Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5278 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Abstimmung auf Pokemon.com Beendet!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
WhiteSkyDragon
Reporter
WhiteSkyDragon


Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

Abstimmung auf Pokemon.com Beendet! Empty
BeitragThema: Abstimmung auf Pokemon.com Beendet!   Abstimmung auf Pokemon.com Beendet! EmptyDo Dez 15 2011, 18:39

Ende Oktober/Anfang November bis zum Dienstag (13.12.2011) konnte man auf Pokemon.com für ein Pokemon abstimmen, das ab Anfang Febrauar 2012 über die DreamWorld geholt werden kann1. Es wurde auch bekannt gegeben, welches Pokemon es auf Platz 1 geschafft hat. Wie in Japan war es Arceus, das die meisten Stimmen hatte, gefolgt von Hydropi (2. Platz) und Ditto (3. Platz). Der Favorit in Korea (Rayquaza) schaffte es hierzulande nur auf Platz 10. Die Top 10 sind ausserdem auf Pokemon.com2 einsehbar.

1Link zum Thread in LF: http://www.lucario-friends.com/t1709-abstimmung-auf-pokemoncom
2Direkter Link zur Top 10: http://www.pokemon.com/de/vote/#/result

Quelle: Filb. de/Pokemon.com
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Abstimmung auf Pokemon.com Beendet! Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung auf Pokemon.com Beendet!   Abstimmung auf Pokemon.com Beendet! EmptyDo Dez 15 2011, 18:42

Karpador liegt 4 Plätze zu weit hinten. ÒÓ
Naja, das Ergebnis überrascht mich nicht wirklich.
Wär schon genial gewesen, wenn Karpador gewonnen hätte. oô
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Abstimmung auf Pokemon.com Beendet! Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung auf Pokemon.com Beendet!   Abstimmung auf Pokemon.com Beendet! EmptySa Dez 17 2011, 22:48

War ja irgendwie klar, dass die meisten Kiddys alle nur das augenscheinlich stärkste haben wollen... Ehrlich, da wär mir Karpador lieber gewesen xD
Nach oben Nach unten
WhiteSkyDragon
Reporter
WhiteSkyDragon


Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

Abstimmung auf Pokemon.com Beendet! Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung auf Pokemon.com Beendet!   Abstimmung auf Pokemon.com Beendet! EmptyMo Dez 19 2011, 17:41

RaikouTheBest schrieb:
War ja irgendwie klar, dass die meisten Kiddys alle nur das augenscheinlich stärkste haben wollen...

Vielleicht haben es ja einige nicht genommen, weil es am stärksten ist, es gibt auch noch einen anderen Grund: Arceus ist eines der am schwersten zu bekommenen Pokemon.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Abstimmung auf Pokemon.com Beendet! Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung auf Pokemon.com Beendet!   Abstimmung auf Pokemon.com Beendet! EmptyMo Dez 19 2011, 18:27

WhiteSkyDragon schrieb:

Vielleicht haben es ja einige nicht genommen, weil es am stärksten ist, es gibt auch noch einen anderen Grund: Arceus ist eines der am schwersten zu bekommenen Pokemon.
Und deshalb finde ich auch, die sollten Arceus nicht so einfach verschenken. Da kann man gar nicht stolz auf seine "Errungenschaft" sein. Und wenn die Kumpels dann mal fragen woher man das hat, das kommt von einem Event, also hat man sich keine Mühe gegeben es zu bekommen.
Ich plädiere dafür, dass schwer zu bekommende Pokis selten bleiben und nicht einfach so verschenkt werden!

Karpador, was ist passiert? DU liegst zu weit hinten für meinen Geschmack. :/
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Abstimmung auf Pokemon.com Beendet! Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung auf Pokemon.com Beendet!   Abstimmung auf Pokemon.com Beendet! EmptyDi Dez 20 2011, 01:13

WhiteSkyDragon schrieb:
RaikouTheBest schrieb:
War ja irgendwie klar, dass die meisten Kiddys alle nur das augenscheinlich stärkste haben wollen...

Vielleicht haben es ja einige nicht genommen, weil es am stärksten ist, es gibt auch noch einen anderen Grund: Arceus ist eines der am schwersten zu bekommenen Pokemon.

Haha xD Das glaubst du doch nicht selber xD Mal ne gewagte aber nicht allzu abwegige ... "Theorie"
Mindestens 50% der Pokemonspieler über 11 Jahre haben sich Arceus ercheatet! Seit dem Action Replay Modul und Flashcards ist KEIN Pokemon mehr schwer zu erhalten! NUR die Pokemonspieler UNTER 11 Jahre sind die, für die es wirklich schwer ist an Arceus ranzukommen. Dann kommen dazu noch die älteren Spieler, die nicht cheaten wollen oder nicht können, im Kopf aber immer noch Kiddys geblieben sind und du hast die Leute die das Augenscheinlich stärkste Pokemon gewählt haben!

Das alter muss jetz nicht stimmen, hab mir nur das alter ausgesucht, dass in meinen Augen das letzte Kiddy-Kiddy alter ist o.o
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Abstimmung auf Pokemon.com Beendet! Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung auf Pokemon.com Beendet!   Abstimmung auf Pokemon.com Beendet! EmptyDi Dez 20 2011, 09:55

Naja, du musst auch bedenken, dass es einige gibt, die anders gestimmt haben Lucario Wink
Denn es gibt noch die, die nicht das passende Spiel bestzen oder kein W-Lan haben und dann auch abgestimmt haben - So wie ich.
Oder auch ein paar, die sich halt auch dachten, dass man Arceus(& auch andere Seltene) nicht einfachen bekommen kann & es nicht gewählt haben.
Oder auch ein paar über 11, die kein Cheatmodul besitzen? oô
...

Gibt es eig. 'ne Statistik, wo man einsehen kann, welches Pkmn wie oft gewählt wurde?
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Abstimmung auf Pokemon.com Beendet! Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung auf Pokemon.com Beendet!   Abstimmung auf Pokemon.com Beendet! EmptyMi Dez 21 2011, 00:06

Ich habe zwar nichts von so einer Abstimmung gewusst, aber ich muss Heartfilia zustimmen. Ich bin damals, als es das Arceus Event bei GameStop gab, gut ne Stunde mit dem Zug gefahren, um mir das Arceus zu sichern. Dementsprechend kann man auch stolz sein auf sein z.B. nicht ercheatetes Arceus sein. Doch das ist nun futsch, wenn sich das jeder über Wi-Fi sichern kann. Und ja, jeder kann Wi-Fi haben, zumindest bei McDonalds.
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Abstimmung auf Pokemon.com Beendet! Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung auf Pokemon.com Beendet!   Abstimmung auf Pokemon.com Beendet! EmptyMi Dez 21 2011, 01:14

McDonalds un Arceus... Mann das wird langsam verlockend... Wobei, McDonalds das einzig interessante dabei ist... "Hätte gern nen McChicken mit Arceus als Beilage" Very Happy
Nach oben Nach unten
WhiteSkyDragon
Reporter
WhiteSkyDragon


Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

Abstimmung auf Pokemon.com Beendet! Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung auf Pokemon.com Beendet!   Abstimmung auf Pokemon.com Beendet! EmptyMi Dez 21 2011, 08:33

Rincón schrieb:
Und ja, jeder kann Wi-Fi haben, zumindest bei McDonalds.
Sag das mal bei uns in Schweinfurt... Jeder HotSpot ist von irgendso einem bezahlzeug gesichert, und ich habe keine lust, 4€ auszugeben für so ein Arceus...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
Gesponserte Inhalte





Abstimmung auf Pokemon.com Beendet! Empty
BeitragThema: Re: Abstimmung auf Pokemon.com Beendet!   Abstimmung auf Pokemon.com Beendet! Empty

Nach oben Nach unten
 
Abstimmung auf Pokemon.com Beendet!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen!
» Abstimmung
» Ein paar Pokemon zum anbieten.PKRS Pokemon
» Pokemon Smash! löst Pokemon Sunday ab
» Pokemon Sunday enthüllt ein neues Pokemon

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: News über Pokémon :: Pokémon Videospiele-
Gehe zu: