Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5277 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Schwarz oder/und Weiß?

Nach unten 
+8
Heike
Rincón
Eres
Tsura
Gracy
Lucario-Kun
Chiramii
Daniel28
12 verfasser

Holt ihr euch Schwarz oder Weiß?
Schwarz
Schwarz oder/und Weiß? Vote_lcap36%Schwarz oder/und Weiß? Vote_rcap
 36% [ 4 ]
Weiß
Schwarz oder/und Weiß? Vote_lcap45%Schwarz oder/und Weiß? Vote_rcap
 45% [ 5 ]
Beide
Schwarz oder/und Weiß? Vote_lcap18%Schwarz oder/und Weiß? Vote_rcap
 18% [ 2 ]
Keins
Schwarz oder/und Weiß? Vote_lcap0%Schwarz oder/und Weiß? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Unklar
Schwarz oder/und Weiß? Vote_lcap0%Schwarz oder/und Weiß? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Schwarz oder/und Weiß? Empty
BeitragThema: Schwarz oder/und Weiß?   Schwarz oder/und Weiß? EmptyMo Dez 27 2010, 16:17

Heey leute,holt ihr euch(wen überhaubt)schwarz oder weiß?Ich glaube ich hohle mir weiß,da gefahlen mir die pokis besser.
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Schwarz oder/und Weiß? Empty
BeitragThema: Re: Schwarz oder/und Weiß?   Schwarz oder/und Weiß? EmptyMo Dez 27 2010, 16:43

ich werd mir auch weiß holen, weil ich den wald lieber als die stadt mag, und zekrom mag ich lieber als reshiram. aber schwarz werd ich mir wohl trotzdem holen, nur als rom (aber das andre kauf ich)

achja, das hättest du ruhig in den schwarz/weiß bereich schreiben können, denk ich ^^
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Schwarz oder/und Weiß? Empty
BeitragThema: Re: Schwarz oder/und Weiß?   Schwarz oder/und Weiß? EmptyMo Dez 27 2010, 16:49

hir past es auch rein Chiramii-sensama.

Soll ja speter pokemon grau rauskommen habe ich bei pokemonexperten gelesen.Stimmt das?
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Schwarz oder/und Weiß? Empty
BeitragThema: Re: Schwarz oder/und Weiß?   Schwarz oder/und Weiß? EmptyMo Dez 27 2010, 18:08

-I ch verschiebes dieses Theme in Pokémon Black/White-Bereich und füge eine Umfrage hinzu. -
Ich würde mir Pkmn Black holen.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Schwarz oder/und Weiß? Empty
BeitragThema: Re: Schwarz oder/und Weiß?   Schwarz oder/und Weiß? EmptyMo Dez 27 2010, 18:09

Ich würde mal sagen Ja das wird dann bestimmt wie platin von diamant und perl die zusammenfassung. Ich werde mir erstmal Schwarz holen da ich Reshiram cool finde und es da meiner meinung auch bessere pokis gibt..aber jeder nach seinem geschmack
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Schwarz oder/und Weiß? Empty
BeitragThema: Re: Schwarz oder/und Weiß?   Schwarz oder/und Weiß? EmptyMo Dez 27 2010, 18:26

Vote for Black xD
Auf jedenfall werde ich Black KAUFEN und nicht runterladen xD
EDIT:Habs anders gemacht.Ich hab Black runtergeladen und WHite gekauft.


Zuletzt von Ojou-sama am So Apr 10 2011, 17:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Eres
Mitglied
avatar


Männlich PokéCoupons : 1172
Anmeldedatum : 27.08.10
Beschäftigung : high school of death schaun

Schwarz oder/und Weiß? Empty
BeitragThema: Re: Schwarz oder/und Weiß?   Schwarz oder/und Weiß? EmptyMo Dez 27 2010, 18:53

also weiß werde ich mir auf jedem falle kaufe, vielleicht hol ich mir auch beide ^^
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Schwarz oder/und Weiß? Empty
BeitragThema: Re: Schwarz oder/und Weiß?   Schwarz oder/und Weiß? EmptyMo Dez 27 2010, 20:53

Black hab ich gepatched ja schon gespielt, aber White werd ich mir holen, da:
-Zekrom m.E. aufjeden Fall geiler aussieht als Reshiram.
-Ich Black City unnütz find und ich stark davon ausgeh das der White Forest seehr viel besser ist.
-Weil die einzelnen Pokemon, die man nur in White bekommt besser aussehen als die in Black.
-Weil ich Black schon gespielt hab.
Nach oben Nach unten
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

Schwarz oder/und Weiß? Empty
BeitragThema: Re: Schwarz oder/und Weiß?   Schwarz oder/und Weiß? EmptyMo Dez 27 2010, 21:15

Ich werd mir weiss holen, weil mein Neffe jetzt doch denkt, dass er noch nicht zu alt für Pokemons ist und Schwarz haben will... Der Ober-Checker!
Nach oben Nach unten
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Schwarz oder/und Weiß? Empty
BeitragThema: Re: Schwarz oder/und Weiß?   Schwarz oder/und Weiß? EmptyDi Dez 28 2010, 00:54

Ich hole mir die Schwarze.
Nach oben Nach unten
Luigiplayer
Mitglied
Luigiplayer


Männlich PokéCoupons : 64
Anmeldedatum : 07.04.11
Laune : Super,Prima! ;)
Beschäftigung : Filme drehen,wir sind nun schon eine Filmredaktion von 12 Leuten,und unsere Spezialitäten sind Pokemon und Stummfilme.Und Foren-Werbung.

Schwarz oder/und Weiß? Empty
BeitragThema: Re: Schwarz oder/und Weiß?   Schwarz oder/und Weiß? EmptyDo Apr 07 2011, 15:41

ich mag Reshiram mehr.
Zekrom sieht mir zu fies aus
Nach oben Nach unten
http://nintendofan.forumieren.de
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Schwarz oder/und Weiß? Empty
BeitragThema: Re: Schwarz oder/und Weiß?   Schwarz oder/und Weiß? EmptyDo Apr 07 2011, 17:15

ich hab mir schwarz geholt und kann noch hinzufügen das es ausgerechnet von den beiden spielen keine zsmfassung wie platin geben wird -.-
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Schwarz oder/und Weiß? Empty
BeitragThema: Re: Schwarz oder/und Weiß?   Schwarz oder/und Weiß? EmptyFr Apr 08 2011, 19:18

Also.... Ich hab das spiel nicht, wie ja alle wissen -.-
Aber, ich werde mir ganz sicher nicht beide Teile holen o.ô
Der einzige Untzerschied sind die Pokémon. Und deswegen hol ich mir wenn auch Weiß. Ich mag Zekrom zwar auch nicht wirklich, aber die ganzen anderen Pokémon haben mich überzeugt Lucario Wink
Nach oben Nach unten
SvenFelski
Mitglied
SvenFelski


Männlich PokéCoupons : 99
Anmeldedatum : 22.12.10
Laune : immer gut drauf
Beschäftigung : man kann mich mit vielem besschäftigen

Schwarz oder/und Weiß? Empty
BeitragThema: Re: Schwarz oder/und Weiß?   Schwarz oder/und Weiß? EmptyFr Apr 08 2011, 22:08

ich habe schwarz geholt
habs auch schon durch
is eigentlich egal aber Reshiram is besser
und die pokis sind fast gleich is kaum unterschied Laughing
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Schwarz oder/und Weiß? Empty
BeitragThema: Re: Schwarz oder/und Weiß?   Schwarz oder/und Weiß? EmptyFr Apr 08 2011, 22:53

Also ich hab jetzt Weiß. Das Spiel macht mich süchtig. xD
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte





Schwarz oder/und Weiß? Empty
BeitragThema: Re: Schwarz oder/und Weiß?   Schwarz oder/und Weiß? Empty

Nach oben Nach unten
 
Schwarz oder/und Weiß?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zucht in Schwarz/Weiß
» Pokemon Schwarz und Weiß angekündigt!
» Pokemon Schwarz/Weiss 3DS - Spezialfunktionen
» Releasedatum von Schwarz/Weiss in Deutschland
» Deutscher Trailer zu Schwarz/Weiss

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Games :: DS/3DS-
Gehe zu: