Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5289 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Mitmach-FF new elemantel Heros

Nach unten 
+4
Tsura
Psiana
Onee-chan
tobiisagoodboy94
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
chila5
Mitglied
chila5


Weiblich PokéCoupons : 651
Anmeldedatum : 01.11.10
Laune : Ich werde das jetzt bestimmt bei JEDER Stimmungsschwankung aktualisieren.

Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitmach-FF new elemantel Heros   Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 2 EmptyFr Dez 10 2010, 17:15

16:00-16:55 Stahlpokemon (Lehrerin: Jasmin) <---tu mir nenn gefallen und bennen die um please!!

aber sonst gggeeeiiiillll!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://www.sidera.forumieren.com
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitmach-FF new elemantel Heros   Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 2 EmptyFr Dez 10 2010, 18:03

ähm er hat die lehrer nach arenaleitern gemacht.....größtenteils...und jasmin heißt so so ja auch ^^ die gibts wirklich z.b. in hg und ss
Nach oben Nach unten
Eres
Mitglied
avatar


Männlich PokéCoupons : 1172
Anmeldedatum : 27.08.10
Beschäftigung : high school of death schaun

Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitmach-FF new elemantel Heros   Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 2 EmptyFr Dez 10 2010, 18:39

das kapitel wa enz geil^^

syrus year Cool xD mach weiter so *-*
Nach oben Nach unten
chila5
Mitglied
chila5


Weiblich PokéCoupons : 651
Anmeldedatum : 01.11.10
Laune : Ich werde das jetzt bestimmt bei JEDER Stimmungsschwankung aktualisieren.

Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitmach-FF new elemantel Heros   Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 2 EmptyFr Dez 10 2010, 19:22

@shadow: acj nee ich weiß...und ich hasse es *will umbennant werden*

och man bis jetzt kam noch nichts richtiges zu chila.....
Nach oben Nach unten
http://www.sidera.forumieren.com
tobiisagoodboy94
Mitglied
tobiisagoodboy94


PokéCoupons : 188
Anmeldedatum : 14.11.10

Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitmach-FF new elemantel Heros   Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 2 EmptySa Dez 11 2010, 22:29

Kapi 4

der erste tag 2

Nun nicht nur die neuen Feuerschüler hatten einen aufregenden ersten tag.
Denn während Hana einen coolen moment hatte udn John wieder mal von seienr herkunft genervt war,hatten auch die anderen ihre Probleme.
Also noch mal alles auf Anfang.
Der tag im Wald- udn Wassehaus began etwas später als im Feuerhaus.
Die erste die auf war ,war Melina.
Und leider konnte sie denn anderen ihren Schlaf nicht gönnen,auch wenn unabsichtlich,denn sie warf eine Lanpe um und deren klirrend zerbrechende LAmpe weckte alle .
Melina waar es zwar peinlich,doch die anderen waren entspannt und regten sich nicht auf.
Im Wasserhaus war es weniger entspannt,denn es began sofort ein kampf um das Badezimmer,
denn schließlich Jess gewan,indem sie,nunja ,sagen wirmal die GLocken klingeln lies *was ihr darunter versteht bleibt euch vorbehalten*.
Der Unterricht gefiel Jess unglaublich gut.
Die ganze zeit hörte sie den Lehrern gebannt zu udn notierte sich unzählige Dinge.
VOn den anderen konnte man das nicht sagen.
Sie schliefen genau wie die Feuerschüler fast ein.
In den pausen waren Chila und Melian die einzigen die zusammen unterwegs waren.
Die beiden waren in der kurzen zeit fast schon beste Freundinnen geworden.
Kurenai mochte sie zwar,doch lieber blieb er für sich.
Und jess und Laoi,nunja geht ein paar zeilen zurück,dann wisst ihr wie sie zueinander standen.
Als es den zwischenfall zwischen dem Frezze Trio und den Feuerschülern gab,waren auch die anderen anwesend.
und alle waren verwundert über die verwandschaft.
EIngreifen wollte aber keienr von ihnen.
Lao war eh abgelenkt,denn es war das geschehn was er befürchtete,einige Mädchen schwebten ihn bereits hinterher.
Nun,Jess würde sehn dass er ein wahrer Mädchentraum war .
Kurenai beobachteten das treiben udn hatte nur ein müdes Lächeln dafür übrig.
Die drei eistrainer kamen auf ihn zu und stießen ihn plötzlich zu boden.
"Niemand lacht über uns,klar Freak.",meitne ihr Anführer udn seine leute watschelten ihn weiter hinterher.
Kurenai hatte sich noch nicht wieder erhoben,als bereits seine zimmergenossinen bei ihm waren.
"Alles ok kurenai,haben sie dir was getan ?",fragte ihn Melanie fürsorglich.
"ja,alles ok.",meinte er kurz.
"Gut wir hatten usn schon sorgen gemacht.";meinten die beiden Mädchen lächelnd.
Kurenai lächelte zurück,scheinbar hatte er ein paar gute Freundinnen gefunden.
Bei dem Wasserhaus war von harmonie nichts zu hören.
nach erneutem Glockeklingeln lagen Jess und Lao schließ0lich in ihren Betten,möglichst weit von einander entfernt.

kapitel 4 ende
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitmach-FF new elemantel Heros   Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 2 EmptySa Dez 11 2010, 23:45

Kam ja schnell das neue Kapitel XD
Ich guk auf den Namen: Der erste Tag ZWEI?! XD Zeitreise? XD
Naja, jedenfalls mega gut geworden ^-^
Ich erwarte ja immernoch das von dir schon Angekündigte Unheil mit Hana xD

Bei den Glocken hatte ich sofort n Bild von ner Szene aus Lissi und der wilde Kaiser im Kopf Jaaaaaaah o.ô Fragt mich nicht XD
Nach oben Nach unten
tobiisagoodboy94
Mitglied
tobiisagoodboy94


PokéCoupons : 188
Anmeldedatum : 14.11.10

Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitmach-FF new elemantel Heros   Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 2 EmptySa Dez 18 2010, 23:20

Kapitel 5

Die Zeit vergeht

So endete der erste Schultag und es ging,nunja etwas weniger unangenehm weiter.
Denn,war der erste SChultag noch angenehm,so war wurde die SChule bald zu dem was sie war.
Eine Schule.
Der Unterricht wurde sehr trocken,sehr viel Theorie und wenig Praxis.
Für manche,wie Jess,war es fast schon paradisisch,für Melina aber beispielsweise war es eher unangenehm.
So begannen erst die Wochen,schließlich sogar Monate zu vergehn.
Im Feuerhaus herschte eine Art Harmonie,Syrus und John verstanden sich mehr oder weniger und hana schien mit ihren neuen Freunden zufrieden zu sein.
Im Waldhaus war es ruhig.
Chilaund Melina hingen die ganze zeit aneinander,waren fast nicht mehr auseinander zu bringen,während Kurenai eher ruhig aber freundlich war.
Im Wasserhaus,nunja,dort herschte eine höfliche Stille,weder Jess noch lao wollten viel miteinander zu tun haben.
Es schien fast schon ein Alltagstrot einzutreten,doch bevor alle darin verfielen,durchbrach ein Ereigniss den Alltag.
Der Direktor verkündete ,dass es eine Exkursion geben sollte ,die zur Speersäule führt um diese zu erkunden.
"ich bin mir sicher dass ich mitgenommen werde,schließlich bin ich unbesiegbar.".,meinte Syrus abends,als er mit John und hana zurück zum haus gingen,selbstsicher.
"wir werden sehn,es wäre doch ganz nett wenn wir alle gehn könnten?",meinte Hana nun dazu,woraufhin ihr Syrus recht gab.
"Wenn ich mit gehe sieht es so aus als wäre es nur wegen meinem Vater,also bin ich mir nicht ganz sicher.",John war nachdenklich,er war hin und her gerissen.
"Achwas,du bist gar nicht mal so schlecht,natürlich nichts im Vergleich zu mir,aber genug um mit zu kommen.",meinte Syrus,halb witzelnd,halb aufmunternd.
"Wie du meinst.".

Am nächsten morgen wurden die Listen ausgehängt.

Je 3 Gruppen pro Haus:

Wald.

Gruppe 1:

nobody we know

Gruppe 2:

Kurenai ,Melina und jey CHila

Gruppe 3:
hab die namen von denen noch nie gehört,hab mir die namen auch net gemerkt.

Feuer:

Gruppe 1: jippie unsere Freunde aus dem Feuerhaus: Hana ,John und Syrus

von den anderen hab ich noch nie was gehört

Wasser:

gruppe 1: brrrr das freeze Trio

gruppe 2: hmmm,verrat ich erst mal nich

gruppe 3: oh mein gott.Lao und jess in einer gruppe.Armes schwein dieser Kenny der zusammen mit ihnen in eienr gruppe ist.

Bereits mittags legte ein kleines SChiff mit den SChülern an Bord ab,richtung Sinnoh.
4 Tage später war ihr Ziel errreicht.Flori.
Von diesem kleinen Paradies aus sollte jede Gruppe alleine bis zu SPeersäule finden.
So Machten sich die Gruppen auf,in ein Abenteuer,dass jetzt noch niemand einschätzen konnte.


Zeitgleich irgendwo am kraterberg:


Sie konnte nicht mehr rennen.
Doch die Höhle in der sie sich gerettet hatte war nicht sicher.
SIE waren bereits hier und ihre Pokemon hatten sie schon umringt.
Sie stand mit dem Rücken an der Wand,konnte sich nicht mehr retten.
Flamara lag neben ihr unfähig sich weiter zu wehren.
"Du hast dich lange widersetzt,aber jetzt haben wir dich.",meinten die Angreifer.
"Blizzard,los sniebels.Sie wollte den Berg so sehr beschützen,also wird sie heir für immer bleiben.".
Die Attacken trafen das Mädchen und sie spürten wie die Kälte langsam ihren Körper hochkroch.
Alngsam verließ alle Wärme ihren Körper.
Als das Eis ihren Hals erreicht hatte,dachte sie nocheinmal zurück.
Sie hatte den Ort nicht beschützen können,es tat ihr so unendlich leid.


kapi 5
Ende

Wer wohl die Unbekannte ist?
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitmach-FF new elemantel Heros   Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 2 EmptySa Dez 18 2010, 23:46

Ui, cool ^-^
Aber i-wie wenig passiert :/

Bin gespannt aufs nächste Kapitel
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitmach-FF new elemantel Heros   Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 2 EmptySo Dez 19 2010, 11:06

Uh das hört sich spannend an freu mich aufs nächste kapitel *.*
Nach oben Nach unten
tobiisagoodboy94
Mitglied
tobiisagoodboy94


PokéCoupons : 188
Anmeldedatum : 14.11.10

Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitmach-FF new elemantel Heros   Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 2 EmptySo Dez 19 2010, 21:39

Kapitel 6

Ein sonderbares Treffen

4 Tage,seit 4 tagen waren sie nun unterwegs und seit sie nun,am 4. Tag aufgebrochen waren,schneite und stürmte es ohne Ende.
Es war schwer zu sehen,zu laufen,ja fast schon zu atmen.
Langsam kämpften sich hana ,Syrus und John durch das Unwetter.
"Könnt ihr was sehn ?",schrie Hana gegen den Sturn und es war ein Wunder das Syrus sie überhaupt hörte,der etwa einen Meter vor ihr herging.
"ES geht,ich glaube aber wir sind noch auf dem richtigen Weg,oder John ?",niemand antwortete,keine Reaktion auf Syrus Frage.
"John ? John ?Wo bist du John!!?",John war plötzlich wie von Erdboden verschluckt.

"päh,päh pfui.",John hatte am SChneehang,den sie entlang gegangen waren,den halt verloren und war runtergerollt.
John war nun desorientiert und hatte keine Ahnung wo er war.
"hana !?!? Syrus !?!!? Wo seid ihhrrrrr!!!!!!",schrie er verzweifelt gegen den Sturm,doch es gab keine Antwort.
"Verdammt !!",John schlug in die Luft,er hatte tatsächlich seine Gruppe verlorn.
"Erstmal einen Unterschlupf suchen und warten bis der Sturm aufhört.",John kämpfte sich nun alleine durch den SChnee und schließlich fand er,entkräftet und erschöpft,eine Höhle in die er sich verkriechen konnte.
John lehnte sich gegen eine Wand ,ließ Machollo und Glu heraus,Macho holte ein wenig Feuerholz und GLu zündete es an.
Als nun das Feuer prasselte,lehnte sich John entspannt gegen die Wand,woraufhin er jedoch aufschreckte,denn die Wand war eiskalt,nein sie bestand aus Eis.
SChnell drehte sich John um und schien etwas zu sehn.
Es kramte eine Taschenlampe hervor und richtete den Lichtkegel auf die Eiswand und ihm stockte der Atem.
Die Eiswand schien über einen Meter dick zu sein und mitten in dieser gewaltigen Menge gefroren Wassers,war ein Mädchen eingefroren.
"Glu Flammenwurf auf die Wand,los.",John reagierte ohne nachzudenken und lies glu sofort das EIs schmelzen.
nun dank macho,der sofort das Feuer vor dem Schmelzwasser beschützte.
Es dauerte lange Minuten bis das Feuer der kleinen Echse das Mädchen befreit hatte.
Nun merkten sie auch,dass die Person mit ihrem Pokemon eingefroren war.
John fing die Ohnmächtige auf und legte sie in seinem SChlafsack so nahe wie möglich ans Feuer.
Sie atmete schwach,doch sie lebte noch.
GLu war durch das Auftauen so geschwächt dass es sich in seinen eigenen SChlafsack zwängte und sofort einschlief.
John beobachte das Mädchen eine Zeit lang.
Es war eigentlich ganz hübsch.
IRgendwann,wann wusste John nicht,schlief auch er ein.

Wo war sie.
Eben war ihr noch so unglaublich kalt gewesen und nun spüte sie Wärme.
Als sie irhe AUgen öffnete sah sie ein prasselndes Feuer und bemerkte dass sie in einem fremden SChlafsack lag.
Flamara schien auch gerade aufgewacht zu sein und schmiegte sich nun an sie .
Silver orientierte sich und sah,etwas entfernt von ihr ,einen Jungen und sein Pokemon,die scheinbar schliefen.
War er ein Freund oder ein feind ?
Sie konnte kein Risiko eingehn.
Also holte sie Arkani heraus .
Arkani stellte sich auf den TRainer und Flamara nahm eine drohende Haltung über den Glumanda uaf.
"Wach auf !",meitne sie forsch.
"Was ?",John war verwirrt ,so geweckt zu werden hatte er nicht erwartet.
"wer bist du ,Was willst du von mir und was hast du hier verloren Junge.",das Mädchen wurde nun unfreundlich.
"Johnathan Omar Bradley,bin auf dem Weg zur Speersäule und hab meine Gruppe verloren und wenn es erlaubt ist würde ich gern wissen wer sie sind,schließlich hab ich sie ja auch aufgetaut.".
auf dem Weg zur Speersäule.
Der Junge schien kein Feind zu sein zu verängstigt sah er aus,genau wie sein Pokemon,das sich verängstigt in seinen SChlafsack verkroch.
"ok ich glaube dir .",Silver holte ihre Pokemon zurück.
"Ich Name ist Silver und auch ich bin...",plötzlich sackte SIlver ohnmächtig zusammen.
Gerade noch so konnte John,der sofort aufgesprungen war,sie auffangen.
"Sie muss in ein krankenhaus.".
Mittlerweile hatte sich der Sturm gelegt und so nahm er das Mädchen Huckepack und eilte mit Glu im SChlepptau,los.
Er hatte Glück,denn er fand eine kleine,abgelegene Bergstation und als John hinein sprintete,wurde er sofort empfangen.
Hana und Syrus war auch in der Station und froh dass es ihm gut ging.
John aber brahcte zuerst das Mädchen zur SChwester,bevor er erschöpft auf einem Stuhl zusammensackte.
"Was ist passiert Kumpel ?",meitne Syrus.
"wenn ich das wüsste,wenn ich das wüsste.".


Zuletzt von tobiisagoodboy94 am So Dez 19 2010, 21:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitmach-FF new elemantel Heros   Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 2 EmptySo Dez 19 2010, 21:46

(Ganz doofe Frage: Warum Max? ^^')
Is gut geworden ^-^
Nach oben Nach unten
tobiisagoodboy94
Mitglied
tobiisagoodboy94


PokéCoupons : 188
Anmeldedatum : 14.11.10

Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitmach-FF new elemantel Heros   Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 2 EmptySo Dez 19 2010, 21:58

upps falscher name sonst heißt mein chara ma (-:
Nach oben Nach unten
Eres
Mitglied
avatar


Männlich PokéCoupons : 1172
Anmeldedatum : 27.08.10
Beschäftigung : high school of death schaun

Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitmach-FF new elemantel Heros   Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 2 EmptyMo Dez 20 2010, 00:47

sehr coole kapitel macht spass sie zu lesen Sven ich frue mivch schon auf die nächsten *_*
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitmach-FF new elemantel Heros   Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 2 EmptyMo Dez 20 2010, 17:48

Uh freut mich meinen Chara auch zu sehen Smile
Lol ich und unfreundlich XDD
Aber echt super ^^
Nach oben Nach unten
tobiisagoodboy94
Mitglied
tobiisagoodboy94


PokéCoupons : 188
Anmeldedatum : 14.11.10

Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitmach-FF new elemantel Heros   Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 2 EmptyFr Dez 31 2010, 18:48

Kapitel 7

Das ungewöhnlichtes was je geschah

John fing an Hana und Syrus davon zu erzählen wie er das Mädchen,SIlver heiß sie soweit sich John erinnern konnt ,gefunden hatte.
"Seltsam .",meinte Hana,"aus Erfahrung weiß ich das eingefroren werden unglaublich unangenehm ist,also freiwillig hat sich das Mädchen also nicht auf Eis legen lassen.
Vielleicht wurde sie ja angegriffen,von diesem Freeze Trio,die sie damals an mich ran gemacht hatten.".
Hana erschauderte bei dem Gedanken an dieses unsympathische Trio das sie damals hinterrücks angegriffen hatte.
"Vielleicht,aber ich glaube kaum dass die sie in der Hölle zurückgelassen hätten.SCHließlich wollten sie ja nur mit dir flirten.
Aber es hat dir doch bestimmt gefallen soviel Auf....argh.",Syrus Satz wurde unterbrochen von einem schmerzvollen Aufstöhnen,denn Hana,deren Syrus Kommentar nicht gefiel,hatte ihm einen wunderbaren Nierentritt verpasst,der ihn zusammensacken lies.
John war von all dem unbeeindruckt,er starrte immer noch auf die Tür des Krankenzimmers,durch die SChwester Joy gerade heraus kam.
"Es geht ihr gut.",die drei atmeten auf,die Spannung fiel von ihnen,wobei man bei SYrus nicht wissen konnte,ob es nicht einfach SChmerzen waren.
"Sie ist etwas unterkühlt und entkräftet,bald sollte es ihr wieder gut gehn.Leider sind bei uns alle Zimmer voll,deshalb müsst ihr drei bei euerer Freundin im Zimmer auf den Stühlen schlafen,tut mir wirklich leid.",noch bevor sie etwas erwiddern konnten ,war SChwester Joy bereits verschwunden.
"Dann schlafen wir auf den Stühlen.",meinte Hana,ging isn Zimmer,setzte sich und war weggedöst,bevor die anderen beiden auch nur etwas sagen konnten.
DAnn geschah etwas,was John mehr erstaunte als alles was bisher geschehen war.
Ohne ein Wort zu sagen ,nahm Syrus eine Decke und wickelte Hana behutsam darin ein,ohne das sie aufwachte.
John stand da,als hätte man ihm gegen den Hinterkopf geschlagen,so fürsorglich hatte er Syrus noch nie erlebt.
Doch es dauerte nur Sekunden,da wurde aus der Verwunderung ein hämisches Grinsen.
"Kann es sein das da jemand ein wenig in Hana ver......ohhhhhh.",John konnte genau wie vorhin Syrus nicht aussprechen,denn Hana,die scheinbar nicht wirklich geschlafen hatte,hatte nun auch John getreten.
Jedoch,nunja sie traf gewollt einen Punkt,der bei John derart heftige Schmerzen auslöste,das er ohnmächtig zu Boden fiel .
"Danke für die Decke Syrus.",meinte Hana,mit weiterhin verschlossenen Augen, nun leise woraufhin der etwas errötete Syrsu erwidderte."kein Problem.",und selbst auf seinem Stuhl einschlief.
John durfte eine Nacht,voller schmerzhafter Träume,auf dem Fussboden verbringen.
Die nacht wa kurz und als erstes wachte auf,Silver,die zuerst völlig verwirrt war im einem fremden Raum ,voller Fremder zu sein.
Sie erkannte John wieder und,um ganz sicher zu gehn,ließ sie ihr Glaztiola leise die immer noch schlafenden Hana und Syrus in eine dünne Eisschaicht einschliesen,sie könnten Feinde sein.
Dann stand sie auf und ließ ihr Arkani sich auf den immer noch am Boden liegenden John stellen,der daraufhin aufwachte.
"Wo bin ich,wieso bin ich hier und wer seid ihr.".

Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitmach-FF new elemantel Heros   Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 2 EmptyFr Dez 31 2010, 20:02

Geil das wird immer besser *.*
Nach oben Nach unten
chila5
Mitglied
chila5


Weiblich PokéCoupons : 651
Anmeldedatum : 01.11.10
Laune : Ich werde das jetzt bestimmt bei JEDER Stimmungsschwankung aktualisieren.

Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitmach-FF new elemantel Heros   Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 2 EmptySa Jan 01 2011, 00:12

uii spanend avber schreib ma was zu den anderen ....
wir wollen nicht nur was von JOHN hoeren und damit spiele ich jetzt auf was ganz besonderes an...
Nach oben Nach unten
http://www.sidera.forumieren.com
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitmach-FF new elemantel Heros   Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 2 EmptySa Jan 01 2011, 00:57

Mir ist auch schon aufgefallen,dass du dich in die Hauptrolle stellst.Alle Charas,die nicht in deinem Haus sind,kommmen hinten an.Schreib bitte Absätze über die einzelnen Gruppen^^
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Eres
Mitglied
avatar


Männlich PokéCoupons : 1172
Anmeldedatum : 27.08.10
Beschäftigung : high school of death schaun

Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitmach-FF new elemantel Heros   Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 2 EmptySa Jan 01 2011, 20:16

das kapitel war mal lol! ^^

jo es kommt wirklich am meisten vom feuer haus rüber aber stört mich nicht xD die "reise" erinnert mich bissl an erkundungsteam zeit/dunkelheit/himmel ^^
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitmach-FF new elemantel Heros   Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 2 EmptyMi Feb 09 2011, 19:50

Ehhhmmm... Kommt eigentlich mal wieder was?
Nach oben Nach unten
tobiisagoodboy94
Mitglied
tobiisagoodboy94


PokéCoupons : 188
Anmeldedatum : 14.11.10

Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitmach-FF new elemantel Heros   Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 2 EmptyFr Feb 11 2011, 16:18

sorry hab grad ne schreibblockade.
Ichs chreib sobald wie möglich weiter
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitmach-FF new elemantel Heros   Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 2 EmptyFr Feb 11 2011, 17:49

In Ordnung :>
Werd´ geduldig warten xD
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitmach-FF new elemantel Heros   Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 2 EmptySa Feb 19 2011, 19:39

...Kann man so lange eine Schreibblockade haben?...
Ich nenne das eher keine-Lust-mehr
Nach oben Nach unten
tobiisagoodboy94
Mitglied
tobiisagoodboy94


PokéCoupons : 188
Anmeldedatum : 14.11.10

Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitmach-FF new elemantel Heros   Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 2 EmptySa Feb 19 2011, 20:01

ne wirklich nich ich hab einfach grad keien guten ideen
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitmach-FF new elemantel Heros   Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 2 EmptySa Feb 19 2011, 22:40

Dann schreib verkappt nochmal was über anere Leute und nicht nur über deine Figur.
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Mitmach-FF new elemantel Heros   Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mitmach-FF new elemantel Heros
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Fanstuff :: Fanfictions :: Pokémon-
Gehe zu: