Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5301 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 E3 - Livestream der Nintendo-Vorstellung

Nach unten 
+2
Lucario-Kun
Yukitoshi
6 verfasser
AutorNachricht
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

E3 - Livestream der Nintendo-Vorstellung Empty
BeitragThema: E3 - Livestream der Nintendo-Vorstellung   E3 - Livestream der Nintendo-Vorstellung EmptySo Mai 29 2011, 21:34

E3 - Livestream ver Nintendo-Vorstellung

Bald ist es wieder so weit - die E3 (Electronic Entertaiment Expo) findet vom 7. bis 9. Juni statt.

Die E3 ist eine Veranstaltung, in der große Firmen (Nintendo, Sony, Mojang) neue Spiele/Konsolen vorstellen.

Nintendo hat gleich am ersten Tag (7. Juni) seine "Vorstellung". Die Vorstellung beginnt um 18:00 Uhr und geht wahrscheinlich 1-2 Stunden.

Diese Vorstellung kann man sich Live im Internet anschauen!
(Danach kann man die gesammte Vorstellung natürlich auch als Video sehen.)

Vermutlich (aber noch nicht bestätigt) wird "Project Café" vorgestellt - und/oder weitere neue 3DS-Spiele.

Link zum Livestream: http://e3.nintendo.com/
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

E3 - Livestream der Nintendo-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: E3 - Livestream der Nintendo-Vorstellung   E3 - Livestream der Nintendo-Vorstellung EmptySo Mai 29 2011, 22:48

Ich habe Project Café schonmal gehört- Was ist das? *unwissend*
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

E3 - Livestream der Nintendo-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: E3 - Livestream der Nintendo-Vorstellung   E3 - Livestream der Nintendo-Vorstellung EmptySo Mai 29 2011, 22:50

Lucario-Kun schrieb:
Ich habe Project Café schonmal gehört- Was ist das? *unwissend*

Der "Codename" der neuen Konsole von Nintendo - Der Nachfolger der Wii. Blacki
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

E3 - Livestream der Nintendo-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: E3 - Livestream der Nintendo-Vorstellung   E3 - Livestream der Nintendo-Vorstellung EmptySo Mai 29 2011, 23:17

Danke. ^^
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
WhiteSkyDragon
Reporter
WhiteSkyDragon


Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

E3 - Livestream der Nintendo-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: E3 - Livestream der Nintendo-Vorstellung   E3 - Livestream der Nintendo-Vorstellung EmptySo Mai 29 2011, 23:32

Ich glaub, ich weiss was es für ne Wii wird (wenn ich richtig informiert bin)
Wann ist eigentlich der Livestream zu deutscher Zeit (falls es ne dumme frage is, ich hab keinen Plan, wo die E3 veranstaltet wird, kenn mich mit solchen Veranstaltungen nich so aus). Zur not kann ich das ja auch als Video danach schauen...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

E3 - Livestream der Nintendo-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: E3 - Livestream der Nintendo-Vorstellung   E3 - Livestream der Nintendo-Vorstellung EmptySo Mai 29 2011, 23:39

WhiteSkyDragon schrieb:
Ich glaub, ich weiss was es für ne Wii wird (wenn ich richtig informiert bin)
Wann ist eigentlich der Livestream zu deutscher Zeit (falls es ne dumme frage is, ich hab keinen Plan, wo die E3 veranstaltet wird, kenn mich mit solchen Veranstaltungen nich so aus). Zur not kann ich das ja auch als Video danach schauen...

Falls du was weißt, sind es sind nur Gerüchte. Es gibt noch absolut keine realen Infos zur nächsten Konsole.

Und es ist keine Wii, sondern der Nachfolger davon.

Und der Livestream fängt um 18:00 Uhr an, steht doch oben. Blacki

Und die E3 findet in Los Angeles statt.
Nach oben Nach unten
Jindujun93
Mitglied
Jindujun93


Männlich PokéCoupons : 376
Anmeldedatum : 23.11.09
Laune : Sayonara.

E3 - Livestream der Nintendo-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: E3 - Livestream der Nintendo-Vorstellung   E3 - Livestream der Nintendo-Vorstellung EmptyMo Mai 30 2011, 19:47

Naja, mal sehen ob Nintendo dieses Mal etwas interessantes bieten wird. Skyward Sword kratzt mich bis jetzt nicht, der potentielle Wii-Nachfolger eigentlich auch nicht...bleibt bislang nur das angebliche Paper Mario für den 3DS übrig...ich glaube, dieses Jahr wird es eher bei anderen Publishern für mich interessant...
Ich werde wohl dann eher Square Enix, Sega und vor allem ATLUS im Auge haben. Mal sehen was bei der ganzen E3-Sache herauskommt.
Frage mich aber, wie die (also Nintendo) das in den angeblich maximal zwei Stunden abhandeln. Sony hat sich ja sogar fünf Stunden reserviert^^
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

E3 - Livestream der Nintendo-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: E3 - Livestream der Nintendo-Vorstellung   E3 - Livestream der Nintendo-Vorstellung EmptyDi Mai 31 2011, 14:42

ma schaun was nintendo da so vorbereitet hat, mit der neuen konsole ^-^
und mojang is ja auch da (nja nicht alle)
die werden minecraft pocket vorstellen (minecraft fürs xperia play) soweit ich weiß
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

E3 - Livestream der Nintendo-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: E3 - Livestream der Nintendo-Vorstellung   E3 - Livestream der Nintendo-Vorstellung EmptyDi Mai 31 2011, 19:13

Ouh das kann ich mir ja dann gleich holen Very Happy
Wenn ichs dann endlich bekomme ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





E3 - Livestream der Nintendo-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: E3 - Livestream der Nintendo-Vorstellung   E3 - Livestream der Nintendo-Vorstellung Empty

Nach oben Nach unten
 
E3 - Livestream der Nintendo-Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung des 3DS in Amsterdam
» Heute Livestream bei Filb.de!
» Nintendo DS
» Releasetermin des Nintendo 3DS
» Nintendo meldet neues Patent an!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: Technik-News-
Gehe zu: