Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5301 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Das sinnloseste pokemon^^

Nach unten 
+14
Tsuta-chan
Rincón
Choppi-chan
Tsura
13Carmelo37
zubat
FilipeFirefly
Celebi
Ninja Rayquaza
blacklucario
Lucario-Kun
Turchan
Onee-chan
Daniel28
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Das sinnloseste pokemon^^ Empty
BeitragThema: Das sinnloseste pokemon^^   Das sinnloseste pokemon^^ EmptySo Apr 11 2010, 19:12

Heey,
ich habe gerade dadrüber nachgedacht:Die macher von pokemon haben echt beschißene pokemon entwickelt die sowiso nimant tranirt oder mit ihnen kämpft wie zum beispiel dumisel.Entweder hatten sie langeweile oder sie sind dumm xD Was meint ihr dazu oder was vindet ihr ist ein sinnloses pokemon was man nicht braucht?
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Das sinnloseste pokemon^^ Empty
BeitragThema: Re: Das sinnloseste pokemon^^   Das sinnloseste pokemon^^ EmptySo Apr 11 2010, 19:22

Ich finde Panfero Sinnlos, es ist total hässlig -.-
Und Karpador ist auch Sinnlos, dumm, schwach und hässlig -.-
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Das sinnloseste pokemon^^ Empty
BeitragThema: Re: Das sinnloseste pokemon^^   Das sinnloseste pokemon^^ EmptySo Apr 11 2010, 19:33

ja ich rege mich immer total auf wen ich ein karpador angele,blos jedes 5 geangelte poke ist kein karpador.und es kann die bescheuerste atacke,platscher
Nach oben Nach unten
Turchan
Mitglied
Turchan


Männlich PokéCoupons : 911
Anmeldedatum : 14.03.10
Laune : jut wie immer

Das sinnloseste pokemon^^ Empty
BeitragThema: Re: Das sinnloseste pokemon^^   Das sinnloseste pokemon^^ EmptySo Apr 11 2010, 19:45

Kapador sind zwar voll sinnlos aber sie entwickeln sich zu Garados wenn ihr sie trainiert (mit Ep-teiler) Hat Dummisel eingentlich ne Weiterentwicklung?
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Das sinnloseste pokemon^^ Empty
BeitragThema: Re: Das sinnloseste pokemon^^   Das sinnloseste pokemon^^ EmptySo Apr 11 2010, 19:49

ne,dumisel ist ein dummes poke weder ne weiterenwicklung noch gute atacken oder basseswerte
Nach oben Nach unten
Turchan
Mitglied
Turchan


Männlich PokéCoupons : 911
Anmeldedatum : 14.03.10
Laune : jut wie immer

Das sinnloseste pokemon^^ Empty
BeitragThema: Re: Das sinnloseste pokemon^^   Das sinnloseste pokemon^^ EmptySo Apr 11 2010, 19:50

Tja halt voll Dumm(isel) Pokemon. Wie konntest du so schnell Antworten?
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Das sinnloseste pokemon^^ Empty
BeitragThema: Re: Das sinnloseste pokemon^^   Das sinnloseste pokemon^^ EmptySo Apr 11 2010, 19:54

Voluminas ist sinnlos. Niemand trainiert eins Nasgnet. xD Ich meine Voluminas ist so hässlich, das niemand sowas trainieren will. xD
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Das sinnloseste pokemon^^ Empty
BeitragThema: Re: Das sinnloseste pokemon^^   Das sinnloseste pokemon^^ EmptySo Apr 11 2010, 19:56

Ich finde Peliper ist voll sinnlos kann ruhehort aber kein horter (wenn mans fängt) und ist außerdem voll schwach
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Das sinnloseste pokemon^^ Empty
BeitragThema: Re: Das sinnloseste pokemon^^   Das sinnloseste pokemon^^ EmptySo Apr 11 2010, 20:01

ja da habt ihr recht,die letzte entwicklung von nasgnet,ich kann nur sagen igit xD
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Das sinnloseste pokemon^^ Empty
BeitragThema: Re: Das sinnloseste pokemon^^   Das sinnloseste pokemon^^ EmptySo Apr 11 2010, 20:15

Wer nicht weiß wie Voluminas aussieht, hier ein Bild:
Das sinnloseste pokemon^^ 476
Sieht es nicht hübsch aus? xD
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Das sinnloseste pokemon^^ Empty
BeitragThema: Re: Das sinnloseste pokemon^^   Das sinnloseste pokemon^^ EmptySo Apr 11 2010, 20:18

sieht aus wie coco xD
Nicht bböse gemeint,nur spaß xD
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Das sinnloseste pokemon^^ Empty
BeitragThema: Re: Das sinnloseste pokemon^^   Das sinnloseste pokemon^^ EmptySo Apr 11 2010, 20:21

ich finde eines der sinnlosesten Pokémon ist Tangoloss. Sein SpAngriff ist höher als der Angriff, aber es lernt nur physische Attacken und sinnlose Attacken.
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Das sinnloseste pokemon^^ Empty
BeitragThema: Re: Das sinnloseste pokemon^^   Das sinnloseste pokemon^^ EmptySo Apr 11 2010, 20:29

Joap das kenne ich auch bei anderen pokis,das regt mich immer vol auf,aber es gibt ja vm´s und tm´s
Nach oben Nach unten
Celebi
Mitglied
Celebi


Weiblich PokéCoupons : 776
Anmeldedatum : 02.04.10
Laune : ähm...Gurke?!?!?

Das sinnloseste pokemon^^ Empty
BeitragThema: Re: Das sinnloseste pokemon^^   Das sinnloseste pokemon^^ EmptySo Apr 11 2010, 20:31

zu den sinnlosesten gehören für mich: mampfaxo und relaxo
die braucht keiner und beide haben ungefähr den IQ von einem stück brot^^
Nach oben Nach unten
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

Das sinnloseste pokemon^^ Empty
BeitragThema: Re: Das sinnloseste pokemon^^   Das sinnloseste pokemon^^ EmptySo Apr 11 2010, 20:42

also ich beurteile ein pokemon nie nach denn äuseren aber sonnflora find ich sinnlos niemand trainiert ein sonnkern
und kapador ist mein lieblings wasserpokemon ^^
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Das sinnloseste pokemon^^ Empty
BeitragThema: Re: Das sinnloseste pokemon^^   Das sinnloseste pokemon^^ EmptyMo Apr 12 2010, 17:41

was habt ihr gegen voluminas das ist doch cool worallem der bart oder was das darstellen soll^^

das sinnloseste pokemon meiner meinung sind karpador, dummisel, sonnkern, hoppspros oder wie mans schreibt sonst fällt mir mom. nichts dazu ein
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das sinnloseste pokemon^^ Empty
BeitragThema: Re: Das sinnloseste pokemon^^   Das sinnloseste pokemon^^ EmptyMo Apr 12 2010, 17:55

zubat AUCH^^
Nach oben Nach unten
13Carmelo37
Mitglied
13Carmelo37


Weiblich PokéCoupons : 639
Anmeldedatum : 24.11.09
Laune : ~
Beschäftigung : Zeichnen, bis der Bleistift brennt

Das sinnloseste pokemon^^ Empty
BeitragThema: Re: Das sinnloseste pokemon^^   Das sinnloseste pokemon^^ EmptyMo Apr 12 2010, 18:02

Onee-chan schrieb:
Ich finde Panfero Sinnlos, es ist total hässlig -.-
Und Karpador ist auch Sinnlos, dumm, schwach und hässlig -.-

Panferno ist eines der guten Pokis: Einmal Fake out (=Mogelhieb) --> Gegner schreckt zurück, Gelegenheit für Tarnsteine, danach U-Turn (=Kehrtwende) ---> Poki austauschen, fertig ist Panferno mit seiner Rolle
Je nach Typ des gegnerischen Pokemon muss man sich eben für U-turn entscheiden, oder einfach weiterkämpfen. Ist wirklich ein klasse Ausleger!
Für Karpador: Kein Pokemon ist unnütz, es muss doch schließlich ein schwaches Pokemon geben! Ohne Karpador, kein Garados. Sicher, man könnte Karpador einfach weglassen, dann hätte Garados keine Vorentwicklung. Da würds aber auch ein wenig dumm da stehen und es würd das Beeindruckende an Pokemon verlieren, nämlich das so ein nutzloses Karpador zu einem starken Garados wird. Garados ist ebenso nützlich wie Panferno, beide im OU (=overused, gute Statuswerte, gute Attacken).

Sonnkern ist im Kampf auch sinnlos, angeblich soll es das schwächste von den Statuswerten sein. Aber im Pokeathlon in HG / SS kann mans als Uber bezeichnen, hat nämlich bei jedem Wert fünf Sterne ^^
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Das sinnloseste pokemon^^ Empty
BeitragThema: Re: Das sinnloseste pokemon^^   Das sinnloseste pokemon^^ EmptyMo Apr 12 2010, 21:49

Ich wusste zuerst gar nimmer wie Voluminas aussieht (Danke fürs Bild) xDDD
Iss ja voll hässlig, es hat einen Bart o.o
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Das sinnloseste pokemon^^ Empty
BeitragThema: Re: Das sinnloseste pokemon^^   Das sinnloseste pokemon^^ EmptyDi Apr 13 2010, 07:43

Schatten_Dialga schrieb:
Onee-chan schrieb:
Ich finde Panfero Sinnlos, es ist total hässlig -.-
Und Karpador ist auch Sinnlos, dumm, schwach und hässlig -.-

Panferno ist eines der guten Pokis: Einmal Fake out (=Mogelhieb) --> Gegner schreckt zurück, Gelegenheit für Tarnsteine, danach U-Turn (=Kehrtwende) ---> Poki austauschen, fertig ist Panferno mit seiner Rolle
Je nach Typ des gegnerischen Pokemon muss man sich eben für U-turn entscheiden, oder einfach weiterkämpfen. Ist wirklich ein klasse Ausleger!
Für Karpador: Kein Pokemon ist unnütz, es muss doch schließlich ein schwaches Pokemon geben! Ohne Karpador, kein Garados. Sicher, man könnte Karpador einfach weglassen, dann hätte Garados keine Vorentwicklung. Da würds aber auch ein wenig dumm da stehen und es würd das Beeindruckende an Pokemon verlieren, nämlich das so ein nutzloses Karpador zu einem starken Garados wird. Garados ist ebenso nützlich wie Panferno, beide im OU (=overused, gute Statuswerte, gute Attacken).

Sonnkern ist im Kampf auch sinnlos, angeblich soll es das schwächste von den Statuswerten sein. Aber im Pokeathlon in HG / SS kann mans als Uber bezeichnen, hat nämlich bei jedem Wert fünf Sterne ^^

da hast du recht.Aber ein pokemon ist meiner meinung nach für einen unützt wen man es nicht in seiner taktik einbauen kann.Zum beispiel karpador:Ich kann es nicht ein bauen da es nicht für den doppel kampf geignet ist(meine meinung)
Aber es gebe leider kein garados xD Das ist auch dumm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das sinnloseste pokemon^^ Empty
BeitragThema: Re: Das sinnloseste pokemon^^   Das sinnloseste pokemon^^ EmptyDo Apr 15 2010, 20:24

zubat schrieb:
was habt ihr gegen voluminas das ist doch cool worallem der bart oder was das darstellen soll^^

das sinnloseste pokemon meiner meinung sind karpador, dummisel, sonnkern, hoppspros oder wie mans schreibt sonst fällt mir mom. nichts dazu ein

da hast du recht... Voluminas ist cool^^ besonders die atacke blitzkanone
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Das sinnloseste pokemon^^ Empty
BeitragThema: Re: Das sinnloseste pokemon^^   Das sinnloseste pokemon^^ EmptyDo Apr 15 2010, 20:37

ich find... Fluffelluff sinnlos. Das ist doch echt eins der bescheuertsten Pokis überhaupt.
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Das sinnloseste pokemon^^ Empty
BeitragThema: Re: Das sinnloseste pokemon^^   Das sinnloseste pokemon^^ EmptyDo Apr 15 2010, 20:42

die wilden nicht, aber wenn du sie selbst aus Hornliu/Raupy entwickelst können sie auch Tackle/Giftstachel!
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Das sinnloseste pokemon^^ Empty
BeitragThema: Re: Das sinnloseste pokemon^^   Das sinnloseste pokemon^^ EmptyDo Apr 15 2010, 20:49

Karpador ist ein gutes Wettbewerbspokemon.Es muss nur 2 Attacken können,aber auf jeden Fall Platscher (Im Wettbewerb eine 5 ST Attacke!).NUtzlos...hm..Letarking,mit seiner Fähigkeit Schnarchnase..BÄH
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Das sinnloseste pokemon^^ Empty
BeitragThema: Re: Das sinnloseste pokemon^^   Das sinnloseste pokemon^^ EmptyDo Apr 15 2010, 21:34

ich finde ehrlich gesagt auch Regigigas nutzlos. Was nützt einem so große Macht, wenn sie erst nach einer Weile eingesetzt werden kann?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das sinnloseste pokemon^^ Empty
BeitragThema: Re: Das sinnloseste pokemon^^   Das sinnloseste pokemon^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Das sinnloseste pokemon^^
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon Sunday enthüllt ein neues Pokemon
» Ein paar Pokemon zum anbieten.PKRS Pokemon
» Pokemon Smash! löst Pokemon Sunday ab
» Pokémon Fakes
» Pokémon Quiz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Allgemein-
Gehe zu: