Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5277 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Pokemon Heart Gold und Soul Silver

Nach unten 
+18
Turchan
Yoshis Friend
Gracy
Ninjatom-man
Pokéfan
StarForce
Daniel28
zubat
Shadowrider
Fenny
CyberMewtu
Yatav
FilipeFirefly
Choppi-chan
Aoi Sora
Lucario-Kun
PokeFan4Ever
Ninja Rayquaza
22 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Pokemon Heart Gold und Soul Silver Empty
BeitragThema: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver EmptySo Nov 22 2009, 01:10

Hab mir heute die Game Master gekauft. Seitdem freue ich mich darauf, dass die neuen Pokemoneditionen rauskommen.
Nach oben Nach unten
PokeFan4Ever
Mitglied
PokeFan4Ever


Männlich PokéCoupons : 46
Anmeldedatum : 21.11.09
Laune : Immer Gut ^^

Pokemon Heart Gold und Soul Silver Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver EmptySo Nov 22 2009, 01:21

ne hab ich nicht wieso was steht drinen??
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Pokemon Heart Gold und Soul Silver Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver EmptySo Nov 22 2009, 01:26

Also: Das Pokemon an der ersten Stelle läuft immer hinter dir her( Wie Pikachu in der gelben Edition ). Du kannst auch, wie in der gelben, nachgucken wie es sich fühlt. Dann bekommt man nicht 8, sondern 16 Orden. Und die Grafik... einfach nur Hammer. Hab schon meiner Mutter gesagt, ich will kein Geburtstagsgeschenk, ich will Heartgold oder Soulsilver.
Nach oben Nach unten
PokeFan4Ever
Mitglied
PokeFan4Ever


Männlich PokéCoupons : 46
Anmeldedatum : 21.11.09
Laune : Immer Gut ^^

Pokemon Heart Gold und Soul Silver Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver EmptySo Nov 22 2009, 01:30

du hast ja 2 tage nach mir geburtstag xD nur das ich 16 werde und du 17 hahahaha

ja ich lads mir wieder runter Wink
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Pokemon Heart Gold und Soul Silver Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver EmptySo Nov 22 2009, 01:32

wenn du es runterladen kannst, sag mir bitte die Seite. Dann kann ich doch ein Geschenk bekommen. Wink
Nach oben Nach unten
PokeFan4Ever
Mitglied
PokeFan4Ever


Männlich PokéCoupons : 46
Anmeldedatum : 21.11.09
Laune : Immer Gut ^^

Pokemon Heart Gold und Soul Silver Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver EmptySo Nov 22 2009, 01:35

du kannst es dir jetzt schon auf japanisch runterladen xD ich schick dir die seite per pn
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Pokemon Heart Gold und Soul Silver Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver EmptySo Nov 22 2009, 01:39

sag mir bitte Bescheid, wenn es in English oder deutsch drin steht! Mein Japanisch ist ein bisschen eingerostet. Wink
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Pokemon Heart Gold und Soul Silver Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver EmptySo Nov 22 2009, 01:40

Enteiboy93 schrieb:
Also: Das Pokemon an der ersten Stelle läuft immer hinter dir her( Wie Pikachu in der gelben Edition ). Du kannst auch, wie in der gelben, nachgucken wie es sich fühlt. Dann bekommt man nicht 8, sondern 16 Orden. Und die Grafik... einfach nur Hammer. Hab schon meiner Mutter gesagt, ich will kein Geburtstagsgeschenk, ich will Heartgold oder Soulsilver.

OKay da wusste ich schon lange. Es ist auch ein PokéWalker erhalten mitdem man Pokémon mit echten Laufen hochleven kann.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Pokemon Heart Gold und Soul Silver Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver EmptySo Nov 22 2009, 01:44

ist ja blöd! Der Spass liegt doch beim trainieren und nicht beim laufen.
Nach oben Nach unten
Aoi Sora
Mitglied
Aoi Sora


Männlich PokéCoupons : 385
Anmeldedatum : 20.11.09
Laune : ka was denkst du?

Pokemon Heart Gold und Soul Silver Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver EmptySo Nov 22 2009, 12:53

naja ne der Pokewalker ist nur verscheinlich in Japan erhältlich aber ich werde mir Seelensilber holen und ihr?
naja der walker ist auch solalal
Nach oben Nach unten
http://okami.forumiere.com/
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Pokemon Heart Gold und Soul Silver Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver EmptySo Nov 22 2009, 13:32

Ich kam damals nicht in den Genuss, die goldene zu spielen. Das hol ich jetzt schon auf dem PC nach. Ich weiß noch nicht welche ich mir hole. Ich informier mich erstmal über die Unterschiede der Beiden.
Nach oben Nach unten
Aoi Sora
Mitglied
Aoi Sora


Männlich PokéCoupons : 385
Anmeldedatum : 20.11.09
Laune : ka was denkst du?

Pokemon Heart Gold und Soul Silver Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver EmptySo Nov 22 2009, 13:45

naja bei Silber und Gold gibts wieder nur ein paar Pkms also auf Gold gibt glaub nur Arkani und Fukanu und Auf Siber glaub raupi usw bin eigentlich uahc nooch am überlegen
Nach oben Nach unten
http://okami.forumiere.com/
PokeFan4Ever
Mitglied
PokeFan4Ever


Männlich PokéCoupons : 46
Anmeldedatum : 21.11.09
Laune : Immer Gut ^^

Pokemon Heart Gold und Soul Silver Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver EmptySo Nov 22 2009, 22:34

auf bisafans stehen die unterschiede ich lade mir herzgold runter daich auch lieber gold als silber gezockt habe ^^

der walker is nur sone neben beschäftigung. des war ein anreiz die japaner ausm haus zu loken weil die nur zuhause am zocken sind deshalb der walker aber den brauchst du nicht du kannst die auch so hochleveln nur du kannst wenn du dan ein pokemon im walker hat des von lvl 1 auf lvl 100 bringen durch keine ahnung z.b. eine woche laufen find ich eigentlich schon cool ^^ so auf dem schulweg mitnehmen oder im sportunterricht in die tasche ^^
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Pokemon Heart Gold und Soul Silver Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver EmptySo Nov 22 2009, 23:22

find ich nicht so lustig. Wenn man mal ganz schnell ein Pokemon auf einem bestimmten Level braucht ok! Aber ansonsten gefällt mir das trainieren besser.
Nach oben Nach unten
PokeFan4Ever
Mitglied
PokeFan4Ever


Männlich PokéCoupons : 46
Anmeldedatum : 21.11.09
Laune : Immer Gut ^^

Pokemon Heart Gold und Soul Silver Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver EmptySo Nov 22 2009, 23:37

xD ja wenn du ein pokemon schnell auf ein bestimmtest lvl bringen willst machsts drauf dir i die tasche und rennst so schnell du kannst ne minute auf der stelle rum dan sollsts auch reichen xD^
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Pokemon Heart Gold und Soul Silver Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver EmptyMo Nov 23 2009, 16:42

Ist zwar eine nette Idee,aber wenn man ein Pokémon so auf Level 100 trainiert, wird es bestimmt nicht so stark sein,weil es dann keine EVs bekommt,oder?
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Aoi Sora
Mitglied
Aoi Sora


Männlich PokéCoupons : 385
Anmeldedatum : 20.11.09
Laune : ka was denkst du?

Pokemon Heart Gold und Soul Silver Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver EmptyMo Nov 23 2009, 17:06

ne laut dem Poke walker kann es danna lle attacken elrnen die es bei normalen Trainig erlerhnen würde auch glaube ich zumindest
Nach oben Nach unten
http://okami.forumiere.com/
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Pokemon Heart Gold und Soul Silver Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver EmptyMo Nov 23 2009, 17:18

Zitat :
ne laut dem Poke walker kann es danna lle attacken elrnen die es bei normalen Trainig erlerhnen würde auch glaube ich zumindest
Das hab ich auch nicht behauptet. Ich glaube nur nicht,das die EV Training haben. Deswegen würd ich es lieber nicht machen^^
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

Pokemon Heart Gold und Soul Silver Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver EmptySa Nov 28 2009, 16:28

ja aber der walker hat auch postyves den wer keine lust auf traing hat und faul kann dank dem walker auch mal sport machen und seine freunde beindrucken wie schnell sie auf lv 100 gekommen sind
Nach oben Nach unten
PokeFan4Ever
Mitglied
PokeFan4Ever


Männlich PokéCoupons : 46
Anmeldedatum : 21.11.09
Laune : Immer Gut ^^

Pokemon Heart Gold und Soul Silver Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver EmptySa Nov 28 2009, 18:54

aber ich glaube das es mit dem walker nicht so schnell geht wie mit normalem training also ich glub jetzt nicht das des pokemon vln lvl 5 auf lvl 100 in 100m wird oder so da muss schon ne strecke zurückgelegt werden
Nach oben Nach unten
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

Pokemon Heart Gold und Soul Silver Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver EmptySa Nov 28 2009, 21:21

ich kene ein typ der 1000 meter gelaufen ist und er bekamm ein nebulak Lv5 auf Lv6
Nach oben Nach unten
PokeFan4Ever
Mitglied
PokeFan4Ever


Männlich PokéCoupons : 46
Anmeldedatum : 21.11.09
Laune : Immer Gut ^^

Pokemon Heart Gold und Soul Silver Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver EmptySa Nov 28 2009, 23:40

ahwas xD und woher kennst du den wenns den zähler erst in japan gibt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pokemon Heart Gold und Soul Silver Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver EmptySo Nov 29 2009, 00:45

PokeFan4Ever schrieb:
du kannst es dir jetzt schon auf japanisch runterladen

das bringts nicht, ich hab mir das Spiel vor ca 2 monaten auf Japanisch runtergeladen und man versteht sowieso nichts.
da würde ich mindestens auf das Englische warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Pokemon Heart Gold und Soul Silver Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver EmptySo Nov 29 2009, 00:58

wegen dem walker also so weit ich weiß ist 1 Schritt 1 Erfahrungspunkt und das heißt wenn man z.B. ein PKMN LV. 50 hat und es braucht ca. 8000 EP oder mehr das hieße dann das man genauso viele schritte laufen müsste, also dürfte es sehr schwer sein nur durch den walker ein PKMN Lv. 100 zu kriegen
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Pokemon Heart Gold und Soul Silver Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver EmptySo Nov 29 2009, 01:19

Stevious schrieb:
PokeFan4Ever schrieb:
du kannst es dir jetzt schon auf japanisch runterladen

das bringts nicht, ich hab mir das Spiel vor ca 2 monaten auf Japanisch runtergeladen und man versteht sowieso nichts.
da würde ich mindestens auf das Englische warten.
Naja ganz so schlimm ist da ja auch nicht. Wer Silber/Gold/Kristall gespielt hat,wird einigermaßen wissen,was die sagen. Die Kämpfe und Items kann man patchen,damit man das versteht(ist meiner Meinung nach auch am Wichtigsten)
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Gesponserte Inhalte





Pokemon Heart Gold und Soul Silver Empty
BeitragThema: Re: Pokemon Heart Gold und Soul Silver   Pokemon Heart Gold und Soul Silver Empty

Nach oben Nach unten
 
Pokemon Heart Gold und Soul Silver
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein paar Pokemon zum anbieten.PKRS Pokemon
» Pokemon X und Y
» GBA-Pokemon zu HG/SS
» Song of Heart?
» Alle Pokemon der Pokemon der 5. Gen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Games :: DS/3DS-
Gehe zu: