Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5291 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 [JAP] Neues PKMN-Spiel in nächster CoroCoro

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

[JAP] Neues PKMN-Spiel in nächster CoroCoro Empty
BeitragThema: [JAP] Neues PKMN-Spiel in nächster CoroCoro   [JAP] Neues PKMN-Spiel in nächster CoroCoro EmptyFr Dez 16 2011, 00:23

Neues PKMN-Spiel in nächster CoroCoro

Die diesmonatige Ausgabe der CoroCoro hat bestätigt, dass es in der Ausgabe, welche nächsten Monat erscheint, ein neues PKMN-Spiel angekündigt wird.



Quelle: PokeBeach.com


Zuletzt von Yukitoshi am So Jan 01 2012, 18:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

[JAP] Neues PKMN-Spiel in nächster CoroCoro Empty
BeitragThema: Re: [JAP] Neues PKMN-Spiel in nächster CoroCoro   [JAP] Neues PKMN-Spiel in nächster CoroCoro EmptySa Dez 17 2011, 22:46

Hoffentlich ein Mystery Dungeon O_O einen mit B/W Pokemon! Darauf warte ich schon ewig xD Die Story wäre dann mal wieder Epic Very Happy
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

[JAP] Neues PKMN-Spiel in nächster CoroCoro Empty
BeitragThema: Re: [JAP] Neues PKMN-Spiel in nächster CoroCoro   [JAP] Neues PKMN-Spiel in nächster CoroCoro EmptySo Dez 18 2011, 12:00

Für 'nen Mystery Dungeon wäre ich auch. *_*
Mit welchen Pokes ist mir ziemlich egal, aber ich bezweifle, dass die das ohne die aus B/W machen würden. oô
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

[JAP] Neues PKMN-Spiel in nächster CoroCoro Empty
BeitragThema: Re: [JAP] Neues PKMN-Spiel in nächster CoroCoro   [JAP] Neues PKMN-Spiel in nächster CoroCoro EmptySo Dez 18 2011, 14:12

Das einzige Pokémon Spiel, welches mich momentan reizen würde, wäre ein Remake der Saphir/Rubin/Smaragd-Editionen. Aber auch nur, wenn es eine DS-Version gibt.
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

[JAP] Neues PKMN-Spiel in nächster CoroCoro Empty
BeitragThema: Re: [JAP] Neues PKMN-Spiel in nächster CoroCoro   [JAP] Neues PKMN-Spiel in nächster CoroCoro EmptySo Dez 18 2011, 15:55

Ein Remake für den 3DS wäre auch ziemlich interessant... Obwohl, sowas wird wohl noch ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen :O
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

[JAP] Neues PKMN-Spiel in nächster CoroCoro Empty
BeitragThema: Re: [JAP] Neues PKMN-Spiel in nächster CoroCoro   [JAP] Neues PKMN-Spiel in nächster CoroCoro EmptyMi Dez 21 2011, 00:59

(wieso seh ich das jetzt erst.. >.> )

also für nen mystery dungeon teil wär ich auch, und zwar einen klassischen ds-teil, nicht irgendwie was für wii, was dann doch nicht zu uns kommt.. ö.ö

die mystery dungeon spiele waren immer die mit der besten story, ich find da MUSS einfach noch ein teil kommen <3
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





[JAP] Neues PKMN-Spiel in nächster CoroCoro Empty
BeitragThema: Re: [JAP] Neues PKMN-Spiel in nächster CoroCoro   [JAP] Neues PKMN-Spiel in nächster CoroCoro Empty

Nach oben Nach unten
 
[JAP] Neues PKMN-Spiel in nächster CoroCoro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [JAP] Ein neues 3DS-PKMN-Spiel
» Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt
» Neues Pokémon-Spiel für den DS
» [JAP] Mewtu-Event und neues Spiel
» [B2/W2]Infos zum Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: News über Pokémon :: Pokémon Videospiele-
Gehe zu: