Lucario-Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lucario-Friends

Ein Poké-Forum für jeden Pokéfan. Egal wie alt und egal was für Kenntnisse. Jeder Pokéfan ist willkommen. Dieses Forum ist 5298 Tage alt.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin
Hallo alle zusammen.Jemand kam auf die Idee, ein Discord Channel zu machen für ehemalige LF-User. Es dient dazu, den Kontakt zu wahren und alte User wieder zusammenzutrommeln. Wer Interesse hat kann gern vorbeikommen. Link/Einladung findet ihr in der PN und E-Mail. Die Discord-App ist nicht zwingend notwendig. Es reicht aus, wenn ihr auf den Link klickt. Alternativ könnt ihr natürlich mit den Link in der Discord-App den LF-Server hinzufügen. Gruß Lucario-Kun

 

 Enteis Abenteuer

Nach unten 
+5
Lucario-Kun
Daniel28
Ninja Rayquaza
zubat
Hell Dialga
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Enteis Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 2 EmptySo März 21 2010, 20:39

;P wer hat das schon?
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Enteis Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 2 EmptySo März 21 2010, 21:46

die folge war mal wieder genial^^ nur eine sache du hast geschrieben das stollunior und stollunior ausergefecht gesetzt wurden, aber so viel ich weiß war da doch nur stohllos, stollrak und stollunior
Nach oben Nach unten
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Enteis Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 2 EmptyMo März 22 2010, 00:45

a b issel komsich ausgedrückt aber das sol heisen stollunior wurde vom flügeschlag erwischt und wurde ausergefecht gesetzt
Nach oben Nach unten
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Enteis Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Enteis abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 2 EmptyMi März 24 2010, 00:55

ich ahbe eine besondere überraschung für euch EIN INTRO das pokemon wird wahrscheinlich nicht rein passen aber ach was solls das intro ist da und ich werds imemr einfügen Wink los gehts mir der folge




https://www.youtube.com/watch?v=fnC7Zqa1n1w ENTEIS ABENTEUER

als unsere 3 helden wieder mal ein tolles abenteuer bestanden ahebn machten sie sich auf den weg

sie verabschiedeten sich von alen dorf bewohnern und gingen ihjre wege

nach einer weile fragte zubat was die beiden eigentlich so überall hintreibt
entei antwortete:mein dorf wurde von finsteren psycho pokemon zerstört und meine freunde raikou und suicune sind entführt wurden wir suchen sie die ganze zeit

zubat gab einen hinweis:finstere psycho pokemon? WARTE war da ein simsala mti roten rubin augen?
entei sagte:ja

zuabt antworrtete:ach na dann das sind die gefolge des Bösen LUCARIO
entei sagte:ich dachte immer lucario währe unser heer des friedens
zubat sagte:ja aber ein böser flcuh lastet auf ihm jetzt jagt lucario sämtlich pokemon aus ihren dörfern und nimmt sie gefangen macht aus ihnen mischi psycho pokemon ich wette sowas habt ihr noch nie gesehen

Enteis Abenteuer - Seite 2 Images10

es war früher mal ein käfer pokemon

aber lucario aht es in ein schreckliches mosnter verwandelt das immer dörfer plündert
entei war entsetzt:ich bin ja sowas von entsetzt ich glaub nciht das lucario das alles war Enteis Abenteuer - Seite 2 684263

glumanda sagte:ich ahtte auch schon so einen verdacht aber warum war meganie das mich angegriffen hat kein psycho pokemon ?
zuabt sagte:manche pokemon mit potenzial lässt es so wie sie sind
entei zubat und glumanda wollten nciht weiter drüber reden und gingen weiter

glumanda fand etwas leuchtendes rotes im gras ES WAR EIN FEUERSTEIN pirat

glumadna fragte:wozu ist das ding und wie benutzt mann es?
entei sagte GLUMANDA das ist der feuerstein der freundschaft
glumanda war erstaunt
entei sagt weiter:wenn die zeit gekommen ist wirst du ihn einsetzen können

glumanda hoffte sich das das bald geschehen wird

somit fuhren unsere 3 helden fort

auf einmal sprang ein abra mit glühenden augen hervor

zubat erschrag:EINER VON LUCARIOS GEFOLGE

entei und glumanda und zuabt nhmen die kampf optionen ein

doch abra setzt psychokienese ein ddurch die glühenden augen wird alles verstärkt entei und zubat und glumanda wurden durch dei luft geschleudert und zu boden geworfen

entei schoss einen magma strahl aus seiner feuerkrone
abra absobirte die attacke und setzt psystrahl gegen entei ein entei hält sich stark ann aber versetzte abra entei den gnadenstoß eine heftige psychokienese und mehrmals gegen den boden geschleudert und dann einen mächtigen hyperstrahl drauf *KAWUMMMM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*
nur noch zuba tund glumanda

abra machte eine psywelle auf zubat zubabt kann sich grad noch so halten aber dann eienn psystrahl und zuabt wude erledigt

glumanda sah sich um er war gans alleine und dachte sich:so war das schonmal ich habe meine freunde einfach im stich gelassen

entei schrie:NEIN DU BIST NICHT ALLEIN DU HAST MICH UND ZUBAT UND WIR SIND DEINE FREUNDE UND DEINE FAMILIE!! LASS UNS JETZT NICHT IM STICH ZEIG WAS SICH HINTER DEM KLEINEN FEUERSCHWANZ VERBIRGT! glumadna nahm all sienen mut und schrie:DUI AHST LANG GENUG GEWÜTET S WRID ZEIT DICH ZURÜCKZUHOLEN

(aus musikalischem gründen wird diese szene mit einer music aus digimon beigetragen https://www.youtube.com/watch?v=AiKx0kDd0z8)

ich wede min freunde retten *der feuerstein begann zu glühen und glumanda entwickelte sich zu GLUTEXO

glutexo und abra trugen einen legendären kampf aus:glutexo:FLAMMENWURF abra absorbirte die attacke und sagte lächerlich -.-.glutexo sprang hoch und setzt eine lohekanone ein abra wurde weggestoßen und kiregte einen schreck und setzte psystrahl ein und glutecxo wich aus jetzt macht abra einen hyperstrahl glutexo wurde getroffen aber bleibt stark und will mit eisernem willen seine freunde beschützen jetzt machte glutexo ernst EINE ERDBEBEN ATTACKE DER INTENSITÄT STUFE 10 bra wurde ordentlich durch gerüttelt und zum schluss einen mächtigen flammenwurf und abra einen hyperstrahl diese 2 energieen prallten aufeinander und ES ENTSTAND EIN KRÄFTE MESSEN glutexo machte stärker und stärker
und abra genauso dann dachte glutexo an seine freunde und seine famielie die er durch die psycho pokemon verlorjn ahtte und setzte eine solche starke energie ein das abra davon geprallt ist
BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUM!!!!!!!!!!!!!!
abra wurde besigt und die glühneden augen sind verschwunden es verkropch sich schnell in seinen busch

der kampf war vorbei und entei und zubat waren von dieser power beeindruckt und glutexo war sehr stolz auf seien stärke

und etnei sagte:du ahst uns gerettet du bsit ein starker kerl
zubat stimmt diesem lob bei

glutexo wurde gans rot und kratzte sich hinter dem kopf

in der nächsten folge bei enteis benteuer glutexo und entei und zubaat treffen wide reinen neuen freund dem etwas wichtiges gestohlen wurde schaltet das nächste malo ein bei enteis abenteuer
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Enteis Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 2 EmptyMi März 24 2010, 01:18

Noch ne Story von einem Entei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Enteis Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 2 EmptyMi März 24 2010, 12:17

Interessant...0.0
Dass Lexbo auch mal nett WAR...XD
Nee,Scherz Razz

Aber sehr gute Story^^
Nach oben Nach unten
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Enteis Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 2 EmptyMi März 24 2010, 14:57

freut mich das es euch gefällt
Nach oben Nach unten
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Enteis Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 2 EmptyMi März 24 2010, 16:41

Zitat :
Dass Lexbo auch mal nett WAR...XD
wer ist lexbo?
Nach oben Nach unten
Spiritdragon
Mitglied
Spiritdragon


Männlich PokéCoupons : 182
Anmeldedatum : 18.02.10
Laune : Roarww ;D

Enteis Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 2 EmptyMi März 24 2010, 16:43

Lexbo=alex=Lucario-kun
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/TheOtakuTVlog
Ninja Rayquaza
Mitglied
Ninja Rayquaza


Männlich PokéCoupons : 2465
Anmeldedatum : 16.11.09
Laune : superschlecht D=<

Enteis Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 2 EmptyMi März 24 2010, 16:45

Naja zu der Geschichte sag ich nur eins: Pass ein bisschen besser in deutsch auf^^
Nach oben Nach unten
Daniel28
Mitglied
Daniel28


Männlich PokéCoupons : 3973
Anmeldedatum : 27.11.09
Laune : gut^^

Enteis Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 2 EmptyMi März 24 2010, 17:24

ich vinde die hir nicht so gut,hast schon besser geschriben.Ein bischen emo die story
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Enteis Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 2 EmptyMi März 24 2010, 17:34

also mal wieder ne super story^^ und das alex auchmal vorkommt find ich voll lol^^

nur eins versteh ich nicht wieso sich glumanda mit feuerstein entwickelt hat?

und die beste stelle war wie folge:aus musikalischen gründen würde ich ein digimon lied beitragen^^
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Enteis Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 2 EmptyMi März 24 2010, 21:00

Wie hat Sonnkern es geschafft Meteoriten auf das Dorf regnen zu lassen? XD
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Enteis Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 2 EmptyMi März 24 2010, 21:10

Also das verfluchte Lucario gefällt mir sehr!
Das Opening hast du voll geklaut XD

Und das Lucario Pokémon einfach so verwandeln kann ist schon ganz krass. oO
Also das nenne ich mal ein verrücktes Pokémon
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Enteis Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 2 EmptyMi März 24 2010, 21:37

jop aber das erfahren wir noch in der nächsten folge also unbedingt einschalten
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Enteis Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 2 EmptyMi März 24 2010, 21:39

na sonnkern hat halt spezielle fähigkeiten und eig. sollte das ja nicht so genau erklärt werden es geht ja nur ums prinzip
Nach oben Nach unten
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Enteis Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 2 EmptyDo März 25 2010, 00:04

also es kammen ein paar fragen zubat das mit dem feuerstein war nur so eine idee und zwar lustig Very Happy mit ner menge FANTASIE kann mann sowas erschaffen Wink#

ach un lucario was meinst du mit
Zitat :
das opening ist geklaut
?
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Enteis Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 2 EmptyDo März 25 2010, 00:12

DU benutzt das Vid einfach als opening für deine Geschichte. Aber das Opening gehört dir nicht, sondern AmyKoster. Eigentlich könnte diese Person dir verbieten, das als opening zu benutzen weil sie es erstellt hat.
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Enteis Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 2 EmptyDo März 25 2010, 00:17

oh das oh das wusst ich nciht aber ich weis nicht wie mann ein eigenes amcht das ist das problem
Nach oben Nach unten
Lucario-Kun
Administrator
Lucario-Kun


Männlich PokéCoupons : 6363
Anmeldedatum : 14.11.09
Beschäftigung : GNARFen

Enteis Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 2 EmptyDo März 25 2010, 00:23

Naja ist ja nicht so schlimm. Eigentlich bekommt sie ja dadurch nur mehr Klicks zum Video. Also ist sie sozusagen ein unfreiwilliger Sponsor.xD
Nach oben Nach unten
http://seikatsuwolf.tumblr.com/
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Enteis Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 2 EmptyDo März 25 2010, 00:25

also istt es in ordnung morgen kommt die neue folge raus Smile
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Enteis Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 2 EmptyDo März 25 2010, 16:44

wuhuuu neue folge und wegen dem intro besser als nichts^^
Nach oben Nach unten
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Enteis Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 2 EmptyDo März 25 2010, 23:12

das ist das ferien special Very Happy

das ist ein neues bis lucario ein neues intro fertig aht wird das als neues intro dienen es passt auch viel besser oder? https://www.youtube.com/watch?v=od5pls-AjIc ENTEIS ABENTEUER


als glutexo und entei und zubat sich von ihrem letzten kampf mit einem bösen psycho Abra erholten machten sich unsere helden auf den weg

glutexo sagte:hach ein langer weg sagmal zubat wo wohn lucario eigentlich?

zubat sagte:er wohhnt auf einem berg in der zitadelle der ewigen psychokraft
entei sagte:und wie weit ist es bis dahin?

zubat sagte:noch etwa 3 tage (also noch 3 folgen Wink )

entei blieb standhft:dann sollten wir uns puten

auf einml knurrte glutexos magen:ich ahbe hunger aber wir sind hir ist nirgendwo etwas zu essen
AUF EINMAL blieb die zeit stehen

dialga der gott der zeit schnappte sich den stehen geblibenen entei,glutexo und zubat und brang sie in sein schloss

die zeit läuft wieder

entei sagte: wo sind wir?

ein leises flüstern akm hervor ihr seit in meiner höhle
zubat forderte:ZEIG DICH!
dialga kamm hervor

glutexo erschrack:es ist dialga der gott der zeit warum hast du uns hir her geholt?

habt ihr auch euer zuhause verloren?

zuabt sagte:ich wolte nur reisen
glutexo sagte:ja ich hab mein hzuhause und meine famielie verloren
und entei sagte: mein halbes dorf wurde zerstört und meien freunde wurden entführtich versuche sie zu retten

dialga sagte:hmhm und lächelte stum:ihr seit hir in der befreiungs front von lucarios böösen gefolge

darf ich vorstellen rosellia belagerungs strategin:wie gehts?
Metang panzer legions anführer:ich zermalme euch
staraptor der führer der flugeinheiten:ich räche meine freunde
Raptain führer der kavalari
und zum schluss logock führer über infantrie leginen

zuabt bemerkte die narbe an logocks auge

entei fragte:warum ahst du uns hir her gebracht?
dialga sagte:damit ihr uns gegen lucarios gefolge helft
zubat erschrack:WAS du bist wahnsinig
glutexo warnte zubat:zuabt das ist der gott der zeit ud kannst nicht mit einem gott so reden
zuabt entschuldigte sich
entei sagte:wenn meine freunde dabei sind bin ich es auch

glutexo und zubat nicktne und stimmten zu
dialga sagte:ausgezeichnet ihr ahbt nur 3 tage um vorräte zu holen dann schlagen wir zu

meien pokemon wir starten morgen und sagen lucario den kampf AN!

logock beschafft uns truopen metang beschafft uns panzer und metalle

rosselia kümmert sich um unsere strategien

und reptain beschafft uns reitpokemon

staraptor beschafft uns die vorräte und lufpokemon

pokemon starten wir ich wünsch euch allen viel erfolg


Zuletzt von dialga-man am Fr März 26 2010, 15:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
zubat
Mitglied
zubat


Männlich PokéCoupons : 2128
Anmeldedatum : 14.12.09
Laune : kommt drauf an wann ich aufstehe^^

Enteis Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 2 EmptyDo März 25 2010, 23:17

das war mehr ne einleitung aber ist ja auch teil1^^ nur haben unsere helden nicht in der letzten folge gegen ein abra gekämpft weil du geschrieben hast simsala aber ich glaube es war abra? naja wart auf teil 2 ich komm mir vor wie´n vampir der die geschichte aufsaugt
Nach oben Nach unten
Hell Dialga
Mitglied
Hell Dialga


Männlich PokéCoupons : 1274
Anmeldedatum : 18.11.09
Laune : Hölle Dunkelheit ist cool Humor ist am geilsten : D

Enteis Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Enteis abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 2 EmptyFr März 26 2010, 15:33

https://www.youtube.com/watch?v=2yR0fWtglLE gut leute ich bin das erste ma ratlos und wüsste gern ob ihr ideen für die folgende episode habt

macht mich stolz und bringt ein paar gute ideen mit

den diesmal seit ihr die serien macher

LG dialga-man Very Happy Very Happy Very Happy Wink Wink Laughing Enteis Abenteuer - Seite 2 977650 Enteis Abenteuer - Seite 2 400142 Enteis Abenteuer - Seite 2 704446 Enteis Abenteuer - Seite 2 282321 Enteis Abenteuer - Seite 2 19167
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Enteis Abenteuer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Enteis Abenteuer   Enteis Abenteuer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Enteis Abenteuer
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Enteis Abenteuer Staffel 2
» Abenteuer der Piratinnen
» Pikachu's Abenteuer
» Pichu´s große Abenteuer
» Flash´s große Reise

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lucario-Friends :: Fanstuff :: Fanfictions :: Pokémon-
Gehe zu: