Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5277 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 wie findet ihr es?

Nach unten 
+12
Tsura
Chiramii
Plusle
Yoshis Friend
Daniel28
Glacia
FilipeFirefly
Pokéfan
Onee-chan
Lucario-Kun
Galagladi
Aoi Sora
16 verfasser
AutorNachricht
Aoi Sora
Mitglied
Aoi Sora


Männlich PokéCoupons : 385
Anmeldedatum : 20.11.09
Laune : ka was denkst du?

wie findet ihr es? Empty
BeitragThema: wie findet ihr es?   wie findet ihr es? EmptySo Nov 22 2009, 12:57

naja ich finde es nich so wiel man pässe erhält und dann die entwicklungen drauf sinn wenn mans entwickeln kann ist es cooler
Nach oben Nach unten
http://okami.forumiere.com/
Galagladi
Mitglied
Galagladi


Männlich PokéCoupons : 241
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Gut.

wie findet ihr es? Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr es?   wie findet ihr es? EmptySo Nov 22 2009, 14:34

So viel, wie ich gehört habe, würde ich es mir nicht holen. Wenn man da nur mit Pokemon kämpfen kann, ohne das sie sich entwickeln können, ist das Game ziemlich langweilig.
Nach oben Nach unten
Aoi Sora
Mitglied
Aoi Sora


Männlich PokéCoupons : 385
Anmeldedatum : 20.11.09
Laune : ka was denkst du?

wie findet ihr es? Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr es?   wie findet ihr es? EmptySo Nov 22 2009, 14:39

jap ganz dener meinung
Nach oben Nach unten
http://okami.forumiere.com/
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

wie findet ihr es? Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr es?   wie findet ihr es? EmptySo Nov 22 2009, 15:34

ist nicht besonders. ich empfehle es nicht.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

wie findet ihr es? Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr es?   wie findet ihr es? EmptyFr Dez 18 2009, 15:25

Es war eines der ersten spiele die ich auf Wii hatte... trotzem emphfele ich es nicht Sad
Nach oben Nach unten
Pokéfan
Mitglied
Pokéfan


Männlich PokéCoupons : 113
Anmeldedatum : 28.02.10

wie findet ihr es? Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr es?   wie findet ihr es? EmptySo Feb 28 2010, 17:27

Ich fand Battle Revolution nicht besonders gut Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
http://server1.webkicks.de/reychat
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

wie findet ihr es? Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr es?   wie findet ihr es? EmptySo Apr 11 2010, 18:23

das einzige was daran cool ist das wenn ihr gegen freunde spielt das man denn DS als kontroler benutzen kann
ist der rest langweilig
Nach oben Nach unten
Glacia
Mitglied
avatar


Weiblich PokéCoupons : 498
Anmeldedatum : 13.04.10
Laune : so lala...
Beschäftigung : Chatten ;P und ab und zu im Chat auftauchen..xDD

wie findet ihr es? Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr es?   wie findet ihr es? EmptyDi Apr 27 2010, 17:31

Ich habs mir auch gekauft.. (gleich nach Animal Crossing lets go to the Stadt..xDD)
empfehle es aber nicht weiter.. die Grafik ist zwar besonders gut aber der Rest ist.. naja.. sch* und wenn man auch Diamant perl oder Platin dafür braucht nutzt es eigendlich keinen.. Kämpfen kann man auch ur mit dem Game.. naja ..

das Spiel ist ein richtiger flop...
Nach oben Nach unten
http://manga-anime.forumkostenlos.at
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

wie findet ihr es? Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr es?   wie findet ihr es? EmptyMi Apr 28 2010, 07:44

ich bin deiner meinung.Wen jemand sich das spiel kauf aber kein diamant perl oder platinn hat dan hat er eigentlich keinen wirklichen spaß^^Aber auch mit D/P/P macht es nur wenig spaß.
Nach oben Nach unten
Yoshis Friend
Mitglied
Yoshis Friend


Männlich PokéCoupons : 300
Anmeldedatum : 17.03.10

wie findet ihr es? Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr es?   wie findet ihr es? EmptyMi Apr 28 2010, 16:10

Hmm, ist Battle Revolution vom Prinzip her also wie PKMN Stadium?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/MeloshisStory
Plusle
Mitglied
Plusle


Männlich PokéCoupons : 327
Anmeldedatum : 28.04.10

wie findet ihr es? Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr es?   wie findet ihr es? EmptyMi Apr 28 2010, 23:16

Yoshi: Das wär schön. Das ist es nämlich nicht.
Ich hab nur ca. 30-40 min. gespielt und das Spiel liegt hier jez rum. Hätte ich Diamant/Perle könnte ich wenigstens die Pokemon auf Battle revolution rüber tauschen .__.
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

wie findet ihr es? Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr es?   wie findet ihr es? EmptyMo Aug 02 2010, 16:23

man kann es eigentlich nur als zusatz zu den ds spielen ansehen, da es ganz cool sein kann, seine ds-lieblingspokis in computergrafik auf dem großen fernsehbildschirm (ok, kommt auf fernseher an^^) zu sehen und kämpfe gegen freunde werden so bestimmt interresanter als auf dem ds, aber ohne ds-edition macht es nicht wirklich viel spaß, man kann keine pokemon fangen und auch nicht trainieren, man kämpft nur mit irgendwelchen fremden pokemon, um outfits für seinen chara oder sonstiges zu bekommen...
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

wie findet ihr es? Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr es?   wie findet ihr es? EmptyDi Aug 03 2010, 00:09

Blödes Spiel!Colosseum oder XD waren viel besser!PBR ist einfach nur langweilig!
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

wie findet ihr es? Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr es?   wie findet ihr es? EmptyDi Aug 03 2010, 02:27

Ich gebe zu, das ich dachte das SPiel wäre wie XD und Colosseum wo Crypto-Pokémon die hauptrolle spielen. ._.
Als ich das dann spielte war ich enttäuscht...
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
minun
Mitglied
minun


PokéCoupons : 294
Anmeldedatum : 02.10.10

wie findet ihr es? Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr es?   wie findet ihr es? EmptySa Okt 02 2010, 22:25

es macht spaß^^
Nach oben Nach unten
Luigiplayer
Mitglied
Luigiplayer


Männlich PokéCoupons : 64
Anmeldedatum : 07.04.11
Laune : Super,Prima! ;)
Beschäftigung : Filme drehen,wir sind nun schon eine Filmredaktion von 12 Leuten,und unsere Spezialitäten sind Pokemon und Stummfilme.Und Foren-Werbung.

wie findet ihr es? Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr es?   wie findet ihr es? EmptyDo Apr 07 2011, 15:46

also,das Spiel ist der totale Hammer,finde ich.Es ist einfach so cool,auch weil man seine Pokemon dann darauf laden kann.Ich selber hab das Spiel nicht,ich hatte es mir nur einmal ausgeliehen.Und 2 Freunde von mir haben das.
Nach oben Nach unten
http://nintendofan.forumieren.de
Elsword
Mitglied
Elsword


Männlich PokéCoupons : 35
Anmeldedatum : 22.08.11

wie findet ihr es? Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr es?   wie findet ihr es? EmptyMo Aug 22 2011, 12:13

ich finde dass spiel ist cool nur das was ich hasse ist dass man rüber laden muss
Nach oben Nach unten
slifer44
Mitglied
slifer44


Männlich PokéCoupons : 9
Anmeldedatum : 13.01.14
Laune : Schrecklich

wie findet ihr es? Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr es?   wie findet ihr es? EmptyMo Aug 15 2016, 02:10

Das Spiel war doch ziemlich cool, besonders schön war es doch mit seinen Pokémon auf dem TV Onlinekämpfe zu bestreiten!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wie findet ihr es? Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr es?   wie findet ihr es? Empty

Nach oben Nach unten
 
wie findet ihr es?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr DIAMANT?
» Wie findet ihr PLATIN?
» Wie findet ihr Pokémon Ranger?
» wie findet ihr pokemon link?
» Welches findet ihr am besten?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Games :: Wii/Wii U-
Gehe zu: