Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5300 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Leuts ich hab kein bock mehr ...

Nach unten 
+2
Rincón
BlackThunder
6 verfasser
AutorNachricht
BlackThunder
Mitglied
BlackThunder


Männlich PokéCoupons : 23
Anmeldedatum : 02.02.12
Laune : dei Oma
Beschäftigung : dei maul

Leuts ich hab kein bock mehr ... Empty
BeitragThema: Leuts ich hab kein bock mehr ...   Leuts ich hab kein bock mehr ... EmptySo Jun 24 2012, 01:20

ich hab kein bock mehr , das forum is tod un hier halte mich auch nix mehr , sorry Karasu . aber ich hab einfach keine lust un kraft mehr auf die scheiße
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Leuts ich hab kein bock mehr ... Empty
BeitragThema: Re: Leuts ich hab kein bock mehr ...   Leuts ich hab kein bock mehr ... EmptySo Jun 24 2012, 02:13

Es hätte keinen Unterschied gemacht, ob du jetzt sowas schreibst oder einfach weg wärst. Aber wenn man die Aufmerksamkeit so dringend sucht, bitte... Hauptsache du spamst das Gästebuch voll.
Nach oben Nach unten
BlackThunder
Mitglied
BlackThunder


Männlich PokéCoupons : 23
Anmeldedatum : 02.02.12
Laune : dei Oma
Beschäftigung : dei maul

Leuts ich hab kein bock mehr ... Empty
BeitragThema: Re: Leuts ich hab kein bock mehr ...   Leuts ich hab kein bock mehr ... EmptySo Jun 24 2012, 04:04

Hallt dein dummes Maul , du E-hack Kind , wenigsten schreib ich noch was du spaaten , un das was du da geschrieben hast soll keine aufmerksam ziehn oder was ? gott wie mir alle aus dem Forum auf den Piss gehn -.-
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Leuts ich hab kein bock mehr ... Empty
BeitragThema: Re: Leuts ich hab kein bock mehr ...   Leuts ich hab kein bock mehr ... EmptySo Jun 24 2012, 12:42

Dann würd ich dir mal vorschlagen vernünftig schreiben zu lernen und einfach zu gehen,anstatt uns grundlos zu beleidigen. Ja,vielleicht hast du damit mal wieder einen Beitrag geschrieben,aber was bringt der uns, wenn er absolut niveaulos ist und nichts zum Forum beiträgt?
Mir ist egal ob du gehst. Ich kenn dich nicht. Aber als ich deinen Startpost gelesen habe,hab ich mir noch eine Frage gestellt: Dass du keine Lust mehr aufs Forum hast, ist eine Sache. Aber wie kann man denn keine Kraft mehr für ein Forum haben? Was für Kräfte brauchst du denn,
wenn du ein Forum besuchst?
Und wenn dir hier alle so sehr "auf den Piss gehn", warum kommst du hier dann überhaupt noch on? Und was soll E-hack sein?
Junge, du ergibst keinen Sinn.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Leuts ich hab kein bock mehr ... Empty
BeitragThema: Re: Leuts ich hab kein bock mehr ...   Leuts ich hab kein bock mehr ... EmptySo Jun 24 2012, 15:17

Laut google anscheinend ein anderes falsches Wort für EHEC.
Ich bleib einfach mal ganz neutral.
Tschüssey.
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Leuts ich hab kein bock mehr ... Empty
BeitragThema: Re: Leuts ich hab kein bock mehr ...   Leuts ich hab kein bock mehr ... EmptySo Jun 24 2012, 15:31

OMG er haut endlich ab?! Will ja nicht fies kling aber : WUHU!!!
Mal sehen ob wir das Forum wieder aufpeppeln könn wenn er weg ist Wink

Nein ernsthaft... Hast du wirklich geglaubt es intressiert wen BlackThunder? o.o Hier sind schon zig Leute einfach so verschwunden ohne ein Wort zu sagen und jeder einzelne von ihnen war hier im Forum bekannter als du. Du hast ja eh soooooo viel beigetragen zum Wohl des Forums, mit deinen Schimpf- und Spamtiraden. Ehrlich, lass gut sein und komm nie wieder Blacki
Nach oben Nach unten
13Carmelo37
Mitglied
13Carmelo37


Weiblich PokéCoupons : 639
Anmeldedatum : 24.11.09
Laune : ~
Beschäftigung : Zeichnen, bis der Bleistift brennt

Leuts ich hab kein bock mehr ... Empty
BeitragThema: Re: Leuts ich hab kein bock mehr ...   Leuts ich hab kein bock mehr ... EmptySo Jun 24 2012, 17:03

Ihr tut doch genau das, was er will, ihm Aufmerksamkeit schenken o:

Was auch immer passiert ist, wenn du von dem Forum die Nase voll hast, guck einfach nicht mehr rein. Du hättest auch ohne einen weiteren sinnlosen Beitrag verduften können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leuts ich hab kein bock mehr ... Empty
BeitragThema: Re: Leuts ich hab kein bock mehr ...   Leuts ich hab kein bock mehr ... Empty

Nach oben Nach unten
 
Leuts ich hab kein bock mehr ...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kein Pichu mehr
» Ich kann mich nicht mehr einloggen
» Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD
» Kann nicht mehr Speichern
» Soll ich mehr Analysen machen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: Gästebuch-
Gehe zu: