Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5279 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Forum-Meinung

Nach unten 
+16
RaikouTheBest
Onee-chan
[SE]syLph
Snofu
Fenny
Rincón
Josh
Plusle
Eres
chila5
Heike
Tsura
Chellterrar
Daniel28
blacklucario
Lucario-Kun
20 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Wie findet ihr das Forum? (Vorher Startpost lesen!!!)
5- Sehr gut
Forum-Meinung Vote_lcap55%Forum-Meinung Vote_rcap
 55% [ 23 ]
4- Gut
Forum-Meinung Vote_lcap24%Forum-Meinung Vote_rcap
 24% [ 10 ]
3- Mittelmäßig
Forum-Meinung Vote_lcap14%Forum-Meinung Vote_rcap
 14% [ 6 ]
2- Schlecht
Forum-Meinung Vote_lcap0%Forum-Meinung Vote_rcap
 0% [ 0 ]
1- Sehr Schlecht
Forum-Meinung Vote_lcap7%Forum-Meinung Vote_rcap
 7% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 42
 

AutorNachricht
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Forum-Meinung Empty
BeitragThema: Forum-Meinung   Forum-Meinung EmptySa Okt 02 2010, 11:58

Ich möchte gerne wissen wie ihr das Forum findet. In der Umfrage kann man von 1-5 Punkte vergeben.
Ich möchte, dass ihr ehrlich abstimmt und vin niemanden beinflussen lasst. Klickt bitte nicht auf 'Ergebniss anzeigen', da ihr sonst beeinflusst werden könntet.

Bitte lest euch auch nicht die anderen beiträge durch. Bitte zuerst selber überlegen. Wenn ihr rin Beitrag postet, dann bitte richtige Kritik.

Ich habe extra, bevor ich die Umfrage gestartet habe, die Cover der Games und Movies erneuert, 0-Poster und Spam-Accounts gelöscht, Neveronline-User gelöscht , Spam gelöscht und die Galerie erneuert.

Ich bitte euch, das Forum mal unter der Lupe zu nehmen und euer Meinung über das Forum sagen.
Und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, dann schreibt ihn bitte auch! Und wenn ihr einen schreibt, dann bitte verständlich und sachlich.

Wenn ihr das Forum schlcht findet, dan sagt das auch uns stimmt auch so ab. Niemand wird euch was antun. Hier könnt ihr eure eigene und wahre meinung rauslasssen. Aber werdet bitte nicht beleidigend.
Ich bin gespannt was raus kommt.

LG, Lucario-Kun


Zuletzt von Lucario-Kun am So März 27 2011, 20:51 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Forum-Meinung Empty
BeitragThema: Re: Forum-Meinung   Forum-Meinung EmptySa Okt 02 2010, 12:02

Also ich finde LF ist eig. eines der besten Foren die ich kenn^^ (5- sehr gut)
Bloß ich hab noch 1 anmerkung. Der neue Banner passt nicht mehr so gut zum hintergrund wie der alte
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Forum-Meinung Empty
BeitragThema: Re: Forum-Meinung   Forum-Meinung EmptySa Okt 02 2010, 12:15

Ich wollte einen neuen Hintergrund nehmen. Aber ich finde keinen. Der bleibt solange bis ich einen neuen finde.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Forum-Meinung Empty
BeitragThema: Re: Forum-Meinung   Forum-Meinung EmptySa Okt 02 2010, 12:21

ich habe gut angeklickt,aber ich meine das man das forum ein bischen aufpepen könnte,wie du schon gesagt hast neu stylen und so .
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Forum-Meinung Empty
BeitragThema: Re: Forum-Meinung   Forum-Meinung EmptySa Okt 02 2010, 12:22

Was meinst du mit neu stylen. Ich habe extra 'verständlich' hingeschrieben. Also schreib es mal ausführlicher.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Chellterrar
Mitglied
Chellterrar


Männlich PokéCoupons : 460
Anmeldedatum : 14.07.10

Forum-Meinung Empty
BeitragThema: Re: Forum-Meinung   Forum-Meinung EmptySa Okt 02 2010, 13:33

Joa, ich poste mal meine Meinung^^

Ich würde so bei 3 schätzen^^

Ich nenne einfach mal ein paar Sachen, die mir aufgefallen sind:

1. Die Forenstruktur.
Ich meine damit, das das Hauptthema des Forums etwas zu weit unten ist.
Ich habe es in meinem Forum so gemacht, das ich nur das wichtigste nach
oben gemacht hab, d.h. Regeln, News und vllt. Fragen^^
Also, ich meine damit, das es mich ein wenig stört, das ich erstmal
an den Vorstellungen und Geburtstagen vorbeiscrollen muss,
dann die News, etc., das man halt einfach das wichtigere weiter nach oben macht^^

2. Pokémon-Experten.
Also, ich finde das schon ne nette Idee, einen Bereich für
PKMN-Fachwissen. Aber ich finde, steht da nicht wirklich viel drin,
(und dann auch nur dieses Prospieler-Wissen, wie man sich ein Elekid züchtet)
Wie wäre es, wenn man zB allen Usern erlaubt, sich da beteiligen zu dürfen
(das gleiche für die News), und das dann da auch wirklich allgemeines PKMN-Wissen drin steht. Also neben EV-Training zB Sachen, die die Geschichte angeht.
Mal ein Beispiel, die Rivalitäten zwischen Pikachu und Mauzi (Anime),
Sengo Vipitis, Ainto und der Ameisenbärding. Oder zB alle Entwicklungen
mit Steinen, oder alle PKMN ohne Entwicklung auflisten... kA Razz

3. Das RPG.
Ich finde es schade, das das nciht genutzt wird, denn es sieht nach viel harter Arbeit aus.
Vielleicht sollte man damit auch mal was machen. Ich meine, es ist da,
dann soll es auch genutzt werden.
Es ist sogar ein Extra-Forum, d.h., wenn man sich da anmeldet, dann soll man
auch aktiv sein. Entweder liegt das an der Faulheit der User,
oder die Moderatoren dort sollten sich mal ein paar Events ausdenken,
damit da auch mal was los ist (Ich finde RPG´s recht gut. Als kleinen Spaß
nebenbei, zur Abwechslung vom Beiträge schreiben etc.)

Sonst, zum Style oder so könnte ich nix sagen. Aber ich sehe
gerade, das der Hintergrund etwas blöd gemacht ist,
denn man sieht, das da ein Bild ist, aber man sieht NICHT, was
da drauf ist^^ Vllt einfach nen schlichten Hintergrund nehmen,
ohne bestimmte PKMN oder so drauf...

Und ich habe jetzt schon so viel geschrieben, das mir nix mehr
einfällt.

(Das soll jz auch nix Beleidigendes, etc., [man weiß ja nie bei euch^^],
also soll sich niemand direkt angegriffen fühlen)

mir fällt nix mehr ein
Nach oben Nach unten
http://moga-rpg.forumieren.com
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Forum-Meinung Empty
BeitragThema: Re: Forum-Meinung   Forum-Meinung EmptySa Okt 02 2010, 14:39

Tja also wenn man mich frag,solltest du dir lieber mal die Mitglieder deiner Gruppen unter die Lupe nehmen....Ansonsten ist das Forum ganz gut
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Forum-Meinung Empty
BeitragThema: Re: Forum-Meinung   Forum-Meinung EmptySa Okt 02 2010, 19:43

@ Chelterrrar: Danke für deine ausführliche Kritik.
Mach mir doch mal ein Vorschlag, wie ich die Struktur machen sollte.
Wegen den BG: Ich habe KP was ich nehmen soll. Mir sind die ideen ausgegangen.

Naja, also ich möchte mit den Pokemon-Experten-Gruppe verhindern, dass da Beiträge reinkommen, die unnütz sind. Wenn du willst, kann ich dich ja zur Gruppe hinzufügen.

@ Regenbogenstern: Drück dich bitte verständlicher und ausführlicher aus.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Tsura
Mitglied
Tsura


Weiblich PokéCoupons : 3177
Anmeldedatum : 13.12.09
Laune : Baum
Beschäftigung : Mit 90% Wahrscheinlichkeit:Elsword! xD

Forum-Meinung Empty
BeitragThema: Re: Forum-Meinung   Forum-Meinung EmptySa Okt 02 2010, 19:57

OK Lun aber das kommt als PN sonst wirkt es evtl wie eine Beleidigung....
Nach oben Nach unten
http://anime-manga-friends.forumieren.com/forum.htm
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Forum-Meinung Empty
BeitragThema: Re: Forum-Meinung   Forum-Meinung EmptySo Okt 03 2010, 01:29

Lucario-Kun schrieb:
Was meinst du mit neu stylen. Ich habe extra 'verständlich' hingeschrieben. Also schreib es mal ausführlicher.

ich meine damit ein komplet neues desin.Neuen hintergrund,neue haubtfarbe u.s.w.
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Forum-Meinung Empty
BeitragThema: Re: Forum-Meinung   Forum-Meinung EmptySo Okt 03 2010, 01:46

Dann müsstest du einen Vorschlag posten. Denn ich habe null Ideen.
Deswgeen mache ich diese Umfrage. Das ihr auch was zur Umgestaltung beiträgt. ^^
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
blacklucario
Mitglied
blacklucario


Männlich PokéCoupons : 2010
Anmeldedatum : 27.12.09
Laune : kp frag mich

Forum-Meinung Empty
BeitragThema: Re: Forum-Meinung   Forum-Meinung EmptySo Okt 03 2010, 10:00

Ich finde dass mit Mitglieder-Lobby und Forum-Lobby jetzt iwie doof :/
Zusammen wars besser
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Forum-Meinung Empty
BeitragThema: Re: Forum-Meinung   Forum-Meinung EmptySo Okt 03 2010, 12:27

Dann starte ich dazu eine Umfrage
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Heike
Mitglied
Heike


Weiblich PokéCoupons : 896
Anmeldedatum : 01.05.10
Laune : Man kann nichts gewinnen, wenn man nicht bereit ist, Opfer zu bringen. Wenn man etwas Neues erhalten will, muss man etwas von gleichem Wert hergeben. So lautet das alchemistische Prinzip des äquivalenten Tauschs. Zu jener Zeit hielten mein Bruder und ich dies für eine der Säulen der Welt.
Beschäftigung : Ich warte darauf, dass die Blätter bunt werden...

Forum-Meinung Empty
BeitragThema: Re: Forum-Meinung   Forum-Meinung EmptySo Okt 03 2010, 14:21

Ich finde das Forum sehr gut. Es hat viele Mitglieder, eine gute Themen-Auswahl und der Ton untereinander ist eigentlich auch ganz gut. Klar gibts ab und zu kleinere Streitereien, aber im Großen und Ganzen kommen alle gut miteinander aus. Fragen werden meistens schnell und richtig (also ohne irgendwelche Jux-Antworten) beantwortet.

Ich bin immer noch der Meinung, das dieses Forum super ist!
Nach oben Nach unten
chila5
Mitglied
chila5


Weiblich PokéCoupons : 651
Anmeldedatum : 01.11.10
Laune : Ich werde das jetzt bestimmt bei JEDER Stimmungsschwankung aktualisieren.

Forum-Meinung Empty
BeitragThema: Re: Forum-Meinung   Forum-Meinung EmptyDi Nov 30 2010, 17:30

Ich finde das Forum mittelmässig:

Nicht so gut:


Naja Gut finde ich vieles aber ich denke ich sollte nur das aufschreiben was ich nicht so gut finde...hehehe^^

LG Chila5
Nach oben Nach unten
http://www.sidera.forumieren.com
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Forum-Meinung Empty
BeitragThema: Re: Forum-Meinung   Forum-Meinung EmptyDi Nov 30 2010, 20:34

~Die regeln sind an manchen stellen zu streng an anderen aber viel zu unstreng(?) Ich finde man sollte mal sowas wie Eine wörter Regel machen

-Dann sei bitte genauer, was dich an die Regeln stört. Und was ist eine Wörterregel?


~Einige beiträge sind viel zu allgemein.

-Soll ich das jetzt verstehen?


~Es gibt viel zu viele Unactive User...

-Dafür können wir nichts. Man kann User nicht zwingen.


~Blau ist zwar eine sehr schöne farbe aber...ETWAS bunter önnte es hier doch werden oder???
Vorallem im chat die blaue schrifft nervt..

-Warum sollte das Forum bunt sein? Das sähe mir zu kindisch aus. Und welche Blaue Farbe im Chat? Wenn du die Uhrzeit und /me-Sätze meinst, dann liegt das an einen Bug, das jeder user ausnutzen kann.


~Nichts gege die chtamods aber...die machen nie was m chat wen gespammt oder so wird usw. Und die überschätzen ihre "Kraft"..wenn wir was machen was dennen nicht gefällt (Ein perverses GesprächsThema etwa) Drohen die sofort mit kicken und so....naja machmal..(Kleiner tipp für die chatmods:Sucht auch das archiv gründlich ach spamm ab^^)

-Ich habe solche Themen auch verboten. Aus dem einfachen Grund, dass manche dann angreifend und beleidigend werden. Und außerdem sollt ihr vor junge user nicht solche Themen besprechen. Aber okay, wenn gespammt wird sollen sie eingreifen, da hast du Recht.


~Username bitte mit farbe!!Dieses weiß ist doch voll laam!!!...

-Die userfarbe richtet sich nach der Farbe der Links. Falls man die Linkfarbe ändert, ändern sich alle Wörter, Überschriften, etc. die weiterleiten. Falls man ne andere Userfarbe will, müsste man ne extra Gruppe aufmachen.


~uvm.

Traust du dich nicht den Rest aufzuschreiben?
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Eres
Mitglied
avatar


Männlich PokéCoupons : 1172
Anmeldedatum : 27.08.10
Beschäftigung : high school of death schaun

Forum-Meinung Empty
BeitragThema: Re: Forum-Meinung   Forum-Meinung EmptyMi Dez 01 2010, 00:02

mann könnte ja die gruppe unsichtbar machen^^

aber wenn der großteil die normale user sind ne bunte farbe hat sieht das ziemlich doof aus bei der wer ist online liste nd so also ich wär dagegen Lucario Tongue
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Forum-Meinung Empty
BeitragThema: Re: Forum-Meinung   Forum-Meinung EmptyMi Dez 01 2010, 00:40

Wenn die Gruppe unsichtbar ist, dann haben die Gruppenmitglieder die Farbe trotzdem nicht. Denn die Gruppe ist doch unsichtbar. Ist doch logisch, gell?
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Eres
Mitglied
avatar


Männlich PokéCoupons : 1172
Anmeldedatum : 27.08.10
Beschäftigung : high school of death schaun

Forum-Meinung Empty
BeitragThema: Re: Forum-Meinung   Forum-Meinung EmptyMi Dez 01 2010, 01:00

Lucario-Kun schrieb:
Wenn die Gruppe unsichtbar ist, dann haben die Gruppenmitglieder die Farbe trotzdem nicht. Denn die Gruppe ist doch unsichtbar. Ist doch logisch, gell?
sorry mein fehler dachte des würd gehn >.<
Nach oben Nach unten
chila5
Mitglied
chila5


Weiblich PokéCoupons : 651
Anmeldedatum : 01.11.10
Laune : Ich werde das jetzt bestimmt bei JEDER Stimmungsschwankung aktualisieren.

Forum-Meinung Empty
BeitragThema: Re: Forum-Meinung   Forum-Meinung EmptyMi Dez 01 2010, 18:29

aso ich mein wenn hier schon alles so blau ist könnte mann ja auch die user namen blau machen....

Eine wörterregel ist das ...wenn zumbeispiel die wörter-regel gild muss ein beitrag (oder sollte zumindest) 5 wörter beinhalten...diese regel schütz vor spamm und sie kann in beliebigen themen abgestellt werden (meistens in plauder ecken)
Nach oben Nach unten
http://www.sidera.forumieren.com
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Forum-Meinung Empty
BeitragThema: Re: Forum-Meinung   Forum-Meinung EmptyMi Dez 01 2010, 19:00

Hast du die Regeln mal durchgelesen?
In den regeln steht: "- Beiträge sollten sinnvoll sein und mindestents ein bis zwei Sätze beinhalten. Einzelne Wörter und einzelne Smileys sind Spam."

Und ich würde keine blauen Namen nehmen. SOnst wird das zu viel blau. Ich würde eher hellgrau nehmen.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Plusle
Mitglied
Plusle


Männlich PokéCoupons : 327
Anmeldedatum : 28.04.10

Forum-Meinung Empty
BeitragThema: Re: Forum-Meinung   Forum-Meinung EmptySo Dez 05 2010, 16:30

Ich habe mal für gut gestimmt. Wenn ich ein großer Pkmn Fan wäre, wäre ich hier sehr gut aufgehoben.
Hier werden anscheinend oft über die Pkmn Themen diskutiert. Ich sehe oft, dass in den Themen wie HG/SS, Pkmn Filme usw. viel gepostet wird. Damit will ich sagen, dass die meisten Themen nicht inaktiv werden.

Was mir sofort negativ aufgefallen ist, dass es 3 C-mods gibt und nur ein Mod. Wenn, dann sollten es mind. 2 Champ sein und 3 C-mod sind auch zu viel aber sicherlich kann man das nicht mehr ändern ^^
Ihr solltet euch ausschau auf einen neuen Mod machen.


chila5 schrieb:



~Nichts gege die chtamods aber...die machen nie was m chat wen gespammt oder so wird usw.

Da gebe ich dir nicht unrecht. Um es genauer zu erzählen: Es gab so ein vorfall, dass ein User sich nicht richtig benommen hat. Ein C-mod drohte ihn zu kicken. Tat es auch aber 5 mal? Statt ihn zu bannen, kickt man ihn 5 mal. Wo bleibt hier der Sinn?
Oder als ein User sinnloses zeug geredet hast, säubert er das Archiv. Und das auch mehr als 1 mal (Glaub 3-4 mal) Man sollte härter zugreifen, statt sowas sinnloses zu machen.
Nach oben Nach unten
Josh
Mitglied
Josh


Männlich PokéCoupons : 346
Anmeldedatum : 04.12.10
Laune : Recht gut
Beschäftigung : KA

Forum-Meinung Empty
BeitragThema: Re: Forum-Meinung   Forum-Meinung EmptySo Dez 05 2010, 17:17

Ich finde es sehr gut, , weil es sehr aktiv ist, die User nett sind, der Style ist super(repekt an die forendesigner) und die Themen interessant sind Very Happy
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Forum-Meinung Empty
BeitragThema: Re: Forum-Meinung   Forum-Meinung EmptySo Dez 05 2010, 17:22

Hm wegen den Moderatoren:
Da hast du wahrscheinlich Recht.
Aber da mir so keine einfällt, darf man sich bewerben.

@Ligu: Jetzt darfst du dich nochmal Bewerben. ^^ Diesmal erlaube ich es.

Naja, wegen den C-Mods. Weil eben soviel passiert in der CB, habe ich 3 C-Mods.
Nunja an alle C-Mods: Härter zugreifen. Also am besten macht ihr es so:
Drohen, Kicken, Drohen, Bannen. Und wenn jemand Gebannt wird, sagt mir Bescheid und gibt auch die gründe an wieso er es gemacht hat.

Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
chila5
Mitglied
chila5


Weiblich PokéCoupons : 651
Anmeldedatum : 01.11.10
Laune : Ich werde das jetzt bestimmt bei JEDER Stimmungsschwankung aktualisieren.

Forum-Meinung Empty
BeitragThema: Re: Forum-Meinung   Forum-Meinung EmptyMo Dez 06 2010, 18:09

ähm also darf ich mich jetzt einfach als mod berwerben??? *Berwerb*

achja was ich noch sagen wollte ist das mit dem uvm. ich traue mich sehr wohl meine meinung zu sagen aber die anderen sachen sind vorerst nicht so wirklich wichtig

@Plusle: wenn du kein PKMN fan bist wozu meldest du dich in einem PKMN fan forum an??
Nach oben Nach unten
http://www.sidera.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Forum-Meinung Empty
BeitragThema: Re: Forum-Meinung   Forum-Meinung Empty

Nach oben Nach unten
 
Forum-Meinung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» eure Meinung zählt
» Die Zeit im Forum
» Meinung zu "Zoroark: Meister der Illusionen"
» Das Forum
» Das Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Forum-Lobby :: Forum-Stuff :: Fragen zum Forum-
Gehe zu: