Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5277 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Mitmach-FF new elemantel Heros

Nach unten 
+4
Tsura
Psiana
Onee-chan
tobiisagoodboy94
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitmach-FF new elemantel Heros   Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 3 EmptySa Feb 19 2011, 22:49

Hey, immer ruhig o,o
Eine FF zu schreiben is kein Job, sondern etwas, das man macht, um anderen ein wenig "Nicht-Langeweile" zu bescheren, es ist vllt. ein Hobby, mehr nicht.
Man sollte dabei nicht unter Druck stehen oder so und dadurch einfach die Lust verlieren oder krampfhaft weitermachen, das wir NIX!
Beschwerd euch nicht, sondern freut euch, dass er überhaupt was gemacht hat.
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitmach-FF new elemantel Heros   Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 3 EmptySo Feb 20 2011, 13:37

Fenny, das schreibst du jetzt wohl, weil Hana ins Feuer Haus gesteckt wurde und somit zu den Charakteren gehört, über die am meisten geschrieben wird.
Über die, die in die Häuser Wasser und Pflanze gesteckt wurden, wird am wenigsten geschrieben.
Nach oben Nach unten
tobiisagoodboy94
Mitglied
tobiisagoodboy94


PokéCoupons : 188
Anmeldedatum : 14.11.10

Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitmach-FF new elemantel Heros   Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 3 EmptySo Feb 20 2011, 15:04

ich bin gerade am üebrlegen was ich über die an deren schreib.
Tut mir leid aber bevor ich üebretwas schreibe entwerfe ich mir immer ne ganze storyline.
Für feuer wars einfach am einfachsten weil nun mal mein chara da drin ist.
Und für wasser wirds leider am schwersten werden sorry
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitmach-FF new elemantel Heros   Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 3 EmptyDi Jul 19 2011, 16:34

btw, mir ist grad aufgefallen..

WTF?? Junge und Mädchen werden gemischt in ein Zimmer gesteckt? Tami

//E: Also sich eine Story für das Haus, in dem die wenigsten Charaktere die man handeln lassen muss zu überlegen ist am schwersten..? Oô
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mitmach-FF new elemantel Heros   Mitmach-FF new elemantel Heros - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Mitmach-FF new elemantel Heros
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» anmeldungstopic für Mitmach -FF: new akademie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Fanstuff :: Fanfictions :: Pokémon-
Gehe zu: