Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5280 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 [TV] RTLII strahl ab dem 1.5. die 14. Staffel aus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

[TV] RTLII strahl ab dem 1.5. die 14. Staffel aus Empty
BeitragThema: [TV] RTLII strahl ab dem 1.5. die 14. Staffel aus   [TV] RTLII strahl ab dem 1.5. die 14. Staffel aus EmptyDi März 22 2011, 20:05

RTLII strahl ab dem 1.5.2011 die 14. Staffel aus

Wie der Titel vieleicht schon vermuten lässt, strahlt RTLII die 14. Staffel des Pokemon-Animé aus.

Die Folgen werden Sonntags morgens, um 8:10 Uhr im Doppelpack gezeigt.



Quelle: Bisafans.de


Zuletzt von Yukitoshi am Di März 29 2011, 19:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

[TV] RTLII strahl ab dem 1.5. die 14. Staffel aus Empty
BeitragThema: Re: [TV] RTLII strahl ab dem 1.5. die 14. Staffel aus   [TV] RTLII strahl ab dem 1.5. die 14. Staffel aus EmptyDi März 22 2011, 22:29

...Okay... Wo ist mein Handy? Ich muss aufladen und dann den Wecker stellen können o,o
Mal schauen, wie die Synchro wird. [Ich frag mich teilweise echt, wie die manche Pokénamen aussprechen wollen o.ô]
Nach oben Nach unten
 
[TV] RTLII strahl ab dem 1.5. die 14. Staffel aus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» die 11. Staffel
» Staffel 12: DP Galactic Battles- Lieblingspokemon
» Enteis Abenteuer Staffel 2
» Abenteuer der Piratinnen
» Aloe in der amerikanischen 14. Staffel "zensiert"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: News über Pokémon :: Pokémon Anime-
Gehe zu: