Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5298 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Das Forum

Nach unten 
+11
Gracy
Rincón
Hiri-Chan
13Carmelo37
Choppi-chan
Lucario-Kun
blacklucario
RaikouTheBest
Tsura
Jindujun93
Daniel28
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum - Seite 2 EmptySo Jul 11 2010, 22:02

Anfangs wahr das das forum eigentlich mehr auf pokemon ausgelegt jetzt aber ist es mehr auf of topic vinde ich
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum - Seite 2 EmptySo Jul 11 2010, 22:04

Ja aber wir können nichts daran ändern. Wir können sie sperren, aber dann würde das Forum erst recht kaputt gehen.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum - Seite 2 EmptySo Jul 11 2010, 22:36

Aber ich glaub dass wird sich ändern wenn wieder ein gutes Pokemon spiel rauskommt.
Weil dann (ist ne vermutung) die meisten nur noch darüber diskutieren würden.
Nach oben Nach unten
13Carmelo37
Mitglied
13Carmelo37


Weiblich PokéCoupons : 639
Anmeldedatum : 24.11.09
Laune : ~
Beschäftigung : Zeichnen, bis der Bleistift brennt

Das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum - Seite 2 EmptySo Jul 11 2010, 23:12

Lucario-Kun schrieb:

Also ich weiß nicht was wir im Forum verbessern skönnen. Zu Pokémon gibt es nicht viel zu diskutieren da es nichts zu dikutieren gibt. Und die wie schon beereits erwähnt wurde, haben die die User hier keum Fragen. Und wenn, dan werden die meisten eh in Spieletipps gestellt, da die leute dort am schnellsten antworten und die meiste Erfahrung haben.

Ich hab ne ganz andere Sicht von st ^^ Die Hälfte dort besteht nur aus Nerds und kennen sich kaum mit Teambau und dergleichen aus ...

Wir könnten auch hin und wieder sinnvolle Beiträge zu den Games schreiben oder weiteren Gesprächsstoff für die Plauderecke suchen. Wenn ein paar werben würden, hätten die neue Mitglieder (vor allem wenn sie aus st kommen) sicher Fragen zu den Games.
Wie die meisten schon sagten, die 5. Generation wird sicher alles umdrehen ^^
Dass das Forum ausstirbt, davon hab ich nicht wirklich den Eindruck. Es kommen regelmäßig Leute on, eher mangelt es an Gesprächsstoff.

/edit: Ich bin froh, dass wir den Irrenanstaltquatsch los sind, deswegen war ich damals nicht so aktiv wie jetzt.
Nach oben Nach unten
Hiri-Chan
Mitglied
Hiri-Chan


Weiblich PokéCoupons : 166
Anmeldedatum : 05.01.10
Laune : <3
Beschäftigung : Sport

Das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum - Seite 2 EmptySo Jul 11 2010, 23:21

Schatten_Dialga schrieb:
Lucario-Kun schrieb:

Also ich weiß nicht was wir im Forum verbessern skönnen. Zu Pokémon gibt es nicht viel zu diskutieren da es nichts zu dikutieren gibt. Und die wie schon beereits erwähnt wurde, haben die die User hier keum Fragen. Und wenn, dan werden die meisten eh in Spieletipps gestellt, da die leute dort am schnellsten antworten und die meiste Erfahrung haben.

Ich hab ne ganz andere Sicht von st ^^ Die Hälfte dort besteht nur aus Nerds und kennen sich kaum mit Teambau und dergleichen aus ...


Mit Spieletipps hab ich zum Beispiel gar nichts am Hut...
Bei mir liegts eher daran, dass ich noch nie wirklich viel gepostet habe und wenn ich Hilfe brauchte, immer meinem Bruder gefragt hab^^
Und im Moment spiel ich einfach kein Pokemon mehr, keine Ahnung wieso, aber ich tus einfach nicht..^^'


Edit: Und ich denke, da jetzt viele Sommerferien haben und wegfahren oder so, dass ziemlich viele Foren (einschließlich diesem) einen Tiefpunkt hat. Das ist eigentlich immer in den Ferien so, egal wie weit auseinander manche sind *hust* Bremen und Bayern xD *hust*
Ich hoffe und denke auch, dass das wieder wird, spätestens mit dem neuen Spiel^^
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum - Seite 2 EmptySo Jul 11 2010, 23:28

hm vlt hast du Recht. Vlt sollte sich das Forum eine "Sommerpause" gönnen. Aber wer weiß, ab die user dann noch on kommen.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
13Carmelo37
Mitglied
13Carmelo37


Weiblich PokéCoupons : 639
Anmeldedatum : 24.11.09
Laune : ~
Beschäftigung : Zeichnen, bis der Bleistift brennt

Das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum - Seite 2 EmptySo Jul 11 2010, 23:33

Naja, Sommerpause ... meiner Meinung nach ein wenig sinnfrei. Ich wär dafür, wenn ein Großteil, besser wär alle, hin und wieder Beiträge zu den Games schreiben, Gesprächsstoff suchen oder werben, wie ich ja vorhin schon sagte.
Wie heike schon erwähnt hatte, viele fahren in den Sommerferien wohin, ich wette, das legt sich im September wieder.
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum - Seite 2 EmptySo Jul 11 2010, 23:42

Wurde mein Beitrag eigentlich komplett übersehen?
Es ist völlig normal wenn ein Forum nicht so gut läuft. Das kommt immer mal wieder vor und ist in jedem Forum so.
Off Topic muss aufjedenfall bleiben,denn das Thema Pokémon ist zu ausgelutscht und es soll ja auch abwechslungsreich und interessant bleiben.
Das Forum ist nunmal irgendwann nicht mehr so spannend wenn es älter ist,das ist alles völlig normal.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Hiri-Chan
Mitglied
Hiri-Chan


Weiblich PokéCoupons : 166
Anmeldedatum : 05.01.10
Laune : <3
Beschäftigung : Sport

Das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum - Seite 2 EmptyMo Jul 12 2010, 00:17

Choppi, ich hab deinen Beitrag nicht überlesen^^
Ich stimm dir voll und ganz zu, das passiert immer mal.. und mir fällt das einfach auf, dass das meistens (jedenfalls in den Foren, in denen ich bin/war) in den Ferien passiert ist..^^
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum - Seite 2 EmptyMo Jul 12 2010, 00:18

Nadann. Schauen wir einfach mal was in Zukunft passieren wird. Wenn das Forum zum scheitern verurteilt ist, dann ist es halt so. Wenn nicht, dann nicht.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum - Seite 2 EmptyMo Jul 12 2010, 00:22

Choppi-chan schrieb:
Wurde mein Beitrag eigentlich komplett übersehen?
Es ist völlig normal wenn ein Forum nicht so gut läuft. Das kommt immer mal wieder vor und ist in jedem Forum so.
Off Topic muss aufjedenfall bleiben,denn das Thema Pokémon ist zu ausgelutscht und es soll ja auch abwechslungsreich und interessant bleiben.
Das Forum ist nunmal irgendwann nicht mehr so spannend wenn es älter ist,das ist alles völlig normal.

Ich hab mir jetzt die Seiten durchgelesen und muss sagen, das Choppi ziemlich recht hat. Jedes Forum hat einfach mal ihre Phasen. Und dein Vergleich mit der/dem Freund/Freundin trifft es ziemlich. ^^
Aber man könnte, wie es Schatten Dialga sagte, auch mehr Beiträge einfach zu den Pokémon Games schreiben und professioneller werden. Zum Beispiel wenn sich welche freiwillig bereit erklären, eine Komplettlösung zu schreiben, oder doch kleinere Sachen wie einfach nur ein Beitrag z.B. zur Safari-Zone o.Ä..
Und ein Wettbewerb läuft auch bald wieder, und dieses halbe Jahr bis zu Black&White kann auch schnell vorbeigehen. Dazu kommt noch ein Ranger-Game raus, ich weiß nicht wie viele Ranger-Fans es hier gibt, aber ich bin aufjeden Fall einer. ^^
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum - Seite 2 EmptyMo Jul 12 2010, 01:34

Also Lun ich hätte nicht erwartet das du sofort negativ werden würdest wenns mal net so toll läuft.... Ich sage auch das es an den Ferien und dem Gesprächsstoff liegt....
Ich werde wenn nötig dafür kämpfen das LF bestehen bleibt! Und ich glaube da bin ich nicht die einzige..
Nach oben Nach unten
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

Das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum - Seite 2 EmptyMo Jul 12 2010, 02:35

1. Ich geb euch allen Recht.
2. Denk ja nicht übers aufgeben nach, Lun!

Es ist Ferienzeit, das Wetter ist total heiß und viele gehen eben lieber zum schwimmen las vor dem PC zu hocken... Ist ja auch richtig so.

Den Vorschlag mit den Lösungen finde ich nicht schlecht, muss ja keine Komplettlösung sein. Aber man kann ja Artikel zu den Gegenden schreiben, in denen man sich besonders gut auskennt.

Und die Off-Topic würde ich wirklich lassen. Ich denke eher, dass das Forum aussterben würde, wenn es NUR um Pokemon gehen würde. Man redet mit seinen Freunden ja auch nicht NUR über ein Thema...

BTW, ich spiel zur Zeit auch nicht Pokemon. Bei mir sind gerade die Urbz dran.
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum - Seite 2 EmptyMo Jul 12 2010, 09:09

Heike besser hätt ich es nicht sagen können Smile
Nach oben Nach unten
CyberMewtu
Mitglied
CyberMewtu


Männlich PokéCoupons : 1485
Anmeldedatum : 14.12.09

Das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum - Seite 2 EmptyMo Jul 12 2010, 21:31

Lucario-Kun schrieb:
hm vlt hast du Recht. Vlt sollte sich das Forum eine "Sommerpause" gönnen. Aber wer weiß, ab die user dann noch on kommen.

Das finde ich ist eine gute Idee.
Denn wie ich im ABR schon erwähnt habe:
Manche hier kennen kein RL.
Außerdem: Stell dir mal vor (Mussten wir in Reli)
du bist DS-süchtig. Dann musst du fasten -
sagen wir mal 6 wochen. 1. In der Zeit gewöhnt
man sich alles ein wenig ab - die süchtigen ehrfahren,,
was man alles machen kann^^ Und DANN hatman wieder
nach dem "verbot"mehr Lust!
Nach oben Nach unten
http://nintendo-gamer.forumieren.de/
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum - Seite 2 EmptyMo Jul 12 2010, 21:40

Nein keine Sommerpausen bitte...Mein RL ist zwar voll klasse aber das hier ist meine abendlich Entspann-CHatseite xD
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum - Seite 2 EmptyMo Jul 12 2010, 21:52

Denkt ihr überhaupt darüber nach was ihr hier schreibt Neutral ihr admins redet so gut wie nur darüber dass das forum ausstirbt... anstatt sich was einfalln zu lassen ... und erzählt mir nich er arbeitet bereits an ideen denn das glaubt euch keiner... ihr seid für das forum verantwortlich und ihr kümmert euch drum dass es NICHT zusammenbricht... wenn ihr hilfe braucht dann fragt! startet ne umfrage oder irgendwas aber unternehmt etwas und redet nicht drüber dass es ausstirbt!!!! Eigentlich kann ich auch gleich nur dich ansprechen Alex! für mich kommt das grad so rüber als ob du echt keine Lust mehr hast dieses Forum zu leiten und es dir egal ist ob es UNS unteressiert was damit passiert....

@Tom: Für manche ist es halt schwer sich mit freunden zu verabreden wenn alle 20-30 kilometer weit weg wohnen bzw. alle im Urlaub sind...

Außerdem würde ich ICH PERSÖNLICH nach einer solangen Pause keine Lust mehr haben weil ich bis dahin garantiert was andres gefunden hätte...
Nach oben Nach unten
Glacia
Mitglied
avatar


Weiblich PokéCoupons : 498
Anmeldedatum : 13.04.10
Laune : so lala...
Beschäftigung : Chatten ;P und ab und zu im Chat auftauchen..xDD

Das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum - Seite 2 EmptyMo Jul 12 2010, 22:10

RaikouTheBest schrieb:
Denkt ihr überhaupt darüber nach was ihr hier schreibt Neutral ihr admins redet so gut wie nur darüber dass das forum ausstirbt... anstatt sich was einfalln zu lassen ... und erzählt mir nich er arbeitet bereits an ideen denn das glaubt euch keiner... ihr seid für das forum verantwortlich und ihr kümmert euch drum dass es NICHT zusammenbricht... wenn ihr hilfe braucht dann fragt! startet ne umfrage oder irgendwas aber unternehmt etwas und redet nicht drüber dass es ausstirbt!!!! Eigentlich kann ich auch gleich nur dich ansprechen Alex! für mich kommt das grad so rüber als ob du echt keine Lust mehr hast dieses Forum zu leiten und es dir egal ist ob es UNS unteressiert was damit passiert....

@Tom: Für manche ist es halt schwer sich mit freunden zu verabreden wenn alle 20-30 kilometer weit weg wohnen bzw. alle im Urlaub sind...

Außerdem würde ich ICH PERSÖNLICH nach einer solangen Pause keine Lust mehr haben weil ich bis dahin garantiert was andres gefunden hätte...

das würde ich auch machen.. weil nach einiger Zeit sieht man da einfach nichtmehr rein und dan vergisst man das Forum auch... übrigens das ist mir auch schonmal pasiert das ein Forum Pause gemacht hat.. ratet mal wo ich nach der Pause nichtmehr war.. ^^

Nach oben Nach unten
http://manga-anime.forumkostenlos.at
CyberMewtu
Mitglied
CyberMewtu


Männlich PokéCoupons : 1485
Anmeldedatum : 14.12.09

Das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum - Seite 2 EmptyMo Jul 12 2010, 22:18

RaikouTheBest schrieb:
Denkt ihr überhaupt darüber nach was ihr hier schreibt Neutral ihr admins redet so gut wie nur darüber dass das forum ausstirbt... anstatt sich was einfalln zu lassen ... und erzählt mir nich er arbeitet bereits an ideen denn das glaubt euch keiner... ihr seid für das forum verantwortlich und ihr kümmert euch drum dass es NICHT zusammenbricht... wenn ihr hilfe braucht dann fragt! startet ne umfrage oder irgendwas aber unternehmt etwas und redet nicht drüber dass es ausstirbt!!!! Eigentlich kann ich auch gleich nur dich ansprechen Alex! für mich kommt das grad so rüber als ob du echt keine Lust mehr hast dieses Forum zu leiten und es dir egal ist ob es UNS unteressiert was damit passiert....

@Tom: Für manche ist es halt schwer sich mit freunden zu verabreden wenn alle 20-30 kilometer weit weg wohnen bzw. alle im Urlaub sind...

Außerdem würde ich ICH PERSÖNLICH nach einer solangen Pause keine Lust mehr haben weil ich bis dahin garantiert was andres gefunden hätte...

Zu meinen Kumpeln muss ich 20 minuten mit dem Bus fahren! Hallo? Na und? Trotzdem verabrede ich mich mit ihnen.
Und das ist keine gute Ausrede! Ich geh alle 2 tage 1 Stunde im Park joggen!!!
Nach oben Nach unten
http://nintendo-gamer.forumieren.de/
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum - Seite 2 EmptyMo Jul 12 2010, 23:34

hm Erik sei dir eins im klaren. Admins alleine machen kein Forum aus. Admins sind keine Allmächtigen oder ein Allheilmittel. EIn Forum ohne aktive User ist wie ein Meer ohne Wasser. Also denkt nicht das wir alles machen können . Admins alleine können ein forum nicht retten. Die user halten es am Leben nicht wir. Wir versuchen das Forum zu leiten und die user im Forum zu halten. Also sag nicht das wir für alles verantwortlich wären. und außerdem hat heike ja alles ausgesprochen. Warten wir neinfach ab was passiert. Und wie ich schon gesagt habe, können wir mehr als Wettbewerbe und aktuelle news nichts bieten.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

Das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum - Seite 2 EmptyDi Jul 13 2010, 01:57

Da haste jetzt wirklich was Wahres gesagt, Lun. Ihr Admins seid nicht verantwortlich. Jedenfalls nicht für das Interesse der User.

Und da sag ich nur: User kommen und gehen, die Interessen der einzelnen Personen wandeln sich und irgendwann kommen die alten User halt nicht mehr so oft. Dafür gibts neue User, die wieder andere mitbringen und so weiter. So ein Forum ist ja keine feste Konstruktion, die starr da steht, es ist fast sowas wie ein Lebewesen. Es wächst und schrumpft, und manchmal ändern sich auch die Formen.
Nach oben Nach unten
Plusle
Mitglied
Plusle


Männlich PokéCoupons : 327
Anmeldedatum : 28.04.10

Das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum - Seite 2 EmptyDi Jul 13 2010, 02:52

Ich weiß nicht, warum ich alles durch gelesen habe aber ich habs getan und muss mal auch was dazu schreiben.

Ihr kommt hier mit bomben Beiträgen ein und überlegt,was ihr hier dazu so großartiges schreiben könnt. Statt über sowas gedanken zu machen, solltet ihr mal neue Thmen überlegen. Ist halt ein Vorschlag von mir.

Wie raikou schon sagte, sollten die Admins das Forum erhalten lassen, wenn es kurz vor dem Untergang ist. Doch die User sind sollten sich auch gedanken machen.

Man sieht ja die leute, die Beiträge schreiben (off-topic gehört nicht dazu) mögen das Forum, wollen was beitragen und hoffen so mit, dass das Forum erhalten bleibt
Die eher unaktiv sind und fast so gut wie nichts schreiben, interessieren sich dann für das Forum nicht so.

Und statt hier jetzt gedanken zu machen, was man NOCH hier so alles schreiben kann, sollte man sich überlegen, wie man selber das forum aktiver machen kann.
Es wurde schon alles gesagt (nya das wichtigste)

Und ich sags mal so: Jedes Forum geht mal Unter. Ein Mensch lebt ja auch nicht für immer. (Jetzt fange ich auch schon mit so welchen Beispielen an Rolling Eyes)
Trotzdem kann das forum gerettet werden.

Ps: Fehler sind sicher drinne <.<
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum - Seite 2 EmptyDi Jul 13 2010, 14:13

Lucario-Kun schrieb:
hm Erik sei dir eins im klaren. Admins alleine machen kein Forum aus. Admins sind keine Allmächtigen oder ein Allheilmittel. EIn Forum ohne aktive User ist wie ein Meer ohne Wasser. Also denkt nicht das wir alles machen können . Admins alleine können ein forum nicht retten. Die user halten es am Leben nicht wir. Wir versuchen das Forum zu leiten und die user im Forum zu halten. Also sag nicht das wir für alles verantwortlich wären. und außerdem hat heike ja alles ausgesprochen. Warten wir neinfach ab was passiert. Und wie ich schon gesagt habe, können wir mehr als Wettbewerbe und aktuelle news nichts bieten.

HALLO?!?!?! Hier gibt es mehr als genug aktive User... nur weil 3 oder 4 User abspringen willst du gleich aufgeben oder was? is ja wohl kla dass es immer welche gibt die nicht mehr "mitmachen" wolln aber dass dann so ein großer wirbel drum gemacht wird ... Du hast hier am Tag ca. 30 User Online... und das is natürlich zu wenig ... ganz kla... Alex... Ohne dich als Admin gäbe es dieses Forum nicht einmal... und dann willst du einfach so rumsitzen und warten bis ein paar User kommen und das Forum aufpeppen?...

@Tom ... Doch das is ne Gute Ausrede wenn du hier bei mir wohnen würdest... Außerdem kann ich Schule, Freunde UND Internet alles unter einen Hut bringen und dazu kommt noch dass ich selbst entscheiden kann und nich auf meine eltern hören muss also is das thema gegessen!

Ich finde Plusle hat Recht! Ich werd hier ab sofort nichts mehr reinschreiben... und versuchen neue User zu finden oder mir was einfalln zu lassen
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum - Seite 2 EmptyDi Jul 13 2010, 14:24

Erik -.- Die kommen on aber schreiben keine Beiträge. (Und sag jetzt nich das Off-Topic dazu zählt)
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum - Seite 2 EmptyDi Jul 13 2010, 14:32

ja weil irgendjemand ein spannendes thema aufmachen müsste wo dann auch die beiträge schreiben die sonst keine schreiben....
Nur es gibt gerade kein spannendes Thema...
Pokepark kann man vergessen und das nächste spiel kommt erst irgendwann im herbst..solange müssen wir was suchen was wir schreiben können und nicht einfach aufgeben lun.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Forum - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Forum   Das Forum - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Forum
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Forum Maskottchen
» Inhalte im Forum
» Ein neues Forum
» Die Zeit im Forum
» Forum-Icons?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: Forum-Stuff :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: