Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5292 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Das Forum

Nach unten 
+11
Gracy
Rincón
Hiri-Chan
13Carmelo37
Choppi-chan
Lucario-Kun
blacklucario
RaikouTheBest
Tsura
Jindujun93
Daniel28
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Das Forum Empty
BeitragThema: Das Forum   Das Forum EmptySo Jul 11 2010, 21:08

Heey ;D
Also ich habe bemerkt das immer mehr eine auszeiht vom forum nehmen und nicht mehr so oft hir snd,das könnte daran liegen(so sehe ich es zumindenst)Das das forum nicht mehr so toll ist wie es früher wahr.Wir könnten doch wider forenspiele machen und so um das forum wider beliebter zu machen,oder andere sachen halt ;D
Nach oben Nach unten
Jindujun93
Mitglied
Jindujun93


Männlich PokéCoupons : 376
Anmeldedatum : 23.11.09
Laune : Sayonara.

Das Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum EmptySo Jul 11 2010, 21:13

Die Forenspiele wären hier nur kontraproduktiv,glaub mir...dann wäre der Untergang so ziemlich besiegelt,da sich dann alle wieder auf die Forenspiele stürzen werden...was denkst du wohl warum sie in erster Linie gestrichen wurden?
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Das Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum EmptySo Jul 11 2010, 21:13

FInde ich toll^^
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Das Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum EmptySo Jul 11 2010, 21:17

Was vindest du toll?

@Jindujun93
mH...da könntest du recht haben,aber wir haben iwas gemacht weswegen es lw geworden ist,da dachte ich mir wir holen etwas zurück aus der zeit wo es hir noch richtig voll wahr.
Vileicht müssen wir das forum ein bischen an sich ändern,es gitb kauim noch gesprächstoff und so
Nach oben Nach unten
Jindujun93
Mitglied
Jindujun93


Männlich PokéCoupons : 376
Anmeldedatum : 23.11.09
Laune : Sayonara.

Das Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum EmptySo Jul 11 2010, 21:21

Daniel28 schrieb:
Was vindest du toll?

@Jindujun93
mH...da könntest du recht haben,aber wir haben iwas gemacht weswegen es lw geworden ist,da dachte ich mir wir holen etwas zurück aus der zeit wo es hir noch richtig voll wahr.
Vileicht müssen wir das forum ein bischen an sich ändern,es gitb kauim noch gesprächstoff und so

Weißt du woran das liegen würde?
Wir haben einfach zu viele "Pros" im Forum...überleg mal...es stellt zB fast niemand Fragen zu den Pokemon-Games...einfach weil der Großteil hier zu gut informiert ist...deswegen müssen wir jetzt wohl oder übel auf die 5te Generation warten...
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Das Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum EmptySo Jul 11 2010, 21:22

also mir wär alles recht um ein paar neue leute hier begrüßen zu dürfen Very Happy ... solange es user sind die nich zu viel schwachfug anrichten O_O
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Das Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum EmptySo Jul 11 2010, 21:26

Jindujun93 schrieb:
Daniel28 schrieb:
Was vindest du toll?

@Jindujun93
mH...da könntest du recht haben,aber wir haben iwas gemacht weswegen es lw geworden ist,da dachte ich mir wir holen etwas zurück aus der zeit wo es hir noch richtig voll wahr.
Vileicht müssen wir das forum ein bischen an sich ändern,es gitb kauim noch gesprächstoff und so

Weißt du woran das liegen würde?
Wir haben einfach zu viele "Pros" im Forum...überleg mal...es stellt zB fast niemand Fragen zu den Pokemon-Games...einfach weil der Großteil hier zu gut informiert ist...deswegen müssen wir jetzt wohl oder übel auf die 5te Generation warten...


Mh...so lange warten?Das ist ein halbes jahr,bis dahin ist das forum zusammengebrochen...
Nach oben Nach unten
Jindujun93
Mitglied
Jindujun93


Männlich PokéCoupons : 376
Anmeldedatum : 23.11.09
Laune : Sayonara.

Das Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum EmptySo Jul 11 2010, 21:27

Unter NORMALEN Umständen...aber mal ehrlich...ich hab das Forum als ganz und gar nicht normal in Erinnerung...
Nach oben Nach unten
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Das Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum EmptySo Jul 11 2010, 21:34

Wenn die Forenspiele wieder da sind schreiben alle nur noch Forenspiele.
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Das Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum EmptySo Jul 11 2010, 21:36

ich find auch seitdem dieses gerede von der irrenanstalt verboten wurde sind so einige user nich mehr on gekommen ... also so hab ich das gefühl


Zuletzt von RaikouTheBest am So Jul 11 2010, 21:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Das Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum EmptySo Jul 11 2010, 21:37

Jindujun93 schrieb:
Unter NORMALEN Umständen...aber mal ehrlich...ich hab das Forum als ganz und gar nicht normal in Erinnerung...

doch wahr es,so gegen März,wo der erste wettbewerb wahr wahr alles richtig gut hir^^
Nach oben Nach unten
Jindujun93
Mitglied
Jindujun93


Männlich PokéCoupons : 376
Anmeldedatum : 23.11.09
Laune : Sayonara.

Das Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum EmptySo Jul 11 2010, 21:43

Daniel28 schrieb:
Jindujun93 schrieb:
Unter NORMALEN Umständen...aber mal ehrlich...ich hab das Forum als ganz und gar nicht normal in Erinnerung...

doch wahr es,so gegen März,wo der erste wettbewerb wahr wahr alles richtig gut hir^^

Aber dir ist klar das ich damals nicht im Forum war?Ich sagte wie ich es in Erinnerung hatte...
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Das Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum EmptySo Jul 11 2010, 21:44

Jindujun93 schrieb:
Die Forenspiele wären hier nur kontraproduktiv,glaub mir...dann wäre der Untergang so ziemlich besiegelt,da sich dann alle wieder auf die Forenspiele stürzen werden...was denkst du wohl warum sie in erster Linie gestrichen wurden?
Ich glaube Jundujun hat mir die Worte aus dem Mund genommen. Besser könnte ich es nicht schreiben.

Also ich weiß nicht was wir im Forum verbessern skönnen. Zu Pokémon gibt es nicht viel zu diskutieren da es nichts zu dikutieren gibt. Und die wie schon beereits erwähnt wurde, haben die die User hier keum Fragen. Und wenn, dan werden die meisten eh in Spieletipps gestellt, da die leute dort am schnellsten antworten und die meiste Erfahrung haben. Leider gibt es welche, die lügen. Den Anime schaut sich so gut wie keiner an (ich auch nicht) und was soll man bei Filmen und OVA's großartig diskutieren?
Wir verantalten schon Wetbewerbe, schreiben neuste News und haben OFF-Topic, damit das Forum nicht ausstirbt.
Ich seh zwar für das Forum keine Zukunft mehr, aber ich werd trotzdem nicht aufgeben. Denn sonst wäre die ganze Mühe umsonst gewesen.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Das Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum EmptySo Jul 11 2010, 21:47

wir müssen uns dan halt bemühen das forum aktiv zu halten
Nach oben Nach unten
Jindujun93
Mitglied
Jindujun93


Männlich PokéCoupons : 376
Anmeldedatum : 23.11.09
Laune : Sayonara.

Das Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum EmptySo Jul 11 2010, 21:48

Lucario-Kun schrieb:
Jindujun93 schrieb:
Die Forenspiele wären hier nur kontraproduktiv,glaub mir...dann wäre der Untergang so ziemlich besiegelt,da sich dann alle wieder auf die Forenspiele stürzen werden...was denkst du wohl warum sie in erster Linie gestrichen wurden?
Ich glaube Jundujun hat mir die Worte aus dem Mund genommen. Besser könnte ich es nicht schreiben.

Also ich weiß nicht was wir im Forum verbessern skönnen. Zu Pokémon gibt es nicht viel zu diskutieren da es nichts zu dikutieren gibt. Und die wie schon beereits erwähnt wurde, haben die die User hier keum Fragen. Und wenn, dan werden die meisten eh in Spieletipps gestellt, da die leute dort am schnellsten antworten und die meiste Erfahrung haben. Leider gibt es welche, die lügen. Den Anime schaut sich so gut wie keiner an (ich auch nicht) und was soll man bei Filmen und OVA's großartig diskutieren?
[...]
Ich seh zwar für das Forum keine Zukunft mehr, aber ich werd trotzdem nicht aufgeben. Denn sonst wäre die ganze Mühe umsonst gewesen.

Und diese Aussage trifft den Nagel so ziemlich auf den Kopf...
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Das Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum EmptySo Jul 11 2010, 21:49

RaikouTheBest schrieb:
ich find auch seitdem dieses gerede von der irrenanstalt verboten wurde sind so einige user nich mehr on gekommen ... also so hab ich das gefühl

Ja weil die hier die Sau rausgelassen werden konnte. Manche meinen sicher, das forenspiele und solche verrückte Numern das Forum retten, aber es ist das genaue Gegenteil. Es sieht zwar so aus, als würde das für das Forum was Gutes bringen, aber in wirklichkeit zerstört es alles. Das kann man mit den Gift eine speziellen Schlange vergleichen. Wenn man vergiftet ist hat man eine schönes Gefühl im Körper uns stirbt dann. Also ist zu viel (die Betonung bezieht sich auf "zu viel") Spam, Off-Topic und Unsinn gemacht wird, kann man das einen angenehmen Tod gleichsetzten (ich hoffe ich rede jett kein blödsinn)
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Das Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum EmptySo Jul 11 2010, 21:49

soll das heißen ihr meint das das forum demnächst zusammen bricht oder was?
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Das Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum EmptySo Jul 11 2010, 21:51

Ich würde nicht gleich behaupten,dass es ausstirbt. Jedes und damit meine ich jedes Forum hat immer Phasen wo es besser läuft und welche, wo es halt nicht so ist.
Am Anfang wenn das Forum neu ist,sind erstmal alle begeistert, wenn es dann älter ist, ist das nun mal nicht mehr der Fall.
Das ist normal.
Es ist wie in mit der Liebe. Die ersten Monate sind perfekt und wunderschön und nach ein paar Monaten bemerkt man die Fehler des Partners und man streitet sich.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Jindujun93
Mitglied
Jindujun93


Männlich PokéCoupons : 376
Anmeldedatum : 23.11.09
Laune : Sayonara.

Das Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum EmptySo Jul 11 2010, 21:51

Lucario-Kun schrieb:
RaikouTheBest schrieb:
ich find auch seitdem dieses gerede von der irrenanstalt verboten wurde sind so einige user nich mehr on gekommen ... also so hab ich das gefühl

Ja weil die hier die Sau rausgelassen werden konnte. Manche meinen sicher, das forenspiele und solche verrückte Numern das Forum retten, aber es ist das genaue Gegenteil. Es sieht zwar so aus, als würde das für das Forum was Gutes bringen, aber in wirklichkeit zerstört es alles. Das kann man mit den Gift eine speziellen Schlange vergleichen. Wenn man vergiftet ist hat man eine schönes Gefühl im Körper uns stirbt dann. Also ist zu viel (die Betonung bezieht sich auf "zu viel") Spam, Off-Topic und Unsinn gemacht wird, kann man das einen angenehmen Tod gleichsetzten (ich hoffe ich rede jett kein blödsinn)

Naja,der Vergleich ist ungeschickt...betrachte es mal so,als wenn du als Erwachsener dein Kind zu sehr verwöhnst...das Kind ist dann zwar zufrieden...aber später zu nichts mehr zu gebrauchen...so ähnlich könnte man das auf ein Forum übertragen...
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Das Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum EmptySo Jul 11 2010, 21:52

Daniel28 schrieb:
soll das heißen ihr meint das das forum demnächst zusammen bricht oder was?
Vielleicht. Es ist wie der Kampf ums überleben. Wenn wirs schaffen das Forum ein halbes jahr zu halten, dann haben wir erstmal Ruhe wegen das Spiel. Aber dann wenn das Spiel älter ist, beginnt der Kampf vom neuen bis ein neues Spiel rauskommt.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Das Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum EmptySo Jul 11 2010, 21:53

Jindujun93 schrieb:
Lucario-Kun schrieb:
RaikouTheBest schrieb:
ich find auch seitdem dieses gerede von der irrenanstalt verboten wurde sind so einige user nich mehr on gekommen ... also so hab ich das gefühl

Ja weil die hier die Sau rausgelassen werden konnte. Manche meinen sicher, das forenspiele und solche verrückte Numern das Forum retten, aber es ist das genaue Gegenteil. Es sieht zwar so aus, als würde das für das Forum was Gutes bringen, aber in wirklichkeit zerstört es alles. Das kann man mit den Gift eine speziellen Schlange vergleichen. Wenn man vergiftet ist hat man eine schönes Gefühl im Körper uns stirbt dann. Also ist zu viel (die Betonung bezieht sich auf "zu viel") Spam, Off-Topic und Unsinn gemacht wird, kann man das einen angenehmen Tod gleichsetzten (ich hoffe ich rede jett kein blödsinn)

Naja,der Vergleich ist ungeschickt...betrachte es mal so,als wenn du als Erwachsener dein Kind zu sehr verwöhnst...das Kind ist dann zwar zufrieden...aber später zu nichts mehr zu gebrauchen...so ähnlich könnte man das auf ein Forum übertragen...
Hm das verstehe ich nicht ganz. kannst du es mir mal erklären?
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Jindujun93
Mitglied
Jindujun93


Männlich PokéCoupons : 376
Anmeldedatum : 23.11.09
Laune : Sayonara.

Das Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum EmptySo Jul 11 2010, 21:57

Lucario-Kun schrieb:
Jindujun93 schrieb:
Lucario-Kun schrieb:
RaikouTheBest schrieb:
ich find auch seitdem dieses gerede von der irrenanstalt verboten wurde sind so einige user nich mehr on gekommen ... also so hab ich das gefühl

Ja weil die hier die Sau rausgelassen werden konnte. Manche meinen sicher, das forenspiele und solche verrückte Numern das Forum retten, aber es ist das genaue Gegenteil. Es sieht zwar so aus, als würde das für das Forum was Gutes bringen, aber in wirklichkeit zerstört es alles. Das kann man mit den Gift eine speziellen Schlange vergleichen. Wenn man vergiftet ist hat man eine schönes Gefühl im Körper uns stirbt dann. Also ist zu viel (die Betonung bezieht sich auf "zu viel") Spam, Off-Topic und Unsinn gemacht wird, kann man das einen angenehmen Tod gleichsetzten (ich hoffe ich rede jett kein blödsinn)

Naja,der Vergleich ist ungeschickt...betrachte es mal so,als wenn du als Erwachsener dein Kind zu sehr verwöhnst...das Kind ist dann zwar zufrieden...aber später zu nichts mehr zu gebrauchen...so ähnlich könnte man das auf ein Forum übertragen...
Hm das verstehe ich nicht ganz. kannst du es mir mal erklären?

Ach,nicht so wichtig,vielleicht hab ich da jetzt auch noch nen falschen Denkansatz eingebaut...muss wohl daran liegen,das es in meinem Zimmer 27 Grad sind,da kann man sich nicht wirklich konzentrieren^^
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Das Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum EmptySo Jul 11 2010, 21:59

ich glaube er meint es so :Wen man jemanden zu sehr verwöhnt wir er faul und ist so zu sagen abhänig und halt...ja xD Wie sagt man das?
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Das Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum EmptySo Jul 11 2010, 21:59

Ne, das mit den verwöhnen..... meinst du ich verwöhne sie zu viel off-Topic?
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Jindujun93
Mitglied
Jindujun93


Männlich PokéCoupons : 376
Anmeldedatum : 23.11.09
Laune : Sayonara.

Das Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum EmptySo Jul 11 2010, 22:01

Vielleicht,vielleicht aber auch nicht...ob man zu viel verwöhnt wurde,egal mit welchen Dingen,merkt man erst im Nachhinein...sicherlich,es gibt hier ne Menge Off-Topic,aber was soll man schon schreiben,wenn die Poke-Games nun mal schon gehörig ausgewringt wurden?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Forum Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Forum
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Forum Maskottchen
» Inhalte im Forum
» Ein neues Forum
» Die Zeit im Forum
» Forum-Icons?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: Forum-Stuff :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: