Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5290 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Nervige Angewohnheiten der Eltern

Nach unten 
+14
Yubito
Gracy
Eres
Onee-chan
RaikouTheBest
ich
Daniel28
Jindujun93
Tsura
13Carmelo37
Rincón
blacklucario
Choppi-chan
Heike
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

Nervige Angewohnheiten der Eltern Empty
BeitragThema: Nervige Angewohnheiten der Eltern   Nervige Angewohnheiten der Eltern EmptyFr Jun 25 2010, 10:04

Meine Mutter ruft mich jeden Tag an. Wirklich jeden. Auch, wenn wir uns am Abend sehen, pünktlich eine Viertelstunde nach Feierabend ruft sie bei mir an, um mich zu fragen, wie es mir geht. Ich finde es ja ganz lieb von ihr, dass sie sich Sorgen um mich macht und so, aber..... Als ich noch zuhause gewohnt habe, hat sie auch immer meine Post aufgemacht. Ich hab ihr Xmal gesagt, dass sie meine Post nix angeht, aber sie wollte halt immer wissen, wer mir schreibt und wieso... Ich hasse das!

Und mein Vater sagt jedesmal, wenn ich mit meiner Mutter diskutiere: Ich halt mich da raus... auch wenn ich ihn nach seiner Meinung frage.

Welche nervigen Angewohnheiten haben eure Eltern?
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

Nervige Angewohnheiten der Eltern Empty
BeitragThema: Re: Nervige Angewohnheiten der Eltern   Nervige Angewohnheiten der Eltern EmptyFr Jun 25 2010, 10:47

Ist vielleicht nicht unbedingt eine Angewohnheit, aber mein Vater hat manchmal eine richtig provozierende Art >.<
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Nervige Angewohnheiten der Eltern Empty
BeitragThema: Re: Nervige Angewohnheiten der Eltern   Nervige Angewohnheiten der Eltern EmptyFr Jun 25 2010, 11:12

Dass mein Vater jeden abend rufen muss geh ins bett xD^^
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Nervige Angewohnheiten der Eltern Empty
BeitragThema: Re: Nervige Angewohnheiten der Eltern   Nervige Angewohnheiten der Eltern EmptyFr Jun 25 2010, 11:25

Meine Mutter nennt mich immernoch bei einem bestimmten Spitznamen, den ich echt nicht mehr hören kann. Ich hab ihr auch schon ein dutzend Mal erzählt, das sie mich endlich so nennen soll wie ich heiße, bringt aber nichts.
Dazu weiß sie, wann ich an welchen Tag zur Schule los muss und trotzdem fragt sie mich jeden Abend nochmal.
Nach oben Nach unten
13Carmelo37
Mitglied
13Carmelo37


Weiblich PokéCoupons : 639
Anmeldedatum : 24.11.09
Laune : ~
Beschäftigung : Zeichnen, bis der Bleistift brennt

Nervige Angewohnheiten der Eltern Empty
BeitragThema: Re: Nervige Angewohnheiten der Eltern   Nervige Angewohnheiten der Eltern EmptyFr Jun 25 2010, 18:29

Mein Vater nennt mich dauernd »Blitza« und noch so ein dummer Name ._.
Meine Eltern kommen alle paar Stunden in mein Zimmer um zu gucken, was ich grad mach, mich nervt das ... Meine Mum wischt dann ständig den Schreibtisch ab, ganz egal, wie sehr der Tisch angeräumt ist -___-
Wenn sie das Zimmer betreten, reißen sie die Tür ohne anzuklopfen auf und schließen sie dann beim Hinausgehen nicht mehr. Deswegen hab ich Zettel an der Tür befestigt, da darauf hinweisen, dass man einen bestimmten Geldbetrag zahlen muss (5 - 20 cent), wenn man nicht darauf achtet. Hab dadurch innerhalb von einer Woche sicher schon knappe 2 Euro kassiert ^.^
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Nervige Angewohnheiten der Eltern Empty
BeitragThema: Re: Nervige Angewohnheiten der Eltern   Nervige Angewohnheiten der Eltern EmptyFr Jun 25 2010, 20:46

Meine Eltern sind naja,doof.Meine Mutter lässt mich nur bis 20:00 auusgehen und will IMMER wissen,wenn ich wo hingeh (deswegen lass ich mein Handy immer daheim!).Mein Vater provoziert mich so sehr,dass ich schon ein dutzend mal "HALT DIE GOSCHE!" gebrüllt hab und jedes mal hat er mich zusammen geschimpft (Vollidiot!).Und meine Oma macht sich immer nur um meine Haare (???) sorgen.
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Jindujun93
Mitglied
Jindujun93


Männlich PokéCoupons : 376
Anmeldedatum : 23.11.09
Laune : Sayonara.

Nervige Angewohnheiten der Eltern Empty
BeitragThema: Re: Nervige Angewohnheiten der Eltern   Nervige Angewohnheiten der Eltern EmptyFr Jun 25 2010, 20:53

Mal sehen...meine Eltern wollen ständig wissen,was ich mache,wenn ich am PC sitze,und wenn ich es nicht sage denken sie meistens das ich Ego-Shooter zocke...

Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Nervige Angewohnheiten der Eltern Empty
BeitragThema: Re: Nervige Angewohnheiten der Eltern   Nervige Angewohnheiten der Eltern EmptySa Jun 26 2010, 06:39

Meine mutter will immer wissen was ich mache und so.Sie ruft mich richtig oft an und wen ich mal nicht drabgehe denkt sie sofort mir iost iwas chlimmes zugestoßen
Nach oben Nach unten
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

Nervige Angewohnheiten der Eltern Empty
BeitragThema: Re: Nervige Angewohnheiten der Eltern   Nervige Angewohnheiten der Eltern EmptySa Jun 26 2010, 14:40

Oh ja, das kenn ich auch Wink Und wenn ich sage, dass ich weggehe, will sie immer gaaaaaaanz genau wissen, mit wem und wohin... Könnten ja böse Meuchelmörder dabei sein!
Nach oben Nach unten
ich
Mitglied
ich


Weiblich PokéCoupons : 534
Anmeldedatum : 29.11.09
Laune : I'm watchin' you.o.o

Nervige Angewohnheiten der Eltern Empty
BeitragThema: Re: Nervige Angewohnheiten der Eltern   Nervige Angewohnheiten der Eltern EmptySa Jun 26 2010, 17:29

Naja meine mom hat de schlechte angewohnheit, dass sie immer überall rein kommt. egal wo und wann. z.B.: wenn ich mich grad umziehe oder inner umkleide bin (im laden)! dat kozt mich voll an. meine mom und mein dad machen auch immer so dumme witze.
und mein dad will immer meine i-net verbindung kappen (mein bro übrigens auch).
und meine oma mag es nich wenn ich zum friseur geh und will immer, dass ich immer alte oma frisuren trag und will nich das ich mit klamotten rum lauf die in sind.
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-life.forumieren.de/index.htm
RaikouTheBest
Mitglied
RaikouTheBest


Männlich PokéCoupons : 1252
Anmeldedatum : 28.02.10
Laune : Awesome
Beschäftigung : S4 League

Nervige Angewohnheiten der Eltern Empty
BeitragThema: Re: Nervige Angewohnheiten der Eltern   Nervige Angewohnheiten der Eltern EmptySa Jun 26 2010, 20:21

Bei mir is es dasselbe wie bei Daniel .... dazu kommt noch dass meine mutter viel zu viiiiiieeel redet... echt das is abnormal ... und mein Vater schreit jeden an wenn demjenigen was runtergefalln ist ...sogar sich selbst O.O
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Nervige Angewohnheiten der Eltern Empty
BeitragThema: Re: Nervige Angewohnheiten der Eltern   Nervige Angewohnheiten der Eltern EmptyDi Aug 10 2010, 22:08

Immer wenn ich am Computer sitze gehen meine Eltern in mein Zimmer und hohlen irgendwas auch wenn auf meiner Tür FETT und GROß (Die Buchstaben ziehen sich über die ganze Tür)
steht "PRIVAT" und keiner beachtet es, ich fühle mich manchmal echt als hätte ich nicht einmal ein Recht auf Privatsphäre.
Nach oben Nach unten
13Carmelo37
Mitglied
13Carmelo37


Weiblich PokéCoupons : 639
Anmeldedatum : 24.11.09
Laune : ~
Beschäftigung : Zeichnen, bis der Bleistift brennt

Nervige Angewohnheiten der Eltern Empty
BeitragThema: Re: Nervige Angewohnheiten der Eltern   Nervige Angewohnheiten der Eltern EmptyDi Aug 10 2010, 23:03

Mir sind noch ein paar eingefallen.
Ihr sitzt alle am PC? Also ich sitz vorm PC ... Naja, meine Eltern wollen wissen, was ich schon wieder mach, wenn ich vorm Laptop hock .. Am Abend, bevor meine Mutter schlafen geht, kommt sie in mein Zimmer und leiert schon seit 14 Jahren dasselbe herunter: »Ordentlich Zähneputzen, Schlafengehen und nicht durchmachen!« Außerdem schafft sie mir immer alles doppelt und dreifach an -.-
Nach oben Nach unten
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

Nervige Angewohnheiten der Eltern Empty
BeitragThema: Re: Nervige Angewohnheiten der Eltern   Nervige Angewohnheiten der Eltern EmptyDi Aug 10 2010, 23:40

Hihi... das kenn ich auch! Meine Mutter sagt zu mir jedesmal: Sei schön brav und stell nix an!
Nach oben Nach unten
Eres
Mitglied
avatar


Männlich PokéCoupons : 1172
Anmeldedatum : 27.08.10
Beschäftigung : high school of death schaun

Nervige Angewohnheiten der Eltern Empty
BeitragThema: Re: Nervige Angewohnheiten der Eltern   Nervige Angewohnheiten der Eltern EmptySa Aug 28 2010, 02:18

meine mum wird richtig bösartig wenn ich mein zimmer net aufräum aber sonst lässt sier alles durchgehn XD sie sagt immer und das mach ihc doch nich "stell nix an" wenn ihc rigendwo hin geh.
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Nervige Angewohnheiten der Eltern Empty
BeitragThema: Re: Nervige Angewohnheiten der Eltern   Nervige Angewohnheiten der Eltern EmptySa Aug 28 2010, 10:45

Also meine Eltern (vorallem meine mum) wollen auch immer wissen was ich mache. Sie kotzt es voll an wenn in meinem zimmer mal eine sache auf meinem gästebett liegt und dann rastet sie aus und hält mir vorträge das ich als mädchen doch ordentlich sein müsse -.-
Zudem haben meine BEIDEN Eltern die Angewohnheit mir mein Internet Kabel rauszuziehen und dann irgend nen lächerlichen Grund zu finden warum ich nicht darf.
In der Woche muss ich punkt viertel 10 im bett sein und am wochende dreiviertel 11.
Dann immer als erstes die Hausaufgaben machen und meine "Pflichten"

Das war nur ein kleiner Überblick von den Macken meiner Eltern -.-
Nach oben Nach unten
Yubito
Mitglied
Yubito


Männlich PokéCoupons : 185
Anmeldedatum : 23.09.10
Laune : ö.ö

Nervige Angewohnheiten der Eltern Empty
BeitragThema: Re: Nervige Angewohnheiten der Eltern   Nervige Angewohnheiten der Eltern EmptyFr Sep 24 2010, 16:18

Meine Mutter ist die böse...Mein Vater ist chillig:

-Darf nur bis 20:00 ausgehen
-Immer wissen was ich mache wo ich bin
-Jeden Abend : "Zähne putzen nicht vergessen!"
-An der Tür nicht anklopfen...
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Nervige Angewohnheiten der Eltern Empty
BeitragThema: Re: Nervige Angewohnheiten der Eltern   Nervige Angewohnheiten der Eltern EmptyFr Sep 24 2010, 16:57

Meine Mutter meckert immer rum, dass mein Zimmer nicht ordentlich wäre >.<
Ich sag einfach: "Dann geh nicht rein Nervige Angewohnheiten der Eltern 977650 " xDD
Funktioniert immer :3
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Nervige Angewohnheiten der Eltern Empty
BeitragThema: Re: Nervige Angewohnheiten der Eltern   Nervige Angewohnheiten der Eltern EmptyFr Sep 24 2010, 17:05

meine mutter:

-klopft nie an, egal wie oft ich es ihr sage, und wenn doch, dan klopft sie einmal ganz leise und kommt dann rein, ohne auf antwort zu warten

-sagt jeden abend, dass ich ins bett gehen soll und zähne putzen soll, obwohl ich ihr ständig sage, dass daas nervt.

-meckert mich ständig an, dass in meinem zimmer nicht alle geräte an sein sollen (pc, fernsehr etc)

-sagt ständig, dass ich mein zimmer unmöglich aussieht, obwhl nur ein paar teile auf dem boden liegen, ich erwieder nur, dass es mein zimmer ist, und ich es etwas unordentlich einfach lieber mag.

-regt sich, wenn wir streiten, überhaupt nicht auf, sondern unterdrückt ihre wut, was mich noch mehr aufregt

-redet mir ständig dazwischen und fragt genau das nach, was ich gerade sagen wollte, wenn sie mich nicht unterbrochen hätte

Dx
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Nervige Angewohnheiten der Eltern Empty
BeitragThema: Re: Nervige Angewohnheiten der Eltern   Nervige Angewohnheiten der Eltern EmptyFr Sep 24 2010, 17:24

Neue Angewonheit:Mich zu allem zwingen,dass ich nicht will-.-
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Nervige Angewohnheiten der Eltern Empty
BeitragThema: Re: Nervige Angewohnheiten der Eltern   Nervige Angewohnheiten der Eltern EmptyFr Sep 24 2010, 18:26

Gott, meine Eltern gehn immer ohne meine Erlaubnis in mein Zimmer und sagen mir am Abend dann :
"In deinem Zimmer siehts aus als hätte eine Bombe eingeschlagen!"

Toll, bei mir liegen 3-4 Klamotten auf dem Boden, meine Eltern sollten sich mal RICHTIG SCHILMME Zimmer ansehn ~.~

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Fenny
Mitglied
Fenny


Weiblich PokéCoupons : 1809
Anmeldedatum : 17.11.09

Nervige Angewohnheiten der Eltern Empty
BeitragThema: Re: Nervige Angewohnheiten der Eltern   Nervige Angewohnheiten der Eltern EmptyFr Sep 24 2010, 18:29

Mir fällt ein:
Meine Eltern haben die blöde Angewohnheit, wenn sie mir i-was nicht zutrauen, zu meinen, ich würde ja sowieso dies und das falsch machen, wobei ich das maximal 1mal vor 3-4 Jahren oder so gemacht hab -.-
Nach oben Nach unten
Kitera-kun
Mitglied
Kitera-kun


Weiblich PokéCoupons : 73
Anmeldedatum : 19.07.10
Laune : HiiGH

Nervige Angewohnheiten der Eltern Empty
BeitragThema: Re: Nervige Angewohnheiten der Eltern   Nervige Angewohnheiten der Eltern EmptySa Sep 25 2010, 01:23

Meine Mutter:
Du schältst gleich aus. Laptop
Du schältst gleich aus. Das selbe nur wenn ich kurz davor bin ins Bett zu gehen und das Licht ausschalten soll ö^ö

Die nervt mich immer ich soll mich bei "allem" beeilen,dabei ist sie ja auch nicht sehr viel besser.(nya,ich nerv sie dann auch damit ab und zu XD)
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Nervige Angewohnheiten der Eltern Empty
BeitragThema: Re: Nervige Angewohnheiten der Eltern   Nervige Angewohnheiten der Eltern EmptySa Sep 25 2010, 01:26

was ist denn schälst für deutsch? ö.ö das wort gibt es nicht xD
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Kitera-kun
Mitglied
Kitera-kun


Weiblich PokéCoupons : 73
Anmeldedatum : 19.07.10
Laune : HiiGH

Nervige Angewohnheiten der Eltern Empty
BeitragThema: Re: Nervige Angewohnheiten der Eltern   Nervige Angewohnheiten der Eltern EmptySa Sep 25 2010, 01:36

Uhm...schalten...schält...schältst? xDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nervige Angewohnheiten der Eltern Empty
BeitragThema: Re: Nervige Angewohnheiten der Eltern   Nervige Angewohnheiten der Eltern Empty

Nach oben Nach unten
 
Nervige Angewohnheiten der Eltern
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» blöde angewohnheiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: