Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5293 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD

Nach unten 
+7
CyberMewtu
Daniel28
Ninja Rayquaza
Gracy
zubat
Tsura
Lucario-Kun
11 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jindujun
Gast
Anonymous



Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD Empty
BeitragThema: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD   Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD EmptyDi März 30 2010, 21:02

Tjaja,hier meldet sich mal wieder die verrückte Wolke aus dem freiwilligen Exil...wie steht es so in der Runde,ist bei euch die Welt noch in Ordnung?
Ich meine,nicht das auf einmal aus der achso geliebten Irrenanstalt auf einmal ne Benimmschule geworden ist XD

Schreib am besten mal als Antworten was ich so verpasst habe,wie es aktuell aussieht,informiert mich halt mal Sven
Gruß Jindu

P.S: Ich denke mal das ich hier öfter mal ins GB posten werde...sozusagen Jindu´s Exiltagebuch XD
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD Empty
BeitragThema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD   Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD EmptyDi März 30 2010, 21:50

Hey ^^

Naja im Moment findet ein Wettbewerb statt. Das wars von Großen und ganzen. xD
Naja aber ich versteh immer noch nicht wieso du nicht mehr on kommen wolltest. o.O
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD Empty
BeitragThema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD   Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD EmptyDi März 30 2010, 23:02

Der Wettbewerb ist auch klasse Very Happy
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD Empty
BeitragThema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD   Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD EmptyDi März 30 2010, 23:52

ich verstehs auch nicht warum du nicht mehr on kommst??? aber naja hey was geht? das forum hat sich nicht gorß verändert auser n paar neue user und halt ne menge beiträge^^
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD Empty
BeitragThema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD   Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD EmptyDi März 30 2010, 23:57

Naja ich hab auch einen neuen Style/Skin für dieses Forum vorbereitet.
Ich muss nur noch Navigations-Buttons (Starseite, portal, kalender, etc.), den Kategorien-Hintergund und eine 'Wer ist online?'-Grafik machen.

Das einzige was mir Probleme bereitet sind die Buttons. ich schaffe es nicht, passende Buttons zu machen.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD Empty
BeitragThema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD   Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD EmptyMi März 31 2010, 12:26

Also der Wettbewerb ist wirklich klasse, aber sonst ist es eine Irrenanstalt geblieben^^
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD Empty
BeitragThema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD   Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD EmptyMi März 31 2010, 16:24

Ich glaub, während der paar tage, in denen ich nicht on kommen konnte, habe ich mehr verpasst als du^^ Seit wann gibt es denn hier zum Beispiel ein Gästebuch?
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD Empty
BeitragThema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD   Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD EmptyMi März 31 2010, 16:50

Seit Vorgestern (29.03.2010). StarForce hatte diese Idee, weil Jindujun gerne mal uns begrüßen möchte. Aber das geht ohne Gästebuch ja dann nicht. Sein Account ist ja deaktiviert. Nicht gelöscht, aber deaktiviert.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD Empty
BeitragThema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD   Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD EmptyMi März 31 2010, 16:54

Ist ne gute Sache. Hier kann dann nicht nur Jindujun reinschreiben. Wir haben doch ganz oft Gäste hier
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD Empty
BeitragThema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD   Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD EmptyMi März 31 2010, 18:55

Ja dafür ist das Gästebuch doch da
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD Empty
BeitragThema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD   Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD EmptyDo Apr 01 2010, 16:06

Der Wttbewerb ist SUPER,ich füre immer noch xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD Empty
BeitragThema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD   Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD EmptyDo Apr 01 2010, 18:18

was sind eigentlich wettbewerbe?
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD Empty
BeitragThema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD   Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD EmptyDo Apr 01 2010, 18:25

Wettbewerbe sind Kämpfe,bei denen einer gewinnen kann.Unsere Wettkämpfe/Wettbewerbe sind nicht lörperlich.(Guck doch einfach in den Wettbewerbsthread!)
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD Empty
BeitragThema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD   Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD EmptyDo Apr 01 2010, 21:25

achso, grade gesehen... leider weiß ich nicht wie man das für den jetztigen wettbewerb machen könnte^^
Nach oben Nach unten
CyberMewtu
Mitglied
CyberMewtu


Männlich PokéCoupons : 1485
Anmeldedatum : 14.12.09

Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD Empty
BeitragThema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD   Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD EmptyDo Apr 01 2010, 23:48

Jindi Sad
Meld dich wieder an Sad
Nach oben Nach unten
http://nintendo-gamer.forumieren.de/
Jindujun
Gast
Anonymous



Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD Empty
BeitragThema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD   Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD EmptySo Apr 04 2010, 19:45

Tja,dann meld ich mich auch mal wieder...
Scheint ja als ob ich dennoch irgendwie was verpasst habe,nicht?
Naja,wegen der Sache das ich nicht mehr on komme...hat persönliche Gründe...falls wirklich jemand so dringend wissen will was genau dahintersteckt...dann fragt StarForce,zu ihm hab ich E-Mail-Kontakt...ich hab jedenfalls keine Lust das so ausführlich in diesem Thema zu schildern...
Jedenfalls...mal überlegen,was lässt sich sonst noch so schreiben...genau...heute scheint ja wieder mal kein wolkenfreier Tag zu sein XD
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD Empty
BeitragThema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD   Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD EmptySo Apr 04 2010, 21:26

XD Verlass dich drauf, dass ich aus StarForce alles rausgequetsche wieso du nicht mehr on kommst. xD
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD Empty
BeitragThema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD   Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD EmptyDi Apr 06 2010, 11:45

Lucario-Kun schrieb:
Verlass dich drauf, dass ich aus StarForce alles rausgequetsche

Okay...du machst mir Angst XD
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD Empty
BeitragThema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD   Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD EmptyDi Apr 06 2010, 15:17

Gut so, alsooooo sag mal den Admin alles was du weißt! "In nen Verhör-Raum mit dir sitz*
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Jindujun
Gast
Anonymous



Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD Empty
BeitragThema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD   Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD EmptySo Mai 02 2010, 18:27

So...ich meld mich mal wieder hier,im Irrenhaus...wie sieht´s den grade so im Forum aus,lebt ihr noch alle (oder habt ihr schon die Jacken an,die man von hinten zuknöpft? xD) ?
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD Empty
BeitragThema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD   Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD EmptySo Mai 02 2010, 18:30

xD Ja die hat mitlerweile jeder hir an^^Das forum blüht,wie noch nie(das ergibt keinen sinn oder ;P)
Nach oben Nach unten
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD Empty
BeitragThema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD   Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD EmptySo Mai 02 2010, 18:39

Daniel28 schrieb:
xD Ja die hat mitlerweile jeder hir an^^Das forum blüht,wie noch nie(das ergibt keinen sinn oder ;P)

Ersteinmal,nein,ich hab sie definitiv nicht an!!!Ich bin hier noch halbwegs vernünftig!!!
Blühen XD
Kann man falsch verstehen,stichwort pickel in der pubertät XD
Aber irgendwie stimmt das schon,im Forum is zZ was los^^
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD Empty
BeitragThema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD   Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD EmptySo Mai 02 2010, 19:34

ich meinte mit blühen das do:Das forum wird größer und größer^^
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD Empty
BeitragThema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD   Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD EmptySo Mai 02 2010, 20:17

MUHAHAHAHA!! Je größer es ist, desto näher komm ich an die Weltherrschaft!!
Mit einem Bleistift kann ich jemandem das Auge ausstechen,
Mit einem Geodreieck kann ich jemanden die Hand absägen,
Mit meinen Zähnen kann ich Jungs die Eier ab- Nein, das erzähl ich lieber nicht ^^'

Meld dich mal wieder Jindu, ja?
Obwohl, hab ja glaub ich noch nie mit dir gechattet xD
Na also, dann kannste ja im Jenseits bleiben, war nicht so gemeint!! Sorry!
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD Empty
BeitragThema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD   Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD EmptySo Mai 02 2010, 20:24

Onee-chan schrieb:
MUHAHAHAHA!! Je größer es ist, desto näher komm ich an die Weltherrschaft!!
Mit einem Bleistift kann ich jemandem das Auge ausstechen,
Mit einem Geodreieck kann ich jemanden die Hand absägen,
Mit meinen Zähnen kann ich Jungs die Eier ab- Nein, das erzähl ich lieber nicht ^^'

Meld dich mal wieder Jindu, ja?
Obwohl, hab ja glaub ich noch nie mit dir gechattet xD
Na also, dann kannste ja im Jenseits bleiben, war nicht so gemeint!! Sorry!

nadine-san xD Was woltest du schrieben ;P Ich anhne es schon.Ich gehe lieber mal auf abstand xDDDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD Empty
BeitragThema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD   Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD Empty

Nach oben Nach unten
 
Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kein Pichu mehr
» Kein Pokemon zum Download
» Leuts ich hab kein bock mehr ...
» Heute Livestream bei Filb.de!
» 13. Kinofilm heute auf DisneyXD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: Gästebuch-
Gehe zu: