Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5292 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?

Nach unten 
+18
Fenny
13Carmelo37
Heike
Eres
Kitera-kun
Onee-chan
Glacia
CyberMewtu
RaikouTheBest
blacklucario
Turchan
zubat
Daniel28
Choppi-chan
Lucario-Kun
Galagladi
Ninja Rayquaza
Aoi Sora
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Eres
Mitglied
avatar


Männlich PokéCoupons : 1172
Anmeldedatum : 27.08.10
Beschäftigung : high school of death schaun

welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?   welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? - Seite 2 EmptySo Sep 05 2010, 06:39

Meint ihr die Folge mit dem riesiegen tentoxa wo die Frau dann da rum schiest und im Panzer fährtß Die Folge is voll krank und das mit der Erdbeben Folge dann solln sies halt den Japanern nich zeigen aber uns ^-^

eine Epilepsi???? was war denn da so schlimm bunte lichter @.@ wuhhhhh dann sag ich nur das arme rossana Sad das mit dem erdbeben find ich garnet tragisch die könntens ja uns zeigen aber die epilepsi find ich am besten ^^ was is mit den kindern passiert? (find ich lustig das das pokemon passiert das da ne menge kinder ins krankenhaus müssen hätte ja digimon oder so treffen können ^^)

Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?   welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? - Seite 2 EmptySo Sep 05 2010, 14:49

Ninja Rayquaza schrieb:
Ich finde die Folge, wo auf Ash, mit einer Waffe, gezielt wurde, die ist zurecht verboten. So einen Psycho kann man doch nicht den kleinen Kindern zeigen.

Bhoa, Psycho? O.Ô
Es gibt 11 Jährige die schon Elfen Lied gesehen haben O.ô

Das Rossana tut mir auch Leid T_T
Nach oben Nach unten
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?   welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? - Seite 2 EmptyMo Sep 06 2010, 16:35

@ Jirachi: Epilepsie ist eine schlimme Krankheit. Durch die bunten Lichter wird im Gehirn sowas wie ein Schock ausgelöst. Derjenige, der einen Anfall bekommt, fällt einfach zu Boden und beginnt unkontrolliert zu zucken. Dabei kann er sich sehr schlimm verletzen, sich die Zunge abbeißen oder sogar ersticken. Ein epileptischer Anfall dauert zwischen ein paar Sekunden und einigen Minuten und kann lebensgefährlich sein.

Ich finde es sch*, wenn du dich hier über Menschen lustig machst, die an Epilepsie leiden. Die kann nämlich jeder bekommen, ohne Vorwarnung. Also auch du. Ist ungefähr so wie ein Computerabsturz im Gehirn.

Außerdem ist Pokemon nicht die einzige Serie, in der sowas passiert ist. Früher gabs mal die Transformers, da wurden einige Folgen aus dem gleichen Grund gestrichen.
Nach oben Nach unten
13Carmelo37
Mitglied
13Carmelo37


Weiblich PokéCoupons : 639
Anmeldedatum : 24.11.09
Laune : ~
Beschäftigung : Zeichnen, bis der Bleistift brennt

welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?   welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? - Seite 2 EmptySo Dez 05 2010, 18:40

Eigentlich haben sie es ja zurecht verboten. Pokemon ist ein Anime für Kinder. Sie hätten allerdings die Folgen etwas zensieren oder überarbeiten (die Lichter in der Epilepsie-Folge nicht so grell machen) können. Die Tentoxa-Episode hätten sie auch später ausstrahlen können ...
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?   welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? - Seite 2 EmptySo Dez 05 2010, 21:25

[quote=Kaizokou-sama]Es gibt 11 Jährige die schon Elfen Lied gesehen haben O.ô[/quote]
...Ich war 9, als ichs das erste mal gesehen hab *hust*


Ansonsten, ich schließe mich Heike vollkommen an. Zwar gibt es auch wirklich kleine epileptische Anfälle, die nicht wirklich tragisch sind(Es gibt Leute, die haben am Tag bald 200 epileptische Anfälle, aber ihnen merkt man das überhaupt nicht an.), aber auch wirklich schlimme Fälle.
Und ich denke mal, dass die, die die Folge geguckt haben, ziemlich schlimme Fälle waren.
Nach oben Nach unten
Larxene97
Mitglied
Larxene97


Weiblich PokéCoupons : 19
Anmeldedatum : 17.12.10
Laune : Ganz gutt soweit^^

welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?   welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? - Seite 2 EmptySa Dez 18 2010, 12:36

Ich kann eigentlich nur das mit den epileptischen Anfällen nachvollziehen.
Das mit James find ich nich weiter schlimm, okay, für kleine Kinder vllt... Wobei die das doch eh nicht verstehen...
Das mit der Waffe... joah, gibt schlimmeres^^ Ist zwar sehr untypisch für Pokemon, aber ich find so manche Kinderserien schlimmer als das...

Aber was ist mit dieser Naturkatastrophe gemeint...? Welche Folge war das denn, und was ist da passiert...? Über das weiss ich garnich Bescheid ô_o
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?   welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? - Seite 2 EmptySa Dez 18 2010, 13:04

Larxene97 schrieb:

Aber was ist mit dieser Naturkatastrophe gemeint...? Welche Folge war das denn, und was ist da passiert...? Über das weiss ich garnich Bescheid ô_o

Eine Folge ist nicht ausgestrahlt worden, da es in Japan an diesem Tag zu einer Naturkatastrophe kam (Tsunami, Erdbeben etc, gibt ja etliches in Japan). Deswegen haben sie an diesem Tag kein Pokemon ausgestrahlt, und auch nicht mehr wiederholt, sodass es auch nicht zu den USA kam und folgerichtig auch nicht in Deutschland.
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?   welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? - Seite 2 EmptySa Dez 18 2010, 13:08

http://www.forumla.de/f-anime-manga-120/t-verbotene-pokemon-episoden-115663


in der seite sind die verboten folgen aufgelistet
Nach oben Nach unten
Dusk
Mitglied
Dusk


Männlich PokéCoupons : 38
Anmeldedatum : 09.12.10
Laune : glücklich
Beschäftigung : Chatten, Freunde treffen, Wiki administrieren

welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?   welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? - Seite 2 EmptySo Dez 19 2010, 03:31

Es gibt ja auch Episoden, die erst im Nachhinein verboten wurden oder verboten wurden in Amerika, weil sie zu langweilig waren (lol!)
Nach oben Nach unten
http://www.nintendosun.net
SemexUke
Mitglied
SemexUke


Weiblich PokéCoupons : 35
Anmeldedatum : 26.10.10

welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?   welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? - Seite 2 EmptyDi Aug 09 2011, 22:43

ähm ich find das mit den anfällen ganz schön heftig.
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?   welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? - Seite 2 EmptySo Nov 06 2011, 21:19

@Dusk: Die die zu langweilig waren wurden nicht verboten. Sie wurden einfach nicht gezeigt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?   welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
welche verbotene Folge findet ihr am schlimmsten?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Poke-Story
» Welche Kampfstelle...
» Welche Pokemon ?
» Fokusgurt und Seelentau: Wer hat welche zuviel?
» Welche BBCodes gibt es alles?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: TV-Serie und Specials/OVA's-
Gehe zu: