Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5299 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial!

Nach unten 
+5
Daniel28
Chiramii
Rincón
Lucario-Kun
Yukitoshi
9 verfasser
AutorNachricht
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial! Empty
BeitragThema: Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial!   Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial! EmptySo Sep 19 2010, 23:18

Wichtig: Nintendo Japan "verbietet" Black/White Bildmaterial!

Wie viele Pokemon-Fanseiten (darunter PokeBeach.com, PokeStation.net) berichten, haben sie einen Brief von den Anwälten von Nintendo Japan bekommen,
in dem steht, dass sie bitte alles Bildmaterial von/über Pokemon Black/White entfernen sollen.
Ansonsten würden diese Websites geschlossen werden.
"Sonst werden schlimme Dinge passieren", laut Nintendo.

Hier ist der Brief von Nintendo (Bezogen auf die Pokemonseite Pokebeach):

http://www.mediafire.com/?lq9yhqt66rfdp0f

Pokebeach.com schrieb:
We just received a letter from a Nintendo lawyer (edited to remove personal info obviously) asking to take down all of our Black and White images or bad stuff will happen.

Auf der Seite Pokewiki.de ist auch eine "Warnung" zu sehen.

Die Seite Pokewiki.de hat nun alle Sprites von B/W wieder online gestellt.



Quelle: Pokebeach.com


Zuletzt von Yukitoshi am Sa Sep 25 2010, 12:34 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial! Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial!   Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial! EmptySo Sep 19 2010, 23:20

Das ist natürlich blöd, aber es geht leider nicht anders.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial! Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial!   Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial! EmptySo Sep 19 2010, 23:22

Kann man verstehen, schließlich wird man durch Bilder am Kauf beeinflusst.
Allerdings könnten sie doch eigentlich nicht diese Seite schließen, da sie nicht an Lucario-Friends den Brief geschickt haben (?)
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial! Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial!   Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial! EmptyMo Sep 20 2010, 01:05

was heißt denn "nur inoffiziell enthülltes"? woher weiß ich jetzt ob das inoffiziell oder offiziell ist?
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial! Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial!   Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial! EmptyMo Sep 20 2010, 06:30

Ofizel wird es wen es von einer Berechtigten Quele preisgegeben wird,z.b. Die ofizele Pokemon Seite oder von so einer Japanischen Sendung oder dem Pokemon Magazin u.s.w.
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial! Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial!   Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial! EmptyMo Sep 20 2010, 15:32

also dürfen die bilder aller pokemon, die auf der offiziellen japanischen seite zu black und white enthüllt sind, auch auf anderen seiten bleiben.
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial! Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial!   Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial! EmptyDi Sep 21 2010, 16:16

teoretisch schonn,aber ich bezweifele das es uns dennoch erlaubt wird befohr alles geklärt wird.
Nach oben Nach unten
schiggyswelt
Mitglied
schiggyswelt


PokéCoupons : 80
Anmeldedatum : 24.08.10

Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial! Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial!   Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial! EmptyDi Sep 21 2010, 17:24

Ich habe nen guten draht zu Robert,dem Admin von Bisafans,und er hat mir gesagt,nur in Japan,und den Usa/England wurde es noch nicht mal verboten,sondern den Webmastern nahe gelegt die Bilder raus zu nehmen! (ohne mit rechtlichen schritten zu drohen!)
Nach oben Nach unten
http://www.Schiggysboard.com
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial! Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial!   Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial! EmptyDi Sep 21 2010, 17:45

schiggyswelt schrieb:
Ich habe nen guten draht zu Robert,dem Admin von Bisafans,und er hat mir gesagt,nur in Japan,und den Usa/England wurde es noch nicht mal verboten,sondern den Web,astern nahe gelegt die Bilder raus zu nehmen! (ohne mit rechtlichen schritten zu drohen!)
Entschludigung, kannst du das bitte etwas besser formulieren? Man (naja, ich) versteht nur die Hälfte..
Also wo ist jetzt was verboten? (und was ist "astern"?)
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial! Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial!   Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial! EmptyDi Sep 21 2010, 18:28

schiggyswelt schrieb:
Ich habe nen guten draht zu Robert,dem Admin von Bisafans,und er hat mir gesagt,nur in Japan,und den Usa/England wurde es noch nicht mal verboten,sondern den Web,astern nahe gelegt die Bilder raus zu nehmen! (ohne mit rechtlichen schritten zu drohen!)

Na ja, nicht direkt "verboten", ich weiß. Aber ich mache das unter anderem aus Respekt vor Nintendo, da Nintendo es nicht mag, das man Inhalte aus dem Spiel bekannt gibt. Game Freak hat ja auch gesagt, das sie das Gefühl von damals (wie bei Rot/Blau, wo alles (Pokemon und Regionen) noch neu war) auch in Black / White haben wollen.

Und wer hat etwas von rechtlichen Schritten gesagt?
Nach oben Nach unten
Eres
Mitglied
avatar


Männlich PokéCoupons : 1172
Anmeldedatum : 27.08.10
Beschäftigung : high school of death schaun

Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial! Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial!   Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial! EmptyDi Sep 21 2010, 22:03

Ich hab doch sowieso schon alles gesehn alle poki`s alle arenaleiter charakter rivale usw. nintendo hätte das mal früher bringen sollen.
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial! Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial!   Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial! EmptyDi Sep 21 2010, 22:05

es gibt aber auch leute, die das noch nicht alles gesehn haben. :/
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial! Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial!   Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial! EmptyMi Sep 22 2010, 21:46

sorry, für den doppelpost, ich kann den da über mir komischerweise nicht mehr löschen und das hier ist wichtig!
es scheint so, dass es doch nicht verboten ist, die bilder zu posten, sondern nintendo hätte es einfach nur gern, wenn nichts gespoilert wird.
bisafans.de hat nun alle bilder wieder drin und pokebeach ebenso. liest euch mal das hier von pokebeach durch:
http://pokebeach.com/2010/09/nintendo-follow-up
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial! Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial!   Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial! EmptyMi Sep 22 2010, 23:12

Chiramii schrieb:
sorry, für den doppelpost, ich kann den da über mir komischerweise nicht mehr löschen und das hier ist wichtig!
es scheint so, dass es doch nicht verboten ist, die bilder zu posten, sondern nintendo hätte es einfach nur gern, wenn nichts gespoilert wird.
bisafans.de hat nun alle bilder wieder drin und pokebeach ebenso. liest euch mal das hier von pokebeach durch:
http://pokebeach.com/2010/09/nintendo-follow-up

Du hast recht.

Ich werde die Bilder auch wieder rein tun.
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial! Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial!   Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial! EmptyDo Sep 23 2010, 15:20

Dann habe ich die Screenshots und sonstige B/W-Bilder in der Galerie ja umsonst gelöscht D=
Naja was solls XD
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial! Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial!   Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial! EmptyDo Sep 23 2010, 16:11

okey...xD
Das ist aber dumm von uns,aber lustig xD
Nach oben Nach unten
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial! Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial!   Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial! EmptyDo Sep 23 2010, 16:22

Lucario-Kun schrieb:
Dann habe ich die Screenshots und sonstige B/W-Bilder in der Galerie ja umsonst gelöscht D=
Naja was solls XD

Du hättest eigentlich überhaupt nichts löschen brauchen. Die Screenshots sind ja offiziell enthüllt worden. Auch die Artworks waren offiziell.

Na ja, ich eigentlich wirklich egal. ^^
Nach oben Nach unten
Yubito
Mitglied
Yubito


Männlich PokéCoupons : 185
Anmeldedatum : 23.09.10
Laune : ö.ö

Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial! Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial!   Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial! EmptyDo Sep 23 2010, 16:36

Ich versteh nicht was Nintendo hat...die Spuele sind schon draussen...
Was soll denn das?
Nach oben Nach unten
Yukitoshi
Mitglied
Yukitoshi


Männlich PokéCoupons : 3532
Anmeldedatum : 07.07.10
Beschäftigung : Schlafen.

Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial! Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial!   Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial! EmptyDo Sep 23 2010, 16:50

Yubito schrieb:
Ich versteh nicht was Nintendo hat...die Spuele sind schon draussen...
Was soll denn das?

Spoiler? Schon mal daran gedacht?

Außerdem hat Nintendo gesagt, das sie das Gefühl von Rot / Blau haben wollen.
Nach oben Nach unten
Yubito
Mitglied
Yubito


Männlich PokéCoupons : 185
Anmeldedatum : 23.09.10
Laune : ö.ö

Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial! Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial!   Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial! EmptyDo Sep 23 2010, 17:10

Wenn ich fragen dürfte was du für ein Gefühl meinst?
Ifh selber find es unsinnig, da ich nähmlich ohne Screens bzw. Bilder die Games nicht kaufen würde...
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial! Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial!   Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial! EmptyDo Sep 23 2010, 17:37

Ja, aber schau mal: Wenn du ein paar anschaust, willst dus nur noch mehr kaufen, wenn du aber i-wie schon alles gesehn hast ist dieser WOW-Effekt weg...
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial! Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial!   Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial! EmptyDo Sep 23 2010, 17:41

@ Yubito:

das gefühl, dass alles neu ist, also die pokemon und die region und charas und so

du würdest das ohne screens nicht kaufen. es gibt aber auch genug leute, die es WEGEN der nicht kaufen, weil ihnen die pokis nicht gefallen. das ist ein weiterer grund, dass nintendo die bilder nicht so gern im netz hat.
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Yubito
Mitglied
Yubito


Männlich PokéCoupons : 185
Anmeldedatum : 23.09.10
Laune : ö.ö

Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial! Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial!   Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial! EmptyDo Sep 23 2010, 17:59

Stimmt!
Ich war auch enttäuscht als ich die Starterentwicklung gesehen habe.
Aber ich bleib dabei, das es trotzdem unsinnig ist, da die Spiele schon releaste sind Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial! Empty
BeitragThema: Re: Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial!   Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial! Empty

Nach oben Nach unten
 
Nintendo Japan "verbietet" B/W Bildmaterial!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nintendo DS
» Releasetermin des Nintendo 3DS
» E3 - Livestream der Nintendo-Vorstellung
» Neues Werbevideo zu S/W im Nintendo-Kanal (Wii)
» Nintendo meldet neues Patent an!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: News über Pokémon :: Pokémon Videospiele-
Gehe zu: