Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5277 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Beiträge Bilder Problem

Nach unten 
+2
WhiteSkyDragon
Shadowrider
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Beiträge Bilder Problem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beiträge Bilder Problem   Beiträge Bilder Problem - Seite 2 EmptySo Jul 17 2011, 22:25

Ehrlich, ob du gereizt bist oder nicht ist mir sowas von Latte Blacki
Entweder bist du dankbar für jeden Vorschlag den wir dir geben oder du lässt es einfach o.o
Schließlich sind wir wie es scheint die einzigen, die sich anstrengen DEIN Problem zu lösen. Denn du heulst nur rum, dass du Kopfschmerzen hast ô.o Junge, es gibt heutzutage Aspirin, und wenn du dir selbst schaden willst, nur zu, ist nicht mein Bier xD
Also wie Yukitoshi schrieb: Viel spaß beim allein klarkomm, ich werd dir jedenfalls nicht mehr helfen xD
Nach oben Nach unten
Shadowrider
Mitglied
Shadowrider


Männlich PokéCoupons : 1366
Anmeldedatum : 22.11.09
Laune : Papaya?

Beiträge Bilder Problem - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Beiträge Bilder Problem   Beiträge Bilder Problem - Seite 2 EmptySo Jul 17 2011, 23:01

Yukitoshi gegoogle hab ich auch schon. Leider bringt es mir nichts nur nach einem Broswer zu suchen es sind immerhin bisjetzt 3 daher brauche ich nun auch nicht die Lösung dort angucken
Nach oben Nach unten
http://www.qxt.de.vu/?t=10&p=http://www.lucario-friends.
 
Beiträge Bilder Problem
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Witzige Bilder oder Videoclips
» Hab da ein Problem
» Profilbild Problem
» RIESEN Problem mit Wii-Shopkanal!
» Trainings-Problem (HeartGold/SoulSilver)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: Forum-Stuff :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: