Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5301 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Das sinnloseste pokemon^^

Nach unten 
+14
Tsuta-chan
Rincón
Choppi-chan
Tsura
13Carmelo37
zubat
FilipeFirefly
Celebi
Ninja Rayquaza
blacklucario
Lucario-Kun
Turchan
Onee-chan
Daniel28
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Das sinnloseste pokemon^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das sinnloseste pokemon^^   Das sinnloseste pokemon^^ - Seite 2 EmptyDo Apr 15 2010, 21:49

GUte Frage!Regigigas...Arceus ist auch nutzlos!Es ist auf jedem Turnier verboten und auch in vielen Onlinearenen.
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Das sinnloseste pokemon^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das sinnloseste pokemon^^   Das sinnloseste pokemon^^ - Seite 2 EmptyDo Apr 15 2010, 22:14

so gesehen ist jedes Legi sinnlos.
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Das sinnloseste pokemon^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das sinnloseste pokemon^^   Das sinnloseste pokemon^^ - Seite 2 EmptyFr Apr 16 2010, 08:14

legis sind nur zum sammelmn da,oder sie werden erlaubt und dan kann man erst mit ihnen kämpfen.Aber legis sind ein vorteil der unfair ist
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Das sinnloseste pokemon^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das sinnloseste pokemon^^   Das sinnloseste pokemon^^ - Seite 2 EmptyDi Apr 27 2010, 21:32

Für mich gibt es keine sinnlosen Pokémon. Denn die sinnlosen Pokémon haben den Sinn sinnlos zu sein xD Es kann ja nicht nur super Pokémon geben^^ Karpador und Dummisel erfüllen die Sinnlosigkeit doch richtig gut!
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Das sinnloseste pokemon^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das sinnloseste pokemon^^   Das sinnloseste pokemon^^ - Seite 2 EmptyDi Apr 27 2010, 21:58

;P Coole ansich,aber der sinn sinnlos zu sein ist sinnlos xD
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Das sinnloseste pokemon^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das sinnloseste pokemon^^   Das sinnloseste pokemon^^ - Seite 2 EmptyDi Apr 27 2010, 22:02

Danke Lucario Wink Für mich macht es Sinn was Sinnloses zu haben. Sonst wär ja alles super. Es gibt doch auch Platscher oder bei der SSB Reihe das Pokémon Goldini,sozusagen als Niete.
Für mich braucht es etwas Sinnloses damit es Sinn ergibt!
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Das sinnloseste pokemon^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das sinnloseste pokemon^^   Das sinnloseste pokemon^^ - Seite 2 EmptyDi Apr 27 2010, 22:07

mh...du sorgst dafür das ich umdenke xD Hör auf damit ;P Okey du hast recht,um sinnvoll zu sein mus es auch sinnloses geben^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das sinnloseste pokemon^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das sinnloseste pokemon^^   Das sinnloseste pokemon^^ - Seite 2 EmptyMi Apr 28 2010, 18:24

stimmt.... daran hätte ich jetzt nich so gedacht
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Das sinnloseste pokemon^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das sinnloseste pokemon^^   Das sinnloseste pokemon^^ - Seite 2 EmptyMi Apr 28 2010, 18:32

Rina schrieb:
GUte Frage!Regigigas...Arceus ist auch nutzlos!Es ist auf jedem Turnier verboten und auch in vielen Onlinearenen.

Arceus finde ich garnicht nutzlos, denn somit kann man Dialga, Palkia oder Giratina mit einer Spezial-Attacke bekommen. Lucario Wink
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Das sinnloseste pokemon^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das sinnloseste pokemon^^   Das sinnloseste pokemon^^ - Seite 2 EmptyMi Apr 28 2010, 19:14

Woa, Choppi-chan, Daniel und Aulu, ihr verwirrt mich @_@
Onee-chan ist verwirrt, sie hat sich vor Verwirrung selbst vollgesabbert!

Ich finde Karpador ist nicht so Sinnlos wie manche sagen- mit dem EP-Teiler wird es zu Garados und damit auch ein starkes Drachen-PKMN (Garados ist doch ein Drachen-PKMN oder? @_@ das ist der Nebeneffekt der Verwirrung)
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Das sinnloseste pokemon^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das sinnloseste pokemon^^   Das sinnloseste pokemon^^ - Seite 2 EmptyMi Apr 28 2010, 19:52

Onee-chan schrieb:
Woa, Choppi-chan, Daniel und Aulu, ihr verwirrt mich @_@
Onee-chan ist verwirrt, sie hat sich vor Verwirrung selbst vollgesabbert!

Ich finde Karpador ist nicht so Sinnlos wie manche sagen- mit dem EP-Teiler wird es zu Garados und damit auch ein starkes Drachen-PKMN (Garados ist doch ein Drachen-PKMN oder? @_@ das ist der Nebeneffekt der Verwirrung)

1. Man kann Karpador auch ohne EP-Teiler entwickeln, auf Lv.15 erlernt es Tackle. ^^
2. Es ist ein Wasser und Flug, aber kein Drachen-Pokémon Razz
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Das sinnloseste pokemon^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das sinnloseste pokemon^^   Das sinnloseste pokemon^^ - Seite 2 EmptyDi Mai 25 2010, 12:13

Ich find zubat und Tentacha am sinnlosesten, sie tauchen nach jedem 2. Schritt an Orten auf wo man durch MUSS
Nach oben Nach unten
Turchan
Mitglied
Turchan


Männlich PokéCoupons : 911
Anmeldedatum : 14.03.10
Laune : jut wie immer

Das sinnloseste pokemon^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das sinnloseste pokemon^^   Das sinnloseste pokemon^^ - Seite 2 EmptyDi Mai 25 2010, 18:22

nach jedem 2. nu nich aber du hast recht nicht zu vergessen Kleinstein
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Das sinnloseste pokemon^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das sinnloseste pokemon^^   Das sinnloseste pokemon^^ - Seite 2 EmptyDi Mai 25 2010, 18:34

Turchan schrieb:
nach jedem 2. nu nich aber du hast recht nicht zu vergessen Kleinstein

Hihi stimmt,
ach jedem Schritt ist es bei mir >.<
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Das sinnloseste pokemon^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das sinnloseste pokemon^^   Das sinnloseste pokemon^^ - Seite 2 EmptyDi Mai 25 2010, 20:23

Turchan schrieb:
nach jedem 2. nu nich aber du hast recht nicht zu vergessen Kleinstein

Kleinstein find ich garnicht sinnlos, ich hatte es in einigen Spielständen oft von Anfang an gebrauchen können.
Nach oben Nach unten
Tsuta-chan
Mitglied
Tsuta-chan


Weiblich PokéCoupons : 219
Anmeldedatum : 22.05.10
Laune : Halbignorant..

Das sinnloseste pokemon^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das sinnloseste pokemon^^   Das sinnloseste pokemon^^ - Seite 2 EmptyDi Mai 25 2010, 21:13

Zubat ist eigentlich auch ni so sinnlos, Iksbat ist ein beliebtes Pokémon, weil es stark und dazu noch sehr schnell ist, außerdem ist es zum Fangen von flüchtenden Legendären sehr praktisch, da es schnell ist und Horrorblick kann (Kann jedoch ni bei Entei und Raikou verwendet werden..).
Und für die, dies nervt, ich hab da ne super Lösung entdeckt - Top Schutz - sehr zuverlässig und praktisch, damit kann man ja glatt durch Höhlen latschen, ohne dass ein Poki auftaucht. [/halbironie]

Nja, um mich dem eigentlichen Thema zuzuwenden; Ich finde eigentlich kein Pokémon sinnlos. Für mich haben alle einen Nutzen, aber wiel manche in Höhlen öfter auftauchen oder ni, stört mich ni. Beispielsweise Kleinstein hat ja wieder was für sich; Es bringt einen EV in Verteidigung, wenn man es besiegt, demnach hat es sogar einen sehr praktischen Nutzen (Vor allem in der Story sind bei schwächeren Pokémon Verteidigungswerte wichtig [Mein Team war beispielsweise immer zu schwach]).
Viele der vermeindlichen sinnlosen Pokémon haben ne total, nennen wir es einmal sinnige, Weiterentwicklung. Eben das Beispiel Zubat zu Iksbat.
Jedoch nervtötend... das ist ne andere Geschichte, aber es kommt immer auf den eigenen Geschmack drauf an, wann man welches Pokémon als nervtötend und wie nervtötend ansieht. :3
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Das sinnloseste pokemon^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das sinnloseste pokemon^^   Das sinnloseste pokemon^^ - Seite 2 EmptyMi Mai 26 2010, 07:09

Lucario Wink Die selbe meinung hatte choppi-chan auch gehabbt^^
Nach oben Nach unten
Skippo
Mitglied
Skippo


Männlich PokéCoupons : 211
Anmeldedatum : 04.05.10
Laune : qanz okay

Das sinnloseste pokemon^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das sinnloseste pokemon^^   Das sinnloseste pokemon^^ - Seite 2 EmptySo Mai 30 2010, 17:51

Sinnloses Pokémon?...
Bibor gehört dazu,trägt aber dennoch Sinn mit sich :/
Nach oben Nach unten
Chellterrar
Mitglied
Chellterrar


Männlich PokéCoupons : 460
Anmeldedatum : 14.07.10

Das sinnloseste pokemon^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das sinnloseste pokemon^^   Das sinnloseste pokemon^^ - Seite 2 EmptyMo Jul 19 2010, 18:10

(Dieses Thema ist zwar schon etwas älter, aber ich finde die Diskusion recht interessant und würde auch gerne was dazu sagen)

Pokémon wie Dummisel, oder meiner Meinung nach auch Pottrott etc.
scheinen sinnlos zu sein, jedoch, wenn man Pokémon trainiert,
kann es zum besten im gesamten Team werden.
Ich konzentriere mich nicht so sehr auf diese ganzen Werte, die ich eh nicht verstehe,
sondern auch gute Attacken, Elementare Schwächen und Stärken, Level und Gesundheit.

So habe ich ein Pokémon wie Knogga, das heute nicht mehr so viele haben,
zu meinem Besten gemacht und es mit meinem Golbat, das sich nicht entwickeln will,
kombiniert. Wenn jetzt mein Knogga ein Erdbeben macht, sind alle PKMN auf dem Feld sofort tot, jedoch kann mein Golbat diesen Angriff abwehren. Mit Attacken wie Windschnitt
oder Horrorblick sichere ich mir dann andere PKMN, um mein Knogga in der nächsten Runde nochmal anzugreifen lassen.

Die meisten Normal-Pokémon finde ich zum Beispiel sinnlos.
Durch Normal können manche zwar spezielle Attacken von anderen Elementen lernen,
allerdings haben sie keine wirklichen Stärken.
Normal-Angriffe haben meist auch keine große Wirkung auf andere.

Aber sonst... sind es bei mir meist die Enwicklungslosen PKMN wie Pottrott,
die ich nicht mag. Außerdem hat der eine blöde Typ-Kombi.
Ich mag den nicht.

Ich finde die PKMN blöd, die man nur durch Tausch oder spezielle Item´s entwickelt.
Das ist sehr nervig, wenn man bestimmte PKMN dadurch nicht bekommt.
Ich war damals sehr froh, als ich endlich einen Freund gefunden hab,
der PKMN für den GBA hatte, um mein Sichlor vom GC rüberzutauschen.
Oder Event-Pokémon.
Nicht jeder hat Gelegenheiten, zu speziellen Event´s zu kommen.
Also sollte jeder Spieler die Gelegenheit haben, alle Pokémon sehen zu können.

Nach oben Nach unten
http://moga-rpg.forumieren.com
Igelavar
Mitglied
Igelavar


Männlich PokéCoupons : 440
Anmeldedatum : 17.07.10
Laune : Entspannt (:

Das sinnloseste pokemon^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das sinnloseste pokemon^^   Das sinnloseste pokemon^^ - Seite 2 EmptyMo Jul 19 2010, 23:36

Ich finde kein Pokémon wirklich sinnlos, da man einige zwar im Team nicht wirklich gebrauchen kann
aber die Pokémon sind ja auch zum Sammeln da und net nur zum kämpfen Wink
Nach oben Nach unten
chila5
Mitglied
chila5


Weiblich PokéCoupons : 651
Anmeldedatum : 01.11.10
Laune : Ich werde das jetzt bestimmt bei JEDER Stimmungsschwankung aktualisieren.

Das sinnloseste pokemon^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das sinnloseste pokemon^^   Das sinnloseste pokemon^^ - Seite 2 EmptySa Dez 18 2010, 18:50

Kaprador aba sowas von kaprdor Razz
Nach oben Nach unten
http://www.sidera.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das sinnloseste pokemon^^ - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das sinnloseste pokemon^^   Das sinnloseste pokemon^^ - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das sinnloseste pokemon^^
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon Sunday enthüllt ein neues Pokemon
» Ein paar Pokemon zum anbieten.PKRS Pokemon
» Pokemon Smash! löst Pokemon Sunday ab
» Pokémon Fakes
» Pokémon Quiz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Allgemein-
Gehe zu: