Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5282 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Wie findet ihr DIAMANT?

Nach unten 
+7
chila5
minun
Onee-chan
Lugia200
StarForce
Celebi
Lucario-Kun
11 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wie findet ihr DIAMANT? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr DIAMANT?   Wie findet ihr DIAMANT? EmptyMi März 03 2010, 20:52

Na?
Wer hat den Diamant-Teil?Wer hat Erfahrung gesammelt?

Ich hatte das von ner Freundin ausgeliehen und dann gespielt...wenn man das spielen nennen kann xD wenn ihr wisst was ich meine..
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Wie findet ihr DIAMANT? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr DIAMANT?   Wie findet ihr DIAMANT? EmptyMi März 03 2010, 22:23

Das habe ich. Ich finde das gut. Mein Lieblingschara dadrin ist Zyrus, der ist ein totaler Psychopath. Meine Lieblingsstelle ist die komplette Szene bei der Sperrsäule.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Celebi
Mitglied
Celebi


Weiblich PokéCoupons : 776
Anmeldedatum : 02.04.10
Laune : ähm...Gurke?!?!?

Wie findet ihr DIAMANT? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr DIAMANT?   Wie findet ihr DIAMANT? EmptyMo Apr 05 2010, 20:56

Lucario-Kun schrieb:
Das habe ich. Ich finde das gut. Mein Lieblingschara dadrin ist Zyrus, der ist ein totaler Psychopath. Meine Lieblingsstelle ist die komplette Szene bei der Sperrsäule.

Ich mochte die auch!
...und aus irgenteinem grund gehe ich (wenn ich denn zum spielen komme) andauernd wieder auf die Speersäule....
an alle die das lesen: fragt mich bitte nicht, warum!
Nach oben Nach unten
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

Wie findet ihr DIAMANT? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr DIAMANT?   Wie findet ihr DIAMANT? EmptyDi Apr 06 2010, 11:50

Also,versteht mich nicht falsch,aber von allen richtigen Poke-Games (also wenn man Ranger etc rauslässt) mag ich die Sinnoh-Generation am wenigsten...soll nicht heißen das ich sie nicht mag,aber die anderen Regionen sind einfach...naja,besser halt...

Am genialsten find ich von den Games aber immernoch Volkner...mein Favo-Arenaleiter in allen Spielen...der gelangweilte Vollpro der sogar die Top 4 herausfordern will und der sogar für seine Arena eine ganze Stadt lahmlegen würde bzw auch wirklich lahmlegt Sven
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Wie findet ihr DIAMANT? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr DIAMANT?   Wie findet ihr DIAMANT? EmptyDi Apr 06 2010, 15:19

Celebi schrieb:
Lucario-Kun schrieb:
Das habe ich. Ich finde das gut. Mein Lieblingschara dadrin ist Zyrus, der ist ein totaler Psychopath. Meine Lieblingsstelle ist die komplette Szene bei der Sperrsäule.

Ich mochte die auch!
...und aus irgenteinem grund gehe ich (wenn ich denn zum spielen komme) andauernd wieder auf die Speersäule....
an alle die das lesen: fragt mich bitte nicht, warum!

Ich bin auch früher manchmal dort hingegangen obwohl es dort nichts mehr gibt.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

Wie findet ihr DIAMANT? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr DIAMANT?   Wie findet ihr DIAMANT? EmptyDi Apr 06 2010, 15:49

Celebi schrieb:

Ich mochte die auch!
...und aus irgenteinem grund gehe ich (wenn ich denn zum spielen komme) andauernd wieder auf die Speersäule....
an alle die das lesen: fragt mich bitte nicht, warum!

Das kenn ich...ist bei mir aber nicht bei der Speersäule so...bei D/P/P geh ich immer wieder zum See der Stärke (also der mit Selfe)...fragt mich nicht warum...
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
Gast
Gast
Anonymous



Wie findet ihr DIAMANT? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr DIAMANT?   Wie findet ihr DIAMANT? EmptySa Apr 17 2010, 13:34

mh... ich gehe immer wieder zum pokémoncenter, frag mich nicht warum XDDDDDDDDDDDDDDD
Nach oben Nach unten
Lugia200
Mitglied
Lugia200


Männlich PokéCoupons : 302
Anmeldedatum : 26.07.10
Laune : Gut
Beschäftigung : keine

Wie findet ihr DIAMANT? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr DIAMANT?   Wie findet ihr DIAMANT? EmptyMo Jul 26 2010, 22:36

Ich finde das ist das coolste Spiel aus der Pokemon Reihe
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Wie findet ihr DIAMANT? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr DIAMANT?   Wie findet ihr DIAMANT? EmptyDi Jul 27 2010, 14:26

ich gehe immer wieder zur Safari-Zone Oo
Nach oben Nach unten
minun
Mitglied
minun


PokéCoupons : 294
Anmeldedatum : 02.10.10

Wie findet ihr DIAMANT? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr DIAMANT?   Wie findet ihr DIAMANT? EmptySa Okt 02 2010, 14:48

eig. ganz gut^^
Nach oben Nach unten
chila5
Mitglied
chila5


Weiblich PokéCoupons : 651
Anmeldedatum : 01.11.10
Laune : Ich werde das jetzt bestimmt bei JEDER Stimmungsschwankung aktualisieren.

Wie findet ihr DIAMANT? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr DIAMANT?   Wie findet ihr DIAMANT? EmptyMo Nov 08 2010, 18:27

PERFEKT:::SOGAR SEHR PERFEKT Wink
Nach oben Nach unten
http://www.sidera.forumieren.com
Kyoya
Mitglied
Kyoya


Weiblich PokéCoupons : 64
Anmeldedatum : 07.11.10
Laune : Klasse :D

Wie findet ihr DIAMANT? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr DIAMANT?   Wie findet ihr DIAMANT? EmptyMo Nov 08 2010, 18:55

ich spiel das schon lange nicht mehr^^ habs aber grade "ausgegraben".Ich bin eh immer für die böse seite,auch wenn sie bei den pokemon-spielen (fast) immer versager sind >_>
Ich geh immer in den untergrund..egal ob alleine oder mit freunden^^ist immer so spannend *_*
Nach oben Nach unten
Marius
Mitglied
Marius


Männlich PokéCoupons : 21
Anmeldedatum : 02.10.10
Beschäftigung : MH spielen, musik hören, ferien nutzen, Gitarren

Wie findet ihr DIAMANT? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr DIAMANT?   Wie findet ihr DIAMANT? EmptySo Nov 21 2010, 20:37

ich find platin vieeel besser, aber diamand find ich besser als perl^^
Nach oben Nach unten
Zoroark_Return
Mitglied
Zoroark_Return


Männlich PokéCoupons : 450
Anmeldedatum : 21.04.10
Laune : mal so mal so
Beschäftigung : Alle Anime angucken :D

Wie findet ihr DIAMANT? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr DIAMANT?   Wie findet ihr DIAMANT? EmptyMo Nov 22 2010, 18:51

Naja DIAMANT ist ganz okay. Nach dem durch spielen war es halt ziemlich lw.
Da musstest du nur noch den Duellturm schaffen und so ein zeug.
Nach oben Nach unten
~S!lva~
Mitglied
~S!lva~


Männlich PokéCoupons : 523
Anmeldedatum : 13.07.10
Laune : Manche Leute sind so dumm wie Butterbrot..--Etwas Inaktiv hier,nicht löschen!--
Beschäftigung : --Etwas Inaktiv hier,nicht löschen!--

Wie findet ihr DIAMANT? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr DIAMANT?   Wie findet ihr DIAMANT? EmptyMi Nov 24 2010, 19:47

Das beste Pokemon Spiel aus meiner Sicht..
Nach oben Nach unten
Zoroark_Return
Mitglied
Zoroark_Return


Männlich PokéCoupons : 450
Anmeldedatum : 21.04.10
Laune : mal so mal so
Beschäftigung : Alle Anime angucken :D

Wie findet ihr DIAMANT? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr DIAMANT?   Wie findet ihr DIAMANT? EmptyMi Nov 24 2010, 20:20

@Silve wegen den neuen Taktiken und Pokemon mit denen man mehr strategisches machen kann ne...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr DIAMANT? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr DIAMANT?   Wie findet ihr DIAMANT? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr DIAMANT?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bestes team [Diamant]
» Beeren [Diamant/Perl/Platin]
» Manaphy für Diamant und Perl und Platin
» Was ist euer lieblings Pokémon der perl/diamant/platin reihe
» Wie findet ihr Pokémon Ranger?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Games :: DS/3DS-
Gehe zu: