Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5277 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Raupys neue Freunde

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Turchan
Mitglied
Turchan


Männlich PokéCoupons : 911
Anmeldedatum : 14.03.10
Laune : jut wie immer

Raupys neue Freunde Empty
BeitragThema: Raupys neue Freunde   Raupys neue Freunde EmptyDo März 18 2010, 20:42

Es war einmal eine kleine Raupe, namens Raupy der auf der Nahrungssuche von seinen Eltern getrennt wurde. Er fand ein sehr großes Blatt, und überlegte wie er es mitnehmen sollte. Raupy suchte nach einem Helfer. Er fand einen Biene namens Bibor . Und fragte ihn ob er ihm helfen möchte. Bibor fragte was für ihn dabei heraus käme. Die Raupe sagte.“ Du bekommst ein Stück vom Blatt.“ Die Biene war einverstanden. Sie versuchten es doch es klappte nicht. Die beiden suchten noch mehr Helfer. Und fanden eine Spinne. Sie hieß Weberak. Raupy und Bibor sagten ihm er bekäme ein Stück vom Blatt. Sie versuchten es noch einmal, und schafften es nicht. Sie suchten weiter. Sie fanden einen Schmetterling mit dem Namen Papinella. Es wurde Abend Alle forderten ihren Anteil. Das Blatt wurde ganz wegfressen. Am Morgen erzählte Raupy den Anderen von seinen verschwundenen Eltern. Bibor meinte:“ Dann helfe ich dir eben deine Eltern zu finden, denn du hast mir, ja etwas vom Blatt abgegeben und außerdem sind wir, ja Freunde.“ Die anderen waren gleicher Meinung. Sie überlegten wie sie, sie finden könnten. Da kam Papinella eine Idee. Sie sollten sich aufteilen. Denn ganzen Tag suchten sie Raupys Eltern. Am Abend trafen sie sich an derselben Stelle wieder. Keiner hatte etwas gefunden. Sie suchten ein Blatt, aßen es und legten sich zu Bett. Am nächsten Morgen kam Weberak eine neue Idee, und er sagte:“ Wir gehen zu deinem Bau, Raupy, Vielleicht sind dort deine Eltern.“ Sie gingen dort hin und fanden Raupys Eltern. Turtok und seine Eltern freuten sich sehr aber Papinella, Weberrak und Bibor gingen traurig weg. Raupy fragte ob Sie nach Hause wollen da brachen Die anderen in Tränen aus. Sie erklärten dass sie Keine Eltern haben. Raupys Mutter bat Ihnen an bei Raupy zu wohnen. Sie stimmten zu. Die vier wurden wie Brüder.


Ende



bitte bewertetjavascript:emoticonp('Very Happy')


Zuletzt von Turchan am Fr März 19 2010, 19:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Raupys neue Freunde Empty
BeitragThema: Re: Raupys neue Freunde   Raupys neue Freunde EmptyDo März 18 2010, 20:51

Ich verstehe das mit den Turtok jetzt nicht. xD
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Turchan
Mitglied
Turchan


Männlich PokéCoupons : 911
Anmeldedatum : 14.03.10
Laune : jut wie immer

Raupys neue Freunde Empty
BeitragThema: Re: Raupys neue Freunde   Raupys neue Freunde EmptyDo März 18 2010, 20:54

Oh tippfehler meinte Raupy Sad
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Raupys neue Freunde Empty
BeitragThema: Re: Raupys neue Freunde   Raupys neue Freunde EmptyDo März 18 2010, 20:56

Wenn du auf "edit" drückst, kannst du dein beitrag bearbeiten.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Raupys neue Freunde Empty
BeitragThema: Re: Raupys neue Freunde   Raupys neue Freunde EmptyDo März 18 2010, 21:08

cool ;P Ich mag raupy xD Du hast richtig viel fantasy
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Raupys neue Freunde Empty
BeitragThema: Re: Raupys neue Freunde   Raupys neue Freunde EmptyFr März 19 2010, 20:14

interessante geschichte nur schade das es keine fortsetzung gibt und das mit dem turtok fehler passieren Laughing
Nach oben Nach unten
Turchan
Mitglied
Turchan


Männlich PokéCoupons : 911
Anmeldedatum : 14.03.10
Laune : jut wie immer

Raupys neue Freunde Empty
BeitragThema: Re: Raupys neue Freunde   Raupys neue Freunde EmptyFr März 19 2010, 22:08

fortsetzung kannste haben ich arbeite dran sobald ich ne idee habe Very Happy
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Raupys neue Freunde Empty
BeitragThema: Re: Raupys neue Freunde   Raupys neue Freunde EmptyFr März 19 2010, 22:33

cool Very Happy
Nach oben Nach unten
Turchan
Mitglied
Turchan


Männlich PokéCoupons : 911
Anmeldedatum : 14.03.10
Laune : jut wie immer

Raupys neue Freunde Empty
BeitragThema: Alte und neue Freunde   Raupys neue Freunde EmptySo März 21 2010, 18:34



Als die vier im Wald spielten, in dem sie sich kennen gelernt hatten, hörten sie ein unheimliches Geräusch, das wie ein brüllen klang. Alle hatten Angst außer Raupy.
Er sagte mit mutiger Stimme:“ Wir sind zu viert und ich denke es ist alleine. Wir gehen der Sache auf den Grund.“ Die anderen waren einverstanden, nur Weberak nicht. Er sagte:“ Es ist aber ziemlich stark vermute ich und wir sind schwach und haben noch nie gekämpft.“ Raupys Gesicht wurde immer entschlossener, es kroch los und entwickelte sich zu Safcon.

Die anderen staunten, selbst Weberak war beeindruckt und sagte:“ So können wir es schaffen. Auf zu Monster!!!“ Dabei hob es ein Bein in die Luft, als hätten sie schon gewonnen. Der Marsch war lang und das Geräusch wurde immer lauter, selbst Safcon schotterten die Knie, obwohl es keiner hatte.

Als sie gerade in eine Fallgrube fielen, sagte Papinella zu Safcon:“ Seitdem du zu Safcon geworden bist, bist du so still.“ Safcon antwortete nicht. In der Fallgrube war ein seltsam aussehender Felsen. Bibor nahm ihn und warf ihn auf den Boden. Dieser Felsen war gar kein Felsen, sondern ein Schiggy, das gerade mit dem Kopf aus dem Panzer kam. Es schrie:
“ Eindringlinge!“ und feuerte eine Aquaknarre auf Safcon, dieses setzte in letzter Sekunde Härtner ein, da sagte Bibor:“ Wir wollen dir nichts tun, hör auf uns anzugreifen.“ Schiggy entgegnete:“ Tut mir leid, wollen wir Freunde werden?“ Da sagte Weberak:“ Okay von mir aus ja. Safcon bist du einverstanden?“ Safcon antwortete:“ Ohoooho“, Weberak:“ Wie bitte?“,
Safcon:“ Ohooho“, Weberak:“ Ich schätzte das heißt ja. Willkommen im Team…wie heißt du eigentlich?“ , „Ich heiße Turchan“, „Willkommen im Team Turchan“, sagten alle im Chor, sogar Safcon.
Bibor und Papinella trugen alle aus der Grube. Da war das Geräusch wieder. Turchan fragte was das sei und Safcon antwortete mit tiefre Stimme:“ Das wissen wir nicht, noch nicht. Genau deshalb sind wir hier.“

Sie standen vor einer Waldlichtung und das Geräusch lies ihre Trommelfelle fast platzen. Papinella:“ Da ist es, auf dieser Lichtung. Gehen wir?“, Alle:“ Jaa!!!“ Sie betraten die Lichtung, vor ihnen stand ein riesiges Pokemon mit einem schwarzen Mantel bedeckte es seinen ganzen Körper nur für die blutroten Augen war der Mantel eingeschnitten. Hoothoot umschwärmten das Monster, eines meldete Alarm. Alle Hoothoot griffen mit Aero-Ass an.
Turchan werte fast die Hälfte mir Turbodreher ab. Weberak feuerte auf die übrigen Fadenschuss ab. Nur noch einees war übrig. Dieses steuerte auf Safcon, der Härtner einsetzte um zu blocken. Genau in diesem Moment entwickelte sich Hoothoof zu Noktuh. Turchan setzte Aquaknarre auf Noktuh ein. Es war zu schwach und Noktuh flog weiter. Turchan gab nicht auf. Es setzte noch zwei Aquaknarren hinterher bei der zweiten entwickelte es sich zu Schilok. Die Aquaknarren trafen Noctuh. Es ging zu Boden und auch Schillok war völlig erschöpft.

Safcon sagte:“ Danke Turchchan.“, „Ich heiße nicht mehr Turchan ich bin jetzt Schigglokchan, erst als Turtok bin ich wieder Turchan.“ Papinella sagte zu Bibor:“ Wir greifen mit einer Combi an du Giftstachel ich Wirbelwind. 3,2,1,los.“ Als es das sagte wurden Safcon und Schigglokchan mit Wasserhochdruck angegriffen. Papinella und Bibor griffen an. Der schwarze Mantel wurde angegriffen und weggeweht. Unter dem Mantel war ein Turtok in Übergröße und Übergewicht. Scigglokchan sagte glücklich:“ Vater!“ Safcon:“ Das ist dein Vater??“ Schigglokchans Vater:“ Ja, ich heiße Turlanz.“ Aus dem Wald strömten viele Bibor und Papinella die sich auf Bibor und Papinella stürtzten. Safcon geht ihr jetzt?“, „ Ja“ Die anderen weinten: „Tschüß“. Safcon beruhigte sich wieder als die ganzen Bibor und Papinella verschwunden waren, und fragte: “Turlanz, Schigglokchan neben uns ist eine Wohnung frei wollt ihr dort wohnen?“, „Ja“ Alle gingen nach Hause und lebten ihr normales Leben bis…

Ende

Bitte Bewertet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Raupys neue Freunde Empty
BeitragThema: Re: Raupys neue Freunde   Raupys neue Freunde EmptySo März 21 2010, 19:21

bis.... und dann ende?? das lässt doch für n nächsten teil offen^^

ich finde die geschichte cool und man will wissen was das pokemon unter dem mantel ist^^ nur eins versteh ich nich als sich turchan entwickelt, wieso heißt es dann schigglokchan? das versteh ich nicht so ganz
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Raupys neue Freunde Empty
BeitragThema: Re: Raupys neue Freunde   Raupys neue Freunde EmptyMi März 24 2010, 20:54

Wow ein Multi-Evolve xD
Ja das mit den namen verstehe ich auch nicht. Und wieso greifen die Nochtuh und Hoothoot vom vazer seinen eigenes Kind an? o.O

Aber sonst war das gut ausgedacht.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Turchan
Mitglied
Turchan


Männlich PokéCoupons : 911
Anmeldedatum : 14.03.10
Laune : jut wie immer

Raupys neue Freunde Empty
BeitragThema: Re: Raupys neue Freunde   Raupys neue Freunde EmptySa März 27 2010, 12:49

Alos mit dem Namen iss mir das einfach so eingefallen und die Hoothoot greifen an weil sie nicht wissen was unter dem Mantel ist. Idea
Nach oben Nach unten
Turchan
Mitglied
Turchan


Männlich PokéCoupons : 911
Anmeldedatum : 14.03.10
Laune : jut wie immer

Raupys neue Freunde Empty
BeitragThema: Gildenprüfung   Raupys neue Freunde EmptyFr Apr 02 2010, 15:05



… eines Tages ein Bote zur Heimatstadt von Safcon, Weberak und Schigglokchan kam. Er sagte:“ Wer den Mut hat soll zur Gildeaufnahmeprüfung nach Millerhausen kommen. Wenn ihr sie besteht seid ihr offizielles Mitglied der Gilde. Und bekommt reichlich Schätze.“ Die drei hörten dies und machten sich sofort auf den Weg. Der Wer war lang und sie hatten fast keine Kraft mehr als sie in Cenma, einer kleinen Stadt im Süd-Westen von Millerhausen, ankamen. Plötzlich kam ein Imopleon mit Zylinder auf sie zugerannt kam, es sagte:“ Wer seid ihr und was macht ihr hier?“ „Ich heiße Safcon und das sind Weberak und Schigglokchan. Und wer bist du?“ „ Ich heiße Imp und bin hier der Bürgermeister darf ich euch etwas zutrinken anbieten?“ Weberak:“ Ja, gerne!!“ Alle gingen in ein Gebäude mit einem riesigen Tor in der Vorderfront. An den Seiten waren wunderhübsche Türme die in Silber glänzten. Um das Gebäude, was bestimmt das schönste Rathaus der Welt war, war ein ungefähr 1m breiter Graben in dem Baldorfisch schwammen. Von innen aber war das Gebäude abgekommen und seit den 60ern bestimmt nicht renoviert. Sie setzten sich auf ein Sofa mit Hippimäßigem Blumenmuster. Imp fragte:“ Wollt ihr Tee oder Saft?“ Alle:“ Beides!!!“ Imp:“ O.K.“ Er ging in die Küche und holte 3 Gläser Saft und 3 Gläser Tee. Alle tranken aus nur Weberak war misstrauisch und schob seine Getränke heimlich zu Safcon. Safcon sagte:“ Ich bin müde. Können wir hier schlafen?“ „Ja von mir aus gern die betten sind im gang ganz hinten die rechte Tür.“ Sie gingen alle zum Schlafzimmer auch Weberak obwohl er gar nicht müde war. Safcon und Schigglokchan fielen in die Federn und schliefen schlagartig ein.“ Weberak belauschte heimlich Imp, der sagte:“ Ich habe ihnen ein Schlafmittel in den Tee gemischt. Nun kommen sie nie rechtzeitig zur Aufnahmeprüfung der Gilde. Muhihihihihihihih!!!!!!!“ Eine geheimnisvolle Stimme sagte:“ Warum willst du sie überhaupt aus dem Weg räumen?“ „Ich will als einziger die Aufnahmeprüfung bestehen.“ „ Die sind doch keine Bedrohung für dich.“ „ Vielleicht schon. Wer weiß?“ Es wurde Abend in Cenma und Weberak schlief ein. Am nächsten Morgen waren Safcon und Schigglokchan immer noch nicht aufgewacht dabei war die Aufnahmeprüfung schon Morgen. Weberak konnte nicht glauben das Imp das getan hatte. Er war doch so nett gewesen. Weberak probierte die anderen aufzuwecken aber sie schliefen zu tief. Was sollte er tun?

fortsetzung folgt bewertet bitte Raupys neue Freunde 413792
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Raupys neue Freunde Empty
BeitragThema: Re: Raupys neue Freunde   Raupys neue Freunde EmptyFr Apr 02 2010, 15:31

ich fand die stelle komisch mit dem Rathaus, Bürgermeister imp...
aber ich finde, dass wenn es pokémon geben würde, würden sie eine komplett andere Entwicklung wie wir haben....
sonst finde ich den text gut, und ich finde das du gut beschreiben kannst!
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Raupys neue Freunde Empty
BeitragThema: Re: Raupys neue Freunde   Raupys neue Freunde EmptyMo Apr 05 2010, 14:55

Ja gut geschriben. Das basiert auf Pokémon Mystery Dungeon oder? Ich meine einmal eine Gilde, die Personen sind Pokémon und i-welche böse typen wollen verhindern das ihr Erfolg habt. Das erinnert stark an PMD2. ^^
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Turchan
Mitglied
Turchan


Männlich PokéCoupons : 911
Anmeldedatum : 14.03.10
Laune : jut wie immer

Raupys neue Freunde Empty
BeitragThema: Re: Raupys neue Freunde   Raupys neue Freunde EmptyDo Jun 03 2010, 20:04

Hier der 2. Teil

Weberak ging zum Marktplatz. Da sah er plötzlich Imp. Weberak :“ Was hast du mit meinen Freunden gemacht?“ Imp:“ Ich habe sie nur eingeschläfert morgen wachen sie wieder auf.“ Weberak:“ Erst morgen? Heute ist doch schon die Gildenprüfung.“ Imp:“ Zur Gilde kommt ihr ehe nicht weil ich nämlich das neue Mitglied werde.“ „ Allein hast du da keine Change!“ „Doch das habe ich wenn ich alle Gegner außer Gefecht setzte.“ Imp ging vom Marktplatz Richtung Millerhausen. Weberak ging zur Apotheke und suchte nach Aufwachmitteln. In der Apotheke hatten sie zwar Aufwachmittel aber es kostete zu viel. Weberak:“ Wie kann ich das Geld in ein Paar Stunden verdienen?“ „In dem du“ Der Verkäufer legte eine Pause ein „In dem du es dir einfach nimmst ich schenke es dir ich habe nämlich mitbekommen was Imp gemacht hat.“ Er gab Weberak die Medizin und Weberak gab sie seinen Freunden, diese wachten auf und alle rannten nach Millerhausen. Sie nahmen einen Umweg damit sie Imp nicht trafen. Alle überlegten wie ihr Team den heißen soll. Weberak:“Ein kurzer aber einschneidender Name sollte es schon sein.“ Schigglokchan: “Der Name muss eine Bedeutung haben und einfach so daher gesagt sein.“ Safcon:“ Dann nennen wir es Team Tsuyói das heißt nämlich stark auf Japanisch.“ Sigglokchan und Weberak: “OK“ Als sie in der Gilde ankamen mussten sie ihren gewünschten Teamnamen sagen und als Aufnahme mussten sie einen Verbrecher fangen, ein Taubsi, es sollte im Steinkiefernwald zu finden sein. Dort liefen sie, besiegten schwache Gegner kletterten Leitern runter, fanden Items (unter anderem ein Fluchtseil mit dem sie wieder zur Gilde kamen ohne zurück zu laufen) und kamen schließlich am Ende des Waldes an. Dort fanden sie das Gesucht Taubsi es war nicht zu schwer zu besiegen sie kehrten (mit dem Fluchtseil) zur Gilde zurück und übergaben das Taubsi. Sie hatten bestanden!!!! Alle freuten sich und sahen sich in der Gildeneinrichtung um. Team Tsuyói stand schon auf einer Zimmertür aber im Zimmer waren nur Betten was auch sonst. Aber der Rundgang war noch nicht beendet als sie zur Gildenleitung kamen wo sie das Taubsi abgegeben hatten sie merkten schnell das Taubsi kein echter Ganove war und freundeten sie mit ihm an. Als sie gerade gehen wollten kam Imp zur Tür herein und bracht auch ein angeblichen Ganoven mit. Team Tsuyói rannte wieder ins Zimmer und sagte:“ Er ist ein Schummle hat uns einschlafen lassen zum Glück hat Weberak aufwachmittel gefunden um uns aufzuwecken. Nehmen sie ihn nicht an!“ Sie hatten Glück das der Vorstand ihnen glaubte und Imp wurde nicht angenommen.



BBBBBBIIIIITTTTTTTTTTEEEEE bewertet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raupys neue Freunde Empty
BeitragThema: Re: Raupys neue Freunde   Raupys neue Freunde Empty

Nach oben Nach unten
 
Raupys neue Freunde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein mysteryöses Pokemon
» Neue Events-Yay!
» Wii U - Die neue Konsole
» Neue Wii-Version
» neue Themen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Fanstuff :: Fanfictions :: Pokémon-
Gehe zu: