Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5280 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Weitere neue Pokémon! [B/W]

Nach unten 
+12
Daniel28
Turchan
RaikouTheBest
Onee-chan
Heike
Shadowrider
Gracy
Choppi-chan
blacklucario
Lucario-Kun
CyberMewtu
Rincón
16 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Weitere neue Pokémon! [B/W] Empty
BeitragThema: Weitere neue Pokémon! [B/W]   Weitere neue Pokémon! [B/W] EmptySa Jun 12 2010, 13:29

Die CoroCoro hat weitere neue Pokémon veröffentlicht:

Weitere neue Pokémon! [B/W] 15g3sr10 Weitere neue Pokémon! [B/W] Depjeh10

Die Chinchilla sieht süß aus. ^^
Nach oben Nach unten
CyberMewtu
Mitglied
CyberMewtu


Männlich PokéCoupons : 1485
Anmeldedatum : 14.12.09

Weitere neue Pokémon! [B/W] Empty
BeitragThema: Re: Weitere neue Pokémon! [B/W]   Weitere neue Pokémon! [B/W] EmptySa Jun 12 2010, 13:37

Ich hab die Bilder nochma ohne Magazin:
Weitere neue Pokémon! [B/W] 150px-Chir%C4%81m%C4%AB Chirami, Normal
Weitere neue Pokémon! [B/W] 150px-Munna Munna, Psycho
Weitere neue Pokémon! [B/W] 150px-Giaru Giaru, Stahl
Weitere neue Pokémon! [B/W] 150px-Mamepato Mamepato, Normal Flug
Weitere neue Pokémon! [B/W] 150px-Hihidaruma Hihidaruma, Feuer
Weitere neue Pokémon! [B/W] 150px-Shimama Shimama, Elektro
Weitere neue Pokémon! [B/W] 150px-Meguroko Meguroko, Boden, Unlicht
Nach oben Nach unten
http://nintendo-gamer.forumieren.de/
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Weitere neue Pokémon! [B/W] Empty
BeitragThema: Re: Weitere neue Pokémon! [B/W]   Weitere neue Pokémon! [B/W] EmptySa Jun 12 2010, 13:39

Mir gefallen die PKMN nicht.
Diese Zanhräder sehen von Bronzel abgeguckt aus, dieser Krokodil wie Hippopotas. dieser Vogel wie Schwalbini und das Pferd wie Ponita...
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
CyberMewtu
Mitglied
CyberMewtu


Männlich PokéCoupons : 1485
Anmeldedatum : 14.12.09

Weitere neue Pokémon! [B/W] Empty
BeitragThema: Re: Weitere neue Pokémon! [B/W]   Weitere neue Pokémon! [B/W] EmptySa Jun 12 2010, 13:44

Das stimmt. Die sehen (entschuldigt) behinder* aus.
Wie Digimon n bissl. Und der Feuer-Affe, n Reinfall.
Die Starter waren ja auch nich so der Hit.
Außerdem: Farben Fehler machen die! Das
Elektro Pferd is schwarz, genauso wie Zekrom.
Nach oben Nach unten
http://nintendo-gamer.forumieren.de/
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Weitere neue Pokémon! [B/W] Empty
BeitragThema: Re: Weitere neue Pokémon! [B/W]   Weitere neue Pokémon! [B/W] EmptySa Jun 12 2010, 14:00

Naja wie schon irgendwo mal gesagt werden die Pokemons von generation zu generatio hässlicher
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Weitere neue Pokémon! [B/W] Empty
BeitragThema: Re: Weitere neue Pokémon! [B/W]   Weitere neue Pokémon! [B/W] EmptySa Jun 12 2010, 14:31

Im Gegensatz zu euch finde ich die Pokémon gut. Gefallen mir aufjedenfall besser als die 4. Generation.
Mamepato wird aufjedenfall der Taubsi/Schwalbini/Staralili Ersatz. Der Rattfratz/Wiesor/Zigzachs/Bidiza Ersatz ist glaube ich noch nicht dabei.
Meguroko finde ich persönlich total niedlich.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Weitere neue Pokémon! [B/W] Empty
BeitragThema: Re: Weitere neue Pokémon! [B/W]   Weitere neue Pokémon! [B/W] EmptySa Jun 12 2010, 15:53

Choppi-chan schrieb:
Der Rattfratz/Wiesor/Zigzachs/Bidiza Ersatz ist glaube ich noch nicht dabei.

Evtl. Chirami, sieht von allen zumindest am besten aus.
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Weitere neue Pokémon! [B/W] Empty
BeitragThema: Re: Weitere neue Pokémon! [B/W]   Weitere neue Pokémon! [B/W] EmptySa Jun 12 2010, 16:38

also ich finde die neuen pokis nicht schlecht.
Chirami ist echt süß, ich finde es auch cool das reshiram und zekrom typen haben die farblich gar nicht stimmen ^^
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Weitere neue Pokémon! [B/W] Empty
BeitragThema: Re: Weitere neue Pokémon! [B/W]   Weitere neue Pokémon! [B/W] EmptySa Jun 12 2010, 16:38

Rincón schrieb:
Choppi-chan schrieb:
Der Rattfratz/Wiesor/Zigzachs/Bidiza Ersatz ist glaube ich noch nicht dabei.

Evtl. Chirami, sieht von allen zumindest am besten aus.
Hab ich auch schon so überlegt, aber ich finde Chirami sieht er so aus á la Pachirisu oder Evoli.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
CyberMewtu
Mitglied
CyberMewtu


Männlich PokéCoupons : 1485
Anmeldedatum : 14.12.09

Weitere neue Pokémon! [B/W] Empty
BeitragThema: Re: Weitere neue Pokémon! [B/W]   Weitere neue Pokémon! [B/W] EmptySa Jun 12 2010, 16:52

Ich werd mich auf jeden Fall auf die Entwicklung von Meguroko freun Very Happy
Aber manche sind echt doof...
Nach oben Nach unten
http://nintendo-gamer.forumieren.de/
Shadowrider
Mitglied
Shadowrider


Männlich PokéCoupons : 1366
Anmeldedatum : 22.11.09
Laune : Papaya?

Weitere neue Pokémon! [B/W] Empty
BeitragThema: Re: Weitere neue Pokémon! [B/W]   Weitere neue Pokémon! [B/W] EmptySa Jun 12 2010, 20:31

Mamepato sieht gut aus. Wird mit einer meiner 1.
Nach oben Nach unten
http://www.qxt.de.vu/?t=10&p=http://www.lucario-friends.
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

Weitere neue Pokémon! [B/W] Empty
BeitragThema: Re: Weitere neue Pokémon! [B/W]   Weitere neue Pokémon! [B/W] EmptySa Jun 12 2010, 20:34

Chirami erinnert ein bißchen an Pichu und Giaru ist ein Zwischending von Magneton und Bronzel. Ich denke, dass Mametabo in der Weiterentwicklung Flug/Stahl wird. Schimama irritiert mich ein bißchen, Elektro-Pokemon sind bei mir nicht schwarz... Und Munna ist definitiv ein Sparschwein.
Nach oben Nach unten
Shadowrider
Mitglied
Shadowrider


Männlich PokéCoupons : 1366
Anmeldedatum : 22.11.09
Laune : Papaya?

Weitere neue Pokémon! [B/W] Empty
BeitragThema: Re: Weitere neue Pokémon! [B/W]   Weitere neue Pokémon! [B/W] EmptySa Jun 12 2010, 20:47

du hast bei allen aussagen recht. lol!
Nach oben Nach unten
http://www.qxt.de.vu/?t=10&p=http://www.lucario-friends.
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Weitere neue Pokémon! [B/W] Empty
BeitragThema: Re: Weitere neue Pokémon! [B/W]   Weitere neue Pokémon! [B/W] EmptySo Jun 13 2010, 12:12

Chirami ist sowas von nieedlich *-*
Aber die anderen Pokis sehen wie, sorry aber...
Ausgekotz* aus! Naja, das Krokodil, das Pferd sehen noch okay aus^^
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Weitere neue Pokémon! [B/W] Empty
BeitragThema: Re: Weitere neue Pokémon! [B/W]   Weitere neue Pokémon! [B/W] EmptySo Jun 13 2010, 12:34

Hihidaruma sieht lol aus lol! den werd ich mir auf jeden fangen ... und was habt ihr überhaupt mit euren "Elektro is nich schwarz" müssen die bei euch denn alle gelb sein??? Pachirisu hat auch kein bisschen gelb ... und Morlord is nich Braun ... und Evoli müsste dann ja weiß sein ... is es aber nich ... ich find die sehn alle geil aus... aber mit dem namen für den Vogel ... da müssen die sich ja was einfalln lassen ... denn diesma is ein eine richtige taube ... geil wärs wenn sie den als Spatz bezeichnen xD
Nach oben Nach unten
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Weitere neue Pokémon! [B/W] Empty
BeitragThema: Re: Weitere neue Pokémon! [B/W]   Weitere neue Pokémon! [B/W] EmptySo Jun 13 2010, 13:09

Evoli ist aber in Shiny so weißsilber
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Weitere neue Pokémon! [B/W] Empty
BeitragThema: Re: Weitere neue Pokémon! [B/W]   Weitere neue Pokémon! [B/W] EmptySo Jun 13 2010, 13:16

ja in shiny xD aber weil es ein normal pokemon is müsste es ja nach der logik von Tom und heike immer weiß sein
Nach oben Nach unten
Turchan
Mitglied
Turchan


Männlich PokéCoupons : 911
Anmeldedatum : 14.03.10
Laune : jut wie immer

Weitere neue Pokémon! [B/W] Empty
BeitragThema: Re: Weitere neue Pokémon! [B/W]   Weitere neue Pokémon! [B/W] EmptyDi Jun 15 2010, 17:31

Nich die besten Pokemon (wie Digimon erinnert mich an: Ich wollte aber Agumon. Ash das ist Digimon!) Aber besser als die Starter und die Legis
Nach oben Nach unten
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

Weitere neue Pokémon! [B/W] Empty
BeitragThema: Re: Weitere neue Pokémon! [B/W]   Weitere neue Pokémon! [B/W] EmptyDi Jun 15 2010, 22:56

Moment mal... als ich sagte, dass Elektro-Pokemon bei mir nicht schwarz sind, sprach ich nur von meinem Gefühl. Pachirisu ist blau, Voltilamm weiß-rosa, Luxio ist ja auch in der Hauptfarbe blau. Aber Schwarz... ist für mein Gefühl eben keine Farbe für Elektro-Pokemon. Aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache. Hat jedenfalls nix mit Farb-Logik zu tun.

Außerdem kann man ja einfach seine Meinung kundtun, ohne gleich Protestgeschei zu ernten, weil man eben nicht mit den anderen konform ist.

Laughing
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Weitere neue Pokémon! [B/W] Empty
BeitragThema: Re: Weitere neue Pokémon! [B/W]   Weitere neue Pokémon! [B/W] EmptyFr Jun 18 2010, 22:44

ja da hast wirklich recht aber eins hab ich noch zu sagen... und zwar Gruppenzwang Ahoi ^^
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Weitere neue Pokémon! [B/W] Empty
BeitragThema: Re: Weitere neue Pokémon! [B/W]   Weitere neue Pokémon! [B/W] EmptySa Jun 19 2010, 11:17

kann es eind as sie immer mehr aussehen wie digimon?
Nach oben Nach unten
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

Weitere neue Pokémon! [B/W] Empty
BeitragThema: Re: Weitere neue Pokémon! [B/W]   Weitere neue Pokémon! [B/W] EmptySa Jun 19 2010, 15:17

Jep Dani, irgendwie hab ich auch manchmal das Gefühl...
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Weitere neue Pokémon! [B/W] Empty
BeitragThema: Re: Weitere neue Pokémon! [B/W]   Weitere neue Pokémon! [B/W] EmptySa Jun 19 2010, 16:05

naja,die ähneln auch anderen bokis,z.b. bronze und so.Ich mag das chinchilla Lucario Wink
Nach oben Nach unten
Glacia
Mitglied
avatar


Weiblich PokéCoupons : 498
Anmeldedatum : 13.04.10
Laune : so lala...
Beschäftigung : Chatten ;P und ab und zu im Chat auftauchen..xDD

Weitere neue Pokémon! [B/W] Empty
BeitragThema: Re: Weitere neue Pokémon! [B/W]   Weitere neue Pokémon! [B/W] EmptySa Jun 19 2010, 16:33

jep das häschenähnliche fiech find ich auch knuffig..^^
Nach oben Nach unten
http://manga-anime.forumkostenlos.at
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Weitere neue Pokémon! [B/W] Empty
BeitragThema: Re: Weitere neue Pokémon! [B/W]   Weitere neue Pokémon! [B/W] EmptySa Jun 19 2010, 16:33

Daniel28 schrieb:
kann es eind as sie immer mehr aussehen wie digimon?

Dann würde ich mir in der 6. Generation ein Kyuubimon wünschen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weitere neue Pokémon! [B/W] Empty
BeitragThema: Re: Weitere neue Pokémon! [B/W]   Weitere neue Pokémon! [B/W] Empty

Nach oben Nach unten
 
Weitere neue Pokémon! [B/W]
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Weitere deutsche Pokémon-Namen der 5. Gen
» Weitere deutsche Pokemon-Namen
» 2 neue Pokemon enthüllt!
» Das "neue Pokemon-Spiel"
» Neue Missionen für Pokémon Ranger 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Games :: DS/3DS-
Gehe zu: