Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5301 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Nervige Angewohnheiten der Eltern

Nach unten 
+14
Yubito
Gracy
Eres
Onee-chan
RaikouTheBest
ich
Daniel28
Jindujun93
Tsura
13Carmelo37
Rincón
blacklucario
Choppi-chan
Heike
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Nervige Angewohnheiten der Eltern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nervige Angewohnheiten der Eltern   Nervige Angewohnheiten der Eltern - Seite 2 EmptySa Sep 25 2010, 01:39

Kitera-kun schrieb:
Uhm...schalten...schält...schältst? xDD

"Du schaltest dann aus" würd ich mal so sagen .. Wink
Nach oben Nach unten
13Carmelo37
Mitglied
13Carmelo37


Weiblich PokéCoupons : 639
Anmeldedatum : 24.11.09
Laune : ~
Beschäftigung : Zeichnen, bis der Bleistift brennt

Nervige Angewohnheiten der Eltern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nervige Angewohnheiten der Eltern   Nervige Angewohnheiten der Eltern - Seite 2 EmptySa Sep 25 2010, 01:40

@ Chiramii: Das Problem mit dem Anklopfen hatte ich auch mal, aber hab es mittlerweile gelöst. Kleb eine Zettel auf die Tür, wo draufsteht, dass man anklopfen muss. Wenn sie es nicht tun, müssen sie einen bestimmten Geldbetrag zahlen (bei mir 20 Cent) oder eine Pflichtabnehmen (bei mir Geschirrspüler ausräumen). Funktioniert. Wenn sie sich nicht dranhalten, sperrs Zimmer zu und lass sie erst rein, wenn sie geklopft haben ^^
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Nervige Angewohnheiten der Eltern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nervige Angewohnheiten der Eltern   Nervige Angewohnheiten der Eltern - Seite 2 EmptySa Sep 25 2010, 01:44

das licht ausschalten
-> Du schaltest gleich das licht aus.

den laptop ausschalten
-> Du schaltest gleich den Laptop aus.

xD

//E: Mist, Rincón war schneller xD

@Schatten-Dialga
sie würde sich sowieso nicht dran halten. abschliessen bringt nichts, da die türen gleich sind und somit auch jeder schlüssel von ner anderen tür passt
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Nervige Angewohnheiten der Eltern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nervige Angewohnheiten der Eltern   Nervige Angewohnheiten der Eltern - Seite 2 EmptySa Sep 25 2010, 01:45

Chiramii schrieb:

@Schatten-Dialga
sie würde sich sowieso nicht dran halten. abschliessen bringt nichts, da die türen gleich sind und somit auch jeder schlüssel von ner anderen tür passt

Schlüssel auf deiner Seite stecken lassen? Dann passt doch keiner mehr von der anderen Seite rein..
Nach oben Nach unten
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

Nervige Angewohnheiten der Eltern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nervige Angewohnheiten der Eltern   Nervige Angewohnheiten der Eltern - Seite 2 EmptySa Sep 25 2010, 01:47

hm, ja kann sein, aber sie würde mch nur anschreien und so, wenn ich abschließen würde und darauf hab ich kein bock >.>
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

Nervige Angewohnheiten der Eltern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nervige Angewohnheiten der Eltern   Nervige Angewohnheiten der Eltern - Seite 2 EmptyMi Feb 16 2011, 17:44

Es nervt mich.
Da will man einmal im Monat mittags an den Fernseher, Wii spieln und dann besetzen den meine Mutter und manchmal auch meine Schwester. Äh, hallo?! Wir haben bei uns Zuhause Zwei Fernseher, aber Neeeeeiiin, der andere ist ja größer... :/

Und wenn jemand jetzt sagt ich soll am anderen Wii spielen, mich verwirren die Kabel.
Nach oben Nach unten
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Nervige Angewohnheiten der Eltern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nervige Angewohnheiten der Eltern   Nervige Angewohnheiten der Eltern - Seite 2 EmptyDo Feb 17 2011, 22:53

Ich bekomm keinen fernseher weil überall im haus ja welche sind -.-
und wenn ich wii spiele darfs net lange sein weil meine elis dann fernsehen wollen und das ist halt in der stube und da steht der größte fernseher >.<
deswegen will ich nen eigenen damit ich in ruhe zocken kann -.-
Nach oben Nach unten
SinisterSundown
Mitglied
SinisterSundown


Weiblich PokéCoupons : 88
Anmeldedatum : 08.11.10
Laune : Like a Boss

Nervige Angewohnheiten der Eltern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nervige Angewohnheiten der Eltern   Nervige Angewohnheiten der Eltern - Seite 2 EmptyFr Feb 18 2011, 17:29

Immer klasse, wenn sich Eltern neben einen setzen, so tun, als würden sie mit einem reden, und dann Fragen darüber stellen, mit wem man denn da gerade chattet und den ganzen Gesprächsverlauf hinterfragt.
Da fühlt man sich so kaum verarscht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nervige Angewohnheiten der Eltern - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nervige Angewohnheiten der Eltern   Nervige Angewohnheiten der Eltern - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nervige Angewohnheiten der Eltern
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» blöde angewohnheiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: