Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5299 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Nintendo meldet neues Patent an!!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Nintendo meldet neues Patent an!!!! Empty
BeitragThema: Nintendo meldet neues Patent an!!!!   Nintendo meldet neues Patent an!!!! EmptySo Apr 11 2010, 20:42

Bis die neuen Messen der Spieleentwickler beginnen wird Gemunkelt und es wird Getuschelt. Doch mit einer Hochauflösenden Wii und einem DS2 mit Bewegungsmelder steht Nintendo immer wieder im Mittelpunkt der Gerüchteküche. Jetzt nährt ein Patent, mit dem der japanische Konzern ein neues Speichermodul anmeldet, die Spekulationen. Ungefähr Ein-einhalb mal größer als als die bisherigen Module schließt es nicht mehr mit dem hinteren Rand des Nintendo DS ab, sondern ragt darüber hinaus. Funktionen sind noch nicht bekannt. Die Spekulationen reichen von einem Speichermodul für den DS2 (DS2 noch nicht geklärt) bis hin zum Bewegungssensor für den NDS.
Wir dürfen weiterhin gespannt bleiben. ^^
Nach oben Nach unten
Shadowrider
Mitglied
Shadowrider


Männlich PokéCoupons : 1366
Anmeldedatum : 22.11.09
Laune : Papaya?

Nintendo meldet neues Patent an!!!! Empty
BeitragThema: Re: Nintendo meldet neues Patent an!!!!   Nintendo meldet neues Patent an!!!! EmptyDo Apr 15 2010, 20:11

Sorry das ich störe aber wenn ich richtig weiß heißt der DS3
Nach oben Nach unten
http://www.qxt.de.vu/?t=10&p=http://www.lucario-friends.
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Nintendo meldet neues Patent an!!!! Empty
BeitragThema: Re: Nintendo meldet neues Patent an!!!!   Nintendo meldet neues Patent an!!!! EmptyDo Apr 15 2010, 20:28

ja das weiß ich aber eigentlich is es noch nich bestätigt und daher lass ich es lieber xDDD entweder DS2 oder 3DS ... obwohl 3DS klingt cooler xD
Nach oben Nach unten
Turchan
Mitglied
Turchan


Männlich PokéCoupons : 911
Anmeldedatum : 14.03.10
Laune : jut wie immer

Nintendo meldet neues Patent an!!!! Empty
BeitragThema: Re: Nintendo meldet neues Patent an!!!!   Nintendo meldet neues Patent an!!!! EmptyFr Apr 16 2010, 17:56

Nintendo hat doch auch Patent angemeldet mit "Zii"
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Nintendo meldet neues Patent an!!!! Empty
BeitragThema: Re: Nintendo meldet neues Patent an!!!!   Nintendo meldet neues Patent an!!!! EmptyFr Apr 16 2010, 18:48

daaaaaas stimmt irgendwie nich ... so leid es mir tut bei jeder quelle die ich aufgesucht habe stand davon nichts ... nur vom neuen Modul ... oder weißt du etwas was ich nich weiß O.O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nintendo meldet neues Patent an!!!! Empty
BeitragThema: Re: Nintendo meldet neues Patent an!!!!   Nintendo meldet neues Patent an!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Nintendo meldet neues Patent an!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Werbevideo zu S/W im Nintendo-Kanal (Wii)
» die feurige Raubkatze meldet sich.
» Nintendo DS
» Releasetermin des Nintendo 3DS
» E3 - Livestream der Nintendo-Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: Technik-News-
Gehe zu: