Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5291 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 [JAP] Pokémon + Nobunaga no Yabō auf der Jump Fest

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
WhiteSkyDragon
Reporter
WhiteSkyDragon


Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

[JAP] Pokémon + Nobunaga no Yabō auf der Jump Fest Empty
BeitragThema: [JAP] Pokémon + Nobunaga no Yabō auf der Jump Fest   [JAP] Pokémon + Nobunaga no Yabō auf der Jump Fest EmptySo Jan 01 2012, 17:21

Auf der [k]Jump Festa[/u] wird ein neues Spiel für den Nintendo DS vorgestellt, ポケモン+ノブナガの野望 Pokémon + Nobunaga no Yabō. Es soll sowol auf dem Strategie-Rollenspiel "信長の野望 Nobunaga no Yabō (im Englischen bekannt als Nobunaga's Amition) als auch auf Pokemon basieren, also eine Kombination aus beidem sein. Das Spiel wird von Koei Tecmo entwickelt werden und wird vorrausichtlich im Frühjahr 2012 erscheinen. Details zum spiel gibt es kaum, bis auf die bisher veröffentlichten Fotos, Flyer mit Screenshots und dem ersten Trailer.

Zum Trailer: http://www.pokemon.co.jp/ex/ranse/


Quelle: Filb.de



Danke an JTB für die Informationen.


Zuletzt von WhiteSkyDragon am Di Apr 03 2012, 17:47 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

[JAP] Pokémon + Nobunaga no Yabō auf der Jump Fest Empty
BeitragThema: Re: [JAP] Pokémon + Nobunaga no Yabō auf der Jump Fest   [JAP] Pokémon + Nobunaga no Yabō auf der Jump Fest EmptyMo Jan 02 2012, 03:27

Lol? Sieht ja nicht so aus als ob des auch bei uns erscheint... Die Mischung lässt mich auch skeptisch werden o.ô Sieht schon ziemlich cool aus, aber fremd o.o
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

[JAP] Pokémon + Nobunaga no Yabō auf der Jump Fest Empty
BeitragThema: Re: [JAP] Pokémon + Nobunaga no Yabō auf der Jump Fest   [JAP] Pokémon + Nobunaga no Yabō auf der Jump Fest EmptyMo Jan 02 2012, 13:16

sieht ja mal interessant aus.. mal was neues :3
bin gespannt was das wird ^^
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

[JAP] Pokémon + Nobunaga no Yabō auf der Jump Fest Empty
BeitragThema: Re: [JAP] Pokémon + Nobunaga no Yabō auf der Jump Fest   [JAP] Pokémon + Nobunaga no Yabō auf der Jump Fest EmptySa Apr 07 2012, 14:22

Der englische Titel ist jetzt übriegens auch bekannt: Pokémon Conquest.
Ich finde die Idee eigentlich richtig gut und das Design der Charaktere sieht toll aus. Das Design ist halt mehr im Animestil.
Ich würds mir ja sofort kaufen,wenn das Kampfsystem anders wär. Nur deswegen zögere ich immernoch.
Das Kampfsystem scheint ja so ein Strategiespiel zu sein,wie bei Fire Emblem oder so. Und das gefällt mir nicht so richtig
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

[JAP] Pokémon + Nobunaga no Yabō auf der Jump Fest Empty
BeitragThema: Re: [JAP] Pokémon + Nobunaga no Yabō auf der Jump Fest   [JAP] Pokémon + Nobunaga no Yabō auf der Jump Fest EmptySo Apr 08 2012, 21:40

Ich spiels momentan auf japanisch [mit Fanmade Translation] und jep, ist ein Strategiespiel. Aber ich finds gut. Bin eig noch recht am Anfang (hoffe ich o.O) und ist gar nicht mal so einfach. Legendäre Pokemon habe ich bisher noch keine gesichtet, aber ich glaube mein General hat sich entwickelt oÔ
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[JAP] Pokémon + Nobunaga no Yabō auf der Jump Fest Empty
BeitragThema: Re: [JAP] Pokémon + Nobunaga no Yabō auf der Jump Fest   [JAP] Pokémon + Nobunaga no Yabō auf der Jump Fest Empty

Nach oben Nach unten
 
[JAP] Pokémon + Nobunaga no Yabō auf der Jump Fest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pokemon Smash! löst Pokemon Sunday ab
» Pokemon Sunday enthüllt ein neues Pokemon
» Ein paar Pokemon zum anbieten.PKRS Pokemon
» Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen!
» GBA-Pokemon zu HG/SS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: News über Pokémon :: Pokémon Videospiele-
Gehe zu: