Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5301 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Releasetermin des Nintendo 3DS

Nach unten 
+11
Daniel28
blacklucario
Gracy
Chiramii
Eres
StarForce
Fenny
Choppi-chan
Lucario-Kun
Onee-chan
Yukitoshi
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Releasetermin des Nintendo 3DS Empty
BeitragThema: Releasetermin des Nintendo 3DS   Releasetermin des Nintendo 3DS EmptyMi Sep 29 2010, 15:51

Releasetermin des Nintendo 3DS

Wie Nintendo heute offiziell bekannt gab, wird der neue Nintendo 3DS ab dem

26. Februar 2011 in Japan

erscheinen. Er wird 25.000 Yen (rund 220 €) kosten.

Er wird in den Farben Blau und Schwarz erhältlich sein.

Der Releasetermin für Europa steht noch nicht genau fest, allerdings soll er schon im März 2011 erhältlich sein.

Releasetermin des Nintendo 3DS 20100911



Details zum 3DS

Nintendo hat dazu noch einen ersten Trailer zum 3DS vorgestellt:



In diesem Trailer sieht man, das der 3DS Daten mit anderen Spielern tauscht, wenn der 3DS im Sleep Mode ist. (Tag-Mode)

Außerdem wird gezeigt, dass man sich Mii's erstellen kann. (Wie auf der Wii.)

Zudem wird der 3DS Multitasking-fähig sein, das heißt, man kann aus einem Spiel (im Trailer ist es Nindendogs+cats) sofort ins Menü des 3DS wechseln, dort z.B. ins Internet gehen, und später dann wieder ins Spiel zurückkehren.

Dazu kommt, das es eine Art "Virtual Console" gibt. Man kann mit ihr alte Spiele (wie Gameboy, Gameboy Color oder auch Gameboy Advance) in 3D spielen! Inwiefern das allerdings funktioniert, ist noch unklar.



Videos zum 3DS







Quellen: GBATemp (Video), GBATemp (Tag-Mode), Spieltipps.de (Verschiedenes)


Zuletzt von Yukitoshi am So Okt 03 2010, 20:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Releasetermin des Nintendo 3DS Empty
BeitragThema: Re: Releasetermin des Nintendo 3DS   Releasetermin des Nintendo 3DS EmptyMi Sep 29 2010, 16:41

geil, den muss ich mir unbedingt hohln, mir egal ob ich schon einen Lite hab, ausserdem ist mein Lite an der rechten Seite sowieso kaputt.. ich werd mir warscheinlich nen schwarzen hohln ^^
2.... 220€?!
Okay, wer hätts gedacht, sind ja noch viel mehr Optionen als beim DSi...
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Releasetermin des Nintendo 3DS Empty
BeitragThema: Re: Releasetermin des Nintendo 3DS   Releasetermin des Nintendo 3DS EmptyMi Sep 29 2010, 16:52

Also der trailer finde ich ein wenig witzig. Aber gererell scheint der 3DS einiges drauf zu haben.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Releasetermin des Nintendo 3DS Empty
BeitragThema: Re: Releasetermin des Nintendo 3DS   Releasetermin des Nintendo 3DS EmptyMi Sep 29 2010, 17:17

Blau und schwarz sind schonmal tolle Farben. Später gibt es mit Sicherheit auch noch mehr.
Ich werde mir wohl einen schwarzen kaufen^^
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Releasetermin des Nintendo 3DS Empty
BeitragThema: Re: Releasetermin des Nintendo 3DS   Releasetermin des Nintendo 3DS EmptyMi Sep 29 2010, 17:23

whoa... hab grad den trailer zu ende gesehen.. das heißt mit nem Nintendo 3DS kann man auch mit dem Hund gassi gehn (Bei Nintendogs) und sein Mii sehn? *O*

wird Internet dann etwas kosten?
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Releasetermin des Nintendo 3DS Empty
BeitragThema: Re: Releasetermin des Nintendo 3DS   Releasetermin des Nintendo 3DS EmptyMi Sep 29 2010, 18:42

Okay... Wers schonmal anfangen zu betteln *Q*
Ich mein... Ich hab noch den Uralt DS o.ô Und den auch schon seit ewigkeiten (Ich bin stolz drauf *-* Mein erste eigene Spielkonsole *-*)

Aber kommt schonmal echt gut rüber :3
Nach oben Nach unten
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

Releasetermin des Nintendo 3DS Empty
BeitragThema: Re: Releasetermin des Nintendo 3DS   Releasetermin des Nintendo 3DS EmptyMi Sep 29 2010, 19:39

Pff...der 3DS geht mir sonstwo vorbei...toll,GBA-Games etc über "Virtual Console" zocken...setzt natürlich vorraus das man sie downloadet...den normalen GBA-Slot werden die natürlich wieder streichen...daher sag ich zum 3DS: Nein danke!

Edit: bin ich den hier etwa der einzige der gegen den 3DS ist?


Zuletzt von StarForce am Mi Sep 29 2010, 20:42 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
Eres
Mitglied
avatar


Männlich PokéCoupons : 1172
Anmeldedatum : 27.08.10
Beschäftigung : high school of death schaun

Releasetermin des Nintendo 3DS Empty
BeitragThema: Re: Releasetermin des Nintendo 3DS   Releasetermin des Nintendo 3DS EmptyMi Sep 29 2010, 19:53

das mit der karte wo der drache raus kommt find ich gaiil *-*
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Releasetermin des Nintendo 3DS Empty
BeitragThema: Re: Releasetermin des Nintendo 3DS   Releasetermin des Nintendo 3DS EmptyMi Sep 29 2010, 20:38

der 3ds macht miis aus fotos?? *O* und das tausch-dingens ist auch toll *.* und generell das ganze ding mit dem 3d und der tollen grafik und soo ...WILL DAS HABEN!! bounce Shocked (Chira dreht gleich durch What a Face )
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Releasetermin des Nintendo 3DS Empty
BeitragThema: Re: Releasetermin des Nintendo 3DS   Releasetermin des Nintendo 3DS EmptyMi Sep 29 2010, 21:02

ich find ihn ganz ok....aber ich werde ihn mir nicht holen ich finde das zu teuer....und naja mit den miis dafür hat man ja die wii -.- zudem stimme ich StarForce zu...ich hab extra den ds und nebenbei den dsi das reicht mir....und irgendwann vergisst man die gba spiele völlig dann finde ich doof das die spiele der alten generationen immer vergessen werden...gut später kommt vielleicht ein ds spiel dazu raus aber sonst...auch ich sage: nein danke
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Releasetermin des Nintendo 3DS Empty
BeitragThema: Re: Releasetermin des Nintendo 3DS   Releasetermin des Nintendo 3DS EmptyMi Sep 29 2010, 21:03

Chiramii schrieb:
der 3ds macht miis aus fotos?? *O* und das tausch-dingens ist auch toll *.* und generell das ganze ding mit dem 3d und der tollen grafik und soo ...WILL DAS HABEN!! bounce Shocked (Chira dreht gleich durch What a Face )

auch auch auch bounce bounce
Chira ich schließ mich dir an Releasetermin des Nintendo 3DS 985583 Releasetermin des Nintendo 3DS 985583 Releasetermin des Nintendo 3DS 985583 Releasetermin des Nintendo 3DS 985583
ICH WILLS HABEN Releasetermin des Nintendo 3DS 977650

StarForce schrieb:

Edit: bin ich den hier etwa der einzige der gegen den 3DS ist?
Anscheinend Ja confused
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Releasetermin des Nintendo 3DS Empty
BeitragThema: Re: Releasetermin des Nintendo 3DS   Releasetermin des Nintendo 3DS EmptyMi Sep 29 2010, 21:07

Onee-chan schrieb:
Chiramii schrieb:
der 3ds macht miis aus fotos?? *O* und das tausch-dingens ist auch toll *.* und generell das ganze ding mit dem 3d und der tollen grafik und soo ...WILL DAS HABEN!! bounce Shocked (Chira dreht gleich durch What a Face )

auch auch auch bounce bounce
Chira ich schließ mich dir an Releasetermin des Nintendo 3DS 985583 Releasetermin des Nintendo 3DS 985583 Releasetermin des Nintendo 3DS 985583 Releasetermin des Nintendo 3DS 985583
ICH WILLS HABEN Releasetermin des Nintendo 3DS 977650

StarForce schrieb:

Edit: bin ich den hier etwa der einzige der gegen den 3DS ist?
Anscheinend Ja confused


ne du hast mich vergessen ^^
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Releasetermin des Nintendo 3DS Empty
BeitragThema: Re: Releasetermin des Nintendo 3DS   Releasetermin des Nintendo 3DS EmptyMi Sep 29 2010, 21:14

Also ich finde den 3DS gut. Nur vier Sachen stören mich:
  • Die Mii's sind überflüssig. Fand ich schon bei der Wii überflüssig, da ich mit Mii's gar nichts mache!
  • Virtual COnsol hätten sie weglassen sollen. Bei der Wii ist das was anderes, aber beim 3DS hätten sie das weg lassen sollen.
  • Mal wieder kein GBA-Slot.
  • Viel zu teuer! Denken sie, dass alle Familien nichts mit ihr Geld anzufangen wissen? Wenn die überflüssigen Sachen nicht da wären, wäre es sicher etwas billiger.
Also der 3DS ist gut, aber paar Sachen sind unnötig und zu teuer.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Releasetermin des Nintendo 3DS Empty
BeitragThema: Re: Releasetermin des Nintendo 3DS   Releasetermin des Nintendo 3DS EmptyMi Sep 29 2010, 21:17

Also ich hatte eh vor mir den 3DS zu holen aber jetzt hab ich noch mehr bock drauf Very Happy
Bloß leider wird der noch ein bisschen warten müssen (vor dem 3DS stehen noch 2 voll teure dinge @@)
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Releasetermin des Nintendo 3DS Empty
BeitragThema: Re: Releasetermin des Nintendo 3DS   Releasetermin des Nintendo 3DS EmptyMi Sep 29 2010, 21:33

StarForce schrieb:
Pff...der 3DS geht mir sonstwo vorbei...toll,GBA-Games etc über "Virtual Console" zocken...setzt natürlich vorraus das man sie downloadet...den normalen GBA-Slot werden die natürlich wieder streichen...daher sag ich zum 3DS: Nein danke!

Edit: bin ich den hier etwa der einzige der gegen den 3DS ist?


ich halte auch nicht wirklich viel von ihr.Meiner meinung nach ist es richtig schade das ich die alten GBA spiele nur auf dem nintendo ds lite spielen kann.Und auserdem ist er meinermeinung nach nicht Preiswert.

Aber das der indiwiduel b.z. alleine aufgaben erliden kann,wie schon gesagt z.b. das mit nintendogs
Nach oben Nach unten
WhiteSkyDragon
Reporter
WhiteSkyDragon


Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

Releasetermin des Nintendo 3DS Empty
BeitragThema: Re: Releasetermin des Nintendo 3DS   Releasetermin des Nintendo 3DS EmptyMi Sep 29 2010, 23:23

Dark_Nachtara schrieb:
Also ich hatte eh vor mir den 3DS zu holen aber jetzt hab ich noch mehr bock drauf Very Happy
Bloß leider wird der noch ein bisschen warten müssen (vor dem 3DS stehen noch 2 voll teure dinge @@)

bei mir isses ein teures ding und vll ein nich so teures ding.
Den 3DS wollt ich mir anfangs nicht hohlen, aber im laufe der zeit haben mir die neuen funktionen immer besser gefallen.
ich werd mir den auch auf jeden fall hohlen... auch wenn der etwas teuer ist
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Releasetermin des Nintendo 3DS Empty
BeitragThema: Re: Releasetermin des Nintendo 3DS   Releasetermin des Nintendo 3DS EmptyDo Sep 30 2010, 15:58

Hier ist nochmal ein ganz gutes Video,wo ein paar Spiele vorgestellt werden.

Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Releasetermin des Nintendo 3DS Empty
BeitragThema: Re: Releasetermin des Nintendo 3DS   Releasetermin des Nintendo 3DS EmptyDo Sep 30 2010, 18:02

und hier ist ein deutsches video, auf dem der 3ds in action zu sehen ist. man erkennt deutlich die tiefe des 3d-screens.

Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Releasetermin des Nintendo 3DS Empty
BeitragThema: Re: Releasetermin des Nintendo 3DS   Releasetermin des Nintendo 3DS EmptyDo Sep 30 2010, 18:26

Also den 3D-Effekt find ich gut :3
UND WOLLN DIE MIR SAGEN, DASS EIN NEUES AC RAUSKOMMT *O*
Na, okay xDDD
Das wird wahrschienlich sowieso langweilig xDD Ich mein... Ich hab 2 oder 3 schon verloren.. Spiels jetzt eh nciht mehr, aber egal xDD

Und mit dem GBA-Slot find ich jetzt ncith so tragisch, hätte ja noch meinen Uralt-DS :3
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Releasetermin des Nintendo 3DS Empty
BeitragThema: Re: Releasetermin des Nintendo 3DS   Releasetermin des Nintendo 3DS EmptyDo Sep 30 2010, 19:03

meintst du mit ac animal crossing? diesmal wird man bürgermeister^^ wenn du das nicht meintest.. dann vergiss es einfach xD
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Releasetermin des Nintendo 3DS Empty
BeitragThema: Re: Releasetermin des Nintendo 3DS   Releasetermin des Nintendo 3DS EmptyDo Sep 30 2010, 19:19

Jah, meinte ich *O*
WAAAAAAS *O*
M-M-Man wird Bürgermeister o.ô
MUSS ICH HABÖN *__*
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Releasetermin des Nintendo 3DS Empty
BeitragThema: Re: Releasetermin des Nintendo 3DS   Releasetermin des Nintendo 3DS EmptyDo Sep 30 2010, 22:49

ja xD
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Releasetermin des Nintendo 3DS Empty
BeitragThema: Re: Releasetermin des Nintendo 3DS   Releasetermin des Nintendo 3DS EmptyFr Okt 01 2010, 08:14

Moment mal... Wenn man Bürgermeister/in werden will... Muss man dann Törtel umbringen? xd
Nach oben Nach unten
Chellterrar
Mitglied
Chellterrar


Männlich PokéCoupons : 460
Anmeldedatum : 14.07.10

Releasetermin des Nintendo 3DS Empty
BeitragThema: Re: Releasetermin des Nintendo 3DS   Releasetermin des Nintendo 3DS EmptyFr Okt 01 2010, 10:23

Jo, also der 3DS sieht gut aus.
Aber ich bin mir mit dem Preis nicht wirklich sicher.
Der kostet dann ja fast so viel wie die Wii.
Ich meine, gelesen zu haben, das er sich eher in der
Preisklasse des DSi XL bewegen soll. Also vllt.
etwas mehr als 150€ oder so.. Hoff ich jedenfalls.

Aber die Spiele sehen jz trotzdem schon gut aus.
Das neue Metal Gear Solid werde ich mir mal ansehen
(ich finde die Story iwie interessant, so wie sie in SSBB erzählt wird Razz )
Mario Kart, Paper Mario und Ganz Wichtig, Zelda Ocarina of Time 3DS,
werden auch toll. (Ja, es gibt ein Remake von OoT in 3D Blacki )
Professor Layton mag ich auch Razz

Und Animal Crossing werde ich mir auch holen.
Ich hatte den GC-Teil und den Wii-Teil, wobei ich von
der Wii-Version etwas enttäuscht war.
Aber 3DS sieht schon wieder besser aus.
Man soll ja, wie gesagt, den Bürgermeister vertreten können,
außerdem diesmal auch Hosen wechseln, etc. Razz
Nach oben Nach unten
http://moga-rpg.forumieren.com
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Releasetermin des Nintendo 3DS Empty
BeitragThema: Re: Releasetermin des Nintendo 3DS   Releasetermin des Nintendo 3DS EmptyFr Okt 01 2010, 14:44

Jah.. Beim AC find ich dei Grafik mit den ganzen Körpern n Reinfall...
Vorher sah das süß und kindlich aus.. jetzt find ich das viel zu erwachsen und realitätsgetreu...
Ich fands vorher besser ^-^'
Aber.. ich wil momentan so viel @.@ Na, okay xDDD
Also erstmal für HW... Ich will rote Kontaktlinsen Releasetermin des Nintendo 3DS 985583
Dann will ich unbedingt n EL-Lucy Cosplay und das @.@
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Releasetermin des Nintendo 3DS Empty
BeitragThema: Re: Releasetermin des Nintendo 3DS   Releasetermin des Nintendo 3DS Empty

Nach oben Nach unten
 
Releasetermin des Nintendo 3DS
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nintendo DS
» E3 - Livestream der Nintendo-Vorstellung
» Neues Werbevideo zu S/W im Nintendo-Kanal (Wii)
» Nintendo meldet neues Patent an!!!!
» Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: Technik-News-
Gehe zu: