Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5292 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 eure Meinung zählt

Nach unten 
+6
Choppi-chan
Rincón
Daniel28
Lucario-Kun
Onee-chan
Aoi Sora
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Aoi Sora
Mitglied
Aoi Sora


Männlich PokéCoupons : 385
Anmeldedatum : 20.11.09
Laune : ka was denkst du?

eure Meinung zählt Empty
BeitragThema: eure Meinung zählt   eure Meinung zählt EmptySo Nov 22 2009, 13:31

wie findet ihr den Film allgemein ich finde lustig wenn Pikachu in diesem Kostüm ist
Nach oben Nach unten
http://okami.forumiere.com/
Onee-chan
Mitglied
Onee-chan


Männlich PokéCoupons : 3336
Anmeldedatum : 14.12.09
Beschäftigung : dying and being dead

eure Meinung zählt Empty
BeitragThema: Re: eure Meinung zählt   eure Meinung zählt EmptyMo Dez 14 2009, 23:40

Sieht ja auch echt nieldich aus. Ich liebe diesen Film!
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

eure Meinung zählt Empty
BeitragThema: Re: eure Meinung zählt   eure Meinung zählt EmptyMo Dez 14 2009, 23:53

hab ich auch geguckt. Aber ich mag Lucario'S STimme i-wie nicht. o.O
Oder ich hab die falsch in Erinnerung xD Naja aber Lucario's Stimme in SSBB ist auf jeden Fall beschissen >.>
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

eure Meinung zählt Empty
BeitragThema: Re: eure Meinung zählt   eure Meinung zählt EmptyDi Dez 15 2009, 17:41

ich vinde grundsätztlich die stimmen die die da den pokemon gegen scheiße
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

eure Meinung zählt Empty
BeitragThema: Re: eure Meinung zählt   eure Meinung zählt EmptyDi Dez 15 2009, 18:01

Daniel28 schrieb:
ich vinde grundsätztlich die stimmen die die da den pokemon gegen scheiße

Ja im deutschen. ^^
Ich hab mal Lucario's Stimme in verschieden Sprachen angehört (Ja ich bin ein Freak xD)
Also Am besten ist die stimme in JAPANISCH, dann ENGLISCH, dann DEUTSCH und zum SChluss SPANISCH (omg voll die Kack-Stimme)
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Rincón
Mitglied
Rincón


Männlich PokéCoupons : 2640
Anmeldedatum : 08.12.09
Laune : bestens.

eure Meinung zählt Empty
BeitragThema: Re: eure Meinung zählt   eure Meinung zählt EmptyDi Dez 15 2009, 18:51

Die Stimme fand ich nicht so schlimm^^
Es war der erste Kinofilm, den ich im Free-TV gesehen habe xP
Aber er ist schon gut, Mew kommt drin vor:D
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

eure Meinung zählt Empty
BeitragThema: Re: eure Meinung zählt   eure Meinung zählt EmptyDi Dez 15 2009, 20:18

ich hab den Film gerade nochmal geguckt. Naja die STimme war doch nicht soooo schlimm wie in meiner Erinnerung. ^^

Aber mir ist im Abspann was aufgefallen. Im Abspann bekommt man ja nochmal alle Helden zu sehen. Wenn man bei der Szene wo die Frau mit den 2 Snibunnas auftaucht genau betrachtet erkennt man, das sie in Forina (Dort wo sich Jirachi befindet) ist und die zwei Leute im Hintergrund Diane und der "Butler" sind, die im "Jirachi Wishmaker" die Hauptrolle spielen.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

eure Meinung zählt Empty
BeitragThema: Re: eure Meinung zählt   eure Meinung zählt EmptyMi Dez 16 2009, 18:36

Lucario-Kun schrieb:
Daniel28 schrieb:
ich vinde grundsätztlich die stimmen die die da den pokemon gegen scheiße

Ja im deutschen. ^^
Ich hab mal Lucario's Stimme in verschieden Sprachen angehört (Ja ich bin ein Freak xD)
Also Am besten ist die stimme in JAPANISCH, dann ENGLISCH, dann DEUTSCH und zum SChluss SPANISCH (omg voll die Kack-Stimme)
Freak^^ geek Spanisch?versuch mir gerade vorzustelen wie scheiße sie da sin Razz
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

eure Meinung zählt Empty
BeitragThema: Re: eure Meinung zählt   eure Meinung zählt EmptyMi Dez 16 2009, 20:32

Tja xD Aber ich hab mir zwei Japanische Previews über den Film angesehen. Komischerweise kamen da 2/3 Szenen vor, die im deutschen Film nicht waren...ist der Film im Japanischen etwa anders?
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

eure Meinung zählt Empty
BeitragThema: Re: eure Meinung zählt   eure Meinung zählt EmptyMi Dez 16 2009, 21:03

OMG es stimmt! Die deutsche Version ist eine Cut-Version!

Bisafans.de schrieb:
Was jedoch unverzeihbar und nicht nachvollziehbar ist, ist das Fehlen von mehreren Minuten Film. So wurde unter anderem das komplette Musikvideo mit der Kampfszene Pikachu vs. Snibunna herausgeschnitten, die eigentlich zu Beginn lief und - fast noch schlimmer - das komplette Ende wurde auch abgeschnitten. Der deutsche Fan, der also die japanische oder amerikanische Version nicht kennt, wird sich über die obere Review an einigen Stellen wundern, da diese einfach nicht gezeigt wurden.

Da alle geschnittenen Szenen absolut harmlos waren (keine Gewalt, nichts jugendgefährdendes) und RTL2 an diesem Tag ohnehin ein großes Pokemon-Spezial hatte, ist nicht nachvollziehbar, wieso es so viele und unsinnige Schnitte gab. Sollte der Film in der RTL2-Fassung vom 06.12.2007 auf DVD erscheinen, sollte jeder Fan sich überlegen, ob man nicht lieber die US- oder Japan-Version importiert.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Choppi-chan
Mitglied
Choppi-chan


Weiblich PokéCoupons : 1544
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : fangirlen.

eure Meinung zählt Empty
BeitragThema: Re: eure Meinung zählt   eure Meinung zählt EmptyMi Dez 16 2009, 21:06

Naja um mal kurz off Topic zu sein....Pokito ist nun mal so =/ Die schneiden alles! Die haben auch in den Pokémon Folgen rumgeschnitten
Nach oben Nach unten
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=544
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

eure Meinung zählt Empty
BeitragThema: Re: eure Meinung zählt   eure Meinung zählt EmptyDo Dez 17 2009, 16:23

Lucario-Kun schrieb:
OMG es stimmt! Die deutsche Version ist eine Cut-Version!

Bisafans.de schrieb:
Was jedoch unverzeihbar und nicht nachvollziehbar ist, ist das Fehlen von mehreren Minuten Film. So wurde unter anderem das komplette Musikvideo mit der Kampfszene Pikachu vs. Snibunna herausgeschnitten, die eigentlich zu Beginn lief und - fast noch schlimmer - das komplette Ende wurde auch abgeschnitten. Der deutsche Fan, der also die japanische oder amerikanische Version nicht kennt, wird sich über die obere Review an einigen Stellen wundern, da diese einfach nicht gezeigt wurden.

Da alle geschnittenen Szenen absolut harmlos waren (keine Gewalt, nichts jugendgefährdendes) und RTL2 an diesem Tag ohnehin ein großes Pokemon-Spezial hatte, ist nicht nachvollziehbar, wieso es so viele und unsinnige Schnitte gab. Sollte der Film in der RTL2-Fassung vom 06.12.2007 auf DVD erscheinen, sollte jeder Fan sich überlegen, ob man nicht lieber die US- oder Japan-Version importiert.

Pokito versaut auch alles,erst one pice mit dem rumgeschnite dan naruto und yugioh und noch andere geile filme...
Hat man sich erst mal die japanischen versionen gesehen(mit untertiteln)verstehd man alles viel besser.
Schau mir gerade pokemon japan an Razz Voll geil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



eure Meinung zählt Empty
BeitragThema: Re: eure Meinung zählt   eure Meinung zählt EmptyDo Apr 01 2010, 20:30

ich mag Sir Aaron nicht, der ist so... gechillt... zu gechillt..
"du musst lockerer werden"
"komm schon, du schaffst das *grins* *grins* *grins* *grins*..."
bah!
Nach oben Nach unten
Celebi
Mitglied
Celebi


Weiblich PokéCoupons : 776
Anmeldedatum : 02.04.10
Laune : ähm...Gurke?!?!?

eure Meinung zählt Empty
BeitragThema: Re: eure Meinung zählt   eure Meinung zählt EmptyFr Apr 02 2010, 19:32

Aura-Lucario schrieb:
ich mag Sir Aaron nicht, der ist so... gechillt... zu gechillt..
"du musst lockerer werden"
"komm schon, du schaffst das *grins* *grins* *grins* *grins*..."
bah!


du hast recht...ich hasse diesen kerl...der regt mich auf!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



eure Meinung zählt Empty
BeitragThema: Re: eure Meinung zählt   eure Meinung zählt EmptyFr Apr 09 2010, 18:00

ja, ich fands gut als der in den kristall eingeschlossen wurde YEAH!
BEST PLAN EVER! YEAH!
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

eure Meinung zählt Empty
BeitragThema: Re: eure Meinung zählt   eure Meinung zählt EmptySa Apr 10 2010, 11:51

ich mag sir aaron,der ist ein cooler trainer^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



eure Meinung zählt Empty
BeitragThema: Re: eure Meinung zählt   eure Meinung zählt EmptyDi Apr 13 2010, 17:35

WARUM??? deer hat die welt verraten^^
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

eure Meinung zählt Empty
BeitragThema: Re: eure Meinung zählt   eure Meinung zählt EmptyDi Apr 13 2010, 17:48

ich weiß es nicht ob du es aus Spaß meintest, ^^
Aber er hat die Welt gerettet und nicht verraten^^
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

eure Meinung zählt Empty
BeitragThema: Re: eure Meinung zählt   eure Meinung zählt EmptyDi Apr 13 2010, 19:00

äh...ich glaube etweder habe ich den film jetzt fahlsch verstanden oder du,glaaube aber mehr du.Er hat sich geopfert umd die welt zu retten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



eure Meinung zählt Empty
BeitragThema: Re: eure Meinung zählt   eure Meinung zählt EmptyMi Apr 14 2010, 17:49

mh.... könnte sein das ich dass falsch verstanden habe... trotzdem mag ich ihn nicht
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

eure Meinung zählt Empty
BeitragThema: Re: eure Meinung zählt   eure Meinung zählt EmptyDo Apr 15 2010, 23:35

kann es sein, dass du nur die erste Hälfte gesehen hast?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



eure Meinung zählt Empty
BeitragThema: Re: eure Meinung zählt   eure Meinung zählt EmptySa Apr 17 2010, 10:47

XD nö, beide hälften, warum?
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

eure Meinung zählt Empty
BeitragThema: Re: eure Meinung zählt   eure Meinung zählt EmptySa Apr 17 2010, 14:35

weil eigentlich in der 2. Hälfte erklärt wird, dass Sir Aaron die Welt gerettet hatte und Lucario nur in den Stab gesperrt hat, um ihn zu beschützen.
Nach oben Nach unten
Celebi
Mitglied
Celebi


Weiblich PokéCoupons : 776
Anmeldedatum : 02.04.10
Laune : ähm...Gurke?!?!?

eure Meinung zählt Empty
BeitragThema: Re: eure Meinung zählt   eure Meinung zählt EmptySo Apr 18 2010, 19:06

das stimmt schon, aber ist es denn verboten, jemanden in einem film nicht leiden zu mögen.....
sir aaron hat zwar die welt gerettet...aber ich mag ihn auch nicht!
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

eure Meinung zählt Empty
BeitragThema: Re: eure Meinung zählt   eure Meinung zählt EmptySo Apr 18 2010, 19:15

Aber Aura-Lucario hält ihn ja immernoch für einen Verräter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





eure Meinung zählt Empty
BeitragThema: Re: eure Meinung zählt   eure Meinung zählt Empty

Nach oben Nach unten
 
eure Meinung zählt
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eure Meinung zu "Die Zeitlose Begegnung"
» Forum-Meinung
» Meinung zu "Zoroark: Meister der Illusionen"
» Eure Mottos^^
» Eure Pokémon-Sammlung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Pokémon Games, Anime & Allgemein :: Pokémon Filme-
Gehe zu: