joy verkleiden um sie hereinzulegen. Und du kannst meine Verkleidung und die echte Joy immer irgentwie auseinanderhalten. Außerdem dienst du uns so als Lockvogel. Wir haben deinen Freunden eine Nachricht hinterlassen, sie sind schon auf dem Weg hierher."- Mauzis Magen knurrt und Mauzi meint:" Ok, Phase 1 ist abgeschlossen. Bis Phase 2 beginnt können wir erstmal was spachteln gehen."- James meint dazu nur: "Gute Idee Mauzi!" Doch Jessie erwiedert: "Oh nein James. Du nicht. Du musst die Gefangenen Knebeln und sie dann bewachen." James sackt zusammen:"Aber Jessie, das ist ungerecht!"- "Hör auf zu jammern! Mitglieder von Team Rocket jammern nicht."! giftet ihn Jessie an. Jessie und Mauzi gehen, James bleibt enttäuscht zurück und erledigt seine Pflicht. Ein paar Minuten später klingt das Glockenspiel an der Tür. Ash und Lucia sind angekommen. James konnte sich was zu essen greifen und bewacht nun zusammen mit Mauzi die Gefangenen, während sich Jessie in ihr Schwesternkostüm wirft.
Ash ruft: "HAALOO! Schwester Joy, Rocko!" Jessie eilt nach vorn. "Hallo was kann ich für euch tun?" fragt sie mit verstellter Stimme. Ash antwortet: "Unser Freund Rocko meinte, er sei mit Wonneira hierher gekommen!"- "Achja richtig, der sitzt im Wartebereich und wartet schon auf euch," erklärt Jessie, "aber wollt ihr mir nicht erstmal eure Pokemon geben? Schau mal, dein Pikachu ist schon völlig erschöpft" - "Vielleicht haben sie recht." meint Ash und dreht sich zu Pikachu um. Ash und Lucia geben also Jessie ihre Pokemon. Als letztes wird Pikachu übergeben. Jessie steckt es unter eine elektrosichere Glaskuppel. "Hey, was soll das?" schreit Ash auf. Jessie legt ihr Kostüm ab: "Tut mir leid Knirps, aber ich bin nicht Schwester Joy!". im selben Moment schnellt Mauzi hervor und legt auch den beiden Trainern eine automatische Fessel an. Ash wird wütend und schreit:"Team Rocket! Was habt ihr jetzt schon wieder vor?" - Jessie antwortet genervt: "Du dummer Junge! Natürlich dasselbe wie immer. Wir wollen eure Pokemon." Pikachu, immernoch gefangen, setzt Donnerblitz ein, doch es bringt nichts. Ash und Lucia werden auch ins Lager verfrachtet und geknebelt. Anschließend freute sich Team Rocket über den geglückten Raub und stieg in ihren Mauziballon. Im Lager wartete Joy, bis Team Rocket weg war. Als die Stimmen der Gauner nicht mehr zu hören waren, gab Schwester Joy ihrem Partner Chaneira ein Zeichen. Chaneira machte ein angestrengtes Gesicht. Plötzlich glüte sein Knebel. Im nächsten nächsten Moment war der Knebel durchgebrannt und man sah noch den Rest eines Feuerstrahls. Joy gab Chaneira nochmal das Zeichen und zeigte dabei auf Chaneiras fesseln. Die Fesseln wurden mit Chaneiras Flammenwurf angegriffen und waren im Nu kaputt. Nach seiner Befreiung löste Chaneira die Fesseln von Ash und den anderen. "Gut gemacht Chaneira!" lobte Joy ihr Pokemon. "Ich bin beeindruckt Joy," staunte Ash, "dein Chaneira kann starke Attacken wie Flammenwurf und hat diese nur auf ein Handzeichen hineingesetzt."- "Tja Ash, dafür haben wir auch sehr lang trainiert." meinte Joy sehr stolz. Sie wurde wieder ernst: "Aber jetzt ist keine Zeit, um Trainingstipps auszutauschen. Wir müssen eure Pokemon zurückholen." Als sie aus dem Pokemoncenter rannten, konnten sie den Ballon nur andeutungsweise sehen. Doch sie rannten weiter hinterher und kamen dem Ballon langsam näher. Schwester Joy schrie: "Chaneira, Solarstrahl!"Chaneira griff mit dem Solarstrahl an und holte den Ballon vom Himmel. Beim Absturz verlor Jessie Pikachu. Es sprang in seiner wiedergewonnen Freiheit gleich in die Arme von Ash. Die Truppe ging zum Absturzort des Ballons, wo sich Team Rocket gerade vom Sturz erholte. "So Team Rocket! Jetzt gebt uns unsere Pokemon zurück!" - "Niemals," schrie Jessie und hielt einen Sack hoch, in den sie die Pokebälle gepackt haben, "wir haben sie ehrlich gestohlen. Die Pokemon gehören jetzt uns!"- "Wie du meinst," sagte Ash, "Pikachu, nimm Jessie den Sack mit deinem Ruckzuckhieb ab!" - Pikachu griff Jessie an. Diese warf den Sack zu Mauzi, Pikachu hinterher. Mauzi warf den Sack zu James, doch der war mal wieder zu dusselig um ihn zu fangen. Pikachu stieß den Sack zu Ash und bereitete sich für eine Elektroattacke vor. Ash und Schwester Joy riefen:"Pikachu- Chaneira! Donnerblitzattacke!" Die Pokemon schickte die Attacke los. Der Brenner des Ballons trug Schaden davon und sorgte mal wieder für eine gewaltige Explosion. James seufzte nur: "Nächstes Mal sollten wir auch Chaneira klauen."- Jessie war beleidigt: "Ach halt die Klappe, James!" Man hörte von allen Drein einen immer leiser werdenden Schrei:" DAS WAR MAL WIEDER EIN SCHUSS IN DEN OFEN!" Inzwischen war es Abend. Die Trainertruppe saß in der Kantine. Schwester Joy brachte das Abendbrot. "Wir sollten langsam vorsichtiger werden," meinte Ash, "hätten wir heute nicht Chaneira gehabt, wär Team Rocket mit diesem miesen Plan durchgekommen. "
"Das stimmt!," bemerkte Lucia, "aber heute war ja Chaneira dabei und ansonsten stellt sich ja Team Rocket viel ungeschickter an.Es wird schon alles gut gehen."- "Hast wahrscheinlich recht Lucia," seuftzte Ash erleichtert. "Ok, für heute sollten wir Schluss machen. Ab ins Bett gute Nacht." sagte Rocko. "Gute Nacht Schwester Joy!" sagten Ash und Lucia. Rocko machte sich wieder an Joy ran: "Jetzt, wo die Beiden im Bett liegen, können wir uns doch gemeinsam einen schönen Film ansehen." Bevor Joy antworten konnte, kam Glibunkel raus und legte Rocko mit dem Gifthieb lahm. Anschließend zog es Rocko ins Bett und aus dem Filmeabend wurde nichts. Die drei Trainer schliefen ein und bereiteten sich gedanklich schon auf ihr nächstes Abenteuer vor.
Ende

Ich hoffe meine Pokemonstory hat euch gefallen. LG Enteiboy93
Nach oben Nach unten
Aoi Sora
Mitglied
Aoi Sora


Männlich PokéCoupons : 385
Anmeldedatum : 20.11.09
Laune : ka was denkst du?

Team Rocket gewinnt? Empty
BeitragThema: Re: Team Rocket gewinnt?   Team Rocket gewinnt? EmptySa Nov 21 2009, 11:53

super sher beeindruckend schreibe auch Geschichte nur nich über PkM xDD
Nach oben Nach unten
http://okami.forumiere.com/
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Team Rocket gewinnt? Empty
BeitragThema: Re: Team Rocket gewinnt?   Team Rocket gewinnt? EmptySa Nov 21 2009, 11:56

Ich finde sie gut, aber mach doch lieber mal ein paar Absätze,, dann ist das leichter zu lesen Wink
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Team Rocket gewinnt? Empty
BeitragThema: Re: Team Rocket gewinnt?   Team Rocket gewinnt? EmptySa Nov 21 2009, 12:08

Als ich sie mir anesehen habe fand ich es auch schwer sie zu lesen. Sollte ich noch mal eine schreiben werde ich Absätze einfügen.
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Team Rocket gewinnt? Empty
BeitragThema: Re: Team Rocket gewinnt?   Team Rocket gewinnt? EmptySa Nov 21 2009, 15:40

Die Story war sehr gut. Auch wenn Absätze nicht geschadet hätten.

Enteiboy93 schrieb:
"Ist das die Stimme von Chaneira, die ich hören kann?- Laut und klar dringt sie zu mir.- Der Wind treibt sie voran- ins Ohr zu dir.- Wir verbreiten wildes Chaos in allen Ecken- Zerstören Hoffnug, verteilen Angst und Schrecken.- Das Beste aus Nachbars Garten zu klauen finden wir nett- und wenn wir es haben ist unsere Arbeit komplett.- Jessie- James-und Mauzi, das bin ich.- Wer gibt den Guten immer eins drauf hurra?- Wir Team Rocket- WIR SIND IMMER DA!"

Also das find ich sehr gelungen. Geil. xD
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Team Rocket gewinnt? Empty
BeitragThema: Re: Team Rocket gewinnt?   Team Rocket gewinnt? EmptySo Nov 22 2009, 00:32

Soll ich bald wieder eine schreiben? So zusagen fortsetzung folgt?
Nach oben Nach unten
PokeFan4Ever
Mitglied
PokeFan4Ever


Männlich PokéCoupons : 46
Anmeldedatum : 21.11.09
Laune : Immer Gut ^^

Team Rocket gewinnt? Empty
BeitragThema: Re: Team Rocket gewinnt?   Team Rocket gewinnt? EmptySo Nov 22 2009, 00:43

were echt cool ^^
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Team Rocket gewinnt? Empty
BeitragThema: Re: Team Rocket gewinnt?   Team Rocket gewinnt? EmptySo Nov 22 2009, 00:49

Ok! Na dann, Fortsetzung folgt....
Nach oben Nach unten
Aoi Sora
Mitglied
Aoi Sora


Männlich PokéCoupons : 385
Anmeldedatum : 20.11.09
Laune : ka was denkst du?

Team Rocket gewinnt? Empty
BeitragThema: Re: Team Rocket gewinnt?   Team Rocket gewinnt? EmptySo Nov 22 2009, 13:35

okay super
Nach oben Nach unten
http://okami.forumiere.com/
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Team Rocket gewinnt? Empty
BeitragThema: Re: Team Rocket gewinnt?   Team Rocket gewinnt? EmptySo Nov 22 2009, 21:32

Morgen kommt die nächste Story. Die wär eigentlich heute gekommen, aber ich hab sie ausversehen gelöscht. tongue
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Team Rocket gewinnt? Empty
BeitragThema: Re: Team Rocket gewinnt?   Team Rocket gewinnt? EmptySo Nov 22 2009, 21:39

Enteiboy93 schrieb:
Morgen kommt die nächste Story. Die wär eigentlich heute gekommen, aber ich hab sie ausversehen gelöscht. tongue

Lol das ist mir auch einmal passiert. xD
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Yatav
Mitglied
Yatav


Männlich PokéCoupons : 222
Anmeldedatum : 20.11.09
Laune : Brüte über einem eigenem Forum...

Team Rocket gewinnt? Empty
BeitragThema: Re: Team Rocket gewinnt?   Team Rocket gewinnt? EmptyDi Feb 16 2010, 15:28

Kommt denn kein neuer Teil mehr?
Nach oben Nach unten
http://nicox.de.vu/
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Team Rocket gewinnt? Empty
BeitragThema: Re: Team Rocket gewinnt?   Team Rocket gewinnt? EmptyDi Feb 16 2010, 19:23

Nach oben Nach unten
Yatav
Mitglied
Yatav


Männlich PokéCoupons : 222
Anmeldedatum : 20.11.09
Laune : Brüte über einem eigenem Forum...

Team Rocket gewinnt? Empty
BeitragThema: Re: Team Rocket gewinnt?   Team Rocket gewinnt? EmptyDi Feb 16 2010, 21:56

Schade.. War echt toll.
Nach oben Nach unten
http://nicox.de.vu/
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Team Rocket gewinnt? Empty
BeitragThema: Re: Team Rocket gewinnt?   Team Rocket gewinnt? EmptyDi Feb 16 2010, 23:03

Soll ich mal das Buch: "Unterm Rad" reinstellen. Is allerdings nicht von mir, sondern von dem berühmten Schriftsteller Hermann Hesse. Die Schulbehörde meint, das Buch muss gelesen werden. Leider hat es nichts mit Pokemon zu tun.
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Team Rocket gewinnt? Empty
BeitragThema: Re: Team Rocket gewinnt?   Team Rocket gewinnt? EmptyDi Feb 16 2010, 23:31

Das ist keine Poke-Fanstory. ^^ Du kanst das ja unter der Plauderecke stellen.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Team Rocket gewinnt? Empty
BeitragThema: Re: Team Rocket gewinnt?   Team Rocket gewinnt? EmptyDi Feb 16 2010, 23:35

OK, dann mach ich das. Aber erst, wenn wir im Deutschunterricht das fertig durchgekaut haben.
Nach oben Nach unten
Aoi Sora
Mitglied
Aoi Sora


Männlich PokéCoupons : 385
Anmeldedatum : 20.11.09
Laune : ka was denkst du?

Team Rocket gewinnt? Empty
BeitragThema: Re: Team Rocket gewinnt?   Team Rocket gewinnt? EmptyMi Feb 17 2010, 15:34

die story finde ich ritig gut xd
Nach oben Nach unten
http://okami.forumiere.com/
Gast
Gast
Anonymous



Team Rocket gewinnt? Empty
BeitragThema: Re: Team Rocket gewinnt?   Team Rocket gewinnt? EmptyDo Apr 01 2010, 20:21

ich hatte mir eig. überlegt ein pokémon buch zu schreiben...
hab sie auch schon durchgedacht und hab schon angefangen zu schreiben
Nach oben Nach unten
CaptNorrington
Mitglied
CaptNorrington


Männlich PokéCoupons : 307
Anmeldedatum : 07.04.10
Laune : Gut
Beschäftigung : Zocken

Team Rocket gewinnt? Empty
BeitragThema: Re: Team Rocket gewinnt?   Team Rocket gewinnt? EmptySo Jun 13 2010, 11:57

xD Praktisch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Team Rocket gewinnt? Empty
BeitragThema: Re: Team Rocket gewinnt?   Team Rocket gewinnt? Empty

Nach oben Nach unten
 
Team Rocket gewinnt?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Team
» Lieblings Team(s)
» Ou Team..Verbessert
» Bestes team [Diamant]
» Team Crypto Returns - Kapitel 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Fanstuff :: Fanfictions :: Pokémon-
Gehe zu: