Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5278 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 blöde angewohnheiten

Nach unten 
+15
Celebi
Choppi-chan
Glacia
Ninja Rayquaza
Hell Dialga
zubat
Tsura
Daniel28
13Carmelo37
FilipeFirefly
StarForce
Onee-chan
blacklucario
Turchan
Lucario-Kun
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

blöde angewohnheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten - Seite 2 EmptyMi Apr 21 2010, 21:20

Ich hab die dumme Angewohnheit, wenn ich wütend bin, dass selbst ein Rasaff vor mir Angst hat.
Nach oben Nach unten
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

blöde angewohnheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten - Seite 2 EmptyDo Apr 22 2010, 10:12

ich habe die dumme angewohnheit das ich (wenn ich nicht spiele oder mich sonst unterhalte) einfach nicht stehen bleiben kann
bin immer in bewegung^^
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

blöde angewohnheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten - Seite 2 EmptyDo Apr 22 2010, 14:52

Filipe-Fire schrieb:
ich habe die dumme angewohnheit das ich (wenn ich nicht spiele oder mich sonst unterhalte) einfach nicht stehen bleiben kann
bin immer in bewegung^^
Ich hab sowas ähnliches. Wenn ich nachdenken muss oder in gedanken versunken bin, gehe ich immer!
Also entweder hin und her, im Kreis oder so.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Turchan
Mitglied
Turchan


Männlich PokéCoupons : 911
Anmeldedatum : 14.03.10
Laune : jut wie immer

blöde angewohnheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten - Seite 2 EmptyDo Apr 22 2010, 16:25

Wenn ich auf dem Schulhof mit meinem kumpel quatsche dan laufen wir immer im Kreis und wenn der mit jemanden quatscht is es genau so Very Happy
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

blöde angewohnheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten - Seite 2 EmptyDo Apr 22 2010, 16:44

Naja,
ich hab ne blöde angewohnheit...
Im Unterricht zeichne ich immer aus langeweile und zaubere die tollsten Bilder, aber wenn ich in Kunst zeichnen MUSS dann fällt mir absolut gar nichts ein und alles wird verhunzt -.-
Nach oben Nach unten
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

blöde angewohnheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten - Seite 2 EmptyDo Apr 22 2010, 21:22

lucario ich geh auch immer im kreis wenn ich nachdenke aber auch wenn ich telefoniere
und onee-chan das mach ich auch immer wenn die bilder fertig sind staunen die anderen meisten so Shocked ^^
Nach oben Nach unten
Glacia
Mitglied
avatar


Weiblich PokéCoupons : 498
Anmeldedatum : 13.04.10
Laune : so lala...
Beschäftigung : Chatten ;P und ab und zu im Chat auftauchen..xDD

blöde angewohnheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten - Seite 2 EmptyDi Apr 27 2010, 18:12

Gut meine schlechten angewohnheiten sind:

- geh immer zu spät ans handy, nur weil ich meinen klingelton so toll finde
- frag immer "was", obwohl ich es verstanden habe

-hab das Popcorn aufgegessen bevor der Film anfängt
- bin nicht dumm, ich sag manchmal nur dumme Sachen

- zieh an Türen, wo dick und fett "DRÜCKEN" steht :]
- lauf beim Zähne putzen immer durch die Gegend

- fürchte mich vor Junikäfern und weiß nicht wieso ?!
- laber scheiße, ob mit oder ohne Alkohol x]

- nicke, damit der Lehrer meint ich höre zu ;]
- tippe 1+1in den Taschenrechner

- schlaf mit 2 Decken und 3 Kissen.
- guck auf die Uhr und vergess die Zeit sofort wieder.

- lache über jeden scheiß =]
- denke das Hanna Montana und Miley Cyrus zwei verschiedene Personen sind.



Tja so bin ich und wer das nicht Akzeptiert soll sich schl*chen.. xDD
Nach oben Nach unten
http://manga-anime.forumkostenlos.at
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

blöde angewohnheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten - Seite 2 EmptyDi Apr 27 2010, 21:21

ich vergesse alles egal was ich mache
Nach oben Nach unten
FilipeFirefly
Mitglied
FilipeFirefly


Männlich PokéCoupons : 1539
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : Fragt mich doch einfach wenn ihr es wissen wollt
Beschäftigung : braucht ihr nicht zu wissen und wenn ihr es trozdem wissen wollt dann fragt mich Einfach

blöde angewohnheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten - Seite 2 EmptyDi Apr 27 2010, 21:25

wirklich???
habs wohl vergessen XD

mir ist noch was eingefallen ich speichere die spiele immer 3 bis 4 mal befohr ausschalte
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

blöde angewohnheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten - Seite 2 EmptyDi Apr 27 2010, 23:50

Glaziola schrieb:
- frag immer "was", obwohl ich es verstanden habe

- lauf beim Zähne putzen immer durch die Gegend

- lache über jeden scheiß =]
Ist bei mir auch so
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

blöde angewohnheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten - Seite 2 EmptyMi Apr 28 2010, 07:29

das mit dem durch die gegend laufen ist auch bei mir ;P Wen ich z.b. telefonire mus ich die ganzer zeit rumlaufen(trepe hoch,runter zur küche u.s.w.)
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

blöde angewohnheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten - Seite 2 EmptyMi Apr 28 2010, 08:55

Beim Telefonieren geh ich auch immer hin und her^^ Beim Zähneputzen setz ich mich aufs Klo xD (aber natürlich mit dem Klodeckel unten und nicht hochgeklappt)
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

blöde angewohnheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten - Seite 2 EmptyMi Apr 28 2010, 17:44

Choppi-chan schrieb:
Beim Zähneputzen setz ich mich aufs Klo xD (aber natürlich mit dem Klodeckel unten und nicht hochgeklappt)
Hab ich auch mal gemacht xDDDDDDD
Aber jetzt wandere ich durch die Gegend.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Gast
Gast
Anonymous



blöde angewohnheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten - Seite 2 EmptyMi Apr 28 2010, 18:06

XD jo, das mach ich manchmal auch, ich habe keine ahnung warum...
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

blöde angewohnheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten - Seite 2 EmptyMi Apr 28 2010, 20:32

Ich hab gerade ein neues entdeckt. Ich schreibe immer statt Form "Forum".
Jedesmal. Auch jetzt habe ich statt Form wieder "Forum" geschrieben.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Celebi
Mitglied
Celebi


Weiblich PokéCoupons : 776
Anmeldedatum : 02.04.10
Laune : ähm...Gurke?!?!?

blöde angewohnheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten - Seite 2 EmptyDi Mai 04 2010, 13:50

ich sage immer wenn ich keine ahnung habe wie jemand heißt: Trottel
zum beispiel neulich : " wie heißt noch gleich dein sportlehrer?"
ich : " keine ahnung.....herr trottel?"
Nach oben Nach unten
Celebi
Mitglied
Celebi


Weiblich PokéCoupons : 776
Anmeldedatum : 02.04.10
Laune : ähm...Gurke?!?!?

blöde angewohnheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten - Seite 2 EmptySa Mai 08 2010, 09:27

Aura-Lucario schrieb:
^naja.... ich hab auch eine neue: ich spiele zu viel DS XD
ich hab mir vor vier tagen heartgold gekauft, und hab jetzt schon den 7ten orden und hab 15 stunden gespilet^^

du suchti^^
ich glaube, ich hab einfach ZU viele.....
- ich bin eigentlich gar nicht blöd, ich stelle mich aber immer so an
- immer wenn ich süßigkeiten gegessen habe, futtere ich so lange weiter, bis alle weg sind
- ich hasse obst und gemüse
- ich hebe alte zeitschriften und blöcke auf, um noch ein bisschen darin herum zu kritzeln
- ich hab bei meiner Diamant Edition bereits (festhalten!!!!!) *lufthol* 576:49 STUNDEN gespielt (falls jemand hier mehr hat,
soll ers mir sagen!)
- hab schon mal 6 Stunden am Stück Pokemon gespielt
- ich hab ne zeit lang auch mal nachts DS gespielt
- jedes mal wenn ich aufhöre zu spielen, hab ich rote wangen
*keuch* *keuch*
so.... das soll mir erst mal einer nach machen!!!!!^^
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

blöde angewohnheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten - Seite 2 EmptySa Mai 08 2010, 12:33

Celebi schrieb:

- hab schon mal 6 Stunden am Stück Pokemon gespielt
- ich hab ne zeit lang auch mal nachts DS gespielt
- jedes mal wenn ich aufhöre zu spielen, hab ich rote wangen
*keuch* *keuch*
so.... das soll mir erst mal einer nach machen!!!!!^^
- Ich spiel den ganzen Tag wenn ich von der Schule nach Hause komme.
- Ich spiele jede Nacht DS
- Ich bin dumm
Nach oben Nach unten
Skippo
Mitglied
Skippo


Männlich PokéCoupons : 211
Anmeldedatum : 04.05.10
Laune : qanz okay

blöde angewohnheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten - Seite 2 EmptySa Mai 08 2010, 18:01

Ich habe auch eine dumme Angewohnheit.
Ich muss ständig meine Fingernägel verunstalten.Ich sitze da und pule mit dem anderen Finger an der anderen hand auf dem anderen finger auf der anderen Hand rum und am Ende h ab ich hässlige Finger xD

Außerdem bekomme ich immer diesen behinderten Überheblichkeitsanfall,wenn diese Oberflächligen Mädchen aus meiner klasse wieder rum*****en <.<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



blöde angewohnheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten - Seite 2 EmptySo Mai 09 2010, 08:40

ich muss auch immer an meinen Fingerngeln pulen...
in unser familie ist meine mutter das beste beispiel:
"nicht pulen!"
und hat schon selber wieder die halbe hand im mund XD
Nach oben Nach unten
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

blöde angewohnheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten - Seite 2 EmptyDo Mai 13 2010, 21:32

Meine ist dass ich wen ich hunger hab immer jeden schrank 10mal auf mach oder so XD
Dass ich immer bei Telefonieren durch das ganze haus lauf. Das ich immer punkt 6:00 aufwach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



blöde angewohnheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten - Seite 2 EmptyFr Mai 14 2010, 21:14

hey, ich wache immer zwischen... 5:39:59 (mein wecker klingelt eine sekunde später XD)
6:00.. oder 6:30 auf
Nach oben Nach unten
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

blöde angewohnheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten - Seite 2 EmptySo Mai 16 2010, 12:29

Mir ist noch was aufgefallen wen mir langweilig ist lauf ich die ganze zeit im kreis^^
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

blöde angewohnheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten - Seite 2 EmptySo Mai 16 2010, 12:54

Ich bin total Hyperaktiv, deshalb nennen mich meine Freunde (Nur die die Animes mögen) Yuffie....
Nach oben Nach unten
ich
Mitglied
ich


Weiblich PokéCoupons : 534
Anmeldedatum : 29.11.09
Laune : I'm watchin' you.o.o

blöde angewohnheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten - Seite 2 EmptyMi Jun 16 2010, 22:34

hmmm,... oke, meine dummen angewohnheiten (kann ma wieder wahrescheinlcin nich alle aufzählen) sind:
-gerne essen (auch viel und auch wenn ich gar keinen hunger mehr hab)
-nich üben (z.B.:klavier)
-termine vergessen
-anderen immer eine in die magengrube haun, wenn ich grad lust dazu hab^^
-lange am pc sitzen (manchma zu lange)
-spät aufstehen
-lange duschen
-manchmal etwas durchgeknallt sein
-viel scheiße baun
-schwachsinn sagen oda in den chat schreiben
-agro sein
-vergesslich sein
-lange schlafen
und noch vieles mehr... (fortsetzung folgt)
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-life.forumieren.de/index.htm
Gesponserte Inhalte





blöde angewohnheiten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
blöde angewohnheiten
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Nervige Angewohnheiten der Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: