Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5300 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Pokemon Heart Gold und Soul Silver

Nach unten 
+18
Turchan
Yoshis Friend
Gracy
Ninjatom-man
Pokéfan
StarForce
Daniel28
zubat
Shadowrider
Fenny
CyberMewtu
Yatav
FilipeFirefly
Choppi-chan
Aoi Sora
Lucario-Kun
PokeFan4Ever
Ninja Rayquaza
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Yatav
Mitglied
Yatav


Männlich PokéCoupons : 222
Anmeldedatum : 20.11.09
Laune : Brüte über einem eigenem Forum...

Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 EmptySa Dez 05 2009, 18:14

Ich freu mich schon total drauf!
Nach oben Nach unten
http://nicox.de.vu/
Gast
Gast
Anonymous



Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 EmptySo Dez 06 2009, 12:57

Zitat :
Naja ganz so schlimm ist da ja auch nicht. Wer Silber/Gold/Kristall gespielt hat,wird einigermaßen wissen,was die sagen. Die Kämpfe und Items kann man patchen,damit man das versteht(ist meiner Meinung nach auch am Wichtigsten)

Ich habe die alten zwar nie besessen oder gespielt, aber meine freunde sagen, dass da (schon am anfang) sehr viel neues dazu gekommen ist. Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 68483
Also können die ja nicht (fast) das gleiche sagen. Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 300193
Aber sonst hast du vollkommen recht.
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 EmptySo Dez 06 2009, 14:42

Stevious schrieb:
Zitat :
Naja ganz so schlimm ist da ja auch nicht. Wer Silber/Gold/Kristall gespielt hat,wird einigermaßen wissen,was die sagen. Die Kämpfe und Items kann man patchen,damit man das versteht(ist meiner Meinung nach auch am Wichtigsten)

Ich habe die alten zwar nie besessen oder gespielt, aber meine freunde sagen, dass da (schon am anfang) sehr viel neues dazu gekommen ist. Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 68483
Also können die ja nicht (fast) das gleiche sagen. Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 300193
Aber sonst hast du vollkommen recht.

Ich habe es ja selbst gespielt und finde das eigentlich nicht unbedingt. Unterschiedlich ist eigentlich nur,dass man Turbotreter bekommt und das alle einen von selbst anlabern...
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 EmptyDi Dez 08 2009, 23:43

die turbotreter kann man (zum glück) auch benutzen ohne B zu drücken (hab schon auf japanisch gespielt)
Nach oben Nach unten
CyberMewtu
Mitglied
CyberMewtu


Männlich PokéCoupons : 1485
Anmeldedatum : 14.12.09

Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 EmptySo Dez 27 2009, 15:41

Also ich hol mir Herzgold, da gibts Skorgro und Kyogre zu fangen.
(http://www.pokewiki.de/Pok%C3%A9mon_HeartGold_und_SoulSilver#Legend.C3.A4re_Pok.C3.A9mon_und_Starter)
Und außerdem solltet iher nisch soviel über den pokèwalker diskutieren,
es ist sehr unwahrscheinlich das es den auch in deutschland geben wird!
Außerdem hat Schillok-chan recht, er schrieb:

Ist zwar eine nette Idee,aber wenn man ein Pokémon so auf Level 100
trainiert, wird es bestimmt nicht so stark sein,weil es dann keine EVs
bekommt,oder?

Und ohne Ev`s sind Pokemon auf lvl 100 nur halbsostark,
merket ihr, wenn zB. Ein Freund mit Cheat ein Lohgock (Bsp.)
mit Sonderbonbons auf lvl 100 gebracht hat, und ihr ohen cheat, durch kampf, sie können gleiche attacken, kein KP-Plus, Carbon usw anwenden,
dann gewinnt ihr locker, da bei Sonderbonbons `s auch keine EV Punkte gibt!


https://www.youtube.com/watch?v=-4KLpdDi-fE
LG Mewtu98
Nach oben Nach unten
http://nintendo-gamer.forumieren.de/
Yatav
Mitglied
Yatav


Männlich PokéCoupons : 222
Anmeldedatum : 20.11.09
Laune : Brüte über einem eigenem Forum...

Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 EmptyDi Feb 16 2010, 14:22

@Filipe-Fire
Das mit dem Nebulak hab ich auch gesehen, es ist das PokeWalker-Video auf bisafans.de. ^^

Und Leute, ich kann euch sagen: Der PokéWalker WIRD in Deutschland dabei sein. Es ist jetzt offiziell.
Ich finde den PW toll, denn da kann man seine Pokés trainieren, auch wenn man gerade nicht spielt/spielen darf, z.B. wenn man in die Schule geht.

Die Idee mit den EV's ist wirklich eine Überlegung wert, wahrscheinlich werden die dann ganz gleichmäßig verteilt...
Nach oben Nach unten
http://nicox.de.vu/
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 EmptyDi Feb 16 2010, 16:22

Ich als Nichtswissende,was Abkürzungen angeht..., was sind EVs oO
Nach oben Nach unten
Yatav
Mitglied
Yatav


Männlich PokéCoupons : 222
Anmeldedatum : 20.11.09
Laune : Brüte über einem eigenem Forum...

Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 EmptyDi Feb 16 2010, 21:39

Nach oben Nach unten
http://nicox.de.vu/
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 EmptyDo Feb 18 2010, 00:14

nein wirklich das von bisafans hab ich nicht gesehen und mein kumpel hat wircklich ein nebulak damit trainiert


P.S. der name des nebulaks ist NEBI^^
Nach oben Nach unten
CyberMewtu
Mitglied
CyberMewtu


Männlich PokéCoupons : 1485
Anmeldedatum : 14.12.09

Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 EmptyDo Feb 18 2010, 15:18

ich hab mal gehört, das mit dem pokewalker 1 schritt = 1 e-punkt ist,
falls das stimmt, o.o da muss man den heimlich im sportunterricht an die hose klemmeen Very Happy
aber das ist dann echt anstrengend, falls es so ist Sad
und wie ich auf seite 2 schon geschrieben habe:
Ohne EV`s ist ein Pokemon nur halbsostark O.o
Nach oben Nach unten
http://nintendo-gamer.forumieren.de/
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 EmptyDo Feb 18 2010, 18:10

Yatav schrieb:
Lis es dir durch: http://www.pokewiki.de/Flei%C3%9F-Punkte

Achso, da weiß ich, was das is Wink
Danke^^
Nach oben Nach unten
Shadowrider
Mitglied
Shadowrider


Männlich PokéCoupons : 1366
Anmeldedatum : 22.11.09
Laune : Papaya?

Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 EmptyDo Feb 18 2010, 21:24

Kurze frage was ist der PokeWalker ?
Nach oben Nach unten
http://www.qxt.de.vu/?t=10&p=http://www.lucario-friends.
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 EmptyDo Feb 18 2010, 22:04

ich kenn mich irg. auch nich ganz aus
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 EmptyDo Feb 18 2010, 22:07

Also das mit den PokéWalker erkläre ich später, es sei denn ein andere erklärt es.
Und die beiden PKMN-Spiele werden wahrscheinlich 'Pokémon Goldene Edition - HeartGold' und 'Pokémon Silberne Edition - SoulSilver' heißen.


Zuletzt von Lucario-Kun am Sa Feb 20 2010, 01:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
CyberMewtu
Mitglied
CyberMewtu


Männlich PokéCoupons : 1485
Anmeldedatum : 14.12.09

Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 EmptyDo Feb 18 2010, 22:31

Tja, Lucario-Kun, hier kommt Mewtupower xP:
Der Pokewalker ist ein Gerät, das dabei sein wird, wenn man Pokemon HG oder SS kauft. Man kann Dratlos die Pokwemon auf den Pokewalker übertragen: Und Minispiele mit ihnen spielen. Und: 'Der Pokewalker hat einen Schrittzähler. Bei jedem Schritt, den man macht, während man den Pokewalker sich an die Hose etc. geklämmt hat, kiregt das ausgewählte Pokemon E Punkte.
Ich habe gehört:
1 Schritt = 1 Erfahrungspunkt.
Die Pokemon jedoch bekommen keine EV`s. Damit sind die Pokemon nicht so stark, wie wenn man sie auf dem Spiel trainert. Danach, wenn man mit ddem Pokemon zufrieden ist, überträgt man das Pokemon einfach wieder aufs Spiel. Sehr nütrzlich: Deine Pokemon sind zu schwach für den nächsten Arenkampf. Du hast morgen sportuntrricht. Bind den Pokewalker heimlich an die Hose. Ab gehts Blacki schön leveln :3
Also hoffe du weißt jetzt was der pokewalker ist^^
Nach oben Nach unten
http://nintendo-gamer.forumieren.de/
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 EmptyDo Feb 18 2010, 22:34

HAHA, soviel level ich dann nicht beim Sportunterricht. Ich bin immer dazu verdammt, auf der Bank zu sitzen.
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 EmptyDo Feb 18 2010, 22:38

bei mir wärs auch nich auf nem hohen lv.^^
Nach oben Nach unten
Shadowrider
Mitglied
Shadowrider


Männlich PokéCoupons : 1366
Anmeldedatum : 22.11.09
Laune : Papaya?

Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 EmptyFr Feb 19 2010, 21:53

Danke Mewtu

(na kalsse im Sport bin ich ne niete ich brauch drei Tage um ein Pekemon 1 lv höher zu bekommen. liegt vielleicht auch an fauelheit)
Nach oben Nach unten
http://www.qxt.de.vu/?t=10&amp;p=http://www.lucario-friends.
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 EmptySa Feb 20 2010, 15:45

das mit dem 1 ep = 1 Schritt stimmt
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 EmptySa Feb 20 2010, 16:23

was ist das den für eine verarsche ? Razz Geil ich werde jetzt öfter Joggen gehen xD Obwohl sie dadurch nicht so stark werden...
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 EmptySa Feb 20 2010, 18:01

man muss es positiv sehen die fitness von uns steigt dadurch ja auch Very Happy
Nach oben Nach unten
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 EmptySa Feb 20 2010, 18:05

ja und das haben echt viele leute nötig
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 EmptySa Feb 20 2010, 18:06

naja aber ob soviele leute es auch nützen ist ne andere frage.
Nach oben Nach unten
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 EmptySa Feb 20 2010, 18:10

ja die meisten leute sind sogar zu faul zum aufstehen wenn sie fallen( z.B.ich^^)
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 EmptySa Feb 20 2010, 18:15

^^ ich bin ja auch faul und ob ich das benutze wahrscheinlich nicht was bringt es mir wenn mein pokemon zwar lv. 100 ist aber kaum ev´s hat das ist doch bescheuert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon Heart Gold und Soul Silver
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein paar Pokemon zum anbieten.PKRS Pokemon
» Pokemon X und Y
» GBA-Pokemon zu HG/SS
» Song of Heart?
» Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Games :: DS/3DS-
Gehe zu: