Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5290 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt

Nach unten 
+4
Gracy
Rincón
Fenny
Yukitoshi
8 verfasser
AutorNachricht
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt Empty
BeitragThema: Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt   Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt EmptySa Apr 23 2011, 15:05

Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt

Wie Bisafans.de berichtet, hat Serebii.net berichtet, das die japanische Zeitschrift Dengeki am 21.05.2011 ein neues Pokemon-Spiel
ankündigt.

Ob es sich hierbei um das Wii-Spiel oder das 3DS-Spiel handelt ist aber noch unklar.



Quelle: Bisafans.de, Serebii.net (Nur Startseite, da keine Newsverlinkung möglich ist.)


Zuletzt von Yukitoshi am Sa Mai 21 2011, 13:57 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt   Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt EmptySa Apr 23 2011, 16:23

Kling auf jeden Fall interessant, ich hoffe mal auf Wii-Spiel Lucario Wink
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt   Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt EmptySa Apr 23 2011, 21:31

Ich hoffe das ein Rubin/Saphir/Smaragd-Remake kommt, müsste ja nach logischer Reihenfolge dran sein... Was ich aber viel mehr hoffe, ist, das es auch für den normalen DS erhältlich sein wird, denn ansonsten bin ich raus. Bin auf jeden gespannt. ^^
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt   Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt EmptySo Apr 24 2011, 00:49

Ja das wär ein geiler remake aber da würde doch vorher unendlich viel werbung gemacht werden oder? und außerdem haben die doch mit schwarz/weiß schon zutun gehabt ich glaub kaum das die da zeit fürn remake hatten...ich hoffe dasses fürn ds is egal ob normal oder 3DS.
Nach oben Nach unten
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt   Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt EmptySo Apr 24 2011, 01:56

Also es ist ganz klar für den DS/3DS.

Aber wahrscheinlicher ist, damit zu rechnen, das es für den 3DS rauskommt.
(Neuere Technik und so.)
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt   Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt EmptySo Apr 24 2011, 02:04

Yukitoshi schrieb:
Also es ist ganz klar für den DS/3DS.

Aber wahrscheinlicher ist, damit zu rechnen, das es für den 3DS rauskommt.
(Neuere Technik und so.)

Das es, sollte es eine Edition sein, für den 3DS rauskommt, steht wohl fest. Meine Hoffnungen liegen nur darin, das sie es auch für den älteren DS rausbringen, woran ich dann allerdings weniger glaube.
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt   Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt EmptySo Apr 24 2011, 15:37

Vielleicht ist es irgendein Spin-Off. Für mich klingt es am logischsten, da Schwarz und Weiß erst vor kurzem rauskamen.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt   Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt EmptySo Apr 24 2011, 16:18

Natürlich.. kaum ist ein neuer DS raus werden nur noch Spiele für den gemacht und die älteren werden außen vor gelassen.
Und dann wäre ja auch ncoh toll daran, dass die Spiele für den normalen DS nicht aufm 3DS gehen...

Super.. echt super für die, die sich keinen 3DS leisten können -.-
Nach oben Nach unten
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt   Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt EmptySo Apr 24 2011, 16:29

Heartfilia schrieb:

Und dann wäre ja auch ncoh toll daran, dass die Spiele für den normalen DS nicht aufm 3DS gehen...

Die normalen DS-Spiele funktionieren auf dem 3DS.

Heartfilia schrieb:

Super.. echt super für die, die sich keinen 3DS leisten können -.-

Bis die Edition raus kommt wird der 3DS bestimmt nicht mehr so viel kosten...
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt   Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt EmptySo Apr 24 2011, 16:44

Yukitoshi schrieb:
Heartfilia schrieb:

Und dann wäre ja auch ncoh toll daran, dass die Spiele für den normalen DS nicht aufm 3DS gehen...

Die normalen DS-Spiele funktionieren auf dem 3DS.
Huupsi, habs andersrum gemeint.. xDD
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt   Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt EmptySo Apr 24 2011, 17:00

Tja, Onee, einfache Geschäftsstrateegie: Money, Money, Monay *träller*

Aber das ist echt dämlich, und "nicht mehr so viel" ist immernoch viel...
Eigentlich hätte ich außer der 3D-Grafik keinen Grund mir den 3DS zu kaufen, mein Standart-DS ist noch voll funktionabel, möchte ihn zwar gerne, werde wahrscheinlich aber drauf verzichten...
Ich denke mal so geht es mehreren, d.h. sie können sich die Spiele auch nicht leisten/wollen nicht ihr ganzes Geld dafür ausgeben(Die meisten überzeugen einen nun auch nicht, dass man denkt "Oh mein Gott! Das Spiel funktioniert nur auf dem 3DS! °O° *Geld zähl und zum nächstbesten Laden renn*").
Sehr viel Profit werden sie mit den Nur-3DS-Spielen nicht machen.... denke ich....

So, zurück zum Thema, ich vermute auch, dass es, so kurz, nachdem B/W erschienen ist, wohl nur ein sehr kleines Spiel sein, vllt auch ein PMD?
Okay, und bitte lass es kein 3DS-Spiel werden Q.Q
Nach oben Nach unten
Jindujun93
Mitglied
Jindujun93


Männlich PokéCoupons : 376
Anmeldedatum : 23.11.09
Laune : Sayonara.

Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt   Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt EmptySo Apr 24 2011, 18:18

Ich mache mir für dieses Spiel so oder so keine große Hoffnungen. Aus der Hauptreihe wird es definitiv nicht sein, selbst wenn es ein Remake von R/S/S sein sollte...
Was davon übrig bleibt, ist auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Es könnte ein neues MD werden, welches aber meiner Meinung nach von vornerherein zum Untergang verdammt wäre, es könnte ein neuer Ranger-Teil sein, auf den der Großteil der Fangemeinde auch verzichten kann, es kann aber auch ein Ableger á Pokemon Link oder Pokemon Pinball sein. Meine Intuition sagt mir, das es bloß ein Pokemon Ranger mit den Pokemon aus B/W wird...
Nach oben Nach unten
Link400
Mitglied
Link400


Männlich PokéCoupons : 85
Anmeldedatum : 13.04.11
Beschäftigung : Zelda

Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt   Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt EmptyMo Apr 25 2011, 01:00

Ich glaub ja dass es die Sonder Edi zu B/W sein wird o.o Oder halt Pokemon Ranger 4. Denn in den News steht ja, dass es Angekündigt wird, das heißt ja dass es nicht sofort erscheint... Es gibt Spiele die Angekündigt werden und erst Jahre später erscheinen xD Das heißt quasi, dass alles offen ist. Und noch ein Pokemon Spiel für die Wii würde sich ja nicht lohnen :O Der Nachfolger wird ja 2 - 3 Wochen später auf der E3 vorgestellt, das heißt die Spieleenwicklung dafür wird auch bald in Angriff genomm ... Boah ne das wird viel zu viel ô.o
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt   Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt EmptyMo Apr 25 2011, 12:23

Öh von B/W kommt keine Sonder Edition ._.
und ich glaube das ist wirklich nur angekündigt und kommt dann vl im herbst oder so.

EDIT: hab mal ein bissel gegoogelt. also das auf der seite ist pokemon B/W aber wenigstens steht da das es Wii und 3DS titel geben wird:
http://www.nintendo-online.de/news/8007/neues-pokmon-spiel-wird-schon-im-mai-angekuendigt/

Nochma EDIT: lest mal das hier o.o....da hat einer ne theorie: http://pokemonblackandwhite.net/?p=4532
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt   Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt EmptyMo Apr 25 2011, 13:12

Okay, es gibt 2 Möglichkeiten, zu verstehen, was ihr meint o.ô
1. Das Spiel soll dann rauskommen, wird aber verschoben, da sie nicht genug Zeit haben blablabla
2. Es soll dann angekündigt werden, dass ein neues Spiel rauskommen wird. Was ich nicht glaube:
Zitat :
Wie Bisafans.de berichtet, hat Serebii.net berichtet, das die japanische Zeitschrift Dengeki am 21.05.2011 ein neues Pokemon-Spiel
ankündigt.
Der 21.5. ist erst in einem Monat, also wäre es unlogisch, dass Serebii.net berichtet, dass das da so drinnen stehen wird, dass i-wann mal ein Spiel rauskommen wird o.ô

Edit: Okay, hab mal auf den Link geklickt, da steht "enthüllt"... Vergesst, was ich gesagt hab o.ô
Nach oben Nach unten
Link400
Mitglied
Link400


Männlich PokéCoupons : 85
Anmeldedatum : 13.04.11
Beschäftigung : Zelda

Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt   Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt EmptyMo Apr 25 2011, 17:08

Naja ein Pokemon 3DS Titel war ja schon lange vor dem Verkaufstart des 3DS angekündigt.
Ich hoff ja mal dass ein Game aus der Hauptreihe nicht zu lange auf sich warten lässt...
Aber ehrlich ... Jetz noch all zu große Wii Spiele zu machen wäre ehrlich gesagt ziemlich sinnlos. Spieletipps hat bestätigt, dass der Wii Nachfolger nächstes Jahr auf den Markt kommt... Ich frag mich langsam ob die es schaffen an so vielen Projekten zu arbeiten, ohne dass eins davon der Oberdreck wird :/
Nach oben Nach unten
Jindujun93
Mitglied
Jindujun93


Männlich PokéCoupons : 376
Anmeldedatum : 23.11.09
Laune : Sayonara.

Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt   Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt EmptyMo Apr 25 2011, 17:20

Link400 schrieb:
Ich frag mich langsam ob die es schaffen an so vielen Projekten zu arbeiten, ohne dass eins davon der Oberdreck wird :/

Dir ist gerade klar, das du davon ausgehst, das es bei Pokemon noch keinen "Oberdreck", wie du es so schön nennst, gab, liege ich da korrekt? Dann sag ich dir jetzt mal eins: die Pokemon-Spin-Offs sind schon seit langem "Oberdreck", wenn ich mich mal mit deinen Worten artikulieren darf. Die Pokemon Ranger-Reihe? Wurde immer schlechter. Die MD-Reihe? Wurde auch immer schlechter. Pokemon Battle Revolution? War ein totaler Reinfall.
Und ich versichere dir, Nintendo hat aus diesen Flappen trotzdem nicht gelernt, und selbst wenn die nächsten Titel wieder so katastrophal werden, so lernen sie trotzdem nichts daraus. Der Grund ist einfach: Nintendo ist so ziemlich einer der bekanntesten Publisher in der Videospielszene, Pokemon ist neben Mario eins der Aushängeschilder. Es reicht schon, wenn da auf der Verpackung Pokemon draufsteht. Es würde kaum einen kümmern, wie die Qualität ist, solange da Pokemon draufsteht wird das eh wie sonstewas verkauft. So etwas nennt man dann eine erfolgreiche Marketing-Strategie, weißt du? So oder so, wenn es die Hauptreihe von Pokemon nicht mehr geben würde, dann wäre es aus mit Pokemon, ganz ehrlich. Zumindestens bei mir.

Achja, nochwas: eins kannst du mir glauben, für Nintendo wäre es definitiv nicht sinnlos, jetzt noch ein Pokemon für die Wii zu veröffentlichen. Du hast recht, der Wii-Nachfolger dürfte nächstes Jahr kommen. Aber da haben wir schon das Problem: nächstes Jahr. Das kann auch im Dezember sein, weißt du. Das wird sicherlich auch im Dezember sein, da sie sich dann im Weihnachtsgeschäft dumm und dämlich verdienen werden. Es könnten also noch 1 1/2 Jahre vergehen, bis die Next Gen kommt. Das wäre genug Zeit, um noch ein Pokemon für die Wii rauszubringen. Und ich versichere dir, das werden die auch noch machen. Ehrlich. Schon allein wegen dem Umsatz.
Nach oben Nach unten
Link400
Mitglied
Link400


Männlich PokéCoupons : 85
Anmeldedatum : 13.04.11
Beschäftigung : Zelda

Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt   Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt EmptyMo Apr 25 2011, 20:57

Jindujun93 schrieb:

Dir ist gerade klar, das du davon ausgehst, das es bei Pokemon noch keinen "Oberdreck", wie du es so schön nennst, gab, liege ich da korrekt?

Nope da liegst du falsch o.o Mein Beitrag bezieht sich auf die KOMMENDEN Spiele nicht deine "ach so sehr verhassten" Pokemon Dash oder Pokemon Rumble Spiele.

Jindujun93 schrieb:

Die MD-Reihe?

Die auf dem DS und GameBoy fand ich immer gut.

Jindujun93 schrieb:

Achja, nochwas: eins kannst du mir glauben, für Nintendo wäre es definitiv nicht sinnlos, jetzt noch ein Pokemon für die Wii zu veröffentlichen. Du hast recht, der Wii-Nachfolger dürfte nächstes Jahr kommen. Aber da haben wir schon das Problem: nächstes Jahr. Das kann auch im Dezember sein, weißt du. Das wird sicherlich auch im Dezember sein, da sie sich dann im Weihnachtsgeschäft dumm und dämlich verdienen werden. Es könnten also noch 1 1/2 Jahre vergehen, bis die Next Gen kommt. Das wäre genug Zeit, um noch ein Pokemon für die Wii rauszubringen. Und ich versichere dir, das werden die auch noch machen. Ehrlich. Schon allein wegen dem Umsatz.

Ja schon klar... Nur wenn die Wii-Fans von dem Wii Nachfolger erfahren, dann werden sie wohl kaum noch extra Geld für Wii-Spiele zum Fenster rauswerfen und lieber für die neue Konsole sparen, die garantiert nicht weniger als 300€ kosten wird. Das heißt Nintendo wird nicht so viele Käufer für ihr Pokemon Spiel kriegen, wie es eigentlich hätte sein solln ... Und da Nintendo nicht dumm ist werden sie daran auch schon gedacht haben.

Aber da du ja anscheinend von alledem den totaaalen Durchblick hast brauch ich hier nicht zu Diskutieren, hab bessres zu tun.
Nach oben Nach unten
Jindujun93
Mitglied
Jindujun93


Männlich PokéCoupons : 376
Anmeldedatum : 23.11.09
Laune : Sayonara.

Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt   Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt EmptyMo Apr 25 2011, 21:18

Link400 schrieb:

Nope da liegst du falsch o.o Mein Beitrag bezieht sich auf die KOMMENDEN Spiele nicht deine "ach so sehr verhassten" Pokemon Dash oder Pokemon Rumble Spiele.

Dann schreib das beim nächsten Mal bitte deutlicher, deine Äußerung war nämlich etwas zweideutig. Übrigens bin ich kein Hater dieser Spiele, ich finde einfach bloß das sie es vom Qualitäts-Aspekt nicht verdient haben, als Pokemonspiele bezeichnet zu werden. Ganz einfach.

Link400 schrieb:

Ja schon klar... Nur wenn die Wii-Fans von dem Wii Nachfolger erfahren, dann werden sie wohl kaum noch extra Geld für Wii-Spiele zum Fenster rauswerfen und lieber für die neue Konsole sparen, die garantiert nicht weniger als 300€ kosten wird. Das heißt Nintendo wird nicht so viele Käufer für ihr Pokemon Spiel kriegen, wie es eigentlich hätte sein solln ... Und da Nintendo nicht dumm ist werden sie daran auch schon gedacht haben.
Du musst aber auch beachten, das es viele Fans gibt die anders denken. Der Wii-Nachfolger wird so oder so nicht so einschlagen wie die Wii selbst, da einfach die bahnbrechende Innovation fehlt, die die Wii und der DS hatten. Jetzt kommt momentan nur die HD-Grafik dazu, die aber nicht sonderlich spektakulär ist und schon lange durch die 360 und PS3 zur Verfügung steht. Und denkst du etwa, das jetzt schon für den Nachfolger gespart wird? Es steht noch nichteinmal das Erscheinungsdatum fest, da ist es doch etwas früh, um für die Konsole zu sparen. Und da die neue Konsole garantiert wieder abwärtskompatibel ist, kann man das Pokemon-Game für die Wii auch auf der neuen Konsole spielen. Insofern also kein verschwendetes Geld, wenn du mich fragst.

Link400 schrieb:

Aber da du ja anscheinend von alledem den totaaalen Durchblick hast brauch ich hier nicht zu Diskutieren, hab bessres zu tun.
Ich nenne das nicht den totalen Durchblick, ich nenne das Fakten präsentieren. Hätte ja gerne noch weiter Argumente von dir gehört (um sie dann wieder in die Einzelteile zu zerpflücken^^), aber wenn du jetzt natürlich beleidigt bist, ist das deine Sache. Präsentiere einfach ein paar Schlüssige Fakten oder Argumente...
Nach oben Nach unten
Link400
Mitglied
Link400


Männlich PokéCoupons : 85
Anmeldedatum : 13.04.11
Beschäftigung : Zelda

Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt   Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt EmptyDi Apr 26 2011, 00:02

Schreib du doch einfach rücksichtsvoller und betrachte jeden Aspekt, des vorherigen Beitrags.

Wenn du zu deinen Fakten auch noch sowas ähnliches wie Quellen angeben könntest würd ichs machen o.O Fakt ist, dass ich noch von keinem Experten gelesen hab, dass er Pokemon Spin-offs schlecht findet. Dein Beitrag klingt viel mehr nach deiner eigenen Meinung der du halt ein paar offensichtliche Marktstrategien hinzugefügt hast. Und über den Wii Nachfolger weiß man so gut wie gar nix, da kann diese bahnbrechende Innovation noch dabei sein. Deine "Fakten" überzeugen mich nicht, das ist alles.
Nach oben Nach unten
Jindujun93
Mitglied
Jindujun93


Männlich PokéCoupons : 376
Anmeldedatum : 23.11.09
Laune : Sayonara.

Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt   Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt EmptyDi Apr 26 2011, 00:18

Ich merke schon, wir spielen hier beide gerade etwas mit dem Feuer, und zusätzlich hauen wir die Köpfe gegeneinander. Einigen wir uns also darauf, das wir beide eine Theorie bzw. Ansicht haben, okay? Finde deine Ansicht zwar immernoch etwas...naja, ich will ja keinen weiteren Streit auslösen, also sag ich mal höflich "verzerrt", aber okay.
Fazit ist, das meine Theorie möglich ist, deine vielleicht auch, und damit hat sich das jetzt.

So, und damit das nicht vom Thema abweicht, nochmal ein überarbeiteter Gedanke: ich bin mir mittlerweile zu 99,9% sicher, das es ein Ranger 4 wird. Punkt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt Empty
BeitragThema: Re: Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt   Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt Empty

Nach oben Nach unten
 
Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [JAP] Ein neues 3DS-PKMN-Spiel
» [JAP] Neues PKMN-Spiel in nächster CoroCoro
» Neues Event angekündigt
» Neues Pokémon-Spiel für den DS
» [JAP] Mewtu-Event und neues Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: News über Pokémon :: Pokémon Videospiele-
Gehe zu: