Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5278 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Namen als Junge/Mädchen

Nach unten 
+13
Psiana
Skippo
Onee-chan
Celebi
Gracy
Rincón
WhiteSkyDragon
Tsura
Lucario-Kun
Choppi-chan
Daniel28
FilipeFirefly
Glacia
17 verfasser
AutorNachricht
Glacia
Mitglied
avatar


Weiblich PokéCoupons : 498
Anmeldedatum : 13.04.10
Laune : so lala...
Beschäftigung : Chatten ;P und ab und zu im Chat auftauchen..xDD

Namen als Junge/Mädchen Empty
BeitragThema: Namen als Junge/Mädchen   Namen als Junge/Mädchen EmptyDi Apr 27 2010, 22:23

Naja ich hab zwar keinen guten Titel gefunden aber mich würde es interesieren wie ihr als Mädchen/Junge heisen würdet..
Als ich hätte warscheindlich
Max, Johann geheisen.. und ihr??
Nach oben Nach unten
http://manga-anime.forumkostenlos.at
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

Namen als Junge/Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Namen als Junge/Mädchen   Namen als Junge/Mädchen EmptyDi Apr 27 2010, 22:27

Ich filipa
dafon kenn ich genug^^
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Namen als Junge/Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Namen als Junge/Mädchen   Namen als Junge/Mädchen EmptyDi Apr 27 2010, 22:36

Währe ich ein mädchen gewesen dan würde ich Maria heißen^^
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Namen als Junge/Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Namen als Junge/Mädchen   Namen als Junge/Mädchen EmptyMi Apr 28 2010, 08:59

Als Junge würde ich Lars heißen xD
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Namen als Junge/Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Namen als Junge/Mädchen   Namen als Junge/Mädchen EmptyMi Apr 28 2010, 17:12

Was meinst du jetzt damit Glazi? Meinst du wie der Name im anderen geschlecht heißen würde oder wie eure Eltern euch genannt hätten, wenn ihr ein anderes geschlecht hättet?
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Namen als Junge/Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Namen als Junge/Mädchen   Namen als Junge/Mädchen EmptyMi Apr 28 2010, 17:15

Die hätten mich Patrick genannt...xD
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
WhiteSkyDragon
Reporter
WhiteSkyDragon


Männlich PokéCoupons : 834
Anmeldedatum : 25.04.10
Laune : o.o
Beschäftigung : Let's Playen

Namen als Junge/Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Namen als Junge/Mädchen   Namen als Junge/Mädchen EmptyMi Apr 28 2010, 17:19

wäre ich ein mädchen, so wäre ich eine jasmin
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/WhiteSkyDragon95?feature=mhee
Gast
Gast
Anonymous



Namen als Junge/Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Namen als Junge/Mädchen   Namen als Junge/Mädchen EmptyMi Apr 28 2010, 18:08

Choppi-chan schrieb:
Als Junge würde ich Lars heißen xD

ich heiße lars XD

wenn ich ein mädchen geworden wäre...
ich glöaube... mh sehr schwer. ma fragen

ich glaube nele XDDDDDD
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Namen als Junge/Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Namen als Junge/Mädchen   Namen als Junge/Mädchen EmptyMi Apr 28 2010, 20:03

Wäre ich ein Mädchen geworden, würde ich Michéle heißen.
Meine Mutter wusste nicht bzw wollte nicht wissen was ich werde und hatte nur den Namen geplant. xD Hat daraus einen anderen Jungsnamen dann geformt. xD
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Namen als Junge/Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Namen als Junge/Mädchen   Namen als Junge/Mädchen EmptyMi Apr 28 2010, 20:05

Ich hätte nach meinen eltern als junge max gehießen
Nach oben Nach unten
Glacia
Mitglied
avatar


Weiblich PokéCoupons : 498
Anmeldedatum : 13.04.10
Laune : so lala...
Beschäftigung : Chatten ;P und ab und zu im Chat auftauchen..xDD

Namen als Junge/Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Namen als Junge/Mädchen   Namen als Junge/Mädchen EmptyMi Apr 28 2010, 20:10

Lucario-Kun schrieb:
Was meinst du jetzt damit Glazi? Meinst du wie der Name im anderen geschlecht heißen würde oder wie eure Eltern euch genannt hätten, wenn ihr ein anderes geschlecht hättet?
Wie dich deine Eltern genannt häten..xDD

hey Fukano.. ich hätte auch Max geheise (Deutsche sprache schwere sprache..xDD)
entweder Max oder Max Johann...xDD naja meine Eltern lieben Doppelnamen deswegen hab ich auch zwei..xDD
Nach oben Nach unten
http://manga-anime.forumkostenlos.at
Celebi
Mitglied
Celebi


Weiblich PokéCoupons : 776
Anmeldedatum : 02.04.10
Laune : ähm...Gurke?!?!?

Namen als Junge/Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Namen als Junge/Mädchen   Namen als Junge/Mädchen EmptySa Mai 08 2010, 09:18

Wenn ich ein junge geworden wäre würde ich (soweit ich weiß) Jan heißen
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Namen als Junge/Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Namen als Junge/Mädchen   Namen als Junge/Mädchen EmptySa Mai 08 2010, 12:37

OMG ich hab meinen Vater mal gefragt o.o

Ich sollte als Junge Zeus oder ein anderer Griechischer Gott heißen o.o
Und ich bin KEIN BISSCHEN Griechisch im Blut o.o
Nach oben Nach unten
Skippo
Mitglied
Skippo


Männlich PokéCoupons : 211
Anmeldedatum : 04.05.10
Laune : qanz okay

Namen als Junge/Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Namen als Junge/Mädchen   Namen als Junge/Mädchen EmptySa Mai 08 2010, 17:55

Ich würde,sollte ich ein Mädchen sein,Skippa heißen xD
Meinen wahren Namen erfährt ihr nur,wenn ihr brav seid!Razz
Nach oben Nach unten
Psiana
Mitglied
Psiana


Weiblich PokéCoupons : 147
Anmeldedatum : 04.05.10
Laune : Supi. :3

Namen als Junge/Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Namen als Junge/Mädchen   Namen als Junge/Mädchen EmptySa Mai 08 2010, 20:04

Ich wär Nico genannt worden nur der ganz blöde Gedanke daran
ist das ich einen Jungen namens Nico kenne und der hat eindeutig
nich mehr alle Tassen im Schrank ich mag meinen Mädchennamen lieber
Und zur Info ich wäre fast Alexandra geworden dann wurde es doch ein andrer Name den ihr aber nich erfahren werdet aus die, die ihn bereits kennen Razz
Nach oben Nach unten
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

Namen als Junge/Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Namen als Junge/Mädchen   Namen als Junge/Mädchen EmptySa Mai 08 2010, 21:11

Also...wenn ich als Mädchen geboren wäre,würde ich Melanie heißen...haben meine Eltern schon ein paar Mal erwähnt...aber ich bin nun mal n Torsten,der Name ist schon cool XD
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
Gast
Gast
Anonymous



Namen als Junge/Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Namen als Junge/Mädchen   Namen als Junge/Mädchen EmptySo Mai 09 2010, 08:34

Torsten isn guter name.... im gegensatz zu meinem
bei meinem brauch man nämlich nur noch ein "i" ranzuhängen, und alle lachen sich schrott...
das mag ich nicht
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Namen als Junge/Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Namen als Junge/Mädchen   Namen als Junge/Mädchen EmptyMi Aug 25 2010, 01:38

Meine Eltern hätten mich Melissa genannt, wenn ich ein Mädchen geworden wäre.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Namen als Junge/Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Namen als Junge/Mädchen   Namen als Junge/Mädchen EmptyMi Aug 25 2010, 14:20

Andre Peregrin(Jaaaaa, so wie Pippin aus Herr der Ringe -.-)
Nach oben Nach unten
deboo
Mitglied
deboo


Weiblich PokéCoupons : 22
Anmeldedatum : 19.08.10
Laune : Uninteressant <3
Beschäftigung : Freundin terrorisieren <3

Namen als Junge/Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Namen als Junge/Mädchen   Namen als Junge/Mädchen EmptyDo Aug 26 2010, 15:13

hmm bei mir war nur auswahl zwischen:
1. Deborah Lisa Dorothe
2. Lynn
aba hinter Lynn passen mein 2. und 3. name nicht deswegen
Deborah ... xD
Und jungen namen gabs nicht zur auswahl =P
Nach oben Nach unten
Eres
Mitglied
avatar


Männlich PokéCoupons : 1172
Anmeldedatum : 27.08.10
Beschäftigung : high school of death schaun

Namen als Junge/Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Namen als Junge/Mädchen   Namen als Junge/Mädchen EmptySa Aug 28 2010, 02:12

als mädchen wär ich eine janina gewesen >.< xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Namen als Junge/Mädchen Empty
BeitragThema: Re: Namen als Junge/Mädchen   Namen als Junge/Mädchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Namen als Junge/Mädchen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Deutsche Namen der Arenaleiter von S/W
» Namen der neuen Pokémon etc.
» Weitere deutsche Pokemon-Namen
» Englische/Deutsche Namen der Starter der 5. Gen
» Weitere deutsche Pokémon-Namen der 5. Gen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: