Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5296 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Weitere neue Pokémon! [B/W]

Nach unten 
+12
Daniel28
Turchan
RaikouTheBest
Onee-chan
Heike
Shadowrider
Gracy
Choppi-chan
blacklucario
Lucario-Kun
CyberMewtu
Rincón
16 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Turchan
Mitglied
Turchan


Männlich PokéCoupons : 911
Anmeldedatum : 14.03.10
Laune : jut wie immer

Weitere neue Pokémon! [B/W] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weitere neue Pokémon! [B/W]   Weitere neue Pokémon! [B/W] - Seite 2 EmptySa Jun 19 2010, 18:03

Wie sieht Kyuubimon aus?
Nach oben Nach unten
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Weitere neue Pokémon! [B/W] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weitere neue Pokémon! [B/W]   Weitere neue Pokémon! [B/W] - Seite 2 EmptySa Jun 19 2010, 18:24

google es dir doch xD .... ich würde mir dann ein ...hm... ein ...AU JA ein Kimeramon wünschen *-*
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Weitere neue Pokémon! [B/W] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weitere neue Pokémon! [B/W]   Weitere neue Pokémon! [B/W] - Seite 2 EmptySa Jun 19 2010, 19:00

Kyuubimon sieht... hmm...
Ungefähr so aus:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Weitere neue Pokémon! [B/W] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weitere neue Pokémon! [B/W]   Weitere neue Pokémon! [B/W] - Seite 2 EmptySa Jun 19 2010, 19:02

Leute nicht vom Thema abkommen
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Jindujun93
Mitglied
Jindujun93


Männlich PokéCoupons : 376
Anmeldedatum : 23.11.09
Laune : Sayonara.

Weitere neue Pokémon! [B/W] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weitere neue Pokémon! [B/W]   Weitere neue Pokémon! [B/W] - Seite 2 EmptySa Jun 19 2010, 20:18

Aber mal ganz ehrlich: Kann es sein das Nintendo das Hihidaruma von Spectrobes abgekupfert hat?Da sieht nämlich ein Vieh fast genauso aus...
Naja,ich für meinen Teil bin ja mal gespannt was noch so an Neuzugängen kommt...Die Legis sehen ja noch nicht schlecht aus,und die anderen...naja,wird schon in Ordnung gehen mit denen^^
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Weitere neue Pokémon! [B/W] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weitere neue Pokémon! [B/W]   Weitere neue Pokémon! [B/W] - Seite 2 EmptySa Jun 19 2010, 20:25

Jindujun93 schrieb:
Aber mal ganz ehrlich: Kann es sein das Nintendo das Hihidaruma von Spectrobes abgekupfert hat?Da sieht nämlich ein Vieh fast genauso aus...
Naja,ich für meinen Teil bin ja mal gespannt was noch so an Neuzugängen kommt...Die Legis sehen ja noch nicht schlecht aus,und die anderen...naja,wird schon in Ordnung gehen mit denen^^
Naja, es ist an einem Daruma angelehnt.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Weitere neue Pokémon! [B/W] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weitere neue Pokémon! [B/W]   Weitere neue Pokémon! [B/W] - Seite 2 EmptySa Jun 19 2010, 21:26

schautr mal die pokis aus der ersten gerneration im vergleich zu der jetztigen(kommenden)da ist ein gewaltige unterschid oder=?
Nach oben Nach unten
Jindujun93
Mitglied
Jindujun93


Männlich PokéCoupons : 376
Anmeldedatum : 23.11.09
Laune : Sayonara.

Weitere neue Pokémon! [B/W] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weitere neue Pokémon! [B/W]   Weitere neue Pokémon! [B/W] - Seite 2 EmptySa Jun 19 2010, 21:28

Daniel28 schrieb:
schautr mal die pokis aus der ersten gerneration im vergleich zu der jetztigen(kommenden)da ist ein gewaltige unterschid oder=?

Ja,aber wo liegt da das Problem?Ich zocke Pokemon nicht wegen dem Aussehen der Pokemon,sondern wegen des strategischen Aspektes...wenn es mir um das Aussehen der Pokemon gehen würde,hätte ich nicht mal R/S/S angerührt...
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Weitere neue Pokémon! [B/W] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weitere neue Pokémon! [B/W]   Weitere neue Pokémon! [B/W] - Seite 2 EmptySa Jun 19 2010, 21:31

nein mir gehts nicht vom aussehen her sondern das sie sich von der ersten generation abgewanthaben vom aufbau und dem aussehen her
Nach oben Nach unten
Chellterrar
Mitglied
Chellterrar


Männlich PokéCoupons : 460
Anmeldedatum : 14.07.10

Weitere neue Pokémon! [B/W] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weitere neue Pokémon! [B/W]   Weitere neue Pokémon! [B/W] - Seite 2 EmptyMo Jul 19 2010, 17:45

Ich kann gar nicht verstehen, das ihr so über die neuen Pokémon redet Razz
Ich find die neuen gut.
Der Pflanzenstarter hat auch so eine Geckabor-Art,
Wasser ist das süße Pokémon und das Schweinchen wird nur herumrasen.
Vor allem die Zahnräder mag ich^^
Die sehen nach Pokémon aus... Wie alle anderen auch.
Nur mit den Legendären komme ich nicht ganz klar,
das war aber auch schon bei Dialga und Palkia.
Im Vergleich zur 4. Generation, die wirklich Mist war (alle farblos,
die meisten nur Entwicklungen von alten)
finde ich die besser gelungen.

Die Pokémon sind ja nicht an Digimon oder so angelehnt,
sondern haben alle eine eigene Bedeutung.
Das ist halt der Sugimori-Style^^

Das die im Vergleich zur ersten Generation ziemlich anders aussehen,
liegt nicht an den Pokémon oder so,
sondern an den technischen Möglichkeiten.
Der erste GameBoy, für den das erste PKMN rauskam,
hatte noch fast keine Farbmöglichkeiten und konnte nur kleien Pixelgrafiken darstellen.
Bei Generation 2 haben sie die neuen farblichen Möglichkeiten ausgenutzt,
um ganz neue Wesen zu erschaffen. Durch die neuen Möglichkeiten sind auch die
"Shiny-Pokémon" entstanden, welche eine andere Farbe besitzen (der japanische Name bedeutet "gleich bis auf die Farbe").
In Generation 2 hatten sie noch mehr neue technische Möglichkeiten für mehr Animationen und konnten die Grafiken noch genauer machen.
Zwar waren die auch noch ein bisschen verpixelt, aber man merkt wohl einen Unterschied.
Generation 4 hat dann die neuen DS-Möglichkeiten benutzt.
Allerdings haben sie, wie gesagt, bei den meisten Pokémon nur Mist gemacht.
Diese Katzen zum Beispiel sind einfach nur öde. Charmian und Shnurgarst, glaube ich.
Lila Klumpen waren das. Andere sehen aber auch wieder besser aus.
Der Lucario-Style gefällt mir zum Beispiel.
Lucario hat ja auch eine eigene Bedeutung.

Aber... ich rede viel zu viel von den alten Spielen Razz
Also, bis jetzt würde ich mir das neue holen (ein neues PKMN kenne ich noch, was da noch nicht dabei ist. Ich bin mir aber ziemlich sicher, das es auch kommt. Letztens
habe ich ein Video auf YT gesehen, in dem angeblich neue PKMN aus der 5. Generation waren. Jedoch war ich mir nicht sicher und hab beim ersten Teil gelesen,
das es ein Fanmade sein soll. Ich bin mir also nicht wirklich sicher, aber ich glaube,
das es sie nicht geben wird, obwohl sie recht gut aussahen [bis auf eine Krabbe, die auf einem Holzrad saß Razz Die Entwicklung war eine Art Rennwagen. Aber zugetraut hätte ich es dem Sugimori. Solche Ideen setzt der um)
Nach oben Nach unten
http://moga-rpg.forumieren.com
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Weitere neue Pokémon! [B/W] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weitere neue Pokémon! [B/W]   Weitere neue Pokémon! [B/W] - Seite 2 EmptyMo Jul 19 2010, 18:13

Jup, bin deiner Meinung. Mir gefallen die Pokémon und im Gegensatz zur 4. Generation sind die richtig toll.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Igelavar
Mitglied
Igelavar


Männlich PokéCoupons : 440
Anmeldedatum : 17.07.10
Laune : Entspannt (:

Weitere neue Pokémon! [B/W] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weitere neue Pokémon! [B/W]   Weitere neue Pokémon! [B/W] - Seite 2 EmptyMo Jul 19 2010, 22:21

Ich finde teilweise die neuen PKMN auch net so dolle, weil es so aussieht, als hätten
sie keine richtigen Ideen mehr, sondern machen es einfach nur noch weiter,
weil sie es auch net beenden wollen oder so.
Andererseits gibt es auch ein paar coole neuen Ideen in dem Spiel die das wieder ausgleichen. Razz
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Weitere neue Pokémon! [B/W] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weitere neue Pokémon! [B/W]   Weitere neue Pokémon! [B/W] - Seite 2 EmptyMo Jul 19 2010, 23:20

Igelavar schrieb:
Ich finde teilweise die neuen PKMN auch net so dolle, weil es so aussieht, als hätten
sie keine richtigen Ideen mehr, sondern machen es einfach nur noch weiter,
weil sie es auch net beenden wollen oder so.
Andererseits gibt es auch ein paar coole neuen Ideen in dem Spiel die das wieder ausgleichen. Razz

Nja, gut, warum sollte man aufhören, wenn man so viel Geld damit macht. ^^
Allerdings hast du recht, es gibt einige Sachen, die die Pokémon wieder ausgleichen.
Das größte bisher ist m.M.n. das es in White diesen Wald gibt und in Black diese dunkle Stadt. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Weitere neue Pokémon! [B/W] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Weitere neue Pokémon! [B/W]   Weitere neue Pokémon! [B/W] - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Weitere neue Pokémon! [B/W]
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Weitere deutsche Pokemon-Namen
» Weitere deutsche Pokémon-Namen der 5. Gen
» 2 neue Pokemon enthüllt!
» Das "neue Pokemon-Spiel"
» Neue Missionen für Pokémon Ranger 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Games :: DS/3DS-
Gehe zu: