Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5298 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 pokemon der Woche

Nach unten 
+4
Daniel28
Rincón
Fenny
Turchan
8 verfasser

Pokemon der Woch im Index
ja
pokemon der Woche Vote_lcap60%pokemon der Woche Vote_rcap
 60% [ 9 ]
nein
pokemon der Woche Vote_lcap27%pokemon der Woche Vote_rcap
 27% [ 4 ]
egal
pokemon der Woche Vote_lcap13%pokemon der Woche Vote_rcap
 13% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 15
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Turchan
Mitglied
Turchan


Männlich PokéCoupons : 911
Anmeldedatum : 14.03.10
Laune : jut wie immer

pokemon der Woche Empty
BeitragThema: pokemon der Woche   pokemon der Woche EmptyMi Dez 08 2010, 19:32

Ich finde es sollte nicht unter "Pokemon wissen" gespeichert werden sondern ober im Index angezeigt werden. Ich weiss nicht wie ihr es findet. Gute Idee???
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

pokemon der Woche Empty
BeitragThema: Re: pokemon der Woche   pokemon der Woche EmptyMi Dez 08 2010, 19:38

Ich find eigentlich ne ziemlich gute Idee. ^-^
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

pokemon der Woche Empty
BeitragThema: Re: pokemon der Woche   pokemon der Woche EmptyMi Dez 08 2010, 19:41

Ist natürlich ne Möglichkeit, aber hast du dir mal den letzten Bericht über das Pokemon der Woche angeguckt? Was da alles geschrieben wird, gehört für mich schon in "Pokemon Wissen".
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

pokemon der Woche Empty
BeitragThema: Re: pokemon der Woche   pokemon der Woche EmptyMi Dez 08 2010, 19:43

Also ich hätte es eher so verstanden, dass son HTML-Code(kP wie das geht) eingefügt wird einfach mit "Pokemon der Woche" und nem verlinkten Bild zum Beitrag.
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

pokemon der Woche Empty
BeitragThema: Re: pokemon der Woche   pokemon der Woche EmptyMi Dez 08 2010, 20:55

Ist ne gute ide da es eigentlich ja nicht wirklich was mit Pokemon Fachwissen zu tuhen hat.
Nach oben Nach unten
13Carmelo37
Mitglied
13Carmelo37


Weiblich PokéCoupons : 639
Anmeldedatum : 24.11.09
Laune : ~
Beschäftigung : Zeichnen, bis der Bleistift brennt

pokemon der Woche Empty
BeitragThema: Re: pokemon der Woche   pokemon der Woche EmptyMi Dez 08 2010, 21:00

Ich würds auch so machen, wie es Fenny gesagt hat: Im Index oder Portal wird ein Bild vom Pokemon der Woche gezeigt und zum Beitrag verlinkt. Und ja, das hat mit Pokemon-Wissen zu tun, es passt sehr wohl dahin ^^
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

pokemon der Woche Empty
BeitragThema: Re: pokemon der Woche   pokemon der Woche EmptyMi Dez 08 2010, 21:49

Natürlich passt das zu Pokémon Wissen hin. Ist zwar kein Fachwissen, aber es ist nicht schlimm. Trotzdem passt es da hin. Und wenn man es im Index machen würde, würde der Beitrag ja eine Woche später verschwinden, da es dann ersetzt wird durch den neuen Beitrag- Dafür ist die ARbeit zu schade. EGal wie die Umfrage endet. ich werde das NICHT tun.

Aber die Idee mit der Grafik und Link ist gut! Die werde ich aufjeden Fall machen.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

pokemon der Woche Empty
BeitragThema: Re: pokemon der Woche   pokemon der Woche EmptyMi Dez 08 2010, 22:27

Das soll in den Indes,wär viel besser! *für JA stimm*
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
chila5
Mitglied
chila5


Weiblich PokéCoupons : 651
Anmeldedatum : 01.11.10
Laune : Ich werde das jetzt bestimmt bei JEDER Stimmungsschwankung aktualisieren.

pokemon der Woche Empty
BeitragThema: Re: pokemon der Woche   pokemon der Woche EmptyDo Dez 09 2010, 18:05

das ist nicht nur e gute das ist sogar eine perfeckte idee ^^!!!
ich bin dafür^^...nur das konnte i-wann nervig für alex und rincon werden weil die das dann immer einfügen müssen...naja trotzdem Twisted Evil ich bin dafür Twisted Evil
Nach oben Nach unten
http://www.sidera.forumieren.com
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

pokemon der Woche Empty
BeitragThema: Re: pokemon der Woche   pokemon der Woche EmptyDo Dez 09 2010, 18:17

chila5 schrieb:
das ist nicht nur e gute das ist sogar eine perfeckte idee ^^!!!
ich bin dafür^^...nur das konnte i-wann nervig für alex und rincon werden weil die das dann immer einfügen müssen...naja trotzdem Twisted Evil ich bin dafür Twisted Evil

ach das würd mir auf jeden fall nichts machen...
Nach oben Nach unten
chila5
Mitglied
chila5


Weiblich PokéCoupons : 651
Anmeldedatum : 01.11.10
Laune : Ich werde das jetzt bestimmt bei JEDER Stimmungsschwankung aktualisieren.

pokemon der Woche Empty
BeitragThema: Re: pokemon der Woche   pokemon der Woche EmptyDo Dez 09 2010, 18:24

okay dann ist ja gut Wink
naja dann wäre die idee *nach wort suchen geh* bin gleich wieder da höhöhö
Nach oben Nach unten
http://www.sidera.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





pokemon der Woche Empty
BeitragThema: Re: pokemon der Woche   pokemon der Woche Empty

Nach oben Nach unten
 
pokemon der Woche
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PoKéMoN der Woche!
» Pokemon Sunday enthüllt ein neues Pokemon
» Ein paar Pokemon zum anbieten.PKRS Pokemon
» Pokemon Smash! löst Pokemon Sunday ab
» [PGL] Längerere Wartunsarbeiten nächste Woche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: Forum-Stuff :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: