Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5277 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Halloween

Nach unten 
+17
Jindujun93
Yukitoshi
Gracy
Psiana
EventMewSoulSilver
ich
zubat
13Carmelo37
blacklucario
Eres
Ninja Rayquaza
Chiramii
Lucario-Kun
Tsura
Rincón
Onee-chan
Fenny
21 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Halloween Empty
BeitragThema: Halloween   Halloween EmptyMi Okt 06 2010, 21:06

Alsow :3
ICh würd ja gern wissen, was ihr zu Hallloween macht Halloween 985583
Geht ihr rum? WErdet ihr genötigt, mit euren Geschwistern zu gehen? Mit Freunden rumzugehen(Jaaah, das kenn ich ~.~)?
Geht ihr kleine Kinder erschrecken? xDD Dürft ihr alle 2 Minuten zur Tür rennen und blöd angemacht werden, wenn die Süßigkeiten alle sind?

Alsoo... your turn Wink
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Halloween Empty
BeitragThema: Re: Halloween   Halloween EmptyMi Okt 06 2010, 21:08

Kleine Kinder durch die Straßen jagen- ich freu mich schon drauf :]
Ich leih mir dann noch nen schönen Akatsuki Mantel schnappt mir meine Sasori perücke, vielleicht noch nen Roten Marker für Blut und los gehts :]

Ausserdem werd ich warscheinlich noch nach Süßis betteln- Onee kann ohne süßes nicht leben.
Werd das alles mit ner Freundin machen.
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Halloween Empty
BeitragThema: Re: Halloween   Halloween EmptyMi Okt 06 2010, 21:13

Huiii *Q*
Ich will mitmachen xDDD
Nächstes Jahr geh ich dann in Lucy-Cos ò.ó
Wehe, ich krieg das nicht zu Weihnachten >.<
Mal schaun, wer mich erkennt xDD Also... Wer Elfen Lied kennt 8D
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Halloween Empty
BeitragThema: Re: Halloween   Halloween EmptyMi Okt 06 2010, 21:16

Ich mache es wie jedes Jahr: Ich zocke wie am normalen Tag oben bei mir im Zimmer und wenn's klingelt mach ich das Fenster auf und schreie sie an. Dann hör ich Gekreische, Kinder laufen panisch weg und ich kann mir ein schönes Grinsen gutschreiben.
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Halloween Empty
BeitragThema: Re: Halloween   Halloween EmptyMi Okt 06 2010, 21:19

Ich verkleide mich als Albinoqueen:Weiße Perücke,Rote Kontaktlinsen und noch schön helles Rouge!
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Halloween Empty
BeitragThema: Re: Halloween   Halloween EmptyMi Okt 06 2010, 21:32

So ähnlich wie bei Rincón. Zuhause zocken oder was auch immer, und die Klingel von der Tür ignorieren.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Halloween Empty
BeitragThema: Re: Halloween   Halloween EmptyMi Okt 06 2010, 21:36

Rincón schrieb:
Ich mache es wie jedes Jahr: Ich zocke wie am normalen Tag oben bei mir im Zimmer und wenn's klingelt mach ich das Fenster auf und schreie sie an. Dann hör ich Gekreische, Kinder laufen panisch weg und ich kann mir ein schönes Grinsen gutschreiben.
klingt lustig :]

Mal sehn wer von den Kindern meinen Danna erkennt :] (Warscheinlich keiner *Mit den Schultern zuck* Ist kein Wunder bei einem so langweiligen Ort wie dem Dorf in dem ich wohne, in Stutti wär das was anderes.)

Mal schaun ob ich auch meine Momo-chan (Ist hier auch angemeldet *Nachglubschen geh* Also.. war es mal xDD)
Naja, aber die Kinder werd ich schonmal auf jeden fall nerven :]
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Halloween Empty
BeitragThema: Re: Halloween   Halloween EmptyMi Okt 06 2010, 21:49

ich mach an halloween gewöhnlich nichts besonderes. bei uns wär es sowieso zu langweilig durchs dorf zu laufen :/

Onee-chan schrieb:
Kleine Kinder durch die Straßen jagen- ich freu mich schon drauf :]
Ich leih mir dann noch nen schönen Akatsuki Mantel schnappt mir meine Sasori perücke, vielleicht noch nen Roten Marker für Blut und los gehts :]

Ausserdem werd ich warscheinlich noch nach Süßis betteln- Onee kann ohne süßes nicht leben.
Werd das alles mit ner Freundin machen.

Ich will auch mitmachen D:
Lol, Onee als Akatsuki. Pass auf, dass nicht einer als Naruto rumläuft und versucht dich anzugreifen xD

[btw, warst du vor kurzem nicht noch aufm hidan-trip? und jetzt isses plötzlich sasori? wie kommt das? xD (ich kenn sie beide nich, ich bin mit naruto noch nicht fertig und hab shippuuden noch nicht gangefangen)) bitte antworte darauf per pn, das ist sonst spam^^
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Halloween Empty
BeitragThema: Re: Halloween   Halloween EmptyMi Okt 06 2010, 21:57

Onne, die Potsdamer Kiddis werden sich nicht freuen, aber ich weiß jetzt, was ich da machen werde, dank dir ^^
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Halloween Empty
BeitragThema: Re: Halloween   Halloween EmptyMi Okt 06 2010, 22:02

Ninja Rayquaza schrieb:
Onne, die Potsdamer Kiddis werden sich nicht freuen, aber ich weiß jetzt, was ich da machen werde, dank dir ^^
Immer doch gerne. Es macht Spaß an Halloween Kinder durch die Straßen zu Jagen während man inn nem Cosplay rumläuft (Obwohl keine Anime Convenion oder Fasching ist)
Vor allem ist Halloween mehr oder wniger gruselig für die- ich mein wenn plözlich vor nem 7 Jährigen ein Mädel in nem Cosplay von einem Schwerverbrecher steht, das dazu noch aufgemalte Blutflecken im Gesicht hat :]
Nach oben Nach unten
Eres
Mitglied
avatar


Männlich PokéCoupons : 1172
Anmeldedatum : 27.08.10
Beschäftigung : high school of death schaun

Halloween Empty
BeitragThema: Re: Halloween   Halloween EmptyDi Okt 12 2010, 17:34

faule eier gegen fenster werfen
Nach oben Nach unten
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Halloween Empty
BeitragThema: Re: Halloween   Halloween EmptyDi Okt 12 2010, 18:06

Ich bin mir noch net so sicher.
Entweder mach ichs wie Rincon xD oder ich geh mit mein Bro und erschreck kleine kinder Cool (weils ja halloween ist und da heißts ja schrecken)
Nach oben Nach unten
13Carmelo37
Mitglied
13Carmelo37


Weiblich PokéCoupons : 639
Anmeldedatum : 24.11.09
Laune : ~
Beschäftigung : Zeichnen, bis der Bleistift brennt

Halloween Empty
BeitragThema: Re: Halloween   Halloween EmptyDi Okt 12 2010, 20:54

@ Onee: Würd ich gern dabei sein ^^

Vorbereitet hab ich noch nix, aber ich werd den Gschrobbn einfach mal auflauern. Vorausgesetzt, es kommen überhaupt welche vorbei .-.
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Halloween Empty
BeitragThema: Re: Halloween   Halloween EmptyDi Okt 12 2010, 22:17

ich mache das üblich, zuhause rumsitzen und irg. machen, bei uns kommt niemand vorbei, und selber gehen ist bei mir voll lw, ich werd wahrscheinlich animes looken oder so
Nach oben Nach unten
ich
Mitglied
ich


Weiblich PokéCoupons : 534
Anmeldedatum : 29.11.09
Laune : I'm watchin' you.o.o

Halloween Empty
BeitragThema: Re: Halloween   Halloween EmptyMi Okt 13 2010, 11:35

jaaaa ich latsch mit fenno durch die gegend :]
öööhmmm... ja und unser ausgefallenes kostüm... höhö...
(~ich werds jetzt nicht genauer beschreiben~)
bei fragen: wendet euch an fenno xP
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-life.forumieren.de/index.htm
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Halloween Empty
BeitragThema: Re: Halloween   Halloween EmptyMi Okt 13 2010, 12:52

Jah, Hiro-san war bei mir... Wir haben eine Barbie als Versuchopfer genommen xD
Sie hat jetzt Haarwachs innen Haaren Embarassed

Und Markus: Thoeretisch könnten wir auch einfach ein großes Stück Stoff kaufen xD
(Wie schon gesagt, wir hams anner Barbie ausporbiert, sooo schlimm siehts gar nech aus xD)
Nach oben Nach unten
ich
Mitglied
ich


Weiblich PokéCoupons : 534
Anmeldedatum : 29.11.09
Laune : I'm watchin' you.o.o

Halloween Empty
BeitragThema: Re: Halloween   Halloween EmptyMi Okt 13 2010, 13:20

XDDDDDDDDDDd
ja fenno ^-^
sehn wir dann, wenn ich aus england wieder da bin ^-^
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-life.forumieren.de/index.htm
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Halloween Empty
BeitragThema: Re: Halloween   Halloween EmptySa Okt 29 2011, 20:10

*wieder hochpush*
Und? Wie siehts dieses Jahr/übermorgen aus?

Ich werd wohl zuhause rumhocken bzw rumrennen und Süßigkeiten abgeben bzw. die Hälfte verfuttern.
Joa. Hoff mal, dass i-wer noch herkommt xD Allein wirds wohl nicht so.. lustig ;3
Nach oben Nach unten
EventMewSoulSilver
Mitglied
EventMewSoulSilver


Männlich PokéCoupons : 235
Anmeldedatum : 24.08.11
Laune : supiiii^-^
Beschäftigung : unterschiedlichs ^-^

Halloween Empty
BeitragThema: Re: Halloween   Halloween EmptySa Okt 29 2011, 21:05

ich hau für ein paar stunden ab mit der nachricht: bin ma kleine bobs erschrecken^^
ne spass....
ma sehn
kan sin das ich den leuten süsigkeiten abhebe und nehme beim nachbarn besonders viel ab, da ich einen kleinen "nachbarschfts-boni" hab xD
ma sehn obich die tanke stürm.....
Nach oben Nach unten
Psiana
Mitglied
Psiana


Weiblich PokéCoupons : 147
Anmeldedatum : 04.05.10
Laune : Supi. :3

Halloween Empty
BeitragThema: Re: Halloween   Halloween EmptySa Okt 29 2011, 22:29

Ich bleibe vermutlich, wie letztes Jahr auch, zuhause und muss mich um die Kiddies kümmern. Mein Bruder geht wohl auf 'ne Party und meine Mum.. keine Ahnung wo die hingeht. xD Also sonst kümmert sich ja niemand drum. (Die sind sooo süüüß manchmal *-*) Vielleicht schau ich mir auch n Horrorfilm an oder so. Markus

Jedenfalls: Ich liebe einfach dieses Feeling um die Zeit, auch wenn's in meinem Alter so ist: zu alt für Umherlaufen & zu jung für richtige Parties. ^-^'
Nach oben Nach unten
EventMewSoulSilver
Mitglied
EventMewSoulSilver


Männlich PokéCoupons : 235
Anmeldedatum : 24.08.11
Laune : supiiii^-^
Beschäftigung : unterschiedlichs ^-^

Halloween Empty
BeitragThema: Re: Halloween   Halloween EmptySa Okt 29 2011, 22:35

Jedenfalls: Ich liebe einfach dieses Feeling um die Zeit, auch wenn's in meinem Alter so ist: zu alt für Umherlaufen & zu jung für richtige Parties. ^-^'[/quote]

bei mir eig auch so aber ich bin von der psyche her etwas zurückgefallen sagt mein psychotherapeut ( alien ) bei dem ich letztes jahr in der therapie ( Halloween 502379 ) war
naja ich fühl mich manchma auch so xD
na egal ich kuck ma
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Halloween Empty
BeitragThema: Re: Halloween   Halloween EmptySo Okt 30 2011, 11:31

Ich werd mit meinen Freunden was machen und abends dann einfach die verschissene klingel ignoriern und meinen kumpel vorher noch mal warnen was er bekommt wenn er das mit dem klopapier ums haus macht xD
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Halloween Empty
BeitragThema: Re: Halloween   Halloween EmptySo Okt 30 2011, 14:23

Ich darf morgen nach der Schule erstmal noch Süßigkeiten kaufen xD *8 Stunden hab*
Hoff ich mal, dass nicht wieder welche um 4 oder so anfangen oô
Das fand ich schon imemr seltsam....
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Halloween Empty
BeitragThema: Re: Halloween   Halloween EmptySo Okt 30 2011, 17:09

Zuhause sitzen, Klingeln ignorieren und.... hoffen das ich CHips essen kann, da Tami gerade genüsslich Chips vertilgt >.<
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
13Carmelo37
Mitglied
13Carmelo37


Weiblich PokéCoupons : 639
Anmeldedatum : 24.11.09
Laune : ~
Beschäftigung : Zeichnen, bis der Bleistift brennt

Halloween Empty
BeitragThema: Re: Halloween   Halloween EmptySo Okt 30 2011, 18:12

Elfenlied lesen. In meiner Nachbarschaft gibt's soweit ich weiß keine Kinder mehr, die durch die Gegend ziehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Halloween Empty
BeitragThema: Re: Halloween   Halloween Empty

Nach oben Nach unten
 
Halloween
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: