Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5278 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 blöde angewohnheiten

Nach unten 
+15
Celebi
Choppi-chan
Glacia
Ninja Rayquaza
Hell Dialga
zubat
Tsura
Daniel28
13Carmelo37
FilipeFirefly
StarForce
Onee-chan
blacklucario
Turchan
Lucario-Kun
19 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



blöde angewohnheiten Empty
BeitragThema: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten EmptyFr Apr 02 2010, 13:32

habt ihr blöde angewohnheiten?
oder kennt ihr irgendwelche von pokémon?

also wass mich angeht:
-ich spiele sehr gut Klavier (sagen auch meine Lehrer) aber ich mag keine klassigmusig
-bummelz schläft sehr viel (oder so)

kennt ihr nochmehr?
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

blöde angewohnheiten Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten EmptyFr Apr 02 2010, 14:05

-Thema unter Off-Topic (Plauderecke) verschieb-
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Turchan
Mitglied
Turchan


Männlich PokéCoupons : 911
Anmeldedatum : 14.03.10
Laune : jut wie immer

blöde angewohnheiten Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten EmptyMo Apr 05 2010, 11:32

Relaxo futtert zu viel blöde angewohnheiten 419833
Nach oben Nach unten
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

blöde angewohnheiten Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten EmptyMo Apr 05 2010, 14:32

den james sein tuska .Die blöde angewohnheit ist die umarmung
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

blöde angewohnheiten Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten EmptyDi Apr 06 2010, 12:55

Ich ahb die Angewohnheit wenn ich bei Google Bilder bin immer als erstes "Anime" einzugeben^^'' Auch im Schulcomputer ^^''
Nach oben Nach unten
StarForce
Mitglied
StarForce


Männlich PokéCoupons : 893
Anmeldedatum : 25.01.10

blöde angewohnheiten Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten EmptyDi Apr 06 2010, 13:09

mal sehen,was hab ich so an angewohnheiten...achja...bei MKDS immer in meinem ersten Rennen am Tag absichtlich die ersten 15 sekunden stehen bleiben...gewinnen tu ich trotzdem immer Sven
Nach oben Nach unten
http://www.fanfiktion.de/u/DavisWTG
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

blöde angewohnheiten Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten EmptyDi Apr 06 2010, 22:05

ich hab die dumme angewohnheit fast alles 2.mal zu machen und in der klasse einzuschlafen^^
Nach oben Nach unten
13Carmelo37
Mitglied
13Carmelo37


Weiblich PokéCoupons : 639
Anmeldedatum : 24.11.09
Laune : ~
Beschäftigung : Zeichnen, bis der Bleistift brennt

blöde angewohnheiten Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten EmptyFr Apr 09 2010, 16:42

Ich hab auch eine ganz dumme Angewohnheit: Nägelkauen -___- das mach ich schon seit dem Kindergarten und kanns mir einfach nicht mehr abgewöhnen -------.-------
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

blöde angewohnheiten Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten EmptySa Apr 10 2010, 11:50

mh...was habe ich für dumme angewohnheiten?Ich schiebe meine arbeit zu lange mit mich her,z.b. habe 3 wochen zeit für ne hausaufgabe und mache sie erst am letzten tag xD
Nach oben Nach unten
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

blöde angewohnheiten Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten EmptySa Apr 10 2010, 14:51

warte das mach ich auch immer aber mit absicht ^^
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

blöde angewohnheiten Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten EmptySa Apr 10 2010, 15:33

;P Ich nicht,ich würde das gerne loswerden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



blöde angewohnheiten Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten EmptyMi Apr 14 2010, 17:51

ich mach dei hausaufgaben immer morgens (ich hab meinen wecker auf 5:40)
und die schule fängt um 8:10 an^^
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

blöde angewohnheiten Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten EmptyMi Apr 14 2010, 18:49

Meine ist:Meine Mathehausaufgaben vom ösungsbuch abzuschreiben (XD)
Die vom Pokémon ist:DIesmal ist die Angewonheit von Aquana,dass man es im Wasser nich sehn kann!DIE ANGEWONHEIT UNSICHTBAR ZU SEIN!
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

blöde angewohnheiten Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten EmptyMi Apr 14 2010, 22:00

Uuuuuiiiiii UNSUCHTBARES AQUANA *Histerisch rumkreisch*
Iiiiik
mal sehn....
wenn meine Leherin in Bio i.was ähnliches wie Schwanz (Also Schweif vonnem Tier) sagt, denken die zwei hinter mir gleich an *beep*
Nach oben Nach unten
Turchan
Mitglied
Turchan


Männlich PokéCoupons : 911
Anmeldedatum : 14.03.10
Laune : jut wie immer

blöde angewohnheiten Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten EmptyDo Apr 15 2010, 17:13

Die dumme Angewohnheit von Kapador is (fast) immer geangelt zu werden

Meine ich kann im Unterricht nich Einschlafen egal wie müde ich bin
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

blöde angewohnheiten Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten EmptyFr Apr 16 2010, 22:38

Nya,
ich hab die Angwohnheit "Nya" zu sagen
und dass ich gerne Tatsachen verdrehe-
Mein Lehrer: Hör auf zu zeichnen und schreibe gefälligst mit!!
Ich: Schreiben ist doch dasselbe wie zeichnen o.o
Also dann muss ich ja gar nichts machen wenn ich nicht zeichnen darf Very Happy
Nach oben Nach unten
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

blöde angewohnheiten Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten EmptyFr Apr 16 2010, 22:40

warte mir ist noch eine blöde angewohnheit eingfallen
ich muss jeden oder alles angreifen wenn ich generft bin^^
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

blöde angewohnheiten Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten EmptySa Apr 17 2010, 21:04

meine blöden angwohneiten sind das ich zuviel eistee trinke dann die flaschen im zimmer liegen lasse und die nächste hohle, hab sie mal gezählt es warn 45 XDD

die nächste ist das ich eig. nie mein zimmer aufräume und jeder sagt das es ein saustahll ist.

die nächste ist das ich sehr viel geld ausgebew wenn ich mal einkaufe und dann kaum mehr was hab.

die nächste is das ich zu faul bin meine wäsche in den wäschekorb zu tragen^^

das wars
Nach oben Nach unten
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

blöde angewohnheiten Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten EmptySa Apr 17 2010, 21:17

meine doofe angeweohnheit ist es leute zu nerven ohne es zu wissen blöde angewohnheiten 684263
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

blöde angewohnheiten Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten EmptyMo Apr 19 2010, 21:02

Hm eine blöde angewonheit hab ich auch noch..Jeden morghen sg ichh die Sprüche von Mermaid Melody Pitchi Pitchi Pitch (puere) und Principess Sirene durch.
Also "Voce di perla rosa!!,"Voce di perla blue!",usw
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
13Carmelo37
Mitglied
13Carmelo37


Weiblich PokéCoupons : 639
Anmeldedatum : 24.11.09
Laune : ~
Beschäftigung : Zeichnen, bis der Bleistift brennt

blöde angewohnheiten Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten EmptyMi Apr 21 2010, 16:34

Ich hab noch ne Angewohnheit: Jedesmal, wenn ich mir ein Fertigereicht machen will (zum Beispiel Pizza), gehe ich in die Speisekammer und anstatt dass ich die Kühltruhe aufmache und die Pizzaschachtel heraushol, mach ich den Kasten daneben auf und nimm ne Dose Katzenfutter heraus -___-
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

blöde angewohnheiten Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten EmptyMi Apr 21 2010, 17:07

Filipe-Fire schrieb:
Celebi schrieb:
boah..... du bist es gewohnt freak genannt zu werden?!?!

sie ist nicht die einzige
ich auch ^^

Woa und ich erst^^

Die Angewohnheit von einem aus meiner Klasse wenn wir mal an der Bushaltestelle stehen:
Er macht mich, der satz von heute "Blas mir einen" oder "Komm, leck mir an der Schulter" o.o
So ein riesen-Mega-Depp
Nach oben Nach unten
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

blöde angewohnheiten Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten EmptyMi Apr 21 2010, 21:02

Oh tut mir seh sehr Leid!
Zurück zum Thema:
Wenn ich Hunger hab kaue ich auf iwas rum xD
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



blöde angewohnheiten Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten EmptyMi Apr 21 2010, 21:14

ok... also...
1.) ich will immer dann raus, wenn es regnet, und dann drinnen bleiben wenn des wetter schön ist,
2.) ich will immer dann klavierspielen, wenn es schon zu spät/zufrüh dafür ist...
3.) ich darf nur ne halbe stunde computer am tag spiel aber immer 2stunden
4.) ich beforzuge es, immer meine hausaufgaben morgen bzw. abends zu machen... das wars im großen und ganzen ERSTma
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

blöde angewohnheiten Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten EmptyMi Apr 21 2010, 21:18

Ich habe auch die dumme(aber auch irgendwie gut)angewohnheit das wen ich 1 mal angefangen habe zu eichnen nicht mehr aufhören kann xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





blöde angewohnheiten Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten Empty

Nach oben Nach unten
 
blöde angewohnheiten
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nervige Angewohnheiten der Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: