Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5301 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD

Nach unten 
+7
CyberMewtu
Daniel28
Ninja Rayquaza
Gracy
zubat
Tsura
Lucario-Kun
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Jindujun
Gast
Anonymous



Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD   Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD - Seite 2 EmptyMi Mai 05 2010, 21:23

Irgendwie hab ich das Gefühl,das hier das Forum langsam WIRKLICH eine IRRENANSTALT ist...anders kann ich mir die Ántwort von Onee-chan nicht erklären...übrigens,kleine Überraschung...ich spiele gerade mit dem Gedanken,ab Mitte Juni meinen Account reaktivieren zu lassen...wie gesagt,steht noch nicht fest,aber ich denke ernsthaft darüber nach...
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD   Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD - Seite 2 EmptyMi Mai 05 2010, 22:08

Ja mach das bitte ^^
Dann ist es wieder ein User mehr ^^
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD   Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD - Seite 2 EmptyMi Mai 05 2010, 22:08

Wäre toll. Nun im moment herrscht dicke Luft im Forum. Deswegen sind drei User vom Forum abgesprungen. Einer ist aber wieder zurück gekommen. Und wegen der Irrenanstalt: Ich habe den Usern gesagt, dass sie aufhören solln, da es User abschrecken kann. Und das Forum ist ja nicht nur für momentane Mitglieder da sondern für alle.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Jindujun
Gast
Anonymous



Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD   Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD - Seite 2 EmptyMi Mai 26 2010, 20:31

So,jetzt habt ihr es amtlich.Merkt euch den 21.6.2010,des das ist der Tag,an dem *Trommelwirbel* ich zurückkommen will...ist das ne gute Nachricht,oder was?
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD   Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD - Seite 2 EmptyMi Mai 26 2010, 20:35

Yeah! *Datum Aufschreib*
Freut mich das du wieder kommst. ^^
*Party vorbereit*
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Jindujun
Gast
Anonymous



Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD   Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD - Seite 2 EmptyMi Mai 26 2010, 20:39

Jo...aber erstmal nur für die Sommerferien...ob ich danach on komme,weiß ich noch nicht...11.Klasse am Gym ist nicht einfach und ich möchte leistungsmäßig auch nicht hinterherhinken(ist mir zwar noch nie passiert...aber bei so hohem Niveau weiß man ja nie)...
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD   Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD - Seite 2 EmptyMi Mai 26 2010, 20:48

Toll xD

Schule ist aber leider sehr wichtig. Also wünsch ich dir viel Glück weiterhin in der Schule. ^^
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD   Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD - Seite 2 EmptyMi Mai 26 2010, 21:46

Jindujun schrieb:
So,jetzt habt ihr es amtlich.Merkt euch den 21.6.2010,des das ist der Tag,an dem *Trommelwirbel* ich zurückkommen will...ist das ne gute Nachricht,oder was?

Das Datum wird nicht schwer zu merken sein, da hat ein Freund von mir Geburtstag. ^^
Schön das du wiederkommst. ^^
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD   Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD - Seite 2 EmptyDo Mai 27 2010, 11:30

Jindujun schrieb:
So,jetzt habt ihr es amtlich.Merkt euch den 21.6.2010,des das ist der Tag,an dem *Trommelwirbel* ich zurückkommen will...ist das ne gute Nachricht,oder was?

für mich ist das auch nicht schwer zu merken, ich hab an einem 21. Geburtstag xD
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD   Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD - Seite 2 EmptyDo Mai 27 2010, 16:14

Schön, dass du wieder kommst^^
Ich sollte mir dein Verhalten besser abgucken,da ich nicht gerade gut in der Schule bin (schönes 4er Zeugnis,weil ich so faul bin^^), nächstes Jahr aber schon von der Schule gehen will.
Den 21. kann ich mir auch gut merken, weil.....einfach nur so.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD   Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD - Seite 2 EmptyFr Mai 28 2010, 21:37

Jindujun schrieb:
So,jetzt habt ihr es amtlich.Merkt euch den 21.6.2010,des das ist der Tag,an dem *Trommelwirbel* ich zurückkommen will...ist das ne gute Nachricht,oder was?

Geil...das Chaos-Duo endlich mal zusammen im Forum...ne,Chaos-Duo ist nicht ernst gemeint...Mensch,Erde,dreh dich ein bissl schneller XD
aber der 21.6. lässt sich gut merken...
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
Jindujun
Gast
Anonymous



Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD   Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD - Seite 2 EmptyFr Jun 18 2010, 20:38

So,noch mal als Erinnerung: Montag ist der Stichtag...mich stört es natürlich nicht wenn ich schon vorher reaktiviert werde Sven
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD   Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD - Seite 2 EmptyFr Jun 18 2010, 20:41

Jindujun schrieb:
So,noch mal als Erinnerung: Montag ist der Stichtag...mich stört es natürlich nicht wenn ich schon vorher reaktiviert werde Sven

Hab mich schon gewundert warum du schon schreibst. Wink
Mich auch nicht. Wink
Nach oben Nach unten
Jindujun
Gast
Anonymous



Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD   Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD - Seite 2 EmptyFr Jun 18 2010, 20:46

@Rincon
naja,ich hab eh nur noch 3 Tage schule,bei denen nicht so viel passieren wird...also kann man auch mal früher kommen,oder?
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD   Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD - Seite 2 EmptyFr Jun 18 2010, 23:57

Jindujun schrieb:
@Rincon
naja,ich hab eh nur noch 3 Tage schule,bei denen nicht so viel passieren wird...also kann man auch mal früher kommen,oder?

Da hab ich doch garnichts gegen gesagt, ist doch umso besser. Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD   Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Heute ist mal kein wolkenfreier Tag...ist auch gut so XD
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kein Pichu mehr
» Kein Pokemon zum Download
» Leuts ich hab kein bock mehr ...
» Heute Livestream bei Filb.de!
» 13. Kinofilm heute auf DisneyXD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: Gästebuch-
Gehe zu: