Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5287 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 [JAP] Mewtu-Event und neues Spiel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

[JAP] Mewtu-Event und neues Spiel Empty
BeitragThema: [JAP] Mewtu-Event und neues Spiel   [JAP] Mewtu-Event und neues Spiel EmptySo Sep 11 2011, 14:19

Mewtu-Event und neues Spiel

In der japanischen Sendung Pokemon Smash! wurde ein Event-Mewtu für Japan bestätigt.

Zudem wurde erwähnt, dass es in der nächsten Ausgabe der japanischen Zeitschrift Coro-Coro erste Informationen zum nächsten Pokémon-Spiel geben wird.

Das Spiel ist mittlerweile bekannt: http://www.lucario-friends.com/t1671-jap-pokepark-beyond-the-world



Quelle: Filb.de


Zuletzt von Yukitoshi am Sa Sep 17 2011, 12:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



[JAP] Mewtu-Event und neues Spiel Empty
BeitragThema: Re: [JAP] Mewtu-Event und neues Spiel   [JAP] Mewtu-Event und neues Spiel EmptyMi Sep 14 2011, 22:23

cool, weißt du schon wie das heißen wird?
Nach oben Nach unten
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

[JAP] Mewtu-Event und neues Spiel Empty
BeitragThema: Re: [JAP] Mewtu-Event und neues Spiel   [JAP] Mewtu-Event und neues Spiel EmptyMi Sep 14 2011, 22:23

Aura-Lucario schrieb:
cool, weißt du schon wie das heißen wird?

http://www.lucario-friends.com/t1671-jap-pokepark-beyond-the-world :3
Nach oben Nach unten
Bamelin
Mitglied
Bamelin


Männlich PokéCoupons : 58
Anmeldedatum : 18.06.11
Laune : langweilig
Beschäftigung : Pokemon zokken ,mit euch plaudern, raus chillen

[JAP] Mewtu-Event und neues Spiel Empty
BeitragThema: Re: [JAP] Mewtu-Event und neues Spiel   [JAP] Mewtu-Event und neues Spiel EmptyDo Sep 15 2011, 19:04

cool
Nach oben Nach unten
EventMewSoulSilver
Mitglied
EventMewSoulSilver


Männlich PokéCoupons : 235
Anmeldedatum : 24.08.11
Laune : supiiii^-^
Beschäftigung : unterschiedlichs ^-^

[JAP] Mewtu-Event und neues Spiel Empty
BeitragThema: Re: [JAP] Mewtu-Event und neues Spiel   [JAP] Mewtu-Event und neues Spiel EmptySa Sep 17 2011, 12:38

also, ich hol mir das wenn ich kann und wenn es, wie ich mir denke, ein NDS game wird
(hoffentlich kann ich dan be meinem kumpel WFC)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[JAP] Mewtu-Event und neues Spiel Empty
BeitragThema: Re: [JAP] Mewtu-Event und neues Spiel   [JAP] Mewtu-Event und neues Spiel Empty

Nach oben Nach unten
 
[JAP] Mewtu-Event und neues Spiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Pokémon-Spiel für den DS
» [JAP] Ein neues 3DS-PKMN-Spiel
» Am 21.05. wird ein neues PKMN-Spiel angekündigt
» [JAP] Neues PKMN-Spiel in nächster CoroCoro
» Neues Wi-Fi Event

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: News über Pokémon :: Pokémon Videospiele-
Gehe zu: