Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5296 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Meinung zu "Zoroark: Meister der Illusionen"

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Meinung zu "Zoroark: Meister der Illusionen" Empty
BeitragThema: Meinung zu "Zoroark: Meister der Illusionen"   Meinung zu "Zoroark: Meister der Illusionen" EmptyMo Jun 13 2011, 02:25

Eure meinung zum Film.

Ich fand den eigentlich nicht schlecht. Keinesfalls so gut wie die ersten 3 Pokémon Filme, aber immerhin besser als der 12. Film, den ich nicht allzu gut fand.

Anfangs kindisch, aber hat eine recht gute Story finde ich. Allerdings ging mir Zoruas dämliche Gekichere total auf die Nerven. Und den Zukunfts-blickenden Typen fand ich voll grausam. Der hat Zoroark und Zorua gefangen gehalten, seelisch/emotional und körperlich grausam gequält und sogar zum Sündenbock gemacht. So ein *****loch.
Ich mein, er hat Zoroark so gequält, dass Zoroark
Spoiler:

Spoiler:
denn Zoroark ist der einzige Charakter den ich mochte xD


Zuletzt von Lucario-Kun am Fr Aug 26 2011, 22:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Gracy
Mitglied
Gracy


Weiblich PokéCoupons : 2980
Anmeldedatum : 21.12.09
Laune : super ^^
Beschäftigung : Musik hörn, lesen, lern(-.-),grafieren, mit Freunden treffen,

Meinung zu "Zoroark: Meister der Illusionen" Empty
BeitragThema: Re: Meinung zu "Zoroark: Meister der Illusionen"   Meinung zu "Zoroark: Meister der Illusionen" EmptyMo Jun 13 2011, 11:13

Joa ich fand den Film eig auch cool. Zoruas gekicher war wirklich blöd ._.
was ich noch dumm fand das die stimme von zorua eher weiblich klang, aber zorua is ja ein männliches poki.
Ich fand die Story nicht schlecht, was ich mit am besten fand das endlich mal ein film gedreht wurde wo auch raikou drin vorkommt. das kam bis jetzt in keinem einzigem.
Nach oben Nach unten
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

Meinung zu "Zoroark: Meister der Illusionen" Empty
BeitragThema: Re: Meinung zu "Zoroark: Meister der Illusionen"   Meinung zu "Zoroark: Meister der Illusionen" EmptyMo Jun 13 2011, 13:49

Shadow Glaziola schrieb:
Joa ich fand den Film eig auch cool. Zoruas gekicher war wirklich blöd ._.
was ich noch dumm fand das die stimme von zorua eher weiblich klang, aber zorua is ja ein männliches poki.
Ich fand die Story nicht schlecht, was ich mit am besten fand das endlich mal ein film gedreht wurde wo auch raikou drin vorkommt. das kam bis jetzt in keinem einzigem.

Raikou kommt in der Special-Staffel "Chronicles" vor (Link zum Thema), müsstest du dir mit Untertiteln bei MyVideo anschauen können, falls es das dort noch gibt.

2T: Ich hab den Film nicht wirklich gesehen, wollte ihm im Internet nachschauen, doch war mir der Anfang zu langweilig das ich ihn wieder weggeklickt habe. Vielleicht hol ich ihn noch nach. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Meinung zu "Zoroark: Meister der Illusionen" Empty
BeitragThema: Re: Meinung zu "Zoroark: Meister der Illusionen"   Meinung zu "Zoroark: Meister der Illusionen" EmptyMi Sep 14 2011, 22:19

ich mochte den Film nicht. KA, aber ich hab keine erklärung dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
Bamelin
Mitglied
Bamelin


Männlich PokéCoupons : 58
Anmeldedatum : 18.06.11
Laune : langweilig
Beschäftigung : Pokemon zokken ,mit euch plaudern, raus chillen

Meinung zu "Zoroark: Meister der Illusionen" Empty
BeitragThema: Re: Meinung zu "Zoroark: Meister der Illusionen"   Meinung zu "Zoroark: Meister der Illusionen" EmptyDo Sep 15 2011, 18:51

ich finde ihn cool mehr kann ich nicht sagen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meinung zu "Zoroark: Meister der Illusionen" Empty
BeitragThema: Re: Meinung zu "Zoroark: Meister der Illusionen"   Meinung zu "Zoroark: Meister der Illusionen" Empty

Nach oben Nach unten
 
Meinung zu "Zoroark: Meister der Illusionen"
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Meinung zu "Die Zeitlose Begegnung"
» Zoroark in Softridge
» Zoroark C-GEAR Skin
» Forum-Meinung
» eure Meinung zählt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Filme-
Gehe zu: