Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5279 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 blöde angewohnheiten

Nach unten 
+15
Celebi
Choppi-chan
Glacia
Ninja Rayquaza
Hell Dialga
zubat
Tsura
Daniel28
13Carmelo37
FilipeFirefly
StarForce
Onee-chan
blacklucario
Turchan
Lucario-Kun
19 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

blöde angewohnheiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten - Seite 3 EmptyMi Jun 16 2010, 22:40

Ich hab noch eine

Ich schreie gern: PANCACE!
Nach oben Nach unten
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

blöde angewohnheiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten - Seite 3 EmptyMi Jun 16 2010, 22:41

Wenn wir alle eine Aufgabe in der Schule machen müssen und jeder leise ist, rufe ich meistens "Wuff" oder "Pudding!" in die Klasse xD
Nach oben Nach unten
ich
Mitglied
ich


Weiblich PokéCoupons : 534
Anmeldedatum : 29.11.09
Laune : I'm watchin' you.o.o

blöde angewohnheiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten - Seite 3 EmptyDo Jun 24 2010, 10:32

naja, manchma sach ich oder schreib ich auch platzfüllende sachen^^
wie z.B.: "hääääääääää?!", "...", "kann ich noch eins?" (wenn ich z.B. grad eis essen bin)
naja und diese sachen sind halt einfach nur platzfüllend.
sie bedeuten eigentlich nix. dat einziege problem dabei is nur... wenn ich so was ernst mein und i-wer schon daran gewöhnt is dat dat nich erns gemeint war.^^
naja ich finds lustig^^

eine weitere schelchte angewohnheit ist, dass ich manchmael sage "ich dich auch"/"ich euch auch" oder "ich hab euch auch ganz doll lieb"/"ich hab dich auch ganz doll lieb" ^^
was den nachteil hat, dass einige leute das falsch erstehen^^
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-life.forumieren.de/index.htm
Mikayla15
Mitglied
avatar


Weiblich PokéCoupons : 286
Anmeldedatum : 21.11.09

blöde angewohnheiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten - Seite 3 EmptySa Jul 03 2010, 02:10

- Muss mein Handy anrufen, um es wieder zu finden.
- Wünschte, es ginge mit dem Schlüssel auch so einfach. ^.^.
- Singe einfach mit ohne den Text zu kennen.
- Schaue in den Kühlschrank und hol mir dann doch nichts rauß.
- Nenne Leute, dessen Namen ich nicht kenne, von denen ich genervt oder die ich einfach nicht leiden kann, Laura oder Tanja. (Auch Jungs. ^.^.)
- Schaue 5 Minuten auf die Uhr und weiß danach immer noch nicht, wie spät es ist.
- Drücke die Knöpfe an der Fernbedienung einfach fester wenn die Batterien leer sind.
- Lach über meine Witze bevor ich sie erzählt hab, egal wie schlecht sie sind.
- Benutze Abkürzungen wie z.B. "bg" auch im RL.
- Riskiere lieber alles fallen zu lassen, als zweimal zu laufen.
- Sage dumme Sachen, die oft als Beleidigung empfunden werden.
- Penn meistens im Deutsch-Unterricht ein.
- Geb manchmal Katzenlaute von mir. Z.B. Fauch oder knurr ich wenn ich genervt bin, sag "Miau" aus Langeweile und schnurr wenn ich mich freue. xD.
- Mache manchmal auch nach Smileys einen Punkt.
- Ziehe an Türen auf denen "Drücken" steht.
- Merke zwar, dass mich Leute ansprechen, nehm es aber nicht war und antworte nicht.
- Bin nie Zuhause wenn ich Hausarrest hab. ^^.
- Lese bei einem Buch, das ich nicht kenne, den Prolog, stell es weg und berühre es nie wieder.
- Sag oft zweideutige Sachen.
- Suche Sachen und wenn ich sie gefunden hab, hab ich schon wieder vergessen was ich damit wollte.
- Sage oft meine Gedanken laut, ohne es zu bemerken.
- Habe oft ziemlich merkwürdige Gedanken. xD.
- Wenn ich wütend bin, sag ich meistens nur englische Beleidigungen. ^.^.
- Sage oft Sachen die gar nicht zum Thema passen.
- Laber zu viel und zu schnell und mecker dann Leute aus, die mich unterbrechen.

Es gibt eigl noch mehr aber ich denke die reichen fürs erste. ^.^.
Nach oben Nach unten
ich
Mitglied
ich


Weiblich PokéCoupons : 534
Anmeldedatum : 29.11.09
Laune : I'm watchin' you.o.o

blöde angewohnheiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten - Seite 3 EmptyDi Jul 06 2010, 21:38

dann wäre noch eine schlechte angewohnheit, dass ich mich immer für so gut wie alles rechtfertigen muss^^
wie man bei den meisten meiner beiträge sehen kann^^
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-life.forumieren.de/index.htm
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

blöde angewohnheiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten - Seite 3 EmptyMi Jul 07 2010, 15:45

Ohja, diese Angewohnheit habe ich auch...
Nach oben Nach unten
Turchan
Mitglied
Turchan


Männlich PokéCoupons : 911
Anmeldedatum : 14.03.10
Laune : jut wie immer

blöde angewohnheiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten - Seite 3 EmptyMi Jul 07 2010, 17:55

Mittlerweile is meine schlechte Angewohnheit:
Ich gehe ins RPG und weiß sdas ich nen Arenakampf schreiben muss. Klick auf die Stadt lese das ich nen Arenakampf schreiben muss und geh gleich wieder raus.

Total sinnlos
Nach oben Nach unten
ich
Mitglied
ich


Weiblich PokéCoupons : 534
Anmeldedatum : 29.11.09
Laune : I'm watchin' you.o.o

blöde angewohnheiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten - Seite 3 EmptySa Jul 31 2010, 23:51

Einsicht is der beste schritt zur besserung.

also, ich betrüge, belüge oder wie maans auch immer nennen will, mich öfters selber.
außerdem übertreib ichs manchma ziehmlich,
dann wäre da noch, dass ich ziehmlich pervers denke (ich mache das nich bemerkbar, weil es sehr extrem is)
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-life.forumieren.de/index.htm
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

blöde angewohnheiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten - Seite 3 EmptySo Aug 01 2010, 11:58

Wenn mir derbe langweilig ist, gehe ich zum Kühlschrank, mache ihn auf, nur um ihn dann enttäuscht wieder zu schließen Oo
Nach oben Nach unten
ich
Mitglied
ich


Weiblich PokéCoupons : 534
Anmeldedatum : 29.11.09
Laune : I'm watchin' you.o.o

blöde angewohnheiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten - Seite 3 EmptyMo Aug 02 2010, 14:20

mir is noch eine schlechte angewohnheit aufgefallen. Wenn ich das erste ma mit wem tele, trete ich gegen meinen müll (er is schon zerdellt) und komischerweise merkt es jedesma die person mit der ich tele, kann es aba meistens nich trichtig zu ordnen.
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-life.forumieren.de/index.htm
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

blöde angewohnheiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten - Seite 3 EmptyMo Aug 02 2010, 14:50

Wenn mir langweilig ist,dann esse ich xD Manchmal endets aber so wie bei Onee-chan.
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

blöde angewohnheiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten - Seite 3 EmptyMo Aug 02 2010, 15:44

Choppi-chan schrieb:
Wenn mir langweilig ist,dann esse ich xD Manchmal endets aber so wie bei Onee-chan.
ist bei mir neuerdings auch so xDD
Nach oben Nach unten
ich
Mitglied
ich


Weiblich PokéCoupons : 534
Anmeldedatum : 29.11.09
Laune : I'm watchin' you.o.o

blöde angewohnheiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten - Seite 3 EmptyMo Aug 02 2010, 15:53

blacklucario schrieb:
Choppi-chan schrieb:
Wenn mir langweilig ist,dann esse ich xD Manchmal endets aber so wie bei Onee-chan.
ist bei mir neuerdings auch so xDD

bei mir isses auch so^^
nich immer aba öffters^^
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-life.forumieren.de/index.htm
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

blöde angewohnheiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten - Seite 3 EmptyMo Aug 02 2010, 16:07

Passt auf das ihr nicht fett werdet óo
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

blöde angewohnheiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten - Seite 3 EmptyMo Aug 02 2010, 16:18

Haha ;D Ich werd net fett, ich ess viel viel süßes, wieg aber nur 30kg x3
hm.. schlechte angewonheiten??

Ich langweile mich oft.
Nach oben Nach unten
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

blöde angewohnheiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten - Seite 3 EmptyMo Aug 02 2010, 16:28

Bei mir genauso. Ich esse und esse,aber werde nicht fett oO
Achja und wenn ich aus Langeweile esse,dann meistens Schokolade xD
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
ich
Mitglied
ich


Weiblich PokéCoupons : 534
Anmeldedatum : 29.11.09
Laune : I'm watchin' you.o.o

blöde angewohnheiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten - Seite 3 EmptyMo Aug 02 2010, 18:54

aso, dann wären da noch die angewohnheiten öffters "pfff", "tssss" oder der gleichen von mir zu geben.
oder wenn mir lw is. also sehr lw is kommt ein grummeln aus mir heraus.
Und ich kritzel alles immer voll. meistens hab ich das dann aba nich mit absicht getan.
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-life.forumieren.de/index.htm
Chiramii
Administrator
Chiramii


Weiblich PokéCoupons : 2636
Anmeldedatum : 14.07.10
Beschäftigung : .

blöde angewohnheiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten - Seite 3 EmptyFr Aug 06 2010, 00:37

Onee-chan schrieb:
Haha ;D Ich werd net fett, ich ess viel viel süßes, wieg aber nur 30kg x3
hm.. schlechte angewonheiten??

Ich langweile mich oft.

du wiegst doch nichts ernsthaft mit 14 (so stehts unter deinem ava^^) nur 30 kilo?? O_____O

eine angewohnheit von mir ist, dass wenn ich was aus einem bestimmten küchenschrank holen will (aus einem der dinger, die oberhalb dem herd und so an der wand hängen^^), dass ich dann immer erst die schranktür davor auf mache, obwohl ich genau weiß, dass es da nicht drin ist. ô.o ist schwer zu erklären. ich war nie gut in dinge erklären xD
Nach oben Nach unten
http://chiramii-chan.deviantart.com/
Gesponserte Inhalte





blöde angewohnheiten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: blöde angewohnheiten   blöde angewohnheiten - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
blöde angewohnheiten
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Nervige Angewohnheiten der Eltern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Off Topic :: Plauderecke-
Gehe zu: